Die besten Filme von Taran Killam

Taran Killam

Taran Killam

01/04/1982 (42 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Taran Killam , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Taran Killam.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Ted 2

Ted 2
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/06/2015
  • Charakter: Taran Killam
Der kiffende, saufende und fluchende Teddybär Ted und sein bester Freund John Bennett sind zurück. Letzterem kommt nach Teds Hochzeit mit seiner großen Liebe Tami-Lynn eine ganz besondere Rolle zu. Weil Ted und seine menschliche Frau nun nämlich auch noch Eltern werden wollen, die Biologie den Zeugungsakt zwischen Mensch und Teddybär jedoch unmöglich macht, soll John Samen spenden. Abseits dessen bliebe aber auch noch eine weitere Hürde zu überwinden: Damit Ted Papa sein darf, muss er beweisen, dass er eine waschechte Person ist. Also wenden sich die zwei Kumpels an die taffe Anwältin Samantha Jackson und mit ihrer Hilfe schließlich an den renommierten Menschenrechtsanwalt Patrick Meighan, um Teds Bürgerrechte einzufordern.

Kindsköpfe 2

Kindsköpfe 2
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/07/2013
  • Charakter: Male Cheerleader
Lenny, Kurt und Eric sind wieder da. War es damals der tragische Todesfall des geliebten Trainers Bobby und die anschließende Trauerfeier unter guten Freunden, so ist es nun Lenny, der alle zusammen trommelt. Lenny, Roxanne und die Kinder sind in die Kleinstadt zurückgezogen, in der er und seine Freunde aufgewachsen sind – wieder ein Grund mehr in alten Erinnerungen zu schwelgen. Aber nicht die Kinder bekommen von den Eltern wertvolle Lektionen erteilt. Ganz im Gegenteil: Die Eltern lernen eine Menge von ihrem Nachwuchs und das an einem Tag, der für viele Kinder voller Überraschungen steckt – der letzte Schultag. Da stehen Spaß, Freude und allerlei Dummheiten ganz oben auf der Tagesordnung.

Teenage Mutant Ninja Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles
5,8/10
Die humanoiden Schildkröten Leonardo, Michelangelo, Raphael, Donatello und ihr Meister, die humanoide Ratte Splinter, kämpfen gegen den bösen Shredder und seine Armee von Foot Soldiern. Unterstützt werden sie dabei von der furchtlosen Journalistin April O’Neil und ihrem Kameramann Vern Fenwick. Ihre wichtigsten Waffen sind dabei nicht nur ihre Ninja-Ausbildung samt Waffengebrauch, sondern auch ihr Witz und ihre tiefe brüderliche Verbundenheit, sowie die Energie, die sie aus ihrem täglichen Pizzaverzehr ziehen.

12 Years a Slave

12 Years a Slave
8,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 18/10/2013
  • Charakter: Hamilton
Solomon Northup ist ein freier Afro-Amerikaner, der in New York als freier Tischler arbeitet. Seine wahre Leidenschaft ist allerdings die Musik, und als zwei vorgebliche Zirkus-Betreiber ihn in Washington DC als Musiker engagieren wollen, wirft er seine Bedenken über Bord. Wenig später findet sich Salomon seiner Identität beraubt in Louisiana wieder, wo er als Sklave arbeiten muss. Sollte er je seinen wahren Namen und seinen Status als freier Mann erwähnen, so sagten sie ihm, werde er sterben. In den folgenden 12 Jahren wechselt er mehrmals den Besitzer, und damit auch oft die Beschäftigung und die Art, wie er behandelt wird. Hoffnung blüht erst auf, als er auf der Plantage von Edwin Epps den weißen Tischler Samuel Bass kennenlernt. Ihm vertraut er eine Nachricht an seine Familie an, welche in New York einen befreundeten Anwalt engagiert, um Solomon nach zwölf Jahren als Sklave endlich zu befreien und nach Hause zu bringen.

Taffe Mädels

Taffe Mädels
6,6/10
Die FBI-Agentin Sarah Ashburn ist eine Einzelgängerin. Sie hat weder Freunde, noch gibt es irgendwelche Kollegen, die sie besonders schätzt. Um einen Drogenbaron, der in der Stadt sein Unwesen treibt, dingfest zu machen, wird ihr die resolute Bostoner Streifen-Polizistin Shannon Mullins zur Seite gestellt. Sarah ist davon überhaupt nicht begeistert und fühlt sich überrannt. Auch die Polizistin Shannon ist von ihrer neuen Kollegin wenig angetan. Denn auch sie hat mit zwischenmenschlichen Beziehungen einige Schwierigkeiten. Die beiden eigensinnigen Frauen müssen lernen, miteinander auszukommen und in einem Team zusammen zu arbeiten. Dem russischen Drogenboss das Handwerk zu legen, erweist sich nämlich schwieriger als gedacht. Für Sarah und Shannon wird es Zeit, über ihre eigenen Schatten zu springen und wenigstens für ihre Arbeit eine Art Freundschaft zu knüpfen.

Fantastic Movie

Fantastic Movie
2,4/10
Die vier Waisen Lucy, Edward, Susan und Peter, der soeben von der "X-Men"-Akademie abgewiesen wurde, sind verschiedenen Gefahren entronnen. Da bringt sie ein goldenes Ticket für Willys Schokoladenfabrik zusammen, doch sie landen via Kleiderschrank in Gnarnia .Hier regiert die White Bitch . Die vier führen die Armee von Löwe Aslo gegen ihre Soldaten in den entscheidenden Krieg.

Voll verheiratet

Voll verheiratet
5,5/10
Tom und Sarah passen anscheinend gar nicht zusammen, denn sie als Upper-Class-Schönheit mit Uni-Abschluß würde wohl kaum ihn als hart arbeitenden Arbeiterklasse-Jungspund erwählen. Doch die Liebe macht beiden einen Strich durch die Rechnung und so heiraten sie kurz entschlossen, gegen den Willen von Sarahs Familie. Doch die Hochzeitsreise erweist sich für das junge Paar zunehmend als Belastung und als chaotischer Alptraum, zusätzlich sabotiert von Sarahs Familie, die deren Ex-Lover Peter dem Paar hinterherschickt.

Night School

Night School
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/09/2018
  • Charakter: Stewart
Teddy Walker ist bisher auch ohne Schulabschluss gut durchs Leben gekommen. Dank seines losen Mundwerks und Einfallsreichtums wird er als Barbecue-Grill-Verkäufer regelmäßig zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Als ihm allerdings durch ein Missgeschick der ganze Laden um die Ohren fliegt, muss er sich eine Alternative einfallen lassen. Teddy beschließt Börsenmakler zu werden, muss dafür aber die Abendschule seiner ehemaligen High School besuchen. Dort ist mittlerweile ausgerechnet sein früherer Mitschüler und Streber Mackenzie Direktor. Er möchte seinem alten Schulkameraden das Leben schwer machen. Doch die Abendschullehrerin Carrie lässt das nicht zu, denn sie will jeden ihrer Schüler erfolgreich durch den Unterricht bringen. Als sie Teddy jedoch nach kurzer Zeit für „klinisch dumm“ erklärt, sieht dieser keinen anderen Ausweg, als die Abschlussprüfung zu stehlen...

Killing Gunther

Killing Gunther
4,8/10
Gunther ist der beste Hitman der Welt, aber auch arrogant, ein Angeber und jemand, der keine Probleme damit hat, seinen Auftragsmörder-Kollegen die Jobs zu stehlen. Genervt von diesem Verhalten beschließt die internationale Gesellschaft der Profikiller, dass etwas geschehen muss. Eine Gruppe exzentrischer Assassinen aus allen Ecken der Welt ersinnt einen ausgefeilten Plan, der Gunther in eine Falle locken und ihn als Konkurrenz ein für alle Mal eliminieren soll. Doch Gunther scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.

Männer sind Schweine

Männer sind Schweine
5,8/10
Tank ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt dies als lukrativen Nebenjob: Er wird von Männern gebucht um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden – und den Frauen das miesteste Date des Lebens zu bescheren. Der ehrgeizige Plan: Nach diesem Date sollen die Frauen reumütig zu ihren Ex-Freunden zurückkehren. Dustin ist Tanks bester Freund – und das komplette Gegenteil von ihm. Als er nach nur fünf Wochen von seiner Traumfrau verlassen wird, greift er verzweifelt auf den Dienst seines Freundes zurück. Nur läuft es diesmal absolut nicht nach Plan!

Lügen haben kurze Beine

Lügen haben kurze Beine
5,5/10
Jason Shepherd gilt als notorischer Lügner. Als er sein Schulheft mit Aufsätzen im Auto des Filmproduzenten Marty Wolf vergisst und dieser die Geschichte verfilmt, glaubt ihm darum niemand, dass es sich eigentlich um seinen Aufsatz handelt. Er begibt sich nach Hollywood um eine gütliche Einigung zu finden.

The Runaround - Die Nachtschwärmer

The Runaround - Die Nachtschwärmer
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/03/2017
  • Charakter: Gary
Gegensätze ziehen sich einfach an und das gilt nicht nur in der Liebe: Mr. Gallo ist ein echter Macher, der gerne im teuren Zwirn durch die Gegend läuft und eine Schwäche für blutige Steaks hat. Martin hingegen ist ein wenig erfolgreicher Musiker und Softie, der lieber Tofu isst. Eines eint die beiden ungleichen Männer aber doch und zwar Ginnie, Martins Freundin und Mr. Gallos Tochter. Als Letzterer mal wieder zu Besuch in Los Angeles ist, fehlt von Ginnie jedoch jede Spur. Wo könnte sie nur sein? Damit ihm jemand bei der Suche hilft, krallt er sich kurzerhand Martin, der in der Zwischenzeit zum Ex-Freund degradiert wurde. Gemeinsam begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise durch L.A. bei Nacht. Und wider Erwarten schweißt die Unternehmung die beiden Männer zusammen…

Schwieger- Brüder

Schwieger- Brüder
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/09/2016
  • Charakter: Roger Fellner
Roger (Taran Killam), ein sittenstrenger Politiker, hat große Pläne für den Antrag an seine Traumfrau (Gillian Jacobs) im Seehaus ihrer Familie. Aber alles geht schief, als er seinen möglichen Schwager Todd (Bobby Moynihan) trifft: ein Vollzeit-Campberater mit einem Herz aus Gold und einem wilden Sinn für Spaß, der gerne Rogers bester Freund sein will und ihn schlussendlich in eine Reihe unglücklicher Ereignisse katapultiert. Als Roger versucht, sich unter unmöglichen Angelausflügen, Raketenrucksäcken mit Wasserantrieb und Musicals über die amerikanische Geschichte zu behaupten, erkennt er, dass es wohl schwieriger als gedacht ist, Teil einer neuen Familie zu sein.

Jordan Superstar

Jordan Superstar
5,5/10
Brittany Aaarons ist ein großer Fan von Jordan Cahill, einem jungen Mann, dem eine große Karriere bevorsteht. Als dieser nach einem erfolgreichen Auftritt, bei dem auch Brittany anwesend war, vor gröhlenden Teenagerinnen flüchtet, stößt er mit Brittany zusammen, was dazu führt, daß die beiden ihre Mobiltelefone vertauschen. Brittany und ihre Freundin Natascha sind begeistert von diesem Fund und nehmen das Gerät genauer unter die Lupe. Sie entdecken einige Liedtexte, die Jordan selbst geschrieben hat und die sich vom üblichen Pop-Einerlei abheben, weil sie offen und ehrlich sind. Brittany will Jordan überreden, diese Lieder zu veröffentlichen. Wird sie es schaffen?

The Secret Policeman's Ball

The Secret Policeman's Ball
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/03/2012
  • Charakter: Self

Casual Encounters

Casual Encounters
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/06/2016
  • Charakter: Justin Davis

Nature Cat: The Return of Bad Dog Bart

Nature Cat: The Return of Bad Dog Bart

Nature Cat: A Nature Carol

Nature Cat: A Nature Carol
7,4/10

Anderson's Cross

Anderson's Cross
5,8/10

John Legend and Family: Bigger Love Father's Day

John Legend and Family: Bigger Love Father's Day
6,5/10

Ähnliche Schauspieler