Die besten Filme von Simone-Elise Girard

Simone-Elise Girard

Simone-Elise Girard

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Simone-Elise Girard , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Simone-Elise Girard.
Filmgenre:

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Der seltsame Fall des Benjamin Button
7,8/10
Benjamin Button, der zu Zeiten des 1.Weltkriegs auf die Welt kommt ist nicht wie jedes andere Baby, er erblickt das Licht der Welt mit dem Gesicht eines Greises. Und während er innerlich heranwächst, wird sein Körper mit der Zeit immer jünger. Damit will sein Vater nach dem Tod seiner Mutter im Kindbett nichts zu tun haben und setzt den Jungen aus, doch seine Finderin Queenie nimmt ihn stattdessen auf, wo der Junge in einem Altersheim unter seinesgleich (zumindest optisch) heranwächst. Dort begegnet er auch der jungen Daisy, die die große Liebe seines Lebens werden soll, doch Benjamins junger Geist steckt in einem alten Körper und es steht zu befürchten, daß er als körperlich junger Mann schon von geistigem Verfall befallen sein wird. Button zieht in die Welt hinaus in dem Bewußtsein, daß er nur an einem Punkt in seinem Leben mit Daisy auf einer Höhe sein wird - doch das ist kein Grund, ein Leben nicht zu leben...

Lüge und Wahrheit - Shattered Glass

Lüge und Wahrheit - Shattered Glass
7,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 14/11/2003
  • Charakter: Catarina Bannier
Im ausklingenden 20. Jahrhundert verstärkt der ehrgeizige Jungjournalist Stephen Glass die Reihen des altehrwürdigen Politmagazins The New Republic. Mit spektakulären Reportagen, die außer ihm niemand bringt und Publikum wie Mitarbeiter begeistern, steigt Glass zum Shooting Star der Szene auf. Mal entlarvt er junge Republikaner als wilde Party Animals, dann beschreibt er bildhaft den Aufstieg jugendlicher Hacker zum Schrecken der Konzerne. Als aber anderswo Kollegen beginnen, Glass-Geschichten zu recherchieren, fehlt von Fakten jede Spur. Der Film erzählt die wahre Geschichte des Reporters Stephen Glass, der Mitte der Neunziger Jahre in den USA für Zeitschriften wie New Republic, Harpers und den Rolling Stone schrieb.Später stellte sich heraus, dass er 27 von 41 Artikeln entweder ganz oder teilweise erfunden hatte. Ein packendes Drama mit Top-Besetzung.

Die Logan Verschwörung

Die Logan Verschwörung
6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 23/08/2012
  • Charakter: Halgate Lobby Receptionist
Der ehemalige CIA-Agent Ben Logan führt inzwischen ein ruhiges unauffälliges Leben: Er hat eine Teenager-Tochter namens Amy und arbeitet bei einem normalen Wirtschaftsunternehmen. Eines Tages kommt er in Begleitung seiner Tochter zur Arbeitsstelle und findet alles verlassen vor: Es gibt keine Arbeiter oder auch nur eine Spur davon, dass dort je gearbeitet wurde. Dann kommt doch noch ein Mitarbeiter zu ihm, aber er erklärt ihm die Situation nicht etwa, sondern entführt ihn und seine Tochter kurzerhand. Es stellt sich heraus, dass Logan im Zentrum einer internationalen Verschwörung steht und seine eigene Vergangenheit dabei eine große Rolle spielt. Durch seine Fähigkeiten, die er bei der Arbeit für das CIA erlernt hat, ist er jedoch für den Überlebenskampf mit seiner Tochter mehr als gut gerüstet. Außerdem wird die hübsche CIA-Agentin und seine Ex-Geliebte Anna Brandt auf ihn und seine Tochter angesetzt.

Scanners II

Scanners II
5,3/10
Scanner können mit ihren Gedanken Menschen beeinflußen und sogar töten. Mit ihrer Hilfe erhofft sich Polizeichef Forrester, seinen Traum von der "neuen Weltordnung" erfüllen zu können. Er stößt auf den naiven Scanner David, der, sich seiner Fähigkeiten noch nicht bewußt, Forrester zunächst unterstützt. Als David die wahren Absichten Forresters entdeckt und sich von ihm abwendet, schickt der korrupte Polizist den Scanner Drak, der auf der Jagd nach David dessen Stiefeltern tötet. David entdeckt, daß er eine Schwester hat, die ebenfalls ein Scanner ist. Gemeinsam befreien sie eine Gruppe von Scannern, die Forrester mit Drogen sediert hatte. Nachdem auch Drak besiegt ist, entlarven sie den skrupellosen Polizeichef.

Liebe und Eis 4 - Feuer und Eis

Liebe und Eis 4 - Feuer und Eis
5,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 14/03/2010
  • Charakter: Skating Official
Alex kehrt dem Profisport den Rücken, um als Kinder-Eiskunstlauftrainerin zu arbeiten. Der 'Bad Boy' des Eisschnelllaufs, James McKinsey, wird auf die feurige Eiskunstläuferin aufmerksam. Der erfolgsverwöhnte und arrogante Eisschnellläufer ist gerade vom Verband gesperrt, wurde aus seinem Team verbannt und sucht nun nach einer Chance auf dem Eis wieder im Blitzlicht stehen zu können. Er will zusammen mit Alex im Paarlauf antreten. Zunächst beißt er mit seinem Anliegen auf Granit, doch schließlich gelingt es ihm, ihre Liebe zum Eis wieder zu wecken. Der renommierte Eiskunstlauftrainer Zhen Zheng nimmt sich der Beiden an und die beiden völlig gegensätzlichen Sportler raufen sich auf dem Eis zusammen. Nachdem Alex und James auf Empfehlung ihres Trainers während der Trainingsphase eine gemeinsame Wohnung beziehen, kommen sie sich nach und nach auch persönlich näher.

Ladies Room

Ladies Room
4,6/10
Lauren und Julia finden sich verwirrt im Wartesaal zum Himmel (oder zur Hölle), denn die beiden sind gerade gestorben - nachdem sie turbulente Affären durchlebt haben. Julia hat sich einem verheirateten Mann an den Hals geworfen, Lauren sich von einem Mann verführen lassen, der eine hochschwangere, hysterische Frau zu Hause sitzen hat. Sie verfolgen auf einem Bildschirm ihre letzten Tage, ihre Konfrontation mit den Frauen ihrer Geliebten in einer Toilette eines Theaters bzw. Opernhauses.

3 Needles

3 Needles
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/09/2005
  • Charakter: Porn Actor

Carny

Carny
4,2/10

Die! - Ein Spiel auf Leben und Tod

Die! - Ein Spiel auf Leben und Tod
4,9/10
Sechs aus unterschiedlichen Gesellschaftskreisen stammende und einander scheinbar nicht bekannte Menschen, die alle vor mehr oder weniger kurzer Zeit mal erfolglose Suizidversuche unternahmen, finden sich eingesperrt in einem weitläufigen Keller wieder. Dort zwingt ein unbekannter Herr sie mit vorgehaltener Waffe zu Selbstmordspielen nach dem Vorbild von Russischem Roulette. Cop Murdock sucht verzweifelt nach einem Ausweg aus der Falle, derweil draußen seine Juniorkollegin eine Fährte aufnimmt, die zu etwas unerwartet Komplexem führt.

Boris sans Béatrice

Boris sans Béatrice
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/03/2016
  • Charakter: Béatrice

Bad Boys Hunting

Bad Boys Hunting
4,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/11/2000
  • Charakter: Sophie Gorka
Della Wilder, scharfzüngig und sexy, ist eine allein erziehende Mutter und Polizistin. Zusammen mit ihrem Partner Harlan Lee übernimmt sie einen Fall, der auf den ersten Blick glasklar erscheint: Der Mord an einer Frau, die das Leben ihres Gynäkologen und Liebhabers Dr. Sam Chaney zerstört hat. Doch bei ihren Nachforschungen stoßen Della und Lee auf eine teuflische Verschwörung eines mächtigen Pharma-Konzerns.

Code Name: Jaguar

Code Name: Jaguar
5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 21/12/1999
  • Charakter: Nightclub Woman

Ähnliche Schauspieler