Die besten Filme von Chloe Pirrie

Chloe Pirrie

Chloe Pirrie

25/08/1987 (36 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Chloe Pirrie Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Chloe Pirrie noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Emma

Emma
6,7/10
England, Anfang des 19. Jahrhunderts: Die junge Emma Woodhouse, schön, klug und reich, führt in ihrem verschlafenen Ort unangefochten die bessere Gesellschaft an - und niemand hat dabei eine höhere Meinung von ihrem Charme, Stil, Witz und Klavierspiel als sie selbst. Weit und breit gibt es keine attraktivere Partie als Emma, aber merkwürdigerweise ist ihr der Richtige einfach noch nicht begegnet.

Ewige Jugend

Ewige Jugend
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/05/2015
  • Charakter: Girl Screenwriter
Die beiden alten Freunde Fred Ballinger und Mick Boyle verbringen zusammen mit Freds Tochter und Managerin Lena einen Erholungsurlaub in einem hochklassigen Wellnesshotel am Fuß der Alpen. Während der berühmte Komponist und Dirigent Fred seinen Ruhestand genießt, ist der noch immer als Filmregisseur aktive Mick in Gedanken häufig bei seinem nächsten Projekt, das zugleich sein letztes werden soll. Doch auch Fred holt seine eigentlich bereits niedergelegte Arbeit bald ein, als ein Abgesandter des Buckingham Palace ihn mit der Anfrage aufsucht, für die Queen persönlich ein Konzert zu dirigieren. Fred lehnt jedoch dankend ab, da er viel lieber gemeinsam mit Mick und dem ebenfalls im Hotel abgestiegenen Schauspieler Jimmy Tree in Ruhe über Gott und die Welt sowie die skurrilen anderen Gäste philosophiert.

An Inspector Calls

An Inspector Calls
7,6/10
England zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Die reiche Familie Birling feiert eines Abends die Verlobung ihrer Tochter Sheila mit Gerald Croft - eine Verbindung, die zwei Industriefamilien zusammenführen und für beide einen unermesslichen Zuwachs an Geld bedeuten wird. Doch dann bekommt die Familie überraschend von Inspektor Goole Besuch. Dieser untersucht gerade den Tod einer Frau, die in einer der Fabriken der Birlings arbeitete. Er unterzieht die Anwesenden einer Befragung - und stellt schnell fest, dass sie alle eine Verbindung zur Verstorbenen hatten. Befindet sich der Mörder mit dem Ermittler im selben Raum?

Sturm der Gefühle - Das Leben der Brontë Schwestern

Sturm der Gefühle - Das Leben der Brontë Schwestern
7,4/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 26/12/2016
  • Charakter: Emily Brontë
Charlotte, Emily und Anne Brontë stehen vor einer aussichtslosen Zukunft: Sowohl ihr Vater, ein pensionierter Pfarrer, der allmählich erblindet, als auch ihr Bruder Branwell, der durch seine Saufgelage ständig nur Ärger verursacht, sind nicht in der Lage, die Familie zu ernähren. Als sich ihre Situation immer weiter verschlechtert, erkennt Charlotte, dass das Schreiben für die Schwestern ein Ausweg aus ihrer finanziellen Misere sein könnte. Um jedoch die Vorurteile, mit denen Autorinnen zu dieser Zeit konfrontiert waren, zu umgehen, veröffentlichen sie ihre Romane unter männlichen Pseudonymen. Die zahlreichen Familientragödien, die die Schwestern selbst erleben müssen, beeinflussen ihre Werke stark und verleihen ihnen die Kraft und Faszination, die ihnen bis heute innewohnen …

Kindred

Kindred
5/10

Shell

Shell
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/11/2012
  • Charakter: Shell
In der schottischen Einöde fernab nennenswerter menschlicher Siedlungen lebt das Mädchen Shell mit ihrem Vater an einer Tankstelle, die ein bescheidenes Auskommen sichert. Vor dem Hintergrund der Isolation entwickeln die beiden ein spannungsreiches Verhältnis, das sich ohne gesellschaftliche Vorbilder vollkommen eigenständig formieren muss.

Stottern

Stottern
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/07/2015
  • Charakter: Ellie Parks
Greenwood isoliert sich wegen seiner Sprachstörung von der Aussenwelt. Zum Glück gibt es Onlinechats, wo er sich mit seiner Onlinefreundin Ellie schriftlich austauschen kann. Doch als diese ein Treffen wünscht, steht er vor einem Dilemma.

Burn Burn Burn

Burn Burn Burn
6,8/10
Nach dem Tod von ihrem Freund, begeben sich zwei Mädchen in ihren späten Zwanzigern auf eine Reise, um seine Asche zu verbreiten. Seph und Alex fahren abwechselnd. Dan ist im Handschuhfach, in Tupperware, sein Volumen nimmt mit fortschreitender Reise ab.

Blood Cells

Blood Cells
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/04/2014
  • Charakter: Lauren

Ähnliche Schauspieler