Die besten Filme von Tamer Hassan

Tamer Hassan

Tamer Hassan

18/03/1968 (56 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tamer Hassan Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tamer Hassan-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Batman Begins

Batman Begins
8,2/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 10/06/2005
  • Charakter: Faden's Limo Driver
Wie wurde Bruce Wayne zu Batman? Als kleiner Junge musste Bruce Wayne mit ansehen, wie seine Eltern auf grauenhafte Weise umgebracht wurden. Deshalb kümmert sich der Butler Alfred Pennyworth um ihn und zieht ihn groß.Eines Tages macht er sich in aller Welt auf die Suche nach einem Weg, die Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Als er nach seiner Reise wieder in seine Heimatstadt Gotham City zurückkehrt, muss er feststellen, dass die Verbrechensrate deutlich angestiegen ist. Dieser Umstand und der Drang nach Rache am Mord seiner Eltern treiben ihn langsam aber sicher dazu, sich Kampftechniken beizubringen und ein Fledermauskostüm zu entwerfen, mit deren Hilfe er Nacht für Nacht die Kriminellen der Stadt zur Strecke bringt - als Batman.

Wrong Turn 3: Left for Dead

Wrong Turn 3: Left for Dead
4,6/10
Nach den blutigen ersten beiden Teilen des verzweifelten Überlebenskampfes einer Gruppe junger Leute gegen kannibalische Waldbewohner, macht nun "Wrong Turn 3" die Horror-Trilogie perfekt. Diesmal ist es die junge Fonda, die mit ihren Freunden zu einem ausgelassenen Campingurlaub in die Wälder Virginias aufbricht. Kaum dort angekommen, entwickelt sich der Aufenthalt zum blanken Albtraum. Einer nach dem anderen wird vom blutrünstigen Mutanten Three-Fingers abgeschlachtet und gefressen. Während Fonda nur knapp dem Tod entfliehen kann, wird auch ein durchfahrender Gefängnis-Transport in den einsamen Wäldern von Three-Fingers attackiert. Gerade noch rechtzeitig kann sich der Justizvollzugsbeamte Nate Wilson mit einer Gruppe Sträflinge ins Dickicht flüchten. Doch wie weit kann die Gruppe schon kommen, wenn ihr eine blutdürstige, menschenfressende Bestie auf den Fersen ist...?

Kick-Ass

Kick-Ass
7,6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 22/03/2010
  • Charakter: Matthew
Wer wäre nicht gern ein Superheld? Die Bösen verdreschen, die Guten beschützen - davon träumt auch Dave Lizewski, ein unauffälliger, normaler High School-Schüler, nicht sehr beliebt, nicht allzu sehr beachtet von den Mädchen, wie so viele vor und nach ihm. Aber Dave ist nicht wie die Anderen: er besorgt sich einen grünen Neoprenanzug und eine Maske, tauft sich auf den Namen Kick-Ass und zieht hinaus in die Nacht, um Verbrecher zur Strecke zu bringen, gänzlich ohne jegliche Superkräfte oder sonstige erwähnenswerte Fähigkeiten. Von Kampfkünsten mal abgesehen, denn seine ersten Einsätze bringen ihm vor allem eins ein: was aufs Maul.

Kampf der Titanen

Kampf der Titanen
5,8/10
Perseus ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades, dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Auf gefährlichen Pfaden führt Perseus eine Gruppe unerschrockener Krieger in die verbotenen Welten. Dabei muss er sich gegen infernale Dämonen und fürchterliche Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg hat er nur, wenn er seine göttliche Kraft akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.

Unleashed - Entfesselt

Unleashed - Entfesselt
7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 02/02/2005
  • Charakter: Georgie
Normales menschliches Verhalten ist ein Fremdwort für Danny, einen jungen Mann mit dem Wissenstand und der sozialen Reife eines kleines Kindes. Von seinem "Besitzer" Bart wurde er zur Kampfmaschine gedrillt, muß sich jedoch mit einem Halsband versehen jedoch sonst stets in einem Käfig aufhalten, um für Bart in illegalen Gladiatorenkämpfen mit tödlichem Ausgang anzutreten. Als Bart nach einem schweren Unfall ins Koma verfällt, ist Danny auf einmal auf sich gestellt - und gerät an den blinden Klavierstimmer Sam, der ihn behutsam in die normale Welt einführt und ihm beibringt, was es heißt, ein Mensch zu sein. Nur eines Tages wacht Bart aus seinem Koma wieder auf und will seinen Besitz zurück. Bald steht Danny vor schweren moralischen Entscheidungen...

Tödliche Versprechen - Eastern Promises

Tödliche Versprechen - Eastern Promises
7,6/10
Ein schwangeres russisches Mädchen wird in eine Londoner Notstation eingewiesen – ihr Kind kann gerettet werden, doch die drogenabhängige Mutter überlebt die Geburt nicht. Die Hebamme Anna kümmert sich um das Baby und entdeckt bald das mysteriöse Tagebuch der verstorbenen jungen Frau. Eine Visitenkarte führt sie schließlich in ein russisches Restaurant, dessen Betreiber Semyon ihr das Buch aus irgendeinem Grund unbedingt übersetzen möchte. Anna ahnt nicht, dass sie längst in den gefährlichen Bereich der ‘Vory V Zakone’-Mafia vorgedrungen ist. Nur der Chauffeur des Familienclans, Nikolai, kann ihr jetzt noch helfen.

The Promise - Die Erinnerung bleibt

The Promise - Die Erinnerung bleibt
6,1/10
Konstantinopel 1914, kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges: Die einst so lebendige und multikulturelle Hauptstadt des Osmanischen Reiches droht im Chaos zu versinken – und mit ihr der begabte Medizinstudent Michael. Als die attraktive Künstlerin Ana an der Seite ihres Geliebten, dem amerikanischen Fotojournalisten Chris Myers, aus Paris eintrifft, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Verbunden durch ihre gemeinsamen armenischen Wurzeln entfacht zwischen Ana und Michael eine unbeschreibliche Anziehungskraft, der Beginn einer leidenschaftlichen Liebe. Doch schnell werden sie von der harten Realität des eskalierenden Krieges eingeholt und müssen aufgrund eines drohenden Genozids auf der Flucht bald nicht nur füreinander, sondern auch ums nackte Überleben kämpfen.

Layer Cake

Layer Cake
7,3/10
Ein namenloser Kokaindealer aus London hat die Nase voll vom Drogengeschäft und plant seinen Ausstieg, um mit seinen Ersparnissen in die Immobilienbranche einzusteigen. Sein langjähriger Boss Jimmy Price will allerdings, dass er noch zwei Aufträge für ihn ausführt, bevor er sich aus dem Geschäft zurückzieht. Der eine Auftrag führt ihn in die verhasste Junkieszene der Stadt, wo er die Tochter des Zeitungsverlegers Edward Temple auffinden soll, die von zu Hause ausgerissen ist. Der andere Auftrag führt ihn mit dem cholerischen Gangster Duke zusammen, für den er eine große Menge von Ecstasy-Pillen verkaufen soll. Duke hat die Drogen allerdings einer Gruppe von kriminellen Serben gestohlen, die den brutalen Killer Dragan auf den Zwischenhändler ansetzen, um wieder in den Besitz ihrer Drogen zu gelangen...

Goal III - Das Finale

Goal III - Das Finale
3,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2009
  • Charakter: Ronnie
Der mexikanische Einwanderer Santiago Muñez hat sich nach seinem Siegeszug bei Newcastle United bis in die Stammformation von Real Madrid vorgekämpft und ist zum umjubelten Fußballstar aufgestiegen. Doch in seiner Bilanz fehlt noch ein wichtiger Erfolg – der Weltmeistertitel. Als Mexiko den Youngster in die Nationalelf für die WM 2006 einberuft, scheint Santiagos große Chance gekommen zu sein.

Robot Overlords

Robot Overlords
4,6/10
Ein riesiger Kubus, bis zum Rand gefüllt mit feindlichen Robotern, ist auf der Erde gelandet. Die Menschheit kann den technisch überlegenen Gegnern nichts entgegensetzen und wird kurzerhand weggesperrt. Jeder Mensch wird mit einem elektronischen Implantat versehen, das den Roboter-Patrouillen mitteilt, wenn jemand sein Haus verlässt. Nach einem kurzen Countdown wird der Freigänger bei lebendigem Leib verbrannt. Eine Gruppe Jugendlicher in einer Kleinstadt im von Robotern besetzten Großbritannien scheint die einzige Hoffnung der Menschen zu sein, sich der maschinellen Bedrohung zu widersetzen. Allen voran ein Teenager (Callan McAuliffe) bietet den Robotern mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten die Stirn.

7 Sekunden

7 Sekunden
4,8/10
Der Meisterdieb und Ex-Elitesoldat Jack Tolliver organisiert den Überfall auf einen Geldtransporter. Alles läuft zunächst nach Plan, aber plötzlich wird er selbst überfallen und alle seine Komplizen werden getötet. Von der Polizei verfolgt, macht sich Jack auf die Suche nach seinen Widersachern.

Blood Out

Blood Out
4,4/10
Im Dienst schließt Deputy Michael Spencer in einer heruntergekommenen Kleinstadt Crystal-Meth-Küchen und produziert Kollateralschäden, nach Feierabend sorgt er sich um seinen jüngeren Bruder David, der als Gangmitglied eben jene Drogen vertickt. Als David aussteigen will, um Gloria zu heiraten, lyncht ihn die Bande, und die arroganten Kollegen schließen den Fall. Deshalb seilt sich Michael anonym ab, um als vermeintlicher Neuzugang die Gang zu infiltrieren und sich an ihrem Chef Elias zu rächen.

The Double - Eiskaltes Duell

The Double - Eiskaltes Duell
5,9/10
Der ehemalige CIA-Agent Shepherdson wird aus dem Ruhestand zurückbeordert, um mit dem jungen FBI-Agenten Geary den rätselhaften Mord an einem US-Senator aufzuklären. Das Attentat weist unverkennbare Markenzeichen des legendären sowjetischen Auftragskillers Cassius auf, von dem die Behörden bislang glaubten, dass er bereits von Shepherdson eliminiert wurde.

Holodomor: Bittere Ernte

Holodomor: Bittere Ernte
5,9/10
Sowjetunion 1932. Ukrainische Bauern leisten heftigen Widerstand gegen die Kollektivierung ihres Eigentums. Um ihren Willen zu brechen, zwingt Stalin die Ukrainer, immer mehr von ihrer Ernte abzuführen. Die Bevölkerung der „Kornkammer“ Ukraine beginnt zu hungern. Der junge Kosake Yuri möchte zum Studium der Malerei nach Kiew gehen – sehr zum Leidwesen seines Vaters und Großvaters. Während seine Verlobte Natalka zurückbleibt, trifft Yuri in Kiew seine Freunde wieder, die sich der Kommunistischen Partei angeschlossen haben. Yuri kann ihre Begeisterung nicht teilen, denn er sieht, dass die Menschen in den Straßen hungern und sterben. Er entschließt sich in den Untergrund zu gehen und gegen die Bolschewisten zu kämpfen…

The Football Factory

The Football Factory
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/05/2004
  • Charakter: Fred
Tommy liebt Fußball. Aber eigentlich interessiert er sich mehr für das Drumherum als für das Spiel. Denn das Wesentliche an einem Fußballwochenende ist für ihn die Schlägerei mit den Hooligan-Fans der gegnerischen Mannschaft. Voll mit Alkohol und Drogen verabredet sich der Chelsea-Anhänger mit ihnen, um sich das Gehirn aus dem Kopf zu prügeln. Und ab Sonntag heißt es dann wieder: freuen auf den nächsten Samstag und bis dahin eine bürgerliche Existenz vortäuschen.

Freerunner

Freerunner
3,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 14/09/2011
  • Charakter: Reese
Ryan Carter nimmt regelmaessig an Freerunner Rennen teil. Er will Geld gewinnen, damit er mit seiner Freundin und seinem Grossvater aus den Slums von Metro City wegziehen kann. Doch waehrend seines letzten Rennens werden er und seine Mitlaeufer von Bandenchef Reese gekidnappt. Sie werden die Spielfiguren in einem sadistischen Spiel einiger reicher Leute und muessen nun um ihr Leben rennen...

Calcium Kid

Calcium Kid
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2004
  • Charakter: Pete Wright
Jimmy Connelly ist Milchmann. Und er liebt seinen Job, ebenso wie das Boxen. Seit Jahren durch Extraportionen Kalzium gestählt, schickt er Pete Wright während des Trainings auf die Bretter, welches ihn eigentlich für den Jahrhundertkampf gegen Jose Mendez vorbereiten sollte. Der geldgeile Promoter Herbie Bush versucht nun verzweifelt aus dem naiven Jimmy einen neuen Boxstar namens Jimmy „Calcium Kid“ Connelly – den neuen Herausforderer für den Weltmeister Jose Mendez zu machen. Doch der brave, behütete Junge ist dem harten Business nicht gewachsen und steht nach kurzer Zeit vor den Scherben seiner Existenz.

The Business

The Business
6,6/10
Frankie, ein junger Gangster, ist auf dem Sprung aus seinem schmutzigen Ghetto im Süden Londons. Er plant zu fliehen, um im sonnigen Spanien ein neues Leben zu beginnen – an der Costa Del Sol, um genauer zu sein. Mit einem Bündel Geld in seiner Tasche startet er durch. Frankie hat keine Ahnung, dass ihn dieses Bündel Geld in die verführerische Welt des Ex-Gangsters Charlie katapultieren wird. Bevor er es merkt, hat Frankie mehr als er wollte – er ist nun einer von Charlies Leuten. Schon befindet er sich mitten in der Welt des organisierten Verbrechens ...

The Hike - Ausflug ins Grauen

The Hike - Ausflug ins Grauen
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 30/09/2011
  • Charakter: Dean
Eine Gruppe junger Frauen, darunter eine Soldatin, die gerade erst von der Front in Afghanistan zurückkehrte und dort Traumatisches erlebte, unternehmen einen Campingausflug ins Grüne. An einer eher einsamen Stelle im Wald treffen sie auf ein Trio junger Männer, das sich erst seriös und zuvorkommend beträgt, dann aber bald die Maske fallen lässt und den Damen in unzweifelhaft lustmörderischer Absicht auf den Leib rückt. Der wehrhaften Soldatin glaubt man sich dabei früh entledigt zu haben, doch das ist ein Irrtum.

Breakdown

Breakdown
5,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 15/01/2016
  • Charakter: Iraz Kartal

Ähnliche Schauspieler