Die besten Filme von Slash

Slash

Slash

23/07/1965 (58 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Slash Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Slash-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Brüno

Brüno
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/07/2009
  • Charakter: Himself - 'Dove of Peace'
Der österreichische Fashion-Addict Brüno erregt mit seiner Fernsehsendung "Funkyzeit" Aufsehen. Auf einer großen Modeschau sorgt er mit einem Anzug aus Velcro für Chaos und wird von der Branche geächtet, seine Show wird abgesetzt, sein kleinwüchsiger thailändischer Liebhaber verlässt ihn. Tief verletzt macht sich Brüno mit seinem ihm treu ergebenen Assistenten Lutz auf den Weg in die USA, um dort berühmt zu werden. Es ist ein dorniger Weg, aber Brüno lässt nichts unversucht, um sich seinen Traum zu erfüllen.

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
7,4/10
In Phineas und Ferb DER FILM - Quer durch die 2. Dimension landen Phineas und Ferb zusammen mit ihrem Haustier, dem Schnabeltier Perry, in einem geheimnisvollen Paralleluniversum. In dieser 2. Dimension muss Perry sein Doppelleben als Geheimagent aufdecken, um Phineas und Ferb vor dem dort sehr erfolgreichen Bösewicht Dr. Doofenschmirtz zu beschützen, der die Tri-State Area in seiner Gewalt hat. Gemeinsam mit ihren Freunden, der geheimen Widerstandstruppe unter der Führung von Candace, kämpfen die drei gegen gefährliche Monster und bizarre Roboterarmeen und setzen Phineas‘ und Ferbs Erfi ndungen des Sommers ein, um die fi nsteren Pläne von Dr. Doofenschmirtz ein für alle Mal zu durchkreuzen. Wird Dr. Doofenschmirtz am Ende den Sieg davontragen und wird es Candace letztendlich gelingen ihre Brüder bei den Eltern zu verpetzen?

Buffy - Der Vampir Killer

Buffy - Der Vampir Killer
5,7/10
Buffy ist ein ziemlich typisches und oberflächliches Highschool-Girlie, bis sie eines Tages den geheimnisvollen Merrick trifft. Dieser eröffnet ihr, dass sie dazu auserkoren wurde, Vampire zu jagen. Nach anfänglichem Widerwillen sieht Buffy ihre Berufung ein und beginnt für die Vampirjagd zu trainieren. Unterstützt wird sie dabei von dem Motorradfan Pike, dessen bester Freund Benny einer Vampirattacke zum Opfer fiel und zum Blutsauger wurde. Buffy hat bald erste Erfolge bei der Jagd nach den lichtscheuen Kreaturen, doch bald bekommt sie es mit dem mächtigen Vampir Lothos zu tun.

Das Todesspiel

Das Todesspiel
6,3/10
  • Filmgenre: ActionKrimiThriller
  • Premiere: 14/04/1988
  • Charakter: Musician at Funeral (uncredited)
Nach dem Mord an einem drogensüchtigen Rockmusiker und einer Filmkritikerin entdeckt Inspektor Calahan eine Liste, auf der auch der Name des Toten und sein eigener stehen. "Dirty Harrys" Hauptverdächtiger wird der Regisseur Swan, der sich das makabre "Todesspiel" ausgedacht hat: Es werden Wetten abgeschlossen, welche bekannten Persönlichkeiten das Jahr nicht überleben. Bei seinen Ermittlungen muß sich Calahan noch mit den Anschlägen eines rachsüchtigen Mafioso herumschlagen, sowie mit der attraktiven TV-Reporterin Samantha, die sich in ihn verliebt. Als sich herausstellt, daß nicht Swan, sondern ein Psychopath der Mörder ist, stellt ihn Calahan auf dem Hafengelände und bereinigt das Problem auf seine Weise.

Private Parts

Private Parts
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/03/1997
  • Charakter: Himself
Biographie des umstrittenen wie beliebten Radiomoderators Howard Stern: Howard beginnt als DJ bei kleinen Radiosendern und kommt durch seine erfrischend respektlose Art an. So arbeitet er sich nach und nach zu Arbeitsplätzen bei großen Radiosendern hoch. Doch Howard hat zwei Probleme: Zum einen sind seine Vorgesetzten gegen allzu respektlose Nummern von ihm und versuchen dies zu unterbinden. Zum andern fällt es seiner Frau Alison nicht immer leicht, dass Howard ihr Privatleben ausführlich vor seiner großen Zuhörerschaft bespricht.

Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration

Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration
8,4/10

Comedy Central Roast of Charlie Sheen

Comedy Central Roast of Charlie Sheen
7,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/09/2011
  • Charakter: Himself - Guitar Player
US-Star Charlie Sheen stellt sich härtester Entertainment-Jury beim "COMEDY CENTRAL Roast of Charlie Sheen". Er ist einer der bestbezahlten und zugleich skandalumwobensten TV-Stars in Amerika und damit der perfekte Kandidat für einen legendären Roast. Der Emmy-Preisträger, Autor und Synchronsprecher Seth MacFarlane, der u.a. die Cartoons "Family Guy" und "American Dad" kreierte, wird erneut als Roast Master durch die Sendung führen.

Lennon or McCartney

Lennon or McCartney
5,3/10

Sunset Strip

Sunset Strip
6,8/10

Lemmy

Lemmy
7,8/10
Mit 'Lemmy' liefern die Regisseure Greg Olliver und Wes Orshoski den schonungslosen Einblick in das unglaubliche Leben des legendären Heavy-Metal-Pioniers Lemmy Kilmister, Frontmann der mitunter einflussreichsten Kult-Band aller Zeiten: Motörhead. Seit mehr als vier Jahrzehnten kreuzt Lemmys von Drogen und rauer Stimme gekennzeichnete Karriere einschlägige Momente der Rock-Geschichte: Er sah die Beatles im Cavern Club, arbeitete als Roadie für Jimi Hendrix, unterrichtete Sid Vicious und spielte sowohl in Merseybeat und Psychedelic Rockbands, bevor er begann, Punk und Metal zu vereinen und schließlich Motörhead ins Leben rief. Währenddessen inspirierte er weitere Showgrößen des Rock‘n’Roll wie Dave Grohl, Slash und Metallica - alle sind in 'Lemmy' vertreten, neben Ozzy Osbourne, Alice Cooper und vielen weiteren. Dieser Film zeigt den 'Godfather of Heavy Metal' hautnah, unverfälscht und auf eine enorm humorvolle Art und Weise.

Stuntman

Stuntman
6,6/10
Begleitet den Profi-Stuntman Eddie Braun, der einen der gefährlichsten Stunts aller Zeiten wagen will.\nEr denkt langsam an den Ruhestand, nach drei Jahrzehnten voller brutaler Autounfälle, Explosionen, Stürze und todesverachtender Sprünge, und will seine Karriere mit der Nachstellung des berüchtigten Raketensprungs über den Snake River Canyon beenden – ein waghalsiges, im TV übertragenes Event, das beinahe den tötete, der Eddie inspirierte, Stuntman zu werden: Evel Knievel.

#NoJoke

#NoJoke
5,5/10

The Freddie Mercury Tribute Concert

The Freddie Mercury Tribute Concert
8,7/10
20. April 1992: Topstars wie Annie Lennox, David Bowie und Elton John treten vor 70.000 Fans im Londoner Wembley-Stadion auf - im Gedenken an Queen-Sänger Freddie Mercury , der fünf Monate zuvor verstorben war.

Michael Jackson: Number Ones

Michael Jackson: Number Ones
8,6/10

Guns N' Roses - Welcome to the Videos

Guns N' Roses - Welcome to the Videos
8,4/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 27/10/1998
  • Charakter: Himself

The Story of Bohemian Rhapsody

The Story of Bohemian Rhapsody
7,8/10

VH1 Rock Honors: The Who

VH1 Rock Honors: The Who
  • Premiere: 17/07/2008
  • Charakter: Himself

What Drives Us

What Drives Us
7,3/10

The Underground Comedy Movie

The Underground Comedy Movie
1,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/05/1999
Eigentlich soll Batman die Menschen beschützen und Bösewicht Rhymer den Garaus machen, in Wahrheit ist er aber eine Gefahr für die Öffentlichkeit. Draußen vor der großen Stadt sucht der Virgin Hunter Opfer, in einem Billardsalon muss sich eine große, glatzköpfige, schwule Jungfrau der Annäherungen eines geilen, weißen Zwergs erwehren, die Mafia muss sparen und Penner wählen ihre Miss.

Queen - The Freddie Mercury Tribute Concert 10th Anniversary Documentary

Queen - The Freddie Mercury Tribute Concert 10th Anniversary Documentary

Ähnliche Schauspieler