Die besten Filme von Skeet Ulrich

Skeet Ulrich

Skeet Ulrich

20/01/1970 (54 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Skeet Ulrich , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Skeet Ulrich.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Scream - Schrei!

Scream - Schrei!
7,4/10
Ein Killer geht um in einer kleinen amerikanischen Provinzgemeinde. Die Schülerin Casey, die einfach nur daheim vor dem Fernseher sitzt, wird sein erstes Opfer. Ihre Eltern finden sie aufgehängt im Garten, massakriert von einem Unbekannten. Die unheimliche Anschlagsserie setzt sich fort. Die junge Sidney, die auf dieselbe Schule wie Casey geht, wird ebenfalls bedroht. Aber kann das eine 17-jährige Amerikanerin davon abhalten, sich nachts in einer einsamen Villa mit Klassenkameraden bei Bier und Popcorn Horrorvideos reinzuziehen?

Der Hexenclub

Der Hexenclub
6,4/10
Wer glaubt, Hexen seien alt und häßlich, kennt Sarah, Nancy, Bonnie und Rochelle noch nicht. Die attraktiven High School Girls gründen einen Hexenzirkel, mitten in Los Angeles – ausgerechnet an der katholischen St. Benedict’s Academy. Die Magie bringt ihnen Spaß und erfüllt ihre sehnsüchtigsten Wünsche auf geheimnisvolle Weise. Doch nicht ohne Folgen, denn sie haben eines übersehen: „Was immer Du aussendest, bekommst Du dreifach zurück“. Das macht die smarten Hexen für andere lebensgefährlich: Wer sie ärgert, wird verwünscht! Ihre Rache ist eiskalt und das Unglück nimmt seinen unbarmherzigen Lauf …

Turtles

Turtles
6,8/10
In New York ist eine Bande krimineller Jugendlicher, angeführt von dem japanischen Ninja-Meister Shredder, durch ihre ständig wachsende Mitgliederzahl so einflussreich geworden, dass die Polizei kaum noch Macht über die Lage hat. Die einzigen, die dem Chaos Einhalt gebieten können, sind 4 mutierte Schildkröten, die dank der weisen Ratte Splinter, ebenfalls ein Mutationsprodukt, über hervorragende Ninjitsu-Kenntnisse verfügen. Bei ihren Kampfeinsätzen für das Gute machen die grünen Helden eines Tages sogar persönliche Bekanntschaft mit ihrem größten Schwarm, der Reporterin April O’Neil. Diese lang ersehnte Erfahrung bringt leider auch einen schweren Schlag mit sich: Ihre Gegenspieler haben ihr Versteck in der Kanalisation ausfindig gemacht und Splinter entführt...

Besser geht's nicht

Besser geht's nicht
7,7/10
Melvin Udall ist ein brillanter Autor von Liebesromanen in New York. Gleichzeitig ist er aber auch ein Misanthrop, ein Grobian und ein Neurotiker, versehen mit einer ganzen Reihe seltsamer Ticks und Vorurteilen und ungeübt im Umgang mit anderen Menschen. Sein einziger menschlicher Kontakt ist seine Stammkellnerin in seinem Stammrestaurant, die jedoch andere Sorgen als ihn hat. Auch seinem schwulen Nachbarn Simon Bishop gegenüber ist er äußerst unfreundlich, muss aber eines Tages den verhassten Hund des Nachbarn zur Pflege aufnehmen. Und der Hund schafft, was niemand für möglich gehalten hat: Melvins Panzer beginnt zu bröckeln; er fängt an, Simon zu helfen, als dieser in Not gerät und bemüht sich, seine Gefühle für die Kellnerin Carol zu formulieren. Natürlich hat er da noch eine Menge aufzuholen, doch er bemüht sich, so gut es geht.

Armored

Armored
5,7/10
Eine Gruppe von Kollegen einer auf Geldtransporte spezialisierten Sicherheitsfirma riskiert ihr Leben, als sie den ultimativen Raubüberfall startet - auf die eigene Firma. Mit einem scheinbar todsicheren Plan hoffen die Männer auf millionenschwere Beute, ohne dabei jemanden verletzen zu wollen. Doch als ein unerwarteter Zeuge auftaucht, eskaliert die Situation und alle Pläne platzen.

Takedown

Takedown
6,2/10
Kevin Mitnick ist ein Computerhacker; er wird bereits von den FBI-Agenten Mitch Gibson und McCoy Rollins verdächtigt. Ein Anfänger in der Hackerszene soll dem FBI Beweise für Mitnicks Festnahme bringen. Stattdessen kommt Mitnick, dank seiner unfreiwilligen Hilfe, an einen Abhördienst für das FBI. Mitnick verstößt so gegen noch ausstehende Bewährungsauflagen. Mitnick sieht im Fernsehen den Computerexperten Tsutomu Shimomura und versucht, an eine von ihm entdeckte und bekanntgemachte Technologie zu kommen, die es ermöglicht, Handys abzuhören.

Escape Room

Escape Room
4,3/10

The Magic of Ordinary Days

The Magic of Ordinary Days
7,5/10

Ride with the Devil

Ride with the Devil
6,7/10
1862, Amerika im Bürgerkrieg, irgendwo an der Grenze zwischen Kansas und Missouri: Jake Roedel und Jack Bull Chiles, Kameraden seit Kindheitstagen, kämpfen gemeinsam auf der Seite der Südstaatler. Allerdings haben sie sich nicht der offiziellen Armee, sondern einer Rebellentruppe angeschlossen, die versteckt in den Wäldern zwischen allen Fronten ihren persönlichen Rachefeldzug führt. Als der Winter hereinbricht, ziehen sich zusammen mit ihren Freunden in ein Versteck im Wald zurück. Einzig die Besuche der jungen Witwe Sue Lee lassen sie für wenige glückliche Augenblicke das Kriegsgeschehen vergessen. Doch schon bald müssen sie erneut losziehen, in einen Kampf, der sie nicht nur die Jugend kostet, sondern manche von ihnen sogar das Leben...

Der Chill Faktor

Der Chill Faktor
5,2/10
Arlo und Tim transportieren extrem wärmeempfindliche Chemikalien in ihrem Eiswagen, die keinesfalls eine Temperatur über 50 Grad annehmen dürfen, sonst droht eine schreckliche Katastrophe…

Albino Alligator

Albino Alligator
6,1/10
Als die drei Gangster Dova, Milo und Law bei einem Einbruch die Alarmanlage auslösen, scheint ihr Coup geplatzt. Die Chance, den nächsten Tag in Freiheit zu verbringen, ist gering. Von der Polizei durch die Stadt gejagt, suchen die Männer Zuflucht in Dinos Kellerkneipe. Da diese jedoch keinen Hinterausgang hat, befinden sich die Gauner in der Falle. Nach kurzer Zeit ist das Gebäude vom FBI komplett umstellt und die Sensationspresse live vor Ort. Die Nerven der drei Gangster sind zum Zerreißen gespannt und die Situation der blutigen Eskalation nahe.

Last Dance

Last Dance
5,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 02/05/1996
  • Charakter: Billy, Cindy's Brother
Eine seit zwölf Jahren auf ihre Hinrichtung wartende Doppelmörderin schöpft nach anfänglichen Zweifeln noch einmal Hoffnung, als sich ein junger Anwalt für ihre Begnadigung einsetzt. Dabei kommen sie sich und das Schicksal näher. Kann er sie vor dem Tode bewahren? Ein Kampf um Leben und Tod beginnt....

Die Newton Boys

Die Newton Boys
6,1/10
Die Brüder Newton sind vier Junge, die aus Texas kommen. Gemeinsam mit ihrem Freund Brentwood Glasscock sind sie auf die kriminelle Schiene geraten und rauben seit dem Jahr 1919 kontinuierlich eine Bank nach der anderen aus. Da sie dabei so viel Erfolg haben, denken sie auch gar daran mit den Überfällen aufzuhören. Doch dabei verfolgen sie immer eine Linie - Menschen werden bei ihren Coups nicht getötet. Für Willis, den Anführer der Truppe, sind die Raubzüge auch gar kein Verbrechen, da er die Versicherungsunternehmen als die viel größeren Gauner wahrnimmt. Im Jahr 1924 gelingt ihnen dann ihr größtes Machwerk. Sie rauben einen Zug kurz vor Chicago aus und erbeuten die unglaubliche Summe von drei Millionen Dollar. Da dies so großes Aufsehen erregt, können sie nicht länger in den USA bleiben und ziehen daher nach Toronto. Doch obwohl sich die jungen Männer in Sicherheit wähnen, zieht sich die Schlinge immer weiter zu...

Touch

Touch
5,6/10
Charlie Lawson war in seiner Vergangenheit ein Mönch. Er hat die Gabe, mit seinen Berührungen Kranke zu heilen. Das weckt das Interesse des Predigers Bill Hill, der Lawson für seine Zwecke ausnutzen will. Bill Hill überredet seine Assistentin Lynn Marie Faulkner, Lawson kennenzulernen, damit sie die Wunderheilungen erforschen kann. Faulkner verliebt sich in Lawson, der sie heiraten will. Lawson werden Fotos gezeigt, die beweisen, dass Faulkner und Bill Hill sich kennen; Lawson liebt jedoch weiterhin die Frau. Etwas später stellt er fest, dass er über die Gabe des Heilens nicht mehr verfügt. Faulkner denkt, es sei ihre Schuld, aber Lawson erwidert, er selbst sei schuld, weil er Gott auf die Probe stellen wollte. Die Beteiligten treten in der Fernsehshow der Moderatorin Debra Lusanne auf.

Run Off

Run Off
4,9/10
Ein one-night-stand nimmt ein schreckliches Ende. Patty Vare (Winona Ryder) überlebt, doch der Schrecken sitzt ihr tief in den Gliedern. Als am Morgen danach die Polizei aufkreuzt, ergreift Patty die Flucht. Sie verunglückt und wird bewußtlos von den Internatsschülern Cooke und John Baker (Lukas Haas) aufgefunden. John verliebt sich Hals über Kopf in die mysteriöse Femme Fatale. Er ist bereit, alles für Patty zu tun. Die beiden haben etwas gemeinsam: Sie setzen alles aufs Spiel ...

Austin Found

Austin Found
5,4/10

50 zu 1

50 zu 1
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/03/2014
  • Charakter: Chip Woolley
Die beiden merkwürdigen Cowboys Mark Allen (Christian Kane) und Chip Woolley (Skeet Ulrich) haben nicht wenige Flausen im Kopf. Mit Pferderennen konnten sie sich bisher halbwegs über Wasser halten, doch nun stehen sie kurz vor der Pleite. Sie müssen mehr Pferde unter ihre Fittiche nehmen und auch mal ein Rennen gewinnen. Mit „Mine that Bird“ finden und trainieren sie fortan ein widerspenstiges und krummbeiniges Pferd. Das Tier qualifiziert sich dann völlig überraschend für das Kentucky Derby, einem der wichtigsten Pferderennen überhaupt, und die beiden Cowboys stürzen sich in das Abenteuer ihres Lebens. Für den Höhepunkt des Wettkampfes begeben sich die beiden zusammen mit dem Ross nach Churchill Downs. Auf dem Weg dahin haben sie allerdings mit einer Reihe von Missgeschicken zu kämpfen, bevor sich die totalen Außenseiter zusammen mit Jockey Calvin Borel (als er selbst) schließlich im finalen Showdown mit der Rennsport-Elite messen dürfen.

Elche, Eis und Erbschaftsärger

Elche, Eis und Erbschaftsärger
4,4/10
Kevin (Skeet Ulrich) ist ein Pechvogel, wie er im Buche steht! Andauernd passieren ihm irgendwelche unglückliche Sachen! Bis er eines Tages einen Brief erhält, in dem er erfährt, dass er von seinem verstorbenen Onkel ein Haus, mit einem Schatz geerbt hat. Dieses erhält er aber nur, wenn er bei einem Schlittenhunde-Rennen gewinnt. Also macht er sich fix auf, nach Alaska, um das Rennen zu gewinnen und sein Erbe anzutreten. Doch der Erbschaftsjäger Clive (Leslie Nielsen) will ihm diesen Triumph nicht gönnen!

I Am Elizabeth Smart

I Am Elizabeth Smart
6,3/10

Scream: The Inside Story

Scream: The Inside Story
7,5/10

Ähnliche Schauspieler