Die besten Filme von Sydney Tamiia Poitier

Sydney Tamiia Poitier

Sydney Tamiia Poitier

15/11/1973 (50 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Sydney Tamiia Poitier Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Sydney Tamiia Poitier-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Death Proof - Todsicher

Death Proof - Todsicher
7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 22/05/2007
  • Charakter: Jungle Julia Lucai
Austin, Texas: Jungle Julia und ihre beiden Freundinnen Arlene und Shanna machen mal wieder ohne Männer in ihrer Lieblingsbar einen drauf. Männer kann man unterwegs ja immer noch aufreißen. Ausgerechnet an den harmlosen Stuntman Mike gerät die Truppe. Als die Damen ihn aber trotz eines Gewinns abblitzen lassen, zeigt der vernarbte Stuntman sein wahres Gesicht: Er kümmert sich auf seine Weise um das das Damentrio. Nicht zum erstenmal und nicht zum letztenmal beginnt für den Psychopathen ein tödliches Spiel auf der Straße. Ein knappes Jahr später in Lebanon, Tennessee: Wieder gerät eine Gruppe in die Schußbahn von Mike: Kim, Zoe, Abernathy und Lee. Doch diesmal hat er sich die Falschen für sein Spielchen ausgesucht, denn diese Damen haben offenbar nicht die Absicht in die Opferrolle zu schlüpfen ...

Grindhouse

Grindhouse
7,5/10
  • Filmgenre: ActionHorrorThriller
  • Premiere: 06/04/2007
  • Charakter: Jungle Julia (segment "Death Proof")
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin Tarantino und Robert Rodriguez dem Genre des Exploitationfilms. Angereichert mit fiktiven Trailern mit bezeichnenden Titeln wie "Machete" oder "Werewolf Women of the SS", optisch psychedelischen Übergangseinblendungen, bewusst zerkratztem Film, fehlenden Szenen und knisterndem Projektor-Sound schufen Tarantino und Rodriguez nun mit peniblem Auge (und Ohr) für Authentizität eine faszinierende Hommage.

Ein wahres Verbrechen

Ein wahres Verbrechen
6,6/10
Der Reporter Steve Everett hat beruflich nichts mehr zu gewinnen: Zuviel Alkohol und zahllose Affären haben ihn im Laufe der Jahre restlos ruiniert. Trotzdem weckt der Auftrag, das letzte Interview mit einem Todeskandidaten zu führen, noch einmal seinen journalistischen Ehrgeiz: Everett wittert, dass der junge Mechaniker Bob Beechum, zu Unrecht verurteilt wurde – doch ihm bleiben nur 12 Stunden Zeit, um das Leben des unschuldigen Mannes zu retten...

Knight Rider – K.I.T.T. in Gefahr!

Knight Rider – K.I.T.T. in Gefahr!
5,8/10
K.I.T.T. in Gefahr! Der 23-jährige Mike Traceur, seines Zeichens Sohn des legendären Michael Knight, diente einst als Army-Ranger im Irak. Nach seiner Rückkehr aus dem Kriegsgebiet verschlägt es ihn zunächst in die Glitzermetropole Las Vegas, wo er sich die Zeit vorzugsweise mit Glücksspiel, Autorennen und Mädchen vertreibt. Doch dann wendet sich seine Jugendfreundin Sarah Graiman plötzlich hilfesuchend an ihn, da ihr Vater Charles Graiman, der vor 25 Jahren den ersten K.I.T.T. mitentwickelte und nun an einem geheimen Pentagon-Projekt namens ‚Legion‘ beteiligt ist, von skrupellosen Gangstern entführt wurde. Mike und Sarah machen sich zusammen mit dem neuen, ebenfalls von Graiman entwickelten K.I.T.T. auf, um Sarahs Vater zu befreien und in Sicherheit zu bringen. Unterstützung erhalten sie dabei von der FBI-Agentin Carrie Rivai sowie von der Firma Knight Industries. ...

Snoop Dogg's Hood Of Horror

Snoop Dogg's Hood Of Horror
4,1/10
Der Rap Star öffnet die Höllenpforten zu seinem ganz persönlichen Gruselkabinett, mit jeder Menge Freaks und heißen, teuflischen Mädels. Snoop Dogg führt als diabolischer Gastgeber durch drei Storylines aus seiner blutrünstigen und abgefahrenen Hood: Eine junge Frau erhält ein dämonisches Geschenk, mit dem sie die Graffitisprayer-Szene in ihrem Block aufmischt. Ein Sohn muss für sein Erbe ein Jahr im Haus ehemaliger Kriegskumpanen seines Vaters verbringen und macht den alten Männern das Leben zur Hölle. Einem jungen Gangster-Rapper, dem sein Erfolg zu Kopf gestiegen ist, begegnet der Geist seines erschossenen Kumpels. Abgerundet wird die funkige Mischung aus Rap, Horror und Anime durch das Schicksal und Ableben unseres untoten Torwächters Snoop Dogg.

Clinical

Clinical
5,1/10
Nach einem brutalen Schicksalsschlag ist das Leben für die junge Psychologin Dr. Jane Mathis nicht mehr dasselbe. Erst zwei Jahre später ist sie bereit, zurück in einen geregelten Alltag zu finden, nach der sehr belastenden Zeit endlich wieder die Kontrolle zu bekommen. Deswegen nimmt sie einen neuen Patienten an, will auf diesem Umweg auch sich selbst helfen. Der Mann, Alex, hatte einen schlimmen Unfall, der ihn entsetzlich entstellte und den er nicht aus dem Kopf bekommt. Doch die Arbeit mit ihrem neuen Patienten ist ungesund für Jane. Immer öfter plagen sie Visionen, in denen sie an ihr eigenes Trauma erinnert wird. Ihr Psychologe Terry muss feststellen, dass Jane keine Fortschritte mehr macht, ganz im Gegenteil. Und bald wird es für sie auch körperlich gefährlich…

Nine Lives

Nine Lives
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/09/2005
  • Charakter: Vanessa
Knacki Sandra hat einen schlechten Tag. Der ihres Wärters wird schlechter. Diana und Damien waren mal zusammen glücklich. Jetzt treffen sie sich im Supermarkt, und es fällt ihnen ein, wie sehr. Holly kehrt zurück in das Haus von Kindheit und Missbrauch, um ihrer Wut freien Lauf zu lassen. Als Krankenschwester dagegen ist sie ein echter Trost für Camille, die Brustkrebspatientin. Auf einer Party lernt Sonia auf die harte Tour, dass ihre Beziehung tot ist. Womit auch eine Tochter erst mal klar kommen muss.

On The Edge

On The Edge
4,9/10

Too Late

Too Late
6,7/10

Blues

Blues
6,1/10
  • Premiere: 01/01/2008

Night of the Living Dead: Darkest Dawn

Night of the Living Dead: Darkest Dawn
3,8/10

13 Scarier Movie Moments

13 Scarier Movie Moments
7,1/10

Park Day

Park Day
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/08/1998
  • Charakter: Sophia Johnson

Ähnliche Schauspieler