Die besten Filme von Tom Sizemore auf Amazon Prime Video

Tom Sizemore

Tom Sizemore

29/11/1961 (62 años)
Tom Sizemore (geboren am 29. November 1961) ist ein amerikanischer Film- und Fernsehschauspieler und Produzent. Er ist bekannt für seine Rollen in Filmen wie Saving Private Ryan, Pearl Harbor, Heat und Black Hawk Down und Nebenrollen in bekannten Filmen wie The Relic, True Romance, Natural Born Killers, Wyatt Earp und Devil in a Blue Dress.
Filmgenre:

Der Soldat James Ryan

Der Soldat James Ryan
8,6/10
Aus der Sicht einer Einheit amerikanischer Soldaten beginnt der Film am Tag der historischen D-Day-Invasion des 2. Weltkrieges mit der Landung am Strand. Von hier aus startet die Einheit zu einem gefährlichen Sonderauftrag: Captian John Miller muss mit seinen Männern hinter die feindlichen Linien dringen, um den Gefreiten James Ryan zu finden, dessen drei Brüder auf dem Schlachtfeld gestorben sind. Angesichts dieser schier unlösbaren Aufgabe beginnen die Männer an ihren Befehlen zu zweifeln. Warum acht Leben riskieren, um eines zu retten ? Umgeben von der brutalen Realität des Krieges sucht jeder nach seiner eigenen Antwort. Und sie suchen nach der Stärke, über die unsichere Zukunft mit Ehre, Anstand und Mut zu triumphieren.

Speed Kills

Speed Kills
4,3/10
Speedboot-Mogul Ben Aronoff (John Travolta) hat es von ganz unten an die Spitze geschafft. Aber jetzt steckt er in großen Schwierigkeiten. Die Boote, die er baut, sind die schnellsten der Welt und bei allen heiß begehrt. Nicht nur bei den Reichen und Schönen, sondern auch bei Miamis Drogenkartellen, die die schnellen Boote für ihre Kokain-Transporte nutzen. Seine Geschäfte ziehen ihn immer tiefer in einen Strudel aus Geld, Macht und Drogen, bis die Dinge außer Kontrolle geraten. Als Ben aus dem Business aussteigen will, gibt es kein Zurück mehr.

Val

Val
7,6/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 23/07/2021
  • Charakter: Self (archive footage)
Das Leben Val Kilmers, von ihm selbst aufgezeichnet.

2021: War of the Worlds – Invasion from Mars

2021: War of the Worlds – Invasion from Mars
2,7/10
Als sich ein unbekannter Flugkörper aus der Marsumlaufbahn der Erde nähert, wird schnell klar, dass es sich nicht um einen Asteroiden auf Kollisionskurs, sondern um eine außerirdische Invasion handelt! Der Flugkörper teilt sich kurz vor der Erdumlaufbahn in mehrere einzelne Raumschiffe auf und zerstört die ISS und Teile von New York City. Alles passiert blitzschnell und lässt keinen Raum für eine Verteidigungsstrategie. Der einzige Vorteil der Menschheit sind die für die Invasoren feindlichen Lebensbedingungen der Erde. Das US-Militär unter Führung von General Reed plant daher den entscheidenden Gegenschlag: Die Operation „Verbrannte Erde“. Sie soll den Invasoren jegliche Lebensgrundlage auf der Erde nehmen – allerdings wären die Auswirkungen auch für die Erdbevölkerung verheerend.

The Florentine

The Florentine
5,6/10

The Last Lullaby

The Last Lullaby
6,1/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 28/03/2008
  • Charakter: Price

Secrets of Deception

Secrets of Deception
4,2/10

Sleeping Dogs – Tagebuch eines Mörders

Sleeping Dogs – Tagebuch eines Mörders
4,5/10
Erst als ihn die durchtriebene Verlegerin Serena dazu überredet, die Geschichte eines mysteriösen Massenmordes zu recherchieren, scheint der Erfolg in das Leben des abgehalfterten Schriftstellers Bruce Simmons zurückzukehren. Doch je mehr er über diese schreckliche Vergangenheit erfährt, desto näher kommt ihm auch der bestialische Killer, dessen Tagebuch er schreibt.

Assassin's Game

Assassin's Game
3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/05/2015
  • Charakter: El Viejo

Ähnliche Schauspieler