Die besten Filme von Neil Maskell

Neil Maskell

Neil Maskell

01/01/1976 (48 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Neil Maskell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Neil Maskell.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Mumie

Die Mumie
5,4/10
Vor 2.000 Jahren wurde die ägyptische Prinzessin Ahmanet tief unter der Erde eingesperrt – aus gutem Grund! Denn wie Expertin Jenny Halsey aus Hieroglyphen entziffert, war Ahmanet als Anwärterin auf den Königsthron zu machtgierig und böse. Durch Mumifizierung und eine meterdicke Sandschicht sollte die Welt vor der Macht der Geschassten geschützt werden, doch nun wurde ihr Grab durch eine Bombenexplosion freigelegt und die Mumie ist erwacht. Ahmanet bahnt sich den Weg aus ihrem düsteren Grab hinein in unsere Gegenwart, in der es am Schatzsucher Nick Morton ist, Unheil von der gesamten Menschheit fernzuhalten. Über die Jahrhunderte hinweg hat sich in der Mumie unermessliche Wut und Bosheit angestaut und sie dürstet nach Rache. Nick und Jenny nehmen den Kampf auf, in den sich auch Dr. Henry Jekyll und dessen mysteriöse Geheimorganisation einmischen…

Abbitte

Abbitte
7,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 07/09/2007
  • Charakter: Soldier in Bray Bar
Briony ist 13 Jahre alt, als sie aus Angst ihre Schwester an den hübschen Sohn des Hausverwalters zu verlieren, diesen der Vergewaltigung an einer ihrer Cousinen beschuldigt. Robbie wird daraufhin zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Die Liebe zwischen ihm und Brionys Schwester überdauert diese Zeit. Beide leben erst Jahre später das Leben, dass sie sich in ihrer Jugend erträumt hatten. Briony arbeitet mittlerweile als Krankenschwester. Angetrieben von ihrem schlechten Gewissen möchte sie ihrer Schwester endlich die Wahrheit über das erzählen, was sie damals wirklich gesehen hat.

King Arthur: Legend of the Sword

King Arthur: Legend of the Sword
6,7/10
Arthur wuchs in der Londoner Gosse unter Prostituierten auf, die sich um ihn kümmerten. Von seiner königlichen Herkunft ahnt er nichts, bis er eines Tages das magische Schwert Excalibur aus einem Stein zieht – eine Tat, zu der laut Legende nur der rechtmäßige König Englands fähig ist. Durch Visionen wird Arthur klar, dass der Tyrann Vortigern die Macht an sich gerissen hatte, nachdem er den rechtmäßigen König Uther Pendragon ermorden ließ, seinen eigenen Bruder – und Arthurs Vater. Der Sohn schließt sich der Rebellion gegen Vortigern an, für die auch die geheimnisvolle Magierin Mage kämpft. Es geht um die Befreiung der Bevölkerung von ihrem Unterdrücker, aber Arthur hat außerdem ein ganz persönliches Motiv, um Vortigern vom Thron zu stoßen…

Basic Instinct - Neues Spiel für Catherine Tramell

Basic Instinct - Neues Spiel für Catherine Tramell
4,4/10
Nach einem Unfall mit ihrem Sportwagen gerät die in London lebende amerikanische Krimi-Autorin Catherine Tramell unter Mordverdacht, weil ihr Beifahrer dabei ums Leben kam. Sie wird verhaftet, und der Psychiater Michael Glass erstellt ein Gutachten über sie, in dem er ihr Risikosucht attestiert. Zum Verdruss des Detectives Roy Washburn lässt der Haftrichter Catherine frei. Kurz darauf taucht sie bei Glass auf und verwickelt ihn in ein mörderisches Spiel ...

In Darkness

In Darkness
5,8/10
In Darkness – in Dunkelheit – lebt eine Musikerin aus London schon lange, denn sie ist blind. Zum Problem wird ihre Sehbehinderung allerdings erst, als die junge Frau mit anhören muss, wie im Apartment über ihr ein Mord verübt wird. Die Tat bewirkt, dass sie in Londons gewalttätige Unterwelt abtaucht – doch wie sich herausstellt, hat auch sie Rachepläne, die sie noch verwirklichen will.

High-Rise

High-Rise
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/11/2015
  • Charakter: P.C. White
Dr. Robert Laing zieht nach seiner Scheidung in das Hochhaus. Der 30-jährige Laing hat sein Appartement im mittleren Bereich und freundet sich mit dem Fernsehjournalisten Richard Wilder aus dem zweiten Stock an. Seine große Faszination gilt aber Anthony Royal, dem Architekten und Schöpfer des Ensembles, der ganz oben über allen residiert. Schon bald beginnt es, hinter der glitzernden Oberfläche des Wolkenkratzers zu rumoren. Mysteriöse Schlafprobleme machen den Bewohnern zu schaffen. Dazu kommen Konflikte zwischen der "Oberschicht" und der "Unterschicht", die immer größere Kreise ziehen. Während eines Stromausfalls brechen die Aggressionen im Haus offen aus. Laing muss mitansehen, wie Verwahrlosung und Anarchie mehr und mehr um sich greifen und in nackte Gewalt umschlagen. Als sein Freund Wilder sich entschließt zu handeln und Anthony Royal zu stürzen, muss sich der junge Doktor entscheiden: Auf welcher Seite steht er?

The Rise

The Rise
6,5/10

Bull

Bull
6,5/10

Open Windows

Open Windows
5,1/10
Nick Chambers ist ein Nerd und dazu noch völlig vernarrt in die Schauspielerin Jill Goddard. Er ist ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, an Bildmaterial von ihr heranzukommen, um dieses als Erster auf seiner Website zu posten. Als er eines Tages dann gar ein Abendessen mit Jill gewinnt, scheint für ihn ein Traum wahr zu werden. Doch der Superstar weigert sich schließlich, die Verabredung wahrzunehmen. Wenig später allerdings erhält Nick über eine geheimnisvolle Quelle Zugang zu Webcams, dem Handy und persönlichen Daten seines Schwarms. Trotz anfänglicher Skepsis kann er dieser Gelegenheit nicht widerstehen, aber schon bald wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel hineingezogen. Denn der Hacker Chord hat Nick nicht aus purer Hilfsbereitschaft in das Leben der Schauspielerin eingeladen...

Wild Bill - Vom Leben beschissen!

Wild Bill - Vom Leben beschissen!
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/10/2011
  • Charakter: Dicky
Nach acht Jahren im Gefängnis kommt Bill in die Wohnung seiner Familie zurück. Und alles ist anders, denn seine zwei pubertierenden Söhne wurden von der Mutter zurückgelassen und schlagen sich alleine durchs Leben. Bill hat absolut keinen Plan, wie das geht mit diesen Kindern und auch seine Söhne stellen sich anderes vor, als von einem Ex-Knacki-Vater erzogen zu werden. Doch dann klingelt das Jugendamt an der Tür und es geht darum, eine heile Familie vorzuspielen. Denn sonst müssen die Kinder ins Heim und soweit darf es auf keinen Fall kommen.

The Football Factory

The Football Factory
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/05/2004
  • Charakter: Rod
Tommy liebt Fußball. Aber eigentlich interessiert er sich mehr für das Drumherum als für das Spiel. Denn das Wesentliche an einem Fußballwochenende ist für ihn die Schlägerei mit den Hooligan-Fans der gegnerischen Mannschaft. Voll mit Alkohol und Drogen verabredet sich der Chelsea-Anhänger mit ihnen, um sich das Gehirn aus dem Kopf zu prügeln. Und ab Sonntag heißt es dann wieder: freuen auf den nächsten Samstag und bis dahin eine bürgerliche Existenz vortäuschen.

Doghouse

Doghouse
6/10
Um ihren Kumpel Vince, der schwer unter seiner kürzlichen Scheidung leidet, wieder aufzubauen, wollen seine Kumpels Neil, Mikey, Matt, Patrick, Graham und Banksy mit ihm ein Wochenende lang in der Provinz einen draufmachen, teilweise gegen den erbitterten Widerstand ihrer eigenen Frauen. In dem beschaulich-abgelegenen Örtchen Moodley, wo es mehr Frauen als Männer gibt, wollen sie es so richtig krachen lassen, doch irgendetwas läuft schief: erst wirkt das Dörfchen fast verlassen, doch dann tauchen die Bewohner doch noch auf, allerdings nur die weiblichen, die sich in mordgierige und männerhassende Bestien verwandelt haben und es nun auf die Ausflugsgesellschaft abgesehen haben. Von nun an sind die Männer ständig in der Defensive ...

Kill List

Kill List
6,4/10
Der arbeitslose Ex-Soldat und einstige Auftragskiller Jay und seine Frau Shel haben Geldsorgen, unter denen die junge Ehe zu zerbrechen droht. Bei einem gemeinsamen Abendessen macht sein bester Kumpel Gal (ebenfalls Auftragskiller) Jay ein Angebot, das die finanzielle Situation der Familie entscheidend verbessern könnte: drei weitere “Hits”, die der Auftraggeber geradezu fürstlich entlohnt. Jay merkt schnell, dass es sich nicht um eine gewöhnliche Todesliste handelt; und als sich bei einer Zielperson eine Kiste mit Snuff-Filmen findet, gerät seine Welt aus den Fugen und trudelt unaufhaltsam in den Untergang.

Footsoldier

Footsoldier
6,8/10
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden Raverszene als Rausschmeißer und Schläger seine Muskeln spielen. Als gefürchteter Drogen-Gangster steigt er 20 Jahre später nach einem Massaker an seinen engsten Unterwelt-Freunden endlich aus. Die "Karriere" des Carlton Leach ist gezeichnet von äußerster Härte. Sie ist die brutale Gewalt, die sich täglich auf unseren Straßen abspielt. Es ist eine wahre Geschichte.

Nil by Mouth

Nil by Mouth
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/05/1997
  • Charakter: Schmuddie

Pusher

Pusher
5,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 12/10/2012
  • Charakter: Marlon
Frank ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom wirklich großen Geld ist noch nicht ausgeträumt. Um endlich in einer höheren Liga zu spielen, will er ein, wie er glaubt, todsicheres Ding drehen. Doch das geht richtig schief und so erlebt Frank plötzlich eine schmerzhafte Vollbremsung. Er hat noch genau eine Woche, um sich die geliehenen 55.000 Pfund für seinen Plan dem Gangster Boss Milo zurückzuzahlen. Doch was Frank auch versucht, um seine Haut zu retten, seine Situation wird immer schlimmer.

Ghosted - Alptraum hinter Gittern

Ghosted - Alptraum hinter Gittern
5,8/10
Nachdem er wegen Mordes schuldig gesprochen wurde, musste Jack (John Lynch) bereits einige Jahre in einem britischen Gefängnis absitzen. Seine Tage im Knast sind jedoch beinahe gezählt und bisher hatte er es erfolgreich geschafft, sich aus größeren Schwierigkeiten wie Bandenkriegen herauszuhalten. Am Todestag seines Sohnes teilt ihm seine Frau jedoch mit, dass sie ihn verlässt und er fällt in ein dunkles Tief. Lediglich der junge Neuling Paul (Martin Compston) vermag es mit seiner unschuldigen Naivität, dem gebrochenen Jack ein wenig Kraft zu geben. Es dauert jedoch nicht lange bis der brutale Bandenanführer Clay (Craig Parkinson) Paul um jeden Preis bei sich in der Gang aufnehmen will. Jack mischt sich ein und bewahrt Paul, für den er eine enorme Sympathie nun empfindet, vor diesem Fehler. Nun heißt es für Jack, dem drohenden Konflikt mit Clay so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen und dabei nicht die Aufmerksamkeit vom neugierigen Wächter Donner (David Schofield) auf sich zu ziehen…

It's All Gone Pete Tong

It's All Gone Pete Tong
7,2/10
Frankie Wilde ist ein Star in der Clubszene von Ibiza und hat den Ruf, einer der besten DJs auf der ganzen Insel zu sein. Seit elf Jahren führt er ein ausschweifendes Party-Leben, Kollegen und Touristen gehen gleichermaßen zu seinen Beats ab. Als er mit Ende 30 merkt, dass er sein Gehör zu verlieren beginnt, gerät sein wildes Leben endgültig aus den Fugen. Seine hübsche Frau verlässt ihn und sein Label lässt ihn fallen. Er verbarrikadiert sich in seinem Haus und versucht, mit einem andauernden Drogenexzess sein Gehör wiederzuerlangen. Nach einem Versuch, sich das Leben zu nehmen, lernt er die ebenfalls taube Penelope kennen und verliebt sich in sie... Wird ihm mit neuer Kraft das Comeback als erster tauber DJ der Welt gelingen?

Hyena

Hyena
6,2/10
Gute Polizeiarbeit bedeutet nicht unbedingt, alles nach Vorschrift zu tun. Aber als das Geschäft der Kriminalität in London mehr und mehr die Albaner und Türken bevorzugt, wie kann ein "guter" Polizist überleben?

Paintball

Paintball
3,8/10
In einem Truck fährt eine Gruppe von Fremden mit deren Augen verbunden sind. Sie kennen sie sich, haben aber eine Menge gemeinsam: Sie sind jung, Workaholics, mit einem Drang zum Adrenalin. Sie alle haben sich für ein Wochenende voller Abenteuer eingeschrieben. In der Dunkelheit hören sie einander atmen, den Puls langsam ansteigend, bis das Gefährt vor einem abgelegenen Wald stoppt: Es ist Paintball-Zeit! Zwei Gruppe werden gebildet, mit Munition und Gerät ausgestattet, als sie endlich das Gebiet betreten. Schüsse. Kein Mensch ist zu sehen. Die einzige Regel, die jetzt noch zählt, ist die des Jungels: Überleben.

Ähnliche Schauspieler