Die besten musikfilme von Tom Everett Scott

Tom Everett Scott

Tom Everett Scott

07/09/1970 (53 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tom Everett Scott Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tom Everett Scott-Filmen.

La La Land

La La Land
8/10
Mia ist eine leidenschaftliche Schauspielerin, die ihr Glück in Los Angeles sucht. Sebastian will dort ebenfalls seinen Durchbruch schaffen, allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Musiker, der Menschen des 21. Jahrhunderts für traditionellen Jazz begeistern möchte. Mia und Sebastian müssen sich mit Nebenjobs durchschlagen, um ihren Lebensunterhalt zu sichern – sie arbeitet in Cafés, er sitzt in Clubs wie dem von Boss am Keyboard. Nachdem sie einander vorm Klavier begegnet und schließlich ein Paar geworden sind, geben sich gegenseitig Kraft. Von nun an arbeiten sie zu zweit daran, groß rauszukommen. Doch schnell müssen Mia und Sebastian feststellen, dass ihre Bestrebungen auch Opfer fordern und ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen. Verrät sich Sebastian selbst, wenn er in der Band von Keith Musik spielt, die er gar nicht mag? Und kann Mia ihre Zeilen nicht auch mit ihrem Freund auf Tour lernen, oder muss sie dazu wirklich in L.A. bleiben?

That Thing You Do!

That Thing You Do!
7/10
Mitte der sechziger Jahre landet die Amateur-Pop-Band "The Wonders" völlig überraschend einen Superhit. Über Nacht werden die jungen Leute zu gefeierten Superstars und stehen fortan im Rampenlicht der amerikanischen Öffentlichkeit. Doch Ruhm und Ehre sind vergänglich...

Clouds

Clouds
7,5/10
Diese inspirierende, wahre Geschichte handelt vom jungen Musiker Zach Sobiech, der erfährt, dass sein Krebs gestreut hat und er nur noch ein paar Monate zu leben hat. In der Zeit, die ihm noch bleibt, verfolgt er seinen Traum und nimmt ein Album auf, völlig ahnungslos, dass es schon bald zu einem viralen Musikphänomen werden soll. Die Musik gibt Zachs Leben einen neuen Sinn und hilft ihm, den perfekten Weg zu finden, sich zu verabschieden… mit einem Song, der um die Welt gehen wird.

Bravetown

Bravetown
6,1/10
Für Josh (Lucas Till) lief bis vor Kurzem noch alles hervorragend: Er war so ziemlich der angesagteste DJ in New York und sein Leben schien eine nicht enden wollende Partynacht zu sein. Als er gerade davor steht, mit seinen gerade einmal 17 Jahren auch noch den großen Coup zu landen und einen lukrativen Plattenvertrag zu unterzeichnen, soll mit einem Schlag alles anders werden: Nach einer Überdosis verurteilt das Gericht ihn dazu, die verbliebene Zeit bis zu seiner Volljährigkeit unter dem Dach seines Vaters Alex (Josh Duhamel) zu fristen. Nach New York übt das kleine Kaff in North Dakota verständlicherweise zunächst wenig Reiz auf Josh aus, aber nach und nach dämmert es ihm, dass das Leben in der Kleinstadt vielleicht doch keine Strafe, sondern eine Chance ist. Besonders, als er auch noch die Bekanntschaft der hübschen Mary (Kherington Payne) macht.

Wuff Star

Wuff Star
4,4/10
Willy Wuff erhält die Nachricht, dass sein Bruder Rocco, Star in einer Hundeshow auf der Ferieninsel Fuerteventura, spurlos verschwunden ist. Sofort eilt der tapfere Vierbeiner zum Flughafen und reist als blinder Passagier auf die Kanaren. Dort lernt er den kleinen Andi kennen, der große Angst hat, dass sich seine Eltern trennen. Willy Wuff gelingt es nicht nur, seinen Bruder aufzuspüren, sondern ganz nebenbei auch noch die Ehe von Andis Eltern zu retten.

Ähnliche Schauspieler