Die besten Filme von Srđan Todorović

Srđan Todorović

Srđan Todorović

28/03/1965 (59 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Srđan Todorović , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Srđan Todorović.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

A Serbian Film

A Serbian Film
5/10
Auch wenn sich Milos zur Ruhe gesetzt und nun mit Frau und Kind eine kleine, glückliche Familie hat: so richtig kann der ehemalige Pornodarsteller mit seiner Vergangenheit nicht abschließen. Das etwas wehmütige Betrachten der alten Werke in Kombination mit einer ausgiebigen Freundschaft zu einem gewissen Jack Daniels lassen ihn schon lange nicht mehr so frisch aussehen wie zu seinen besten Zeiten. Da trifft es sich gut, als sich bei ihm Laylah, eine ehemalige Filmpartnerin, meldet und ein durchaus attraktives Angebot unterbreitet. Es wäre ein letzter großer Film, eine große Sache, die von dem undurchsichtigen Regisseur Vukmir sehr geheimnisvoll aufgezogen wird. Zwar ist es Milos nicht geheuer, dass er nicht weiß, was überhaupt gedreht wird, dennoch geht er nach Rücksprache mit der Ehegattin auf das lukrative Angebot ein.

Balkan Line

Balkan Line
6,6/10
Juni 1999: Die in Jugoslawien stationierte russische Taskforce rund um Einsatzleiter Bek erhält aus Moskau den Befehl, die Kontrolle über den Luftwaffenstützpunkt Slatina im Kosovo zu übernehmen und bis zum Eintreffen der Verstärkung zu verteidigen. Schnell finden sie sich in einem ungleichen Kampf gegen die albanische Untergrundmiliz UÇK wieder. Doch der strategisch wichtige Standort muss um jeden Preis bis zum Eintreffen der russischen Armee gehalten werden – auch wenn Bek und sein Team dafür mit ihrem Leben bezahlen müssen.

Schwarze Katze, weißer Kater

Schwarze Katze, weißer Kater
8/10
Der Film ist im osteuropäischen Zigeunermilieu angesiedelt und wird von zwei Draufgängern getragen: Matko sucht den Coup seines Lebens zu verwirklichen, während sich sein Sohn Zare in die hübsche Ida verliebt.

Underground

Underground
8/10
Belgrad 1941. Während der Besatzung der Deutschen verstecken sich Partisanenfamilien in einem unterirdischen Bunkerlabyrinth. Dort stellen sie Waffen für den Widerstand her, die der Schwarzmarktkönig Marko weiter vermittelt. Die Geschäfte laufen blendend für Marko, außerdem wird er als patriotischer Helfer der Partisanen gefeiert. Um die Waffenproduktion nach Kriegsende aufrecht zu erhalten, lässt er die Flüchtlinge im Untergrund in dem Glauben, die Deutschen wären weiter an der Macht. Er spielt ihnen fiktive Rundfunkberichte über den Siegeszug der Nazis zu, während er als reicher Herr einer riesigen Waffenfabrik Karriere macht. Zwanzig Jahre später gelangen ein paar der betrogenen Partisanen nach draußen. Sie stolpern ausgerechnet in die Dreharbeiten eines Films, der die deutsche Besetzung thematisiert.

Јужни ветар

Јужни ветар
7,9/10

Монтевидео, Бог те видео!

Монтевидео, Бог те видео!
8,1/10

Hotel Belgrad

Hotel Belgrad
6,2/10
Ein junger Hotelier beschädigt ausversehen ein wertvolles Kunstwerk. Als Entschädigung soll er die Tochter des kriminellen Besitzers heiraten.

Der Schein trügt

Der Schein trügt
6/10

Mrtav 'ladan

Mrtav 'ladan
8,3/10

Toma

Toma
8,7/10

Ми нисмо анђели

Ми нисмо анђели
8,3/10

Ми нисмо анђели 2

Ми нисмо анђели 2
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/01/2005
  • Charakter: Đavo

Jagoda im Supermarkt

Jagoda im Supermarkt
6,4/10
Die schüchterne Jagoda sehnt sich nach Romantik und einem Traumprinzen, doch in der Realität hockt sie an der Kasse eines Supermarkts. Ihren Frust lässt sie an einer alten Dame aus, die spät am Abend noch frische Erdbeeren für ihren Enkelsohn kaufen wollte. Zur allgemeinen Überraschung dringt am nächsten Morgen ein bis an die Zähne bewaffneter junger Mann in den Supermarkt ein und nimmt alle Angestellten als Geiseln. Er ist gekommen, um seine schlecht behandelte Großmutter zu rächen. Während die Situation eskaliert und vor der Tür Scharfschützen, Spezialeinheiten der Polizei und diverse Demonstranten in Stellung gehen, entwickelt Jagoda unerwartete Sympathien für ihren Geiselnehmer.

А3 – Рокенрол узвраћа ударац

А3 – Рокенрол узвраћа ударац
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/10/2006
  • Charakter: Đavo

Вeћ виђeно

Вeћ виђeно
7,7/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 01/02/1987
  • Charakter: Mladi Mihailo

Prokleti pas

Prokleti pas
5/10

Lovers & Gentlemen

Lovers & Gentlemen
7,7/10

Сиви камион црвене боје

Сиви камион црвене боје
7,3/10

4 руже

4 руже
5,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 03/12/2019
  • Charakter: Sloba

Crni bombarder

Crni bombarder
7,8/10

Ähnliche Schauspieler