Die besten Filme von Tituss Burgess

Tituss Burgess

Tituss Burgess

21/02/1979 (45 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tituss Burgess Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tituss Burgess-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Addams Family

Die Addams Family
5,8/10
Die Addams Family, das sind die Eheleute Morticia und Gomez Addams mit ihren Kinder Wednesday und Pugsley sowie Onkel Fester und Großmama. Sie sind eine eher ungewöhnliche Familie - manche würden vielleicht sogar unheimlich oder morbid sagen. Eines Tages geraten die Addams-Familienmitglieder ins Visier der sensationslüsternen TV-Moderatorin Margaux Needler, die sich als Reality-TV-Host mit ihrer Tochter Parker als nicht zu unterschätzende Gegnerin erweist. Und als wäre das noch nicht genug Chaos in ihrem düsteren Heim, muss die Addams Family sich zusätzlich auch noch auf den Besuch der erweiterten Großfamilie vorbereiten, weil ein besonderer Festtag in den eigenen Reihen ansteht.

Angry Birds - Der Film

Angry Birds - Der Film
6,3/10
Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Außenseitern. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestoßenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen.

Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf

Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf
6/10
Seit langem kennen die Schlümpfe den Mythos um das Verlorene Dorf. Als sie auf eine Karte stoßen, die den Weg dort hinweisen könnte, machen sich Schlumpfine und ihre Freunde Schlaubi ,Hefty und Clumsy ohne die Erlaubnis von Papa Schlumpf heimlich auf in den Verbotenen Wald, in dem allerhand magische Kreaturen wohnen. Doch auch der böse Zauberer Gargamel will das Dorf finden und so wird die Suche nach dem Dorf zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Als dieses erreicht wird, erleben er und die Schlümpfe jedoch eine riesige Überraschung...

Respect

Respect
6,6/10
  • Filmgenre: DramaHistorieMusik
  • Premiere: 12/08/2021
  • Charakter: Reverend Dr. James Cleveland
Aretha Franklin ist die unvergessene "Queen of Soul". Mit "Respect" können die Zuschauer ihr bewegtes Leben - von den bescheidenen Anfängen im Kirchenchor ihres Vaters bis zu ihrem Aufstieg zur Ikone des Soul - in den Kinos miterleben. Aretha Franklin selbst hat noch vor ihrem Tod 2018 Oscar®- und Grammy-Gewinnerin Jennifer Hudson dafür ausgesucht, sie zu spielen.

Set It Up

Set It Up
6,5/10
Charlie und Harper, zwei junge Frauen arbeiten in New York City als persönliche Büro-Assistentinnen, doch der Job ist mehr als anstrengend zudem auch noch schlecht bezahlt. Da kommt den beiden frustrierten wie schlecht behandelten Damen eine geniale Idee. Indem sie ihre arbeitswütigen und tyrannischen Chefs miteinander verkuppeln, könnten sie ihre eigenen Leben sehr viel einfacher machen. So setzen die beiden den Plan in die Tat um und tatsächlich geht die Sache auf. Können beide nun endlich ihr Leben in vollen Zügen genießen? Nicht so ganz, denn Harpers und Charlies Verkupplungsaktion zieht so einige fatale Konsequenzen mit sich.

Dolemite Is My Name

Dolemite Is My Name
7,2/10
Im Los Angeles der 70er zieht der Comedian Rudy Ray Moore mit seinem versauten Alter Ego Dolemite das große Los und setzt dann für die Kinoleinwand alles aufs Spiel.

Then Came You

Then Came You
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/02/2019
  • Charakter: Julian
Calvin (Asa Butterfield) kümmert sich am Flughafen Kapstadts um das Gepäck und bewundert dabei die wunderschöne Flugbegleiterin Izzy (Nina Dobrev) aus der Ferne. Doch vor allem ist er ein Hypochonder, der immer wieder zum Arzt rennt, nur um dort zu erfahren, dass seine Sorgen unbegründet sind und er gesund ist. Calvin hat aber noch mehr Probleme. So weigert er sich, seinen Geburtstag zu feiern, seit seine Zwillingsschwester bei einem gemeinsamen Autounfall starb. Daneben besucht Calvin auch eine Krebs-Selbsthilfegruppe, auch wenn er die Krankheit – entgegen eigener Sorgen aufgrund eines Muttermals – gar nicht hat. Bei den Treffen lernt er die britische Teenagerin Skye (Maisie Williams) kennen. Die geht ihm mit ihrer vorlauten Art auf den Zeiger, doch Versuche ihr zu entgehen, bringen nichts. Denn Skye ist fest entschlossen, bestimmte, teilweise banale, teilweise ziemlich verrückte Dinge vor ihrem Tod noch zu erleben. Dabei spielt auch die Liebe eine Rolle...

Catfight

Catfight
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 03/03/2017
  • Charakter: John The Physical Therapist
Die erfolgreich verheiratete Veronica und Künstlerin Ashley waren sich schon auf dem College nicht grün. Jetzt - 20 Jahre später - begegnen sich die beiden narzisstischen und egozentrischen Ladies auf einer Party und lassen ihre Aversionen in einem blutig-brutalen Kampf mit allen Mitteln aneinander aus. Mit verheerenden Folgen: Veronica landet für zwei Jahre im Koma und sieht sich anschließend mit dem unerwarteten Erfolg der verhassten Künstlerin konfrontiert. Der Auftakt für einen bitterbösen, satirischen (und blutigen) Reigen, der nur Verliererinnen kennt...

Unbreakable Kimmy Schmidt: Kimmy vs. the Reverend

Unbreakable Kimmy Schmidt: Kimmy vs. the Reverend
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/05/2020
  • Charakter: Titus Andromedon

I Hate Kids

I Hate Kids
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/01/2019
  • Charakter: The Amazing Fabular

Ratatouille: The TikTok Musical

Ratatouille: The TikTok Musical
6,3/10

Annie Live!

Annie Live!
6,6/10

The Disney Family Singalong: Volume II

The Disney Family Singalong: Volume II
7,2/10

Taraji's White Hot Holiday Special

Taraji's White Hot Holiday Special
6/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 14/12/2017
  • Charakter: Himself / Jesus / Reindeer

Unbreakable Kimmy Schmidt: Kimmy vs. the Music: A Live Singing Contest (That's Live)

Unbreakable Kimmy Schmidt: Kimmy vs. the Music: A Live Singing Contest (That's Live)
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 14/05/2020
  • Charakter: Himself

Hot Mess Holiday

Hot Mess Holiday
5,6/10
  • Premiere: 11/12/2021

Disney Parks Magical Christmas Day Celebration

Disney Parks Magical Christmas Day Celebration
6,1/10
  • Premiere: 25/12/2020
  • Charakter: Host

Perfect Roast Potatoes

Perfect Roast Potatoes
8,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 05/05/2017
  • Charakter: Vincent

Ähnliche Schauspieler