Die besten Filme von Tom Schanley

Tom Schanley

Tom Schanley

05/05/1961 (62 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tom Schanley Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tom Schanley-Filmen.
Filmgenre:

Get the Gringo

Get the Gringo
6,9/10
Nachdem der Kriminelle Driver während einer Verfolgungsjagd illegalerweise die Grenze nach Mexiko überquert hat, wird er dort nach seiner Festnahme in einen mexikanischen Knast gesteckt. Bei dem Gefängnis handelt es sich eigentlich eher um eine Kleinstadt, die abgeriegelt ist und nur von Verbrechern bewohnt wird. Dementsprechend ist der Umgang besonders rau und Driver hat Schwierigkeiten, sich anzupassen. Er erhält jedoch unerwartet Hilfe von einem zehnjährigen Jungen, der sich in dem Gefängnis-Dorf bestens auskennt. Wegen seiner extrem seltenen Blutgruppe ist die Leber des Jungen ein begehrtes Objekt, hinter der der Schwerverbrecher Javi her ist. Als Driver erfährt, dass die Mutter des Kindes in Schwierigkeiten steckt, beschließt er, seine Dankbarkeit zu zeigen und der kleinen Familie zu helfen. Vorerst muss er jedoch erst einmal aus dem Gefängnis ausbrechen...

...und das Leben geht weiter

...und das Leben geht weiter
7,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 11/09/1993
  • Charakter: Waiter
Drama über AIDS, das die Entdeckung dieser Viruskrankheit bis zum Jahre 1993 nachzeichnet und ein persönliches Schicksal mit dem Ehrgeiz einzelner Wissenschaftler kontrastierend gegenüberstellt.

The Return of The Six Million Dollar Man and The Bionic Woman

The Return of The Six Million Dollar Man and The Bionic Woman
6,3/10

Alamo - 13 Tage bis zum Sieg

Alamo - 13 Tage bis zum Sieg
6,1/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 11/11/1987
  • Charakter: Private Danny Cloud
Texas, 1836: Amerikanische Truppen erheben sich gegen die mexikanische Übermacht. Die Mexikaner wollen die Unabhängigkeitsbestrebungen der Texaner im Keim ersticken. Gegen ausdrücklichen Befehl und ohne Hilfe von außen verteidigten die Texaner William Travis, Jim Bowie und Davy Crockett das Fort von Alamo gegen eine mexikanische Übermacht. Ihr Ziel ist es, den mexikanischen General Santa Anna und seine 700 Mann aufzuhalten. - Fürs Fernsehen entstandene Verfilmung des Romans "13 Days to Glory" von J. Lon Tinkle.

The Last Shot

The Last Shot
5,8/10
Yellowstone Nationalpark Aufseher Bob Crane (Tom Schanley) hat plötzlich eine Vision. Ein Unbekannter versucht mit einer Schere seine Zwillingsschwester Jessica zu ermorden. Er reist sofort nach Mailand und stellt fest, daß das Model spurlos verschwunden ist. Da weder eine Leiche noch Blutspuren aufzufinden sind, kann Kommissar Danesi (Donald Pleasence) mit irgendwelchen Visionen wenig anfangen. Plötzlich wird aber am selben Ort, auf die gleiche Art und Weise wie in Bob's Vision, ein weiteres Model ermordet.

People Like Us

People Like Us
6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 13/05/1990
  • Charakter: Lefty Flint

Jackpot

Jackpot
4,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/11/1985
  • Charakter: Scanlon

Savage - Die Legende aus der Zukunft

Savage - Die Legende aus der Zukunft
4,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/03/1996
  • Charakter: Halliday
Die Familie eines Farmers wurde umgebracht und er wurde zurückgelassen, weil die Täter dachten, er sei tot. Schwer verletzt und völlig verwirrt flüchtet er in die Wüste. In einer Höhle fällt er in einen ohnmächtigen und sehr langen Schlaf. Nachdem er erwacht stellt er fest, dass er sich völlig verändert hat. Höhere Wesen haben ihn ausgewählt und ihm unglaubliche Kraft verliehen. Sie haben ihn zu einem 'Savage' gemacht, einem gottähnlichen Wesen und ihr körperlicher Stellvertreter auf der Erde. Sein Auftrag besteht darin, die von Urmenschen erbaute Dimensionsschleuse in ein Paralleluniversum zu beschützen, die von Michael Burrogh, dem Chef der übermächtigen 'Tital Corporation', entdeckt wurde. Burrogh gedenkt die Schleuse zu öffnen und hinüber zu wechseln, um unsterblich zu werden. Da aber bei jedem Entmaterialisierungsvorgang Zeitbeben ausgelöst werden, die furchtbare Katastrophen nach sich ziehen, muss ihn der Savage stoppen.

Acquitted by Faith

Acquitted by Faith
2,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/02/2020
  • Charakter: Doug Blackwell

Heartless

Heartless
4,6/10
  • Premiere: 05/11/1997
  • Charakter: Alexander Hawks

Keeping Up with the Randalls

Keeping Up with the Randalls
5,5/10

ism

ism
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/04/2019
  • Charakter: Professor Sullen

Deckname Jane Doe: Meine Frau, die Geheimagentin

Deckname Jane Doe: Meine Frau, die Geheimagentin
6,1/10
  • Filmgenre: KrimiMystery
  • Premiere: 21/01/2005
  • Charakter: Russ O'Connor
Nach 18 Jahren im Ruhestand wird die ehemalige Spionin Cathy Davis (Lea Thompson) von NSA Geheimagent Frank Darnell (Joe Penny) in den Dienst zurückgeholt. Während eines Fluges wurde eine Datei mit sicherheitsrelevanten Informationen der USA entwendet. Zudem fehlt auch von dem Computer-Genie, der die Datei entworfen hat, jede Spur. Jetzt ist es an Cathy das Genie und die Datei wiederzufinden...

Miles from Nowhere

Miles from Nowhere
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/01/1992
  • Charakter: Bill Reilly

Girls' Night In

Girls' Night In
3,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/09/2021
  • Charakter: Dr. Worthington

Ähnliche Schauspieler