Die besten Filme von Sonya Leslie

Sonya Leslie

Sonya Leslie

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sonya Leslie , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sonya Leslie.

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Der seltsame Fall des Benjamin Button
7,8/10
Benjamin Button, der zu Zeiten des 1.Weltkriegs auf die Welt kommt ist nicht wie jedes andere Baby, er erblickt das Licht der Welt mit dem Gesicht eines Greises. Und während er innerlich heranwächst, wird sein Körper mit der Zeit immer jünger. Damit will sein Vater nach dem Tod seiner Mutter im Kindbett nichts zu tun haben und setzt den Jungen aus, doch seine Finderin Queenie nimmt ihn stattdessen auf, wo der Junge in einem Altersheim unter seinesgleich (zumindest optisch) heranwächst. Dort begegnet er auch der jungen Daisy, die die große Liebe seines Lebens werden soll, doch Benjamins junger Geist steckt in einem alten Körper und es steht zu befürchten, daß er als körperlich junger Mann schon von geistigem Verfall befallen sein wird. Button zieht in die Welt hinaus in dem Bewußtsein, daß er nur an einem Punkt in seinem Leben mit Daisy auf einer Höhe sein wird - doch das ist kein Grund, ein Leben nicht zu leben...

Earth to Echo

Earth to Echo
5,7/10
Alex, Tuck und Munch sind dicke Kumpel und immer auf der Suche nach Abenteuern. Als in der Nachbarschaft mal wieder Bauarbeiten beginnen, erhalten die drei Jungs plötzlich ominöse Botschaften auf ihre Handys. Sie können diese weder lesen noch herausfinden, wer sie ihnen geschickt hat. Doch die Freunde sind sich sicher, dass es sich um etwas Wichtiges handeln muss. Nachdem ihre Eltern nichts von den vermeintlichen Hirngespinsten ihrer Söhne wissen wollen, begeben sich die drei allein auf die Suche nach Antworten. Bald finden sie eines Nachts einen geheimnisvollen Gegenstand, der auf den ersten Blick aussieht wie ein großer Stein – oder ist es etwa ein Lebewesen? Denn plötzlich scheint sich etwas im Inneren zu bewegen und ein blaues Licht flammt auf...

The Bling Ring

The Bling Ring
5,2/10

Ähnliche Schauspieler