Die besten Filme von Sophie Rundle

Sophie Rundle

Sophie Rundle

21/04/1988 (36 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sophie Rundle , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sophie Rundle.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Midnight Sky

The Midnight Sky
5,7/10
Ein einsamer Wissenschaftler in der Arktis namens Augustine versucht verzweifelt Sully und ihre Astronautenkollegen daran zu hindern nach Hause zurückzukehren, wo sie eine mysteriöse globale Katastrophe vorfinden würden.

Große Erwartungen

Große Erwartungen
6,3/10
Der Vollwaise Pip lebt bei seiner armen Schwester und ihrem Mann Joe. Eines Tages hilft er dem flüchtigen Verbrecher Magwitch, der aber bald wieder eingefangen wird. Ein Jahr später wird Pip von der exzentrischen Dame Miss Havisham engagiert, ihrer Tocher Estella Gesellschaft zu leisten und er verliebt sich in die junge Dame aus gutem Hause. Zehn Jahre später gelangt Pip völlig überraschend und durch einen unbekannten Gönner in den Besitz eines großen Vermögens. Er zieht nach London, um das Leben eines Gentleman zu führen und trifft dort wieder mit Estella zusammen. Er offenbart ihr seine Liebe, doch sie möchte nichts davon wissen. Pip gibt die Hoffnung jedoch nicht auf. Seine großen Erwartungen werden jedoch gedämpft, als nach und nach die Wahrheit über sein Vermögen an die Oberfläche kommt.

Die Augen des Engels

Die Augen des Engels
4,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 06/09/2014
  • Charakter: Hannah
Regisseur Thomas (Daniel Brühl) glaubt in einem noch immer aktuellen brisanten Mordfall den Stoff für seinen neuen Film gefunden zu haben. So soll die junge Amerikanerin Jessica Fuller (Genevieve Gaunt) gemeinsam mit ihrem Freund ihre Mitbewohnerin, eine britische Studentin, umgebracht haben. Für seine Recherchen reist Thomas in das italienische Siena, den Ort des Geschehens, an dem auch der Gerichtsprozess stattfinden soll. Dort trifft er sich mit der ambitionierten Journalistin Simone (Kate Beckinsale), die das Verfahren begleitet und bereits ein Buch über den Vorfall geschrieben hat. Aber je mehr er sich seiner Faszination für den Fall hingibt und sich mit ihm befasst, desto mehr verliert er sich selbst darin – bis ihm schließlich gar erhebliche Zweifel an seinem Vorhaben kommen. Doch alles ändert sich, als er auf die geheimnisvolle Studentin Melanie (Cara Delevingne) trifft...

An Inspector Calls

An Inspector Calls
7,6/10
England zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Die reiche Familie Birling feiert eines Abends die Verlobung ihrer Tochter Sheila mit Gerald Croft - eine Verbindung, die zwei Industriefamilien zusammenführen und für beide einen unermesslichen Zuwachs an Geld bedeuten wird. Doch dann bekommt die Familie überraschend von Inspektor Goole Besuch. Dieser untersucht gerade den Tod einer Frau, die in einer der Fabriken der Birlings arbeitete. Er unterzieht die Anwesenden einer Befragung - und stellt schnell fest, dass sie alle eine Verbindung zur Verstorbenen hatten. Befindet sich der Mörder mit dem Ermittler im selben Raum?

Elizabeth Is Missing

Elizabeth Is Missing
7,4/10

Small Town Folk

Small Town Folk
3,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/2007
  • Charakter: Heather
Grockleton ist ein seltsamer, verwunschener Ort, der auf keiner Landkarte zu finden ist. Sein Besitzer ist ein schmieriger Gutsherr namens Beesley, der über eine ganze Reihe sadistischer Killer befiehlt. Da wären z.B. Pooch, ein schielender Scharfschütze, Pike, der Opfer erschnüffeln kann, Dobbin, der Benzin trinkende Fahrer, oder zwei maskierte Vogelscheuchen mit rostigen Sicheln. Sie alle durchstreifen die Wälder um Grockleton und ermorden jeden unliebsamen Eindringling. Nur Frauen werden zunächst verschont, denn auf sie wartet eine besondere Aufgabe: Der Beesley-Clan braucht dringend frisches Kinderblut!

Rose

Rose
5,7/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 13/10/2020
  • Charakter: Rosie
Ein junges Paar lebt alleine in den Wäldern.

Talking to the Dead

Talking to the Dead
6/10

Princess Diana, Freddie and Kenny: ‘One Normal Night’

Princess Diana, Freddie and Kenny: ‘One Normal Night’
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/04/2019
  • Charakter: Princess Diana

Ähnliche Schauspieler