Die besten Filme von Tom Arnold auf Rakuten TV

Tom Arnold

Tom Arnold

06/03/1959 (65 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tom Arnold Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tom Arnold noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Zwei an einem Tag

Zwei an einem Tag
7/10
Der 15. Juli ist das magische Datum, das die schicksalhafte Beziehung von Emma und Dexter prägt. Nicht einmal, sondern immer wieder: Alles beginnt mit einer gemeinsamen Nacht nach der Examensfeier am 15. Juli 1988. Doch die zurückhaltende Emma und der draufgängerische Dexter verfolgen unterschiedliche Lebensziele. Am nächsten Morgen trennen sich ihre Wege, um sich in den drauffolgenden Jahren immer wieder zu kreuzen. Und trotz aller räumlicher Entfernung, persönlicher Höhen und Tiefen, verlieren sich Emma und Dexter nie ganz aus den Augen, bis sie 20 Jahre nach ihrer ersten Nacht endlich erkennen, was sie immer gesucht haben...

Bigger - Die Joe Weider Story

Bigger - Die Joe Weider Story
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/10/2018
  • Charakter: Roy Hawkins
Die beiden Brüder Joe und Ben Weider sind schon als Kinder fasziniert von den 'starken Männern', die in den 1930er Jahren zu den Attraktionen zahlreicher Zirkusse gehören. Mit zunehmendem Alter wächst das Interesse am Kraftsport, den sie zunächst mit selbstgebauten Hanteln und Autoreifen betreiben. Schließlich wird das Bodybuilding ihre Profession, sie gründen im Jahr 1946 die "International Federation of Bodybuilding & Fitness (IFBB)" und rufen 1965 den renommierten Wettbewerb 'Mr. Olympia' ins Leben, ihre Ausarbeitung von Trainings- und Ernährungsprogrammen wird wegweisend für die Sportart. Zudem betätigt sich Joe Weider als Förderer junger Talente, darunter auch ein österreichischer Bodybuilder, der 1968 zum Training aus der Steiermark in die USA kommt und fortan bleibt: Arnold Schwarzenegger.

Die Coneheads

Die Coneheads
5,4/10
Die Alien-Familie Conehead vom Planeten Remulak strandet auf der Erde. Da der Clan erst in 18 Jahren gerettet werden kann, müssen sich die eierköpfigen Wesen möglichst unauffällig auf der Erde einrichten. Anfangs klappt dies auch ganz gut. Denn die Nachbarn können sie mit der Erklärung, sie kämen aus Frankreich, noch täuschen, obwohl die Verwendung von Kondomen als Kaugummis nicht gerade von Normalität zeugt. Doch die Beamten von der Einwanderungsbehörde lassen sich mit derlei fadenscheinigen Ausreden keinesfalls abspeisen.

Ein ganz normaler Held

Ein ganz normaler Held
6,5/10
Bernie Laplante hat es nicht leicht. Er lebt in Scheidung, seine Ex-Frau hasst ihn und hat das Sorgerecht für ihren Sohn, die Polizei ist ihm auf den Fersen und zu allem Unglück verliert er auch noch einen Schuh, als er einige Passagiere eines abgestürzten Flugzeugs retten will. Die Medien spielen die Rettungsaktion mächtig auf, doch dummerweise gibt sich jemand anderes als der große Held aus, und Bernie scheint wieder mal leer auszugehen.

Madea's Witness Protection

Madea's Witness Protection
4,9/10
George ist der weichherzige CFO einer Investmentbank an der Wall Street, der jahrelang von einem Schneeballsystem profitiert hat. Er ist recht sorglos und ignorant durchs Leben gegangen. Dagegen hat seine frustrierte zweite Frau Kate ihre persönliche Grenze des Ertragbaren erreicht. Sie kümmert sich um Georges senile Großmutter und kümmert sich natürlich um die beiden Kinder: Die heranwachsende Tochter Cindy ist über alle Maßen verwöhnt und der sieben Jahre alte Sohn Howie wünscht sich, sein Vater wäre öfter zu Hause. Doch George realisiert erst, dass sein Leben nicht in Ordnung ist, als er, durch Mafiaverwicklungen seiner Firma, gezwungen ist, zusammen mit seiner Familie in einem Zeugenschutz-Programm unterzutauchen - und zwar in einem Ort, wo absolut niemand sie vermuten würde: Großmutter Madeas Haus.

Group Sex

Group Sex
5/10
Seit ihm seine Freundin den Laufpass gab, hängt Werbetexter Andy in den Seilen. Sein bester Kumpel, WG-Partner und Kollege, der passionierte Weiberheld Jerry, sieht schon das gemeinsame Geschäft gefährdet, als Andy plötzlich die schöne Vanessa kennenlernt. Die ist eine bekennende Sexsüchtige und besucht deswegen eine Gruppentherapie. Um Vanessa für sich zu gewinnen, fällt Andy nichts Besseres ein, als sich ebenfalls dort anzumelden. Seine Erfahrungen, die er zum besten gibt, stammen von Jerry - und hinterlassen nachhaltig Eindruck.

Beethovens abenteuerliche Weihnachten

Beethovens abenteuerliche Weihnachten
4,4/10
Alle Jahre wieder verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry ist enttäuscht, dass er in der Spielzeugwerkstatt arbeiten soll. Aus Wut schnappt er sich den Schlitten des Weihnachtsmanns und flieht vom Nordpol. Den magischen Sack voller Geschenke nimmt er einfach mit. Doch dann landet Henry in einem Baum eines amerikanischen Vorortes. Dabei fällt der Zaubersack dem skrupellosen Besitzer eines Spielzeuglandes in den Händen. Bei dem Versuch, den Beutel des Weihnachtsmanns wiederzubekommen, lernt Henry den liebenswerten Bernhardiner Beethoven und seinen Freund Mason kennen. Zu dritt wollen sie den fiesen Ladenbesitzer überlisten. Ob sie das Weihnachtsfest noch retten können?

Hard Breakers

Hard Breakers
2,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2010
  • Charakter: Harold
Alexis und Lindsay lieben Männer, doch sie werden immer wieder enttäuscht. Dabei wollen sie doch einfach nur ungezwungenen Sex. Ein Unfall bringt sie auf eine Idee: mit dem Surfbrett machen sie von nun an Jagd auf das andere Geschlecht. Vielversprechende Exemplare der männlichen Gattung bekommen ein Brett über die Rübe und wenn sie wenig später im Haus der beiden Schönen verwirrt aufwachen, sind sie bereit zum Sex. Doch als sich Alexis verliebt, gibt es Turbulenzen…

Finding Ms. Right

Finding Ms. Right
4,5/10
Christian O'Connell und Adam Lipschitz sind Freunde aus Kindheitstagen. Als Erwachsene treffen sie sich wieder und Adam soll Christian helfen, seine Traumfrau, eine Jüdin, zu angeln. Christian ist überzeugt, mit einer jüdischen Frau an seiner Seite, müsse er selbst keine weiteren Entscheidungen mehr treffen und könne sich zurück lehnen. Doch weil diese nur einen Juden als Ehemann akzeptieren würde, soll Adam Christian im Crashkurs jüdische Benimm- und Verhaltensregeln beibringen. Adam dagegen steht kurz vor dem Schritt zum Traualtar mit einer "perfekten Jüdin" und ist alles andere als glücklich über diese Perspektive.

Maximum Impact

Maximum Impact
2,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 30/11/2017
  • Charakter: Agent Barnes
Die einstigen Supermächten USA und Russland streiten miteinander. Die Krise droht zu eskalieren. Also reist der US-Außenminister zu einem streng geheimen Treffen nach Moskau. Dummerweise schmuggelt sich Brittany Jacobs, die abenteuerlustige Enkelin des Ministers, heimlich ins Flugzeug. Damit verursacht sie ein großes Problem. Denn eine mächtige und brandgefährliche Organisation kommt in Besitz geheimer Aufzeichnungen zum Treffen. Das Ziel der Organisation: Brittany entführen! Sollte dieses Vorhaben Erfolg haben, könnte es den Dritten Weltkrieg auslösen. Darum suchen die russischen und amerikanischen Geheimdienste nun unter Hochdruck nach der jungen Frau…

Any Day

Any Day
4,9/10
Der Ex-Kämpfer Vian McLean (Sean Bean) ist voll von Feindseligkeit. Nachdem er einen Mann mit bloßen Händen getötet hat, wird er zu einer hohen Gefängnisstrafe verurteilt. Nach seiner Entlassung kommt er anfangs bei seiner Schwester Bethley (Kate Walsh) unter, die mit ihrem Sohn Jimmy (Nolan Gross) alleine lebt. Dieser lernt zum ersten Mal seinen Onkel kennen und vergöttert ihn schon nach kürzester Zeit. Obwohl er Schwierigkeiten hat einen Job zu finden, lernt Vian bald darauf die schöne Jolene (Eva Longoria) kennen und verliebt sich in sie. Alles scheint perfekt, doch dann droht ein tragisches Ereignis Vians dunkle Seite wieder zum Vorschein zu bringen. Gerade als er sich mit der größten Herausforderung seines Lebens konfrontiert sieht, zeigt ihm ein unerwartetes Erlebnis plötzlich wieder den richtigen Weg.

Ähnliche Schauspieler