Die besten Filme von Tom Everett Scott

Tom Everett Scott

Tom Everett Scott

07/09/1970 (53 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tom Everett Scott Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tom Everett Scott-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

La La Land

La La Land
8/10
Mia ist eine leidenschaftliche Schauspielerin, die ihr Glück in Los Angeles sucht. Sebastian will dort ebenfalls seinen Durchbruch schaffen, allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Musiker, der Menschen des 21. Jahrhunderts für traditionellen Jazz begeistern möchte. Mia und Sebastian müssen sich mit Nebenjobs durchschlagen, um ihren Lebensunterhalt zu sichern – sie arbeitet in Cafés, er sitzt in Clubs wie dem von Boss am Keyboard. Nachdem sie einander vorm Klavier begegnet und schließlich ein Paar geworden sind, geben sich gegenseitig Kraft. Von nun an arbeiten sie zu zweit daran, groß rauszukommen. Doch schnell müssen Mia und Sebastian feststellen, dass ihre Bestrebungen auch Opfer fordern und ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen. Verrät sich Sebastian selbst, wenn er in der Band von Keith Musik spielt, die er gar nicht mag? Und kann Mia ihre Zeilen nicht auch mit ihrem Freund auf Tour lernen, oder muss sie dazu wirklich in L.A. bleiben?

Die Jagd zum magischen Berg

Die Jagd zum magischen Berg
5,7/10
Taxifahrer Jack Bruno kutschiert den lieben langen Tag Touristen den Las Vegas Strip rauf und runter. Das Ziel ist immer das gleiche: Planet Hollywood. Der Ex-Häftling, der früher für den hiesigen Mafia-Boss Autorennen bestritt, langweilt sich dabei zwar zu Tode, ist jedoch entschlossen auf dem rechten Weg zu bleiben. Eines Tages steigen zwei blonde Teenager in Jacks Taxi und drücken ihm 15.000 Dollar in die Hand, damit er sie zum „Witch Mountain“, dem titelgebenden magischen Berg, bringt.

Party Animals - ... wilder geht's nicht!

Party Animals - ... wilder geht's nicht!
6,4/10
Van Wilder nimmt jede Party mit, studiert aber schon seit sieben Jahren am Coolidge College. Zu lange, findet sein Vater und streicht ihm kurzerhand die Geldmittel. Doch ohne Geld, sieht es bei Van ziemlich mau aus und so muss er versuchen, andere Geldquellen zu finden. So will Van seine Brötchen damit zuverdienen, womit er sich am besten auskennt und versucht sich als Party-Planer. Mit der Konsequenz, dass seine Parties Riesen-Erfolge werden. Doch dann tritt die Studentenzeitungsreporterin Gwen in sein Leben: Sie hat den Auftrag, eine Enthüllungsstory über ihn zu schreiben. Da der Student durch seine vielen Party aber zu beschäftigt für die junge Reporterin ist, muss Gwen auf andere Quellen zurückgreifen, auch jende, die partyhungrigen Van nicht wohlgesonnen sind.

Milo und Mars

Milo und Mars
5,4/10
Lange hat sich der kleine Milo gewünscht, seine nervtötende Mutter solle bitte von Außerirdischen entführt werden, damit er endlich seine Ruhe hat. Als eine Horde grimmiger Marsianer seinem stillen Wunsch Folge leisten, findet er das allerdings dann doch nicht mehr so toll – und setzt alle Hebel in Bewegung, um die arme Frau aus der Gewalt ihrer Kidnapper zu befreien...

American Werewolf in Paris

American Werewolf in Paris
5,1/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 29/05/1997
  • Charakter: Andy McDermott
Serafine stürzt sich vom Eiffelturm. Kurz vor dem Aufprall kann Bungee-Jumper Andy sie retten und lässt sie auf den Boden gleiten. Für den amerikanischen Urlauber Andy ist es Liebe auf den ersten Blick, doch Serafine möchte Abstand halten, denn sie hütet ein dämonisches Geheimnis. In Vollmondnächten verwandelt sie sich in eine kannibalische Kreatur. Auf der Spur dieses Geheimnisses fällt Andy einer Sekte zum Opfer, die es geschafft hat, den Vollmondfluch zu überwinden. Mit der Injektion eines Serums ist es möglich geworden, sich jederzeit in einen Werwolf zu verwandeln...

Ri$iko - Der schnellste Weg zum Reichtum

Ri$iko - Der schnellste Weg zum Reichtum
7/10
Erfolg haben heißt, viel Geld zu scheffeln. Auch Seth Davis grübelt, wie er es zum Millionär bringen könnte. Das College hat der clevere Student schon längst geschmissen und das illegale Casino, das er betreibt, ist auch nicht unbedingt ein dauerhaftes Zukunftsmodell.. Als der smarte Börsenmakler Jim ihm die Chance bietet, als Trainee beim Broker J.T. Marlin einzusteigen, scheint alles perfekt. Aber die Welt hinter der glitzernden Fassade des Reichtums ist eine andere, als es bei einem Blick auf die schöne Oberfläche scheint. Denn bei J.T. Marlin geht es nicht immer mit rechten Dingen zu. Schnell wird auch Seth in die Machenschaften des Unternehmens hineingezogen, weil er eine rasante Karriere startet. Aber schon bald muss er sich entscheiden, was mehr zählt: die eigene Integrität oder das große, schnelle Geld...

Gregs Tagebuch - Böse Falle!

Gregs Tagebuch - Böse Falle!
4,3/10
Nein, wie öde! Greg muss mit seiner Familie auf einen Roadtrip quer durch die USA, der mehrere Tage dauern wird. Ziel des Ausflugs ist das Haus von Oma, wo zu deren 90. Geburtstag eine große Feier stattfinden soll. Dass seine Eltern ihm die Reise als „ganz tolles gemeinsames Abenteuer der Familie Heffley“ schmackhaft machen wollen, macht die ganze Angelegenheit nur noch suspekter. Doch was als Inbegriff der Langeweile beginnt, entpuppt sich schnell als perfekte Gelegenheit für einen besonderen Abstecher, denn bei ihrer Reise kommen sie ganz in die Nähe einer coolen Videospiele-Messe. Greg muss da hin! Und so schummelt er mit seinem Bruder Rodrick kurzerhand einen kleinen Umweg in die Reiseroute, der die Familie schnell in das absolute Chaos stürzt…

Die Hochzeit meines Bruders

Die Hochzeit meines Bruders
4,7/10
Liam wird mit Clemence ein jüngeres französisches Mädchen in den Hamptons heiraten. Als seine Schwester Audrey und ihr Ehemann Ethan bei den Feierlichkeiten eintreffen, ahnt noch niemand etwas von Audreys wahren Absichten, die Hochzeit vorzeitig zu beenden. Denn Audrey und Clemence verstehen sich nicht. Clemence, eine perfekte, wunderschöne Französin, erinnert Audrey nämlich an ihre eigenen Unvollkommenheit – und damit kommt sie so gar nicht klar. Und je länger sie alle beisammen sind, desto stärker werden die Gefühle der Eifersucht aufgrund ihrer eigenen verpassten Möglichkeiten, Unsicherheiten und Lebensentscheidungen.

That Thing You Do!

That Thing You Do!
7/10
Mitte der sechziger Jahre landet die Amateur-Pop-Band "The Wonders" völlig überraschend einen Superhit. Über Nacht werden die jungen Leute zu gefeierten Superstars und stehen fortan im Rampenlicht der amerikanischen Öffentlichkeit. Doch Ruhm und Ehre sind vergänglich...

Clouds

Clouds
7,5/10
Diese inspirierende, wahre Geschichte handelt vom jungen Musiker Zach Sobiech, der erfährt, dass sein Krebs gestreut hat und er nur noch ein paar Monate zu leben hat. In der Zeit, die ihm noch bleibt, verfolgt er seinen Traum und nimmt ein Album auf, völlig ahnungslos, dass es schon bald zu einem viralen Musikphänomen werden soll. Die Musik gibt Zachs Leben einen neuen Sinn und hilft ihm, den perfekten Weg zu finden, sich zu verabschieden… mit einem Song, der um die Welt gehen wird.

Snow Buddies - Abenteuer in Alaska

Snow Buddies - Abenteuer in Alaska
5,1/10
Fünf Golden-Retriever-Welpen aus dem gleichen Wurf, die eben noch auf den gemähten Vorortvillenwiesen ihrer benachbarten Herrchen tobten, finden sich nach einer unfreiwilligen Odyssee plötzlich im tief verschneiten Alaska wieder. Während daheim in Kalifornien Eltern und Besitzer nach ihnen suchen, schließen die Welpen Freundschaft mit coolen Huskies und nehmen getreu dem Motto, nach dem nicht die Größe, sondern allein das Herz zählt, sogar an einem berühmten Hundeschlittenrennen teil.

Air Buddies - Die Welpen sind los

Air Buddies - Die Welpen sind los
4,7/10
Weil er ein außergewöhnliches Geschenk für seinen verzogenen Sohn sucht, beauftragt ein Millionär den zwielichtigen Tierhändler Selkirk mit der Entführung Air Buds und seines Weibchens Molly. Allerdings beobachtet ihre fünfköpfige Welpenschar das Verbrechen und macht sich gemeinsam auf den Weg, die Eltern aus den Klauen der Entführer zu befreien. Unterwegs treffen sie unter anderen auf den Polizeihund Sniffer, eine wilde Ziege und einen freundlichen Wolf.

Finding You

Finding You
6,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 13/05/2021
  • Charakter: Montgomery Rush
Während ihres Ausland-Studiums in Irland trifft die hochtalentierte junge Musikerin Finley auf den Frauenschwarm und Filmstar Beckett, der einen neuen Mittelalter-Fantasy-Blockbuster dreht. Die Funken sprühen zwischen dem ungleichen Paar, und beiden gibt ihre Beziehung die Kraft ihr wahres Ich zu finden. Doch als die Träume der beiden durch Faktoren, die mit Becketts Rum einhergehen, zu platzen drohen, muss sich Finley entscheiden, wieviel sie für die Liebe riskieren möchte.

Von Frau zu Frau

Von Frau zu Frau
5,6/10
Daphne Wilders Mutterliebe kennt keine Grenzen. Allein hat sie drei Mädchen großgezogen: die bedächtige, sympathische Milly, die ausgeglichene Psychologin Maggie und die attraktive, selbstbewusste Mae. Dennoch ist Daphnes größte Sorge, dass Ihre jüngste Tochter Milly nicht selbst den perfekten Mann fürs Leben findet. So nimmt Daphne – eine Mutter weiß doch am besten, welcher Mann zu ihrer Tochter passt – insgeheim über eine Online-Partnervermittlung die Sache selbst in die Hand.

Enemies Closer

Enemies Closer
5,1/10
Der frühere Navy-SEAL Henry (Tom Everett Scott) arbeitet inzwischen als Ranger. Als eine Drogenlieferung nahe der kanadisch-amerikanischen Grenze verloren geht, wird er von dem Drogenboss Xander (Jean-Claude Van Damme) dazu gezwungen, diese Lieferung wieder zu beschaffen. Tief in den Wäldern trifft Henry – ohne jegliche Kommunikationsmittel ausgerüstet und ganz auf sich allein gestellt – auf seinen Erzfeind Clay (Orlando Jones). Die beiden Männer sind jedoch gezwungen, zusammenzuarbeiten, um dem Kartell zu entkommen.

Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen

Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen
4,7/10
Santa Pfote ist Vater gleich eines ganzen Wurfes geworden. In der Schule ist den Welpen nur schwer bei zu kommen. Die vorwitzigen Racker verstecken sich im Schlitten von Santas Frau und gelangen in die Ortschaft Hicksville, wo sie erstmal ordentliches Chaos schaffen, um dann doch noch gemeinsam dafür zu sorgen, dass der Geist der Weihnacht erhalten bleibt.

Bravetown

Bravetown
6,1/10
Für Josh (Lucas Till) lief bis vor Kurzem noch alles hervorragend: Er war so ziemlich der angesagteste DJ in New York und sein Leben schien eine nicht enden wollende Partynacht zu sein. Als er gerade davor steht, mit seinen gerade einmal 17 Jahren auch noch den großen Coup zu landen und einen lukrativen Plattenvertrag zu unterzeichnen, soll mit einem Schlag alles anders werden: Nach einer Überdosis verurteilt das Gericht ihn dazu, die verbliebene Zeit bis zu seiner Volljährigkeit unter dem Dach seines Vaters Alex (Josh Duhamel) zu fristen. Nach New York übt das kleine Kaff in North Dakota verständlicherweise zunächst wenig Reiz auf Josh aus, aber nach und nach dämmert es ihm, dass das Leben in der Kleinstadt vielleicht doch keine Strafe, sondern eine Chance ist. Besonders, als er auch noch die Bekanntschaft der hübschen Mary (Kherington Payne) macht.

Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern

Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/12/2012
  • Charakter: Phil Simmons
Alice bricht zu einer einwöchigen Geschäftsreise auf. Ihre drei Kinder Harper, Turner und Barker sollen in der Zwischenzeit von Großvater Artie und Großmutter Diane betreut werden. Alice besteht darauf, dass Artie die Rolle des Aufpassers so spielt, wie sie es möchte: Er soll nur moderne Erziehungsmethoden aus dem 21. Jahrhundert anwenden. Doch als die kleinen Kinder ihm auf der Nase herumzutanzen drohen und er Angst bekommt, die Kontrolle über sie zu verlieren, greift der Senior auf seine altbewährten Methoden zurück. Mit diesen verpasst er den Kindern einen ordentlichen Schock. Seine "Old-School-Erziehungsmethoden" hatten sie nicht erwartet und somit beginnt ein Generationenkampf. Jung gegen Alt – wer wird am Ende den Sieg davontragen?

Battleforce - Angriff der Alienkrieger

Battleforce - Angriff der Alienkrieger
3,5/10
Die Feierlichkeiten zum Independence Day am 4. Juli befinden sich in den Startlöchern, als eine Kleinstadt von feindlichen Außerirdischen angegriffen wird. Weltweit sind auch andere Städte von den Attacken betroffen und in Schutt und Asche gelegt worden. Zudem ist der Präsident Sam Garcette nach dem Absturz eines Helikopters spurlos verschwunden. Alle in den Einsatz gerufenen Streitkräfte scheinen gegen die Übermacht aus dem All ohne eine Chance. Doch der Feuerwehrmann Pete Garcette stellt sich zusammen mit einigen Wissenschaftlern der Herausforderung: Sie versuchen die einzige Technologie zu aktivieren, welche imstande sein könnte, die Außerirdischen zu bekämpfen und die Erde doch noch zu retten.

Der Liebesbrief

Der Liebesbrief
5,5/10
In dem ruhigen Städtchen Loblolly geht ein anonymer, „heißer“ Liebesbrief von Hand zu Hand – und von Herz zu Herz. Der Verfasser des Briefes ist bis über beide Ohren verliebt und die leidenschaftliche Beschreibung seiner Liebe weckt romantische Gefühle in jedem Leser des Briefes. Die ortsansässige, nüchterne Buchhändlerin Helen findet als erste den geheimnisvollen Brief. Der Glaube an einen heimlichen Verehrer lässt ihren emotionalen Schutzwall bröckeln, sie beginnt eine glühende Affäre mit ihrem jugendlichen Angestellten und öffnet ihr Herz. Mit einer Serie von Missgeschicken und Missverständnissen entfacht der Brief die Leidenschaft in jedem ... von Helens Freund aus Kindertagen bis zu ihrer besten Freundin. Schon bald liest die gesamte Stadt zwischen den Zeilen ... doch das größte und beste Geheimnis bleibt bis zum Ende gewahrt.

Ähnliche Schauspieler