Die besten Filme von Theo Rossi

Theo Rossi

Theo Rossi

04/06/1975 (48 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Theo Rossi Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Theo Rossi noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Cloverfield

Cloverfield
7/10
Eine ausgelassene Abschiedsparty mitten in Manhattan, doch plötzlich wackeln sprichwörtlich die Wände und Explosionen ziehen eine Schneise durch Manhattan, infernalisches Gebrüll tönt durch die Straßenschluchten und etwas, das dem Meer entstiegen ist, hat der Freiheitsstatue den Kopf abgerissen und schleudert diesen zur Begrüßung quer durch die halbe Stadt. Das Monstrum wird "Cloverfield" genannt und für die gerade eben noch Feiernden bedeutet das erstmal nur eins: raus aus der Stadt, möglichst lebendig, und auch ohne in die Schusslinie der Army zu geraten, die "Cloverfield" alles entgegen feuert, was verfügbar ist.

Army of the Dead

Army of the Dead
5,8/10
Bei einer Zombieplage in Las Vegas stellt sich eine Truppe Söldner der ultimativen Gefahr und wagt sich für den größten Coup aller Zeiten in die Höhle des Löwen.

Emily the Criminal

Emily the Criminal
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/01/2022
  • Charakter: Youcef

Vendetta

Vendetta
3,7/10

Das Wiegenlied vom Tod

Das Wiegenlied vom Tod
5,2/10
Das junge und erfolgreiche Paar John und Laura Taylor (Morris Chestnut und Regina Hall) wünscht sich sehnlichst ein Kind. Nachdem sie alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben, stoßen sie auf Anna (Jaz Sinclair), die perfekte Ersatzmutter für ihr Baby. Doch mit dem Fortschreiten von Annas Schwangerschaft nimmt auch ihre psychotische und gefährliche Fixierung auf John zu. Das Paar wird in Annas tödliche Spiele verwickelt und muss einen Weg finden, die Kontrolle zurückzugewinnen, bevor alles für immer verloren ist.

Lowriders

Lowriders
5,7/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 28/04/2017
  • Charakter: Francisco 'Ghost' Alvarez
Danny Alvarez' Leben ist geprägt von Lowridern. Seine Kindheit verbringt er mehr oder weniger in der Garagenwerkstatt seines Vaters und soll später einmal in dessen Fußstapfen treten. Dabei gilt Dannys vornehmliches Interesse eigentlich der Kunst: Viel lieber als mit Motoren setzt er sich mit Spraydosen und (noch) freien Wandflächen auseinander. Die Szenefotografin Lorelai wird auf seine Werke aufmerksam und lichtet sie für ihre eigenen Ausstellungen ab. Schließlich führt sie Danny in ihre Welt der Kreativen ein - wo er allerdings einen Exotenstatus verpasst bekommt, mit dem er sich nicht wirklich wohl fühlt. In der Zwischenzeit ist Danny bei seinem älteren Bruder Ghost eingezogen, der gerade frisch aus dem Gefängnis kommt und einen neuen Autoclub aufbaut, um die Fehde mit seinem Vater auf die Straße zu verlagern...

Dear Zoe

Dear Zoe
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Charakter: Nick DeNunzio

Ghosts of War

Ghosts of War
5,6/10
Während des Zweiten Weltkriegs werden fünf kampferprobte amerikanische Soldaten dazu abkommandiert, ein französisches Chateau gegen den Feind zu verteidigen, das einst den Nazis als Hauptquartier diente. Eigentlich ein einfacher Job, doch dann entdecken sie, dass das Gemäuer von einem Wesen bewohnt wird, das viel schrecklicher ist als alles, was sie auf den Schlachtfeldern erlebt und gesehen haben.

The Informers

The Informers
4,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/11/2008
  • Charakter: Spaz
Braungebrannte Teenagerstudenten kreuzen mit ihren Porsches durch die Straßen zwischen Bel Air und Malibu Beach, immer auf der Suche nach dem ultimativen Kick, der ihrem kreditkartengesicherten Leben etwas Authentizität verleiht. Ob Drogendealer oder höhere Tochter, alle sind sie Konsumexperten – MTV, In-Restaurants, Drogen und Armani – man trifft sich zum Essen, zur Koksline, zum Sex, und man hat sich doch nichts zu sagen. Ihre Eltern stehen ihnen dabei in nichts nach, frustrierte Ehefrauen aus dem Filmbusiness halten sich Liebhaber im Alter ihrer Söhne, ein Vater nötigt seinen Sohn zum Wochenendtrip nach Hawaii, der sich als Fahrt ins blanke Nichts entpuppt. Ein Rockstar auf Welttournee schändet im Drogenrausch Zimmermädchen und Groupies, um dann von seinem Manager zu verlangen, was der Wunsch all dieser saturierten Upper-Class-Figuren zu sein scheint: “Bring mir meine Träume in Ordnung.”

Escape The Field

Escape The Field
4,4/10

House of the Dead 2

House of the Dead 2
3,7/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 11/02/2006
  • Charakter: Greg Berlin
Auf einem Universitätscampus hat sich eine Infektion verbreitet, die Menschen in Zombies verwandelt. Um den Virus zu stoppen, schickt die Regierung die zwei Agenten Alex und Ellis zu der Universität, um den "Patient Zero", denjenigen der die Infektion in Umlauf brachte, zu finden. Als die beiden an den Ort des Grauens kommen, müssen sie zu ihrem Entsetzen feststellen, dass die gesamte Universität mittlerweile in den Händen der Zombies ist. Und auch die Regierung selbst hegt noch weiter Pläne mit der Zombie-DNA...

Vault

Vault
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 25/07/2019
  • Charakter: Deuce

Der Biss der Klapperschlange

Der Biss der Klapperschlange
4,7/10
Katrina (Carmen Ejogo) muss während einer Autofahrt mit ihrer Tochter Clara (Apollonia Pratt) mitten in der Wüste anhalten, wo das kleine Mädchen von einer tödlichen Klapperschlange gebissen wird! Ihr geht es schnell schlechter, Handyempfang gibt es keinen – doch glücklicherweise trifft Katrina in der Nähe auf eine alte, unheimliche Frau, die allein in einem Trailer wohnt. Mit ihr geht sie einen Deal ein: Sie rettet das Mädchen, doch dafür schuldet die alleinerziehende Mutter ihr ein Leben. Clara überlebt wie versprochen, aber schon bald soll Katrina dann auch ihren Teil der Abmachung erfüllen…

Red Sands

Red Sands
4,2/10
Afghanistan heute. Während andauernde Kämpfe das vom Krieg zerrissene Land erschüttern, wird eine Einheit von U.S.-Soldaten abgestellt, um eine strategisch wichtige Straße, die an einem verlassenen Steinhaus vorbeiführt, zu erobern und unter ihre Kontrolle zu bringen. Unterwegs entdecken die Soldaten tief in einer geheimnisvollen Schlucht versteckt eine antike Statue. Als sie das Relikt für Schießübungen missbrauchen und dabei zerstören, setzen sie unabsichtlich eine rachgierige übernatürliche Kraft frei, die einen erbarmungslosen Krieg gegen die Männer führt.

Kill Theory

Kill Theory
5,3/10
Die drei Pärchen Amber und Brent, Jennifer und Michael, Nicole und Carlos und ihr Freund Freddy sind auf dem Weg zum Ferienhaus von Brents Vater, wo sie, bevor ihr Studium vorbei ist, noch einmal gemeinsam Feiern und Spaß haben wollen. Als sie dort ankommen, treffen sie auf Brents Stiefschweter Alex , die sich ihnen anschließt. Während am ersten Abend noch alles abläuft wie geplant, wird Nicole in der Nacht tot durch das Fenster geworfen ...

The Challenge - Eine echte Herausforderung

The Challenge - Eine echte Herausforderung
5,2/10
Die ehrgeizige und hektische Lizzie und die lockere Naturliebhaberin Shane müssen endlich Iernen, miteinander auszukommen und zusammen zu arbeiten, denn sie wirken als Team in der beliebten Reality-TV-Abenteuershow „The ChaIlenge“ mit. Falls sie sich bewähren, winkt am Ende ein CoIlegestipendium. Setzen die Fernsehproduzenten die GeschwisterrivaIität bewusst ein, um die Quoten hochzutreiben? Kommen sich die Schwestern durch die Erfahrung näher – oder werden sie sich auf ewig entzweien?

American Skin

American Skin
7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/09/2019
  • Charakter: Officer Dominic Reyes

Der Ehrenkodex

Der Ehrenkodex
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/12/2005
  • Charakter: Desantis
Amerikas berühmte Militärakademie West Point im Jahr 1951: Holbrook (Jeff Roop) ist Star des Football-Teams, droht aber in der Schule durchzufallen. Also lässt er sich von seinen Kumpels überreden, bei einem systematischen Betrug von Klausuren mitzumachen. Der Schwindel fliegt auf und es gibt harte Strafen: Über 80 Kadetten werden entlassen.

Bad Hurt

Bad Hurt
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/02/2016
  • Charakter: Todd Kendall

Big Shot: Confessions of a Campus Bookie

Big Shot: Confessions of a Campus Bookie
5,9/10

Ähnliche Schauspieler