Die besten Filme von Robert Towers

Robert Towers

Robert Towers

19/08/1936 (87 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Robert Towers Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Robert Towers noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Der seltsame Fall des Benjamin Button
7,8/10
Benjamin Button, der zu Zeiten des 1.Weltkriegs auf die Welt kommt ist nicht wie jedes andere Baby, er erblickt das Licht der Welt mit dem Gesicht eines Greises. Und während er innerlich heranwächst, wird sein Körper mit der Zeit immer jünger. Damit will sein Vater nach dem Tod seiner Mutter im Kindbett nichts zu tun haben und setzt den Jungen aus, doch seine Finderin Queenie nimmt ihn stattdessen auf, wo der Junge in einem Altersheim unter seinesgleich (zumindest optisch) heranwächst. Dort begegnet er auch der jungen Daisy, die die große Liebe seines Lebens werden soll, doch Benjamins junger Geist steckt in einem alten Körper und es steht zu befürchten, daß er als körperlich junger Mann schon von geistigem Verfall befallen sein wird. Button zieht in die Welt hinaus in dem Bewußtsein, daß er nur an einem Punkt in seinem Leben mit Daisy auf einer Höhe sein wird - doch das ist kein Grund, ein Leben nicht zu leben...

Masters of the Universe

Masters of the Universe
5,4/10
Das Schicksal des Universums scheint besiegelt. Skeletor, der Herrscher des Bösen, hat den Planeten Eternia erobert und die mächtige Zauberin von Greyskull in seine Gewalt gebracht. Um seine unumschränkte Herrschaft durchsetzen zu können, fehlt ihm nur eines: Der kosmische Schlüssel, der seinen Besitzer an jeden beliebigen Punkt der Galaxis transportieren kann. Doch noch besteht Hoffnung: He-Man, der stärkste Krieger von Eternia, und seine Freunde Teela und Gwildor, der findige Zwerg, haben Skeletor den Kampf angesagt. Auf der Erde schlagen sie die Schlacht, die über das Schicksal des Universums entscheidet.

Switch - Die Frau im Manne

Switch - Die Frau im Manne
5,8/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 10/05/1991
  • Charakter: Mental Patient
Der langgeübte Griff geht ins Leere. Entsetzt stellt der erfolgsverwöhnte Werbetexter Steve fest, dass er sich zukünftig zum Pinkeln hinsetzen muss. Der Blick in den Spiegel gibt ihm den Rest. Er ist eine Frau – und was für eine! Langsam begreift er. Seine drei Geliebten hatten ihn als miesen Super-Macho beschimpft, ersäuft und erschossen. An der Himmelstür wurde er abgewiesen. Erst soll er in Frauengestalt beweisen, dass es ein weibliches Wesen gibt, das ihn wirklich geliebt hat. So stöckelt Steve als Frau mit einem tollen Körper, wohlgeformten Beinen und einem einzigartig sinnlich-schiefen Mund durchs neue Leben. Die Männerwelt ist verblüfft. Dieses Weib redet, liebt, säuft, prügelt und bewegt sich wie ein richtiger Kerl – eine Bombe auf Stöckelschuhen, eine Sensation in Body-Stockings mit einer Faust wie ein Dampfhammer.

Alles auf Sieg

Alles auf Sieg
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/08/1989
  • Charakter: Mickey Jax
Jay Trotter hat sein ganzes Leben auf diesen Tag gewartet. Er hat einen heißen Wett-Tipp für ein Pferd, das alle schon beim Abdecker sehen. Aber wie Spezialisten des Pferderennens sagen: "Was ich weiß ist, dass ich nichts weiß." Eines jedoch ist sicher, dass Richard Dreyfuss, David Johansen, Teri Garr und die anderen diesen Film zu einer gelungenen Komödie machen. Also wirf die DVD ein und setz Alles auf Sieg. Die Schauspieler geben "den Lebenszielen" neuen Sinn und schließlich wird sich jeder verwundert und berührt fragen: "Wenn jedes Pferd mal seinen guten Tag hat, warum kann dann nicht jeder Mensch einen haben?"

Table for Three

Table for Three
5,4/10

Bräutigam zum Abhaken

Bräutigam zum Abhaken
4,6/10
Alex (Patrick Fugit) will ernst machen und um die Hand seiner bezaubernden Freundin Katherine (Jennifer Morrison) anhalten. Doch mit ihrer Antwort hat er nicht gerechnet: Bevor sie 'Ja' sagt, möchte Katherine, die sonst eigentlich glücklich in der Beziehung ist, dass Alex eine von ihr aufgestellte Liste abarbeitet. Neben eher einfach lösbaren Aufgaben wie 'Den Kleiderschrank aufrüsten' und 'Katherine ein Mal die Woche auf einen Überraschungsabend ausführen' hat es die Liste sonst ziemlich in sich. Denn wenn sie seine zukünftige Ehefrau werden soll, muss Alex die ein oder andere gravierende Veränderung an sich vornehmen. Während er nichts mehr will, als Katherine endlich seine Verlobte nennen zu dürfen, kommen ihm allmählich Zweifel, ob diese ihn auch so lieben kann, wie er wirklich ist…

Terri

Terri
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/07/2011
  • Charakter: Priest

Don't look up - Das Böse kommt von oben

Don't look up - Das Böse kommt von oben
3,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 24/09/2009
  • Charakter: Beng
Regisseur Marcus Reed wird von paranormalen Visionen um die Zigeunerin Lila Kis verfolgt und beschließt in Rumänien das Remake des Horror-Films in dem Lila die Hauptrolle spielte zu drehen. Er ahnt nicht, dass das alte Filmstudio mit einem Fluch des Teufels belegt ist. Während des Drehs werden übernatürliche Kräfte zum Leben erweckt, eine Tür zur Vergangenheit öffnet sich und dunkle Mächte terrorisieren die Crew. Wem wird es gelingen den grauenvollen Ort lebend zu verlassen?

Sarah Silverman: Jesus Is Magic

Sarah Silverman: Jesus Is Magic
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/02/2005
  • Charakter: Grandma's Friend

Die Peanuts - Du bist super, Charlie Brown!

Die Peanuts - Du bist super, Charlie Brown!
7,4/10
Du bist super, Charlie Brown. Und es wird noch besser, denn Snoopy, Lucy, Linus und all die anderen Freunde feiern den mondgesichtigen Jungen in diesem animierten Mini-Musical, das zuvor auf der Bühne ein Riesenhit war und den Tony® gewann. Von den Beulen beim Baseball bis zum tapsigen Herzschmerz am Valentinstag, vom „Du meine Güte!“ bei den Schularbeiten bis zum Beagle ohnegleichen ist die Story ebenso clever wie weltberühmt. Clark Gesners spritzige Songs – darunter das Titellied und Happiness – laden zum Mitsingen ein.

The Romance of Betty Boop

The Romance of Betty Boop
6,3/10

A Midsummer Night's Dream

A Midsummer Night's Dream
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/06/2017
  • Charakter: Older Man

Ähnliche Schauspieler