Die besten Filme von Tess Harper

Tess Harper

Tess Harper

15/08/1950 (73 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tess Harper Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tess Harper noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

No Country for Old Men

No Country for Old Men
8,2/10
Ein Mann stolpert förmlich über einen blutigen Tatort, einen Pick-up-Truck, vollgeladen mit Heroin, und unwiderstehlichen zwei Millionen Dollar in bar. Seine Entscheidung, das Geld für sich zu behalten, setzt eine gewaltvolle Kettenreaktion in Gang, die noch nicht einmal das Gesetz von West-Texas aufhalten kann.

El Camino: Ein Breaking-Bad-Film

El Camino: Ein Breaking-Bad-Film
7,3/10
Der Ex-Drogenkoch Jesse Pinkman muss sich nach seinem dramatischen Entkommen aus der Gefangenschaft auf der Flucht vor der Polizei und anderen Verfolgern mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um überhaupt so etwas wie eine Zukunft zu haben. Skinny Pete, der von der Polizei wegen Jesses Verbleib vernommen wird, will unterdessen dichthalten …

Der Schakal

Der Schakal
6,4/10
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und KGB setzen alles daran, das Attentat zu verhindern. Ihre Chancen dürftig. Der Killer ist zu schnell, zu wandlungsfähig, zu kaltblütig. Wo immer die Geheimdienste hinkommen, finden sie nur blutige Spuren. Ihre einzige Hoffnung ist jemand, der Gewalt aus erster Hand kennt und den Schakal womöglich identifizieren kann. Jemand wie der zu lebenslanger Haft verurteilte Ex-Terrorist Declan Mulqueen. Er gibt sein Wort, nicht zu flüchten. Wird er das Versprechen halten? Die Uhr tickt unerbittlich ...

Der Mann im Mond

Der Mann im Mond
7,3/10
Das ländliche Lousiana in den 50ern: Die 14-jährige Dani und ihre ältere Schwester Maureen teilen alles miteinander. Als aber Court Foster ins Nachbarhaus einzieht, werden die beiden zu Rivalinnen: Dani macht erste Erfahrungen mit den Gefühlen der Zuneigung, und auch Maureen glaubt, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Aber mit der Liebe kommt das Leid, und schon bald müssen die Schwestern eine harte Lektion fürs Leben lernen. Das Unglück schlägt zu, und ihre Verbundenheit ist nun das Einzige, was ihnen noch Halt gibt.

Ninas Alibi

Ninas Alibi
5,8/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 03/02/1989
  • Charakter: Sally Blackwood
Die Story seines Lebens - oder seines Todes? Magnum-Star Tom Selleck ist der Kriminalautor Phillip Blackwood, den nicht nur seine Frau sondern auch seine Ideen verlassen haben. In Gerichtssälen sucht er krampfhaft nach einer Story - bis er auf die umwerfend schöne Nina stößt. Sie steht unter Mordverdacht. Blackwood verschafft ihr ein Alibi und holt sie zu sich ins Haus. Doch die mysteriösen Unfälle in seiner Umgebung lassen ihn bald an Ninas Unschuld zweifeln.

Comeback der Liebe

Comeback der Liebe
7,3/10
Der geschiedene Alkoholiker und ehemalige Country-Sänger Mac Sledge lernt die Motelbesitzerin Rosa Lee Wadsworth kennen. Die beiden verlieben sich und bald darauf macht Mac Rosa einen Heiratsantrag. Dann kommt Macs Ex-Frau Dixie Scott in die Stadt. Mac besucht sie und möchte seine Tochter Sue Anne sehen. Das stellt seine Beziehung mit Rosa auf die Probe.

Frank

Frank
6,9/10
Frank gibt in der Band Soronprfbs den Ton an. Er ist sprichwörtlich der Kopf dieser experimentellen Band. Nicht nur bei den Live-Shows trägt der exzentrische Bandleader einen überdimensionalen Pappmaschee-Kopf und jeder glaubt, er hat immense psychische Probleme. Als der junge, veträumte Jon Franks Band beitritt, muss er erst noch lernen, auf was er sich da genau eingelassen hat. Jon soll für den ausgefallenen Keyboarder einspringen. Der erste gemeinsame Auftritt wird ein Desaster, doch Doug, der Manager, lässt Jon trotzdem in der Band. Als die Band nach Irland reist, um ein neues Album aufzunehmen, geht das absurde Abenteuer erst richtig los.

The Perfect Guy

The Perfect Guy
5,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 11/09/2015
  • Charakter: Mrs. McCarthy
Leah Vaughn hat das perfekte Leben: Als Lobbyistin ist sie in ihrem Job äußerst erfolgreich, ihr langjähriger Freund Dave trägt sie auf Händen und nun, mit 36, ist sie bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Sie will endlich eine eigene Familie gründen. Dave ist von dieser Idee nicht wirklich angetan und schließlich führen seine Bedenken zu einer schmerzhaften Trennung. In der Folgezeit kreuzt sich Leahs Weg mehrfach mit dem von Carter Duncan, einem attraktiven und charmanten Fremden. Die beiden kommen sich schnell näher, nicht zuletzt da Carter sich liebevoll um Leah und ihre Familie kümmert. Es scheint, als hätte Leah nun den perfekten Mann getroffen. Doch das Ganze ist einfach zu schön, um wirklich wahr zu sein. Schon bald entdeckt sie an Carter nämlich eine ganz andere, unheimliche Seite und muss sich fragen, ob sie ihm wirklich trauen kann.

Der Frauenmörder

Der Frauenmörder
5,6/10
Dem Strafverteidiger Chase gelingt ein Freispruch für den Millionärssohn Thiel, der des Mordes an einer Frau angeklagt ist. Die Morde gehen weiter - und Thiel offenbart sich Chase als der psychopathische Täter. Chase erkennt, daß nur er in der Lage ist, seinen ehemaligen Mandanten zur Strecke zu bringen. Ein mörderisches Katz und Maus Spiel entbrennt. Thiel tötet seine Mutter, deren illegale Abtreibungen das Trauma ihres Sohns in seiner Kindheit ausgelöst haben, und macht schließlich Jagd auf Chases Freundin. In letzter Sekunde kann der Anwalt sie retten.

Ishtar

Ishtar
4,7/10
Lyle und Rogers, zwei gnadenlos untalentierte Schnulzensänger, träumen vom großen Ruhm. Doch das einzige Engagement, das ihnen angeboten wird, ist in einem Hotel in Marokko. Das Duo nimmt an, fliegt los – doch schon bei der Zwischenlandung im Zwergstaat Ishtar beginnt der Ärger: eine geheimnisvolle Schönheit namens Shirra überredet Rogers, ihr seinen Pass zu geben – sie sei in Gefahr und müßte das Land verlassen. Bald stellt sich heraus, daß Shirra Anführerin einer Befreiungsbewegung gegen den diktatorischen Emir Ishtars ist, doch es ist schon zu spät: An die Fersen der vermeintlichen Umstürzler Lyle & Rogers heftet sich der CIA, der KGB, die Killer des Emirs, die Schergen Ghaddafis und ein mysteriöser Spion aus Oberammergau. Es bleibt nur die Flucht in die Wüste....

Straight A's – Jede Familie hat ein schwarzes Schaf

Straight A's – Jede Familie hat ein schwarzes Schaf
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/01/2013
  • Charakter: Mother
Nachdem der Geist seiner verstorbenen Mutter ihn dazu gedrängt hat, zurück zu seiner Familie zu gehen, packt ein ehemaliger Drogensüchtiger einen Tasche voller Pillen und einen Sack voller Marijuana ein und macht sich auf den Weg in seine Heimatstadt.

Burden

Burden
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/02/2020
  • Charakter: Hazel

Broken

Broken
5,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 04/11/2006
  • Charakter: Clare

Amityville 3

Amityville 3
4,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 18/11/1983
  • Charakter: Nancy Baxter
Jahrelang stand das berühmte Geisterhaus im idyllischen Amityville zum Verkauf. Ohne Erfolg - die Erinnerungen an die schrecklichen und mysteriösen Vorgänge von damals sitzen zu tief. Der Journalist John Baxter steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Realität. Er glaubt weder an Geister noch an böse Mächte und ersteht den alten Kolonialbau zu einem Spottpreis. Gegen den Rat seiner Freundin Melanie und seiner Ex-Frau Nancy will er dort künftig mit der gemeinsamen Tochter Susan ein beschauliches Leben führen. Doch er hat die Rechnung ohne das Haus gemacht - und ohne dieses mysteriöse Loch im Keller...

Loggerheads

Loggerheads
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/10/2005
  • Charakter: Elizabeth Austin
Poetisch und kraftvoll, inspiriert durch eine wahre Begebenheit: Drei Lebenswege, in verschiedenen Zeitebenen miteinander verbunden, inszeniert Regisseur Tim Kirkman in 'Loggerheads' einen Film, in dem jeder versucht, im großen Ozean des Lebens zu bestehen. Mark, der sensible, rastlose und schüchterne Ausreißer, beobachtet Nacht für Nacht am Strand von Kure Beach, North Carolina, die 'Loggerheads', eine bedrohte Schildkrötenart. Hier lernt er George kennen, ein Mann mit einigen Geheimnissen. Zwischen beiden entsteht eine zaghafte Beziehung, beide fühlen in ihrer Freiheit eine starke Verbundenheit und es erwächst eine intensive Liebe. Zur selben Zeit macht sich Marks leibliche Mutter Grace (Bonnie Hunt) auf die Suche nach ihrem Sohn, den sie kurz nach der Geburt zur Adoption freigegeben hatte, während Elizabeth und Robert, die Adoptiveltern, schon länger keinen Kontakt mehr zu Mark suchen...

Die Grenzwölfe

Die Grenzwölfe
6,4/10
Morde gibt es immer wieder, hier an der texanischen Grenze zu Mexiko. Dealer, die sich gegenseitig umbringen, Schmuggler, Immigranten. Doch das, was die beiden Border Guards diesmal aus dem Wüstensand schaufeln, verspricht keine Routine. Neben der skelettierten Leiche im Jeep liegt ein Riesen-Vermögen an Dollar-Noten. Wer ist der Tote ? Woher stammt das Geld ? Kaum wird der Fall publik, schaltet sich das FBI ein. Die Arbeit der zuständigen District-Polizei wird plötzlich blockiert, Ermittlungs-Ergebnisse vertuscht, falsche Spuren gelegt und schließlich mit blanker Gewalt gegen die sich abzeichnende Wahrheit vorgegangen. Was soll hier mit aller Macht verheimlicht werden?

Alabama - Saat des Hasses

Alabama - Saat des Hasses
6,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 15/01/1989
  • Charakter: Mrs. Mary Flowers
Die in Teilen authentische Geschichte einer weißen Außenseiterfamilie im Alabama der 60er Jahre: Der Vater setzt sich als Justizminister für die Gleichberechtigung der Rassen ein, der Sohn arbeitet sich allen Widrigkeiten zum Trotz zum Footballspieler hoch.

Welcome Back Miss Mary

Welcome Back Miss Mary
4,8/10
Seine Liebe zur gläubigen Mary, die gerade von einer Krebserkrankung genesen ist, macht aus dem flatterhaften Joey einen besseren, gläubigen Menschen.

Sunlight Jr.

Sunlight Jr.
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/04/2013
  • Charakter: Kathleen
Florida: Melissa (Naomi Watts) und Richie (Matt Dillon) lieben sich über alles, doch beide leiden unter der finanziellen Not. Richie sitzt im Rollstuhl und ist arbeitslos; Melissa arbeitet in einem Supermarkt an der Lohnmindestgrenze. Auch wenn sie kaum Geld zum Leben haben, sind sie glücklich. Doch ihre Situation verschlimmert sich von heute auf morgen: Sie erwarten ein Kind und müssen sich fortan noch mehr Sorgen um ihre finanzielle Situation machen. Und plötzlich taucht auch noch Melissas Ex-Freund Justin (Norman Reedus) wieder in ihrem Leben auf. Melissa verliert schließlich ihren Job. Wie soll es für das Paar nur weitergehen?

Die eiskalte Clique

Die eiskalte Clique
4,6/10
Nach Jahren in einer psychiatrischen Klinik wird die bildhübsche Adrien Williams endlich entlassen. Sie findet einen angenehmen Job in einem versnobten Country-Club. Adrien freundet sich mit Brittany Foster an, der charismatischen Frontfrau einer Clique reicher College-Studenten. Sie führt Adrien in die Welt der „Schönen und Reichen“ ein. Und als dann auch noch ihr heimlicher Schwarm Matt Interesse an ihr signalisiert, scheint Adriens Glück perfekt. Doch die Aufnahme in die Clique hat ihren Preis, denn die Gruppe verbirgt ein düsteres Geheimnis. Es dauert nicht lange, da zeigt vor allem Brittany mehr und mehr ihr wahres Gesicht.

Ähnliche Schauspieler