Die besten Filme von Jack McBrayer

Jack McBrayer

Jack McBrayer

27/05/1973 (49 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jack McBrayer Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jack McBrayer-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ich - Einfach unverbesserlich

Ich - Einfach unverbesserlich
7,6/10
Der verschrobene Gru führt ein zurückgezogenes Leben – unscheinbar lebt er in einer kleinen Nachbarschaft irgendeines Vorortes. Aber was seine Nachbarn nicht wissen: Er plant das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und will den Mond klauen. Auf dem Vormarsch mit technisch raffinierten Waffen und von der Polizei nicht zu stoppen, findet er aber dann doch – vielleicht – seine Bezwinger. Drei Waisenmädchen entdecken in ihm einen potentiellen Vater. Ist es nun mit seinem Verbrecherleben vorbei … oder stiehlt er doch noch den Mond?

Ralph reichts

Ralph reichts
7,7/10
Video-Spiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix. Das Problem: niemand mag den „Bad Guy“, aber jeder mag Helden. Als ein neuer First-Person-Shooter auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance auf Heldentum und Beliebtheit. Er schmuggelt sich heimlich in das andere Spiel, um dort wenigstens einmal eine Auszeichnung zu gewinnen. Doch er kann seiner wahren Natur nicht ganz entfliehen und zerstört schnell alles und entfesselt damit einen gefährlichen Bösewicht, der alle Videospiele zu übernehmen droht. Ralphs einzige Hoffnung ist Vanellope von Schweetz, eine schöne Unruhestifterin aus einem Autorennspiel, die ihm beibringen will, was es heißt, ein guter Junge zu sein. Doch kommt Ralphs Wandelung noch rechtzeitig bevor es „Game Over“ für alle Videospiele heißt?

Chaos im Netz

Chaos im Netz
7/10
Nach einem unglücklichen Unfall stürzen sich Ralph und seine quirlige Freundin Vanellope ins Internet, um dort nach einem wichtigen Ersatzteil für Vanellopes Videospiel zu suchen. Dabei schauen sie nicht nur hinter die Kulissen des World Wide Webs, sondern begegnen auch allerhand schrägen Figuren, die es nicht immer gut mit unseren liebenswerten Helden meinen. Und wo sollen sie überhaupt in dieser unübersichtlichen und sich ständig verändernden Welt mit ihrer Suche anfangen? Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem Surfen im Netz richten die beiden innerhalb kürzester Zeit im Internet völliges Chaos an…

Movie 43

Movie 43
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2013
  • Charakter: Brian (segment "iBabe")
Wonder Women ist verzweifelt. Sie war mit Batman im Bett und der scheint sich jetzt einfach nicht mehr bei ihr zu melden. Anscheinend hat er auch ganz andere Ziele. Dass Supergirl und Robin an einem Speed-Date teilnehmen und sich offensichtlich kennen lernen wollen, gefällt ihm überhaupt nicht. Am Rande sitzt Superman. Seine besten Tage scheinen gezählt zu sein. Der heruntergekommene, ketterauchende Held beobachtet die Misere seiner Kollegen. Juliet Hulme trifft sich mit einem Date auf einen Kaffee und wird dabei ganz schön von seinem Geburtsfehler überrascht. Währenddessen versucht die karriereorientierte Arlenes einen neuen MP3-Player zu entwickeln und an den Mann zu bringen. Erst völlig von sich überzeugt muss sie bald feststellen, dass ein MP3-Player mit einem Gewicht von 100 Pfund vielleicht doch ein bisschen zu schwer für den täglichen Gebrauch ist.

Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf

Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf
5,9/10
Seit langem kennen die Schlümpfe den Mythos um das Verlorene Dorf. Als sie auf eine Karte stoßen, die den Weg dort hinweisen könnte, machen sich Schlumpfine und ihre Freunde Schlaubi ,Hefty und Clumsy ohne die Erlaubnis von Papa Schlumpf heimlich auf in den Verbotenen Wald, in dem allerhand magische Kreaturen wohnen. Doch auch der böse Zauberer Gargamel will das Dorf finden und so wird die Suche nach dem Dorf zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Als dieses erreicht wird, erleben er und die Schlümpfe jedoch eine riesige Überraschung...

Noch tausend Worte

Noch tausend Worte
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/03/2012
  • Charakter: Starbucks' Barista
Der geschwätzige Jack McCall ist als Literaturagent nicht nur ein beinharter Geschäftsmann, sondern auch ein chronischer Aufsager. Als er einen Kunden, den Guru Dr. Sinja, über den Tisch zieht, belegt dieser ihn mit einem Fluch. Von da an ist er mental mit einem Baum in seinem Garten verbunden und mit jedem Wort, das er von sich gibt, fällt ein Blatt des Baumes. Wenn alle Blätter gefallen sind, stirbt nicht nur die Pflanze ab, sondern auch Jack selbst. Doch der Baum hat nur mehr 1000 Blätter, also bleiben dem Geschäftsmann ebensoviele Wörter. Auch seiner Familie, Ehefrau Caroline und Sohn Tyler fällt schnell auf, dass der Vielredner Jack plötzlich seine Worte mit Bedacht wählt. Zu recht, denn er sollte sich gut überlegen, was er sagt...

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr
4,3/10
Hunde und Katzen stehen seit jeher auf Kriegsfuß. Das ändert sich schlagartig, als das Kätzchen Kitty Kahlohr, Ex-Spionageagentin der Organisation MEOWS, dem Größenwahnsinn verfällt und sich mit einem teuflischen Vorhaben nicht nur die Hundewelt untertan machen will, sondern auch die eigenen Artgenossen. So schließen sich Katzen und Hunde kurzerhand zu einem Agententeam zusammen, um gegen den gemeinsamen Erzfeind vorzugehen. Schließlich ist ja auch noch das Leben ihrer Herrchen in Gefahr.

Cooties

Cooties
5,7/10
Es ist Clints erster Tag als Vertretungslehrer an der Grundschule, an der er einst selbst Lernender war. Nachdem sein Traum von einer großen Karriere als erfolgreicher Horror-Autor erst einmal zerplatzt ist, ist er nach Jahren wieder in seine Heimatstadt Midwestern Mayberry of Fort Chicken zurückgekehrt und hat bei seiner Mutter Unterschlupf gefunden. Doch sein erster Schultag wird noch viel turbulenter als gedacht, denn neben den üblichen Problemen eines Lehrers sorgt ein unglückseliger Chicken Nugget in der Schulcafeteria dafür, dass die Grundschüler einer nach dem anderen zu blutrünstigen Monstern mutieren. Clint, seine alte Flamme Lucy, ihr Freund Wade und die anderen Erwachsenen müssen alles aufbieten, was geht, um der Bedrohung zu trotzen und nicht als nächster Gang auf dem Schulcafeteria-Menü zu enden.

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
7,4/10
In Phineas und Ferb DER FILM - Quer durch die 2. Dimension landen Phineas und Ferb zusammen mit ihrem Haustier, dem Schnabeltier Perry, in einem geheimnisvollen Paralleluniversum. In dieser 2. Dimension muss Perry sein Doppelleben als Geheimagent aufdecken, um Phineas und Ferb vor dem dort sehr erfolgreichen Bösewicht Dr. Doofenschmirtz zu beschützen, der die Tri-State Area in seiner Gewalt hat. Gemeinsam mit ihren Freunden, der geheimen Widerstandstruppe unter der Führung von Candace, kämpfen die drei gegen gefährliche Monster und bizarre Roboterarmeen und setzen Phineas‘ und Ferbs Erfi ndungen des Sommers ein, um die fi nsteren Pläne von Dr. Doofenschmirtz ein für alle Mal zu durchkreuzen. Wird Dr. Doofenschmirtz am Ende den Sieg davontragen und wird es Candace letztendlich gelingen ihre Brüder bei den Eltern zu verpetzen?

Nie wieder Sex mit der Ex

Nie wieder Sex mit der Ex
7,1/10
Der erfolglose Musiker Peter Bretter vergöttert seine berühmte Freundin Sarah Marshall, in deren Schatten er seit sechs Jahren ein unauffälliges Leben führt. Eines Tages wird seine heile Welt zur tränenreichen Beziehungshölle, weil Sarah ihn wegen eines sexbesessenen Skandalrockers kurzerhand abserviert. Um sich zu erholen, reist Peter ins Inselparadies Hawaii - wo ihn sein schlimmster Albtraum erwartet.

LEGO Scooby-Doo! Strandparty

LEGO Scooby-Doo! Strandparty
5,6/10
Die Gang der Mystery, Inc. begibt sich anlässlich einer echt coolen Strandparty zum Blowout Beach. Aber als die Ghost Pirates die gute Stimmung bedrohen, muss die Scooby Gang die Party wieder in Schwung bringen und die Lage retten!

Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Ricky Bobby - König der Rennfahrer
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/08/2006
  • Charakter: Glenn
Gemeinsam mit seinem besten Freund Cal bildet Ricky das erfolgreichste Rennfahrerteam der amerikanische NASCAR - bis ein französischer Konkurrent auftaucht.

Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest

Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest
6,7/10
Liebevoll dekorieren sein Vater und er das Haus, sie kochen den ganzen Tag und am Abend gibt es Nudelsuppe für die glücklichen Dorfbewohner. Dieses Jahr aber informiert Shifu Po darüber, dass er als Drachenkrieger das hochoffizielle Winterfest im Jade Palast auszurichten hat. Po ist hinund hergerissen: zwischen seinen Drachenkrieger-Pflichten und der Familientradition, zwischen Shifu und Mr. Ping. Die Vorbereitungen zum Fest eskalieren und Po erkennt, dass er es unmöglich beiden recht machen kann. So folgt er schließlich seinem Herzen und zeigt ihnen, was Tradition, Gemeinschaft und Familie wirklich bedeuten.

Phineas and Ferb: Mission Marvel

Phineas and Ferb: Mission Marvel
8,1/10

Queenpins

Queenpins
6,3/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 26/08/2021
  • Charakter: Agent Park

Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/08/2012
  • Charakter: Mr. Mendenhall
Cam Brady und Marty Huggins spielen in Die Qual der Wahl zwei rivalisierende Politiker in North Carolina, die sich Hoffnungen auf eine Nominierung zum Präsidentschaftskandidaten machen. Während Cam Brady ein alter Hase im Politikgeschäft ist und bereits zum fünften Mal für einen Sitz im Kongress kandidiert, gibt es nun ausnahmsweise mal einen aussichtsreichen Gegenkandidaten. Der Außenseiter und Familienmensch Marty Huggins könnte dem erfahrenen Politiker mit seiner bodenständigen Art doch tatsächlich den Rang ablaufen. Cam Brady muss sich nun ganz schön ins Zeug legen, um die wertvollen Wählerstimmen von Farmern, Bänkern, Frauen, Veteranen und philippinischen Karussellbremsern gewinnen zu können.

Schmerzensgeld - Wer reich sein will muss leiden

Schmerzensgeld - Wer reich sein will muss leiden
6,3/10
John und Alice sind in ihren 20ern und schlagen sich in der wirtschaftlich schwierigen Zeit mehr schlecht als recht durchs Leben. Doch dann entdecken sie eine mysteriöse und vor allem magische Messingteekanne, die Geld in Hülle und Fülle ausspuckt. Sie stehlen sie. Aber im Leben ist nichts geschenkt und der Preis für den unbegrenzten Wohlstand ist überraschend hoch: Die Teekanne produziert nämlich nur dann Scheine, wenn jemand Schmerz verspürt. Also müssen sich die beiden selbst Leid zufügen, egal ob beim Zahnarzt oder bei der Haarentfernung. Schon bald werden aber ihre Mitmenschen auf ihren plötzlichen Reichtum aufmerksam und aus der als Spiel begonnenen Prozedur wird bitterer Ernst. Denn auch andere wollen den Teekessel für sich – und sind dafür auch bereit, über Leichen zu gehen.

Die To-Do Liste

Die To-Do Liste
5,8/10
USA, 1993: Brandy ist die perfekte Streberin mit einem Zeugnis voller Einser, tadellosen Manieren und dem unendlichen Bestreben, sich trotzdem noch zu verbessern. Doch in den Sommerferien stellt sie fest, dass sie als waschechte Jungfrau aufs College wechseln würde, und sie nimmt sich fest vor, dies in den nächsten Wochen zu ändern. Zusammen mit ihren zwei nerdy Freundinnen Fiona und Wendy stellt Brandy sich eine Liste mit Sexualpraktiken zusammen, die sie eine nach der anderen ausprobieren möchte. Das große Ziel: Sex mit Mädchenschwarm Rusty Waters! Ohne einen Funken Ahnung von der Materie zu haben, stürzt sich Brandy in das große Abenteuer und gerät von einer Katastrophe in die nächste. Doch Hilfe naht dann von ihrer schlampigen älteren Schwester Amber, die ihr mit wesentlich mehr Erfahrung erst mal die männliche Anatomie näherbringen muss ...

Walk Hard - Die Dewey Cox Story

Walk Hard - Die Dewey Cox Story
6,8/10
Musiklegende Dewey Cox hat den Rock'n'Roll gelebt wie kaum ein anderer. Sobald er seine Familie verließ und seinen Bruder mit der Machete halbierte, stürmte er die Hitparaden. Seine kinderreiche Ehe mit Edith hält nicht, schläft er doch mit 411 Frauen, zeugt 22 Kinder und halb so viele Stiefkinder. Doch dann findet er in der Background-Sängerin Darlene die Liebe seines Lebens - nur um Jahre später wieder Privatleben und Karriere zu ruinieren.

Dude

Dude
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/04/2018
  • Charakter: Guy
Lily und ihre besten Freundinnen Chloe, Amelia und Rebecca tun nichts lieber als kiffen, saufen und feiern. Erst kurz vor ihrem High-School-Abschluss realisieren sie, dass sich bald alles ändern und nichts mehr wie zuvor sein wird. Allerdings gibt es zuvor auch noch einige Probleme aus der Welt zu schaffen: Lily will mit Chloe nach New York ziehen, doch die will lieber in der Heimat wohnen bleiben, zudem ist Rebecca unsterblich in einen ihrer Lehrer verliebt. Für die Clique steht fest, dass sie auch nach ihrem Abschluss Freunde bleiben werden – aber reicht dieser Wille allein oder trennen sich ihre Wege schlussendlich doch?

Ähnliche Schauspieler