Die besten Filme von Jason Cavalier

Jason Cavalier

Jason Cavalier

Wir präsentieren unser Ranking der besten Jason Cavalier Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jason Cavalier noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Death Wish

Death Wish
6,3/10
Dr. Paul Kersey arbeitet als Chirurg in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Chicago. Jeden Tag sieht er dort aus nächster Nähe die Folgen der Gewalt auf den Straßen, doch bislang hat er ebenso wenig wie alle anderen etwas dagegen unternommen. Das ändert sich erst, als auch seine Frau Lucy und seine Tochter Jordan Opfer einer Straßengang werden. Weil die Polizei bei den Ermittlungen zu dem Raubüberfall, bei dem Lucy ermordet und Jordan schwer verletzt wurde, keine Fortschritte macht, nimmt Paul das Gesetz selbst in die Hand und erschießt bei seinen nächtlichen Streifzügen gnadenlos einen Verbrecher nach dem anderen. Schon bald verbreiten sich im Internet Videos von seinen Taten und die Medien greifen das Thema auf. Der Racheengel wird im Netz als Held gefeiert. Das ist der Polizei und besonders Detective Rains ein Dorn im Auge...

Krieg der Götter

Krieg der Götter
6/10
  • Filmgenre: ActionDramaFantasy
  • Premiere: 10/11/2011
  • Charakter: Heraklion Watchman / Hoplite Soldier #1
Der unbarmherzige König Hyperion führt seine Armee auf einen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Bogen, mit Hilfe dessen er die verbannten Titanen aus dem Tartarus befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die Menschheit für immer zerstören will. Nachdem ein altes Gesetz besagt, dass sich die Götter nicht in das Schicksal der Menschheit einmischen dürfen, wählt Göttervater Zeus den sterblichen Krieger Theseus aus, um gegen Hyperion und die Titanen zu kämpfen. Theseus, der den Mord an seiner Mutter rächen will, zieht schließlich an der Seite der schönen Priesterin Phaedra und seiner Gefolgschaft in den Krieg, um die Menschheit zu retten.

Aviator

Aviator
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/12/2004
  • Charakter: Cocoanut Grove Patron
Howard Hughes war ein vielseitig interessierter und begabter Mensch: Regisseur, Pilot, Liebhaber, Multimillionär... Ausgerüstet mit einem kleinen Vermögen, das ihm sein Vater vermacht hat, revolutioniert der junge Hughes in den 1920er Jahren Hollywood und wird einer der erfolgreichsten Produzenten der Traumfabrik. Zahlreiche Affären mit Schauspielerinnen begleiten seinen Weg, darunter sind Jean Harlow, Ava Gardner und Katharine Hepburn. Neben den Frauen hat es ihm das Fliegen angetan. Er steigt aber nicht nur selber ins Cockpit, sondern gründet zudem eine eigene Fluggesellschaft. Hinter all dem Glanz und Tatendrang, den Hughes ausstrahlt und verkörpert, steckt jedoch auch ein psychisch instabiler Mann, der sich deswegen 1947 ins Private zurückzieht...

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
5,6/10
Eine herrschsüchtige, griesgrämige Königin, die die Schönheit des bezaubernden, porzellangesichtigen Schneewittchen ohnehin als Bedrohung empfindet, erfährt von ihrem Zauberspiegel zu allem Übel, dass sie nun nicht mehr die Schönste im ganzen Land ist. Also verbannt sie ihre Kontrahentin in einen düsteren Wald. Diese trifft dort auf sieben hinterlistige Zwerge, die es faustdick hinter den Ohren haben. Gemeinsam schmieden sie einen Racheplan, mit dem sie der Königin eine richtige Abreibung verpassen wollen. Plötzlich kommt auch noch der smarte Prinz Andrew Alcott ins Spiel.

Gothika

Gothika
5,8/10
Miranda Grey ist Psychologin in einer schlossartigen, abgelegenen Anstalt, glücklich verheiratet mit ihrem Vorgesetzten Douglas und von ihrem Kollegen Pete begehrt. Als sie eines Nachts während einer Autofahrt auf einer Nebenroute einer seltsamen Frauengestalt ausweichen muss, geht diese plötzlich in Flammen auf und Miranda wird ohnmächtig. Als sie wieder zu sich kommt, sind drei Tage vergangen, Douglas ist ermordet worden und sie sitzt in ihrer eigenen Anstalt fest, als Mörder ihres Mannes. Nur langsam und bruchstückhaft kommen die Erinnerungen zurück, als Miranda merkt, dass eine unsichtbare Macht sich an sie gehängt hat, ein Rachegeist, der Vergeltung sucht. Um das Rätsel hinter den verschiedenen Toden zu lösen muss sie fliehen und gleichzeitig herausfinden, was die einsitzende mehrfache Mörderin Chloe Sava mit allem zu tun hat...

Crisis

Crisis
6,2/10
Drogen sorgen dafür, dass sich die Lebenswege mehrerer Menschen kreuzen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Undercover-DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) organisiert eine gigantische Schmuggel-Aktion zwischen den USA und Kanada, bei der mehrere Kartelle zusammenarbeiten, und hofft diese ausschalten zu können. Die Architektin Claire Reimann (Evangeline Lilly), die sich von ihrer Oxycontin-Abhängig erholt, entdeckt, dass ihr verschwundener Sohn in Drogengeschäfte verwickelt ist. Und Universitäts-Professor Tyrone Brower (Gary Oldman) muss mit einer unangenehmen Enthüllung über seinen Forschungs-Auftraggeber zurechtkommen: Denn eine Pharmafirma mit Verbindungen zu hohen politischen Kreisen bringt ein neues Schmerzmittel auf den Markt, das nicht abhängig machen soll. Doch Brower weiß, dass das nicht stimmt...

Cold Blood

Cold Blood
6,2/10
Nach einem Überfall und folgendem Autounfall, der ihre Flucht abrupt unterbricht, muss sich ein Geschwisterpaar mit traumatischer Vergangenheit trennen. In der Winterlandschaft an der kanadischen Grenze schlägt sich Addison durch die Natur, während Schwester Liza von einem gefallenen Boxhelden mitgenommen wird. Verfolgt von Cops, werden sich die Geschwister wieder begegnen. Addisons Weg wird dann von Gewalt, Lizas von Liebe gezeichnet sein, die sie bisher nur in der obsessiven brüderlichen Variante kannte.

I'm Not There

I'm Not There
6,8/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 01/10/2007
  • Charakter: Roadie
Der Film hat keine Handlung im klassischen Sinn und ist nicht chronologisch aufgebaut. Er zeigt in sechs verschiedenen Handlungssträngen Figuren, anhand derer Facetten aus dem Leben von Bob Dylan dargestellt werden. Die Episoden wandeln zwischen realen, verbürgten Szenen und philosophischen, abstrakten Metabetrachtungen. Unter anderem wird gezeigt, wie Dylan im Jahr 1965 anfängt, die elektrische Gitarre Fender Stratocaster zu benutzen (anhand der filmischen Figur Jude Quinn). Außerdem wird in Anlehnung an den Western Pat Garrett jagt Billy the Kid, zu dem Dylan den Soundtrack schrieb, Richard Gere als Billy the Kid gezeigt (als Parallele zu dem älteren Bob Dylan), der anfangs nur ein ruhiges Leben führen will und dann in einer Art Comeback seinen alten Widersacher Pat Garret ein letztes mal überlistet.

Highlander III - Die Legende

Highlander III - Die Legende
4,4/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 29/11/1994
  • Charakter: Banger 4 (uncredited)
Highlander Connor MacLeod führt zusammen mit seinem Sohn ein beschauliches und friedliches Leben, ohne zu ahnen, dass bereits eine neue Bedrohung ihn erwartet. Der totgeglaubte Magier Kane wurde in Japan von einem Archäologenteam ausgegraben und macht sich nun auf den Weg nach New York, um seinen alten Rivalen Connor McLeod endgültig auszulöschen. Nachdem Kane den Sohn von MacLeod entführt hat, kommt es in den schottischen Highlands zum entscheidenden Kampf.

Small Crimes

Small Crimes
5,8/10
Der ehemalige Cop Joe Denton hat wegen versuchtem Mordes an einem Staatsanwalt sechs Jahre im Gefängnis gesessen und kehrt nach seiner Entlassung nach Hause zurück. Eigentlich will er einfach nur von vorne beginnen, und auch wenn sich seine Eltern für ihn schämen und ihn seine Frau mitsamt den gemeinsamen Kindern verlassen hat, denkt er, dass es eigentlich nicht mehr schlimmer kommen kann. Doch da hat sich Joe getäuscht: Nicht nur ist er in seiner alten Heimat nicht mehr willkommen, schnell wird er auch von seiner Vergangenheit eingeholt und findet sich zwischen den Fronten wieder, als ihn sein korrupter Ex-Partner, der besagte Staatsanwalt und ein Mafiaboss für ihre Zwecke einspannen wollen.

Bad Santa 2

Bad Santa 2
5,6/10
Der gierige, hasserfüllte Weihnachtsbetrüger Willie Soke plant einen neuen Coup. Gemeinsam mit seinem kleinwüchsigen Kumpel Marcus als Elf und dem übergewichtigen Merman der immer wieder für kurze Augenblicke Willies Menschlichkeit hervorbringt, will der politisch inkorrekte Ganove mit Hang zum Zynismus, Alkohol und Sex am Weihnachtsabend eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Chicago ausrauben. Diesmal wittert das Trio das ganz große Geschäft, bei dem eine Millionenbeute wartet. Doch sehr zu Willies Ärger verstärkt auch seine Mutter Sunny die Truppe, zu der er eine überaus schwierige Beziehung hat. Zusätzlich verkompliziert wird die Lage, weil sich Willie auch noch in Wohltätigkeitsdirektorin Diane verguckt …

Screamers - Tödliche Schreie

Screamers - Tödliche Schreie
6,3/10
Auf einem anderen Planeten haben wissenschaftler eine neue Waffe entwickelt. Es handelt sich um kleine Roboter mit scharfen Klingen und einem lauten Organ, die sich vermehren können: The Screamers. Diese haben im Laufe der Zeit eine eigene Intelligenz erworben und stellen nun die größte Bedrohung für die Menschheit dar.

Scanners II

Scanners II
5,3/10
Scanner können mit ihren Gedanken Menschen beeinflußen und sogar töten. Mit ihrer Hilfe erhofft sich Polizeichef Forrester, seinen Traum von der "neuen Weltordnung" erfüllen zu können. Er stößt auf den naiven Scanner David, der, sich seiner Fähigkeiten noch nicht bewußt, Forrester zunächst unterstützt. Als David die wahren Absichten Forresters entdeckt und sich von ihm abwendet, schickt der korrupte Polizist den Scanner Drak, der auf der Jagd nach David dessen Stiefeltern tötet. David entdeckt, daß er eine Schwester hat, die ebenfalls ein Scanner ist. Gemeinsam befreien sie eine Gruppe von Scannern, die Forrester mit Drogen sediert hatte. Nachdem auch Drak besiegt ist, entlarven sie den skrupellosen Polizeichef.

Scanners III

Scanners III
4,4/10
Helena und ihr Bruder Alex sind Scanner, d. h. sie besitzen die Fähigkeit, mit ihren Gedanken Dinge und Lebewesen zu steuern. Als Alex in jungen Jahren auf einer Party versehentlich einen Freund aus dem oberen Stockwerk eines Hochhauses scannt, beschließen sie, ihre Fähigkeit niemals wieder einzusetzen. Doch in späteren Jahren gerät Helena an die Droge EPH-3, die ihr Gehirn negativ beeinflußt und Allmachts-Phantasien weckt. Als Scannerin ihrer Umwelt meilenweit überlegen, beginnt sie einen schrecklichen Amoklauf, der erst gestoppt wird, als ihr Bruder aus seinem selbstgewählten asiatischen Exil auftaucht und sich zum Duell stellt.

Mafia Inc.

Mafia Inc.
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 14/02/2020
  • Charakter: Mafia Soldat #3
In Kanada ist der Paternò-Clan unantastbar. Bis es zu einem blutigen Machtkampf kommt.

Nitro

Nitro
5,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 31/12/2006
  • Charakter: Fracture
Max's unbeschwertes, glückliches Leben mit seiner Frau Alice und Sohn Théo gerät abrupt außer Kontrolle, als Alice dringend ein Spenderherz benötigt. Max verspricht Theó, seine Mutter um jeden Preis zu retten. Doch die Zeit rennt ihm davon und die finanziellen Mittel sind begrenzt. Er hat keine andere Wahl: Er muss dort anknüpfen, wo er vor vielen Jahren glaubte, mit abgeschlossen zu haben. Während er sich in die Abgründe seiner Vergangenheit bewegt, wird er wieder zurückgeholt in die exzessive und fanatische Welt des illegalen Autorennens um enorme Geldsummen, in der Gefahr und tödliches Risiko an der Tagesordnung sind. Als er aus lauter Verzweiflung und Liebe zu Alice eine folgenschwere Tat begeht, sieht er sich plötzlich als meistgejagtester Verbrecher auf Montreals Straßen. Sowohl die Polizei als auch die Unterwelt treiben Max von einer halsbrecherischen Aktion in die nächste, während er nach wie vor verzweifelt an seinem Plan festhält: Das wertvolle Herz für Alice zu liefern.

Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville

Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville
5,9/10
Sir Henry Baskerville, der letzte Erbe eines schottischen Adelsgeschlechtes, begibt sich nach dem Tod seines Onkels auf das Familieanwesen der Baskervilles nach Dartmore. Doch er fürchtet um seine Sicherheit. Denn auf der Familie Baskerville liegt angeblich ein Fluch, der bis ins 18. Jahrhundert zurückgeht, als einer der Ahnherren von einem wütenden Hund angefallen und getötet wurde. Meisterdetektiv Sherlock Holmes soll den Vorkommnissen im schottischen Hochmoor auf den Grund gehen.

Nelly

Nelly
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/01/2017
  • Charakter: Client Toronto

Silent Hunter

Silent Hunter
4,5/10
Jim Paradine - ein gestresster Polizist aus Miami Beach - fährt in die Berge, um seinen Kollegen Eli zu besuchen. Unerwartet begegnet er dort jener Gang von Gangstern, die vor zwei Jahren seine ganze Familie ermordete und ihn zurückließen. Die beidne mordlustigen Brüder und ihre lesbische Schwester rauben zwei Millionen Dollar und töten jeden, der sich ihnen in den Weg stellt - darunter auch Eli. Für Paradine und den örtlichen Sheriff Mantee beginnt eine packende Verfolgungsjagd voller Spannung und Action.

Airspeed - Rettung in letzter Sekunde

Airspeed - Rettung in letzter Sekunde
3,7/10
Während Computer-Tycoon Raymond Stone auf einem Kongress zum “Mann des Jahres” gekürt wird, befindet sich seine 13-jährige Tochter Nicole über den Wolken im Privatjet ihres reichen Vaters. Gemeinsam mit Stones Geschäftspartnern Frank und Andrea soll sie ihre Eltern von dem Kongress abholen und mit ihnen nach Hause fliegen. Doch der Flug wird zum Alptraum für das verwöhnte Mädchen. Die Maschine gerät in einen heftigen Sturm und wird vom Blitz getroffen, der ein großes Loch in die Seitenwand reißt. Dabei werden nicht nur Frank und Andrea, sondern auch Pilot und Kopilot so schwer verletzt, dass sie die Gewalt über das Flugzeug verlieren. Jetzt ist Nicole völlig auf sich gestellt und muss versuchen den Jet vor dem sicheren Absturz zu bewahren.

Ähnliche Schauspieler