Die besten Filme von Tommy Chong

Tommy Chong

Tommy Chong

24/05/1938 (85 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Tommy Chong , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Tommy Chong.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Zoomania

Zoomania
8/10
Zoomania, eine gigantische Stadt voller Möglichkeiten: Hier leben die unterschiedlichsten Tierarten Seite an Seite, sei es in Sahara-Wolkenkratzern oder Iglu-Appartements. Für jede Vorliebe findet sich der passende Wohnraum. Mitten in den Trubel dieser Großstadt wird die junge Polizistin Judy Hopps versetzt, die hofft, nun endlich einmal einen großen Fall lösen zu dürfen. Aber als kleiner Nager zwischen lauter großgewachsenen Kollegen wird sie nur belächelt und so darf Judy lediglich Parksündern nachjagen. Als ihr Chef sie endlich mit einem spannenden Auftrag betraut, stellt die clevere Häsin schnell fest, dass sie Hilfe braucht, um die mysteriöse Verschwörung aufzudecken, die die Bewohner von Zoomania in Atem hält. Notgedrungen lässt sie sich auf eine Zusammenarbeit mit dem vorlauten Fuchs und Trickbetrüger Nick Wilde ein.

Das Rotkäppchen-Ultimatum

Das Rotkäppchen-Ultimatum
4,7/10
Rotkäppchen steckt gerade mitten in ihrer Ausbildung zur perfekten Nahkämpferin, als Star-Ermittler Nicky Flippers anruft und sie bittet, ihm bei der Lösung eines schrecklichen Verbrechens zu helfen: Eine böse Hexe hat die Geschwister Hänsel und Gretel entführt und hält diese in ihrem Pfefferkuchenhaus gefangen. Die junge Agentin aus dem Märchenwald zögert keine Minute und begibt sich auf die Suche nach den gekidnappten Kindern. Mit von der Partie sind Rotkäppchens Kollegen der Happy-End-Agentur - der Wolf, dessen Partner Twitchy, die Großmutter und Polizei-Chief Grizzly.

Die Zeit nach Mitternacht

Die Zeit nach Mitternacht
7,6/10
Der gelangweilte Programmierer Paul Hackett hat sich spät abends mit einer reizvollen Frau verabredet. Er hat jedoch nicht damit gerechnet, das ihm dieses Rendezvous die verrückteste Nacht seines Lebens bescheren wird – denn in der Zeit nach Mitternacht gelten andere Regeln.

Half Baked - Völlig high und durchgeknallt

Half Baked - Völlig high und durchgeknallt
6,6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 16/01/1998
  • Charakter: Squirrel Master
Thurgood und seine Freunde Brian und Scarface dealen mit medizinischem Marihuana, um ihren Kumpel Kenny aus dem Gefängnis freikaufen zu können. Der hatte zuvor aus Versehen ein an Diabetes leidendes Polizeipferd mit Süßigkeiten getötet. Die Jungs klauen das Marihuana aus dem Labor, in dem Thurgood als Putzkraft arbeitet. Sie gründen die Firma Mr. Nice Guy und verkaufen die Droge, die bei ihren Abnehmern einschlägt wie eine Bombe. Thurgoods Leben gerät in einige Turbulenzen, als seine gegen Drogen engagierte Freundin Mary Joanna herausfindet, dass er für Mr. Nice Guy arbeitet. Bald ist auch das Leben der anderen in Gefahr, als der lokale Drogendealer Samson Simpson bemerkt, dass Mr. Nice Guy sein Geschäft ruiniert.

Ferngully - Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald

Ferngully - Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald
6,5/10
Tauchen Sie ein in die zauberhafte, magische Welt von FernGully dem letzten Regenwald auf unserm blauen Planeten. Es ist eine geheimnisvolle Welt voller Wunder und Abenteuer, in der menschliche Wesen nur im Märchen existieren! Lernen Sie die kleinen Bewohner dieses einzigartigen Paradieses kennen: Die zauberhafte Fee Christa, den smarten Elberich Pips, den verrückten Flughund Batty Koda und die wilden Beetle Boys. Sie alle lieben ihre abgeschiedene Welt und leben einfach munter in den Tag hinein. Eines Tages geschieht das Unfaßbare: Profitgierige Menschen entdecken das idyllische Paradies! Sie kommen mit einem stählernen Ungetüm und wollen alles zerstören. Einer von ihnen ist der arglose Zak, der durch einen „kleinen“ Zauberfehler von Christa plötzlich genauso klein ist wie sie. Gemeinsam versuchen die kleinen Helden alles, um den letzten Regenwald vor der Zerstörung zu retten.

Cheech & Chong - Viel Rauch um Nichts

Cheech & Chong - Viel Rauch um Nichts
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1978
  • Charakter: Anthony 'Man' Stoner
Pedro De Pacas und Anthony „Man“ Stoner sind zwei Taugenichtse, die es zu nicht viel im Leben gebracht haben. Cheech ist ein Ausreißer, der auf der Flucht vor seinem Elternhaus ist und Chong will unbedingt Musiker werden und sucht deshalb nach einem Drummer für seine zukünftige Band. Die beiden begegnen sich zufällig auf einer Landstraße und werden schnell Freunde, denn es verbindet sie eine Leidenschaft – die Liebe zum Marihuana. Doch genau das wird ihnen zum Verhängnis, als sie wegen eines Joints von der Polizei hochgenommen werden. Doch davon lassen sich die beiden nicht unterkriegen. Es beginnt ein wahnsinniger Road-Trip, der die beiden nach Tijuana und mit einem LKW voller Gras Richtung Los Angeles führt, wo sie bei einem Band-Contest mit ihrer heißen Ladung etwas Schwung ins Publikum bringen wollen …

Die Farbe aus dem All

Die Farbe aus dem All
6,2/10
Eigentlich möchte der Künstler Nathan und seine Frau mit ihren Kindern nur dem Lärm des 21. Jahrhunderts entgehen, als sie nach Neuengland ziehen. Stattdessen landet ein Meteorit in ihrem Garten und bringt alles durcheinander. Das Gestein leuchtet nicht nur lila-pink, sondern es verändert auch das Trinkwasser. Während die Pflanzen positive Effekte genießen, gelangt das Außerirdische auch in die Körper und Köpfe der Menschen.

Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts

Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts
6/10
Cheech (Cheech Marin) ist ein bekloppter Mexikaner und Chong (Tommy Chong) ein bescheuerter Hippie. Die beiden sind Nieten mit dem IQ eines Knäckebrots, die sich durch die Weltgeschichte kiffen. Ob im Bordell oder auf dem Arbeitsamt, sie stiften überall Chaos und Verwirrung. Diesmal finden die beiden eine Tüte "himmlischen" Rauchstoffs. Das Zeug muss natürlich sofort getestet werden. Das das auch diesmal nicht ohne Stress abgeht ist klar. Als dann noch ein Irrer und eine wilde Polizeimeute dazu kommen, geht die Post so richtigt ab.

Dotterbart

Dotterbart
5,9/10
Der gefürchtete Pirat Dotterbart muss wegen Steuerhinterziehung eine langjährige Gefängnisstrafe absitzen. Um an seinen legendären Schatz zu kommen, lässt man ihn aus dem Gefängnis fliehen. Der Plan scheint aufzugehen: Gemeinsam mit seinem aus der Art geschlagenen Sohn macht sich Dotterbart auf zu der Insel, auf der er den Schatz versteckt hat. Doch neben den britischen Agenten Clement und Pew sind auch verräterische Mitglieder der früheren Crew Dotterbarts daran interessiert, das Vermögen in ihren Besitz zu bekommen.

Jay & Silent Bob Reboot

Jay & Silent Bob Reboot
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/10/2019
  • Charakter: Alfred
Neues Leinwand-Abenteuer der Kiffer-Kumpel Jay und Silent Bob, die sich einmal mehr auf den Weg nach Hollywood begeben, um ein Reboot der von ihnen so gehassten Verfilmung der auf ihnen basierenden "Bluntman & Chronic"-Comics zu verhindern.

Cheech & Chong - Im Dauerstress

Cheech & Chong - Im Dauerstress
5,8/10
Cheech und Chong brauchen dringend Geld für ihr geliebtes Marihuana. Also verdingen sie sich an zwei arabische Scheichs, die in das Vergnügungsgeschäft einsteigen wollen und fahren für die Brüder ein Auto durch die kalifornische Wüste nach Las Vegas. Im Beifahrersitz des Wagens ist Geld versteckt. Ohne davon zu wissen, verscherbeln sie das Auto stückweise. Irgendwo in der Wüste überlassen sie das Geld einem Tankstellenbesitzer und gehen aus der Verfolgungsjagd mit den Geldwäschern als lachende Kiffer hervor.

National Lampoon's Klassenfahrt

National Lampoon's Klassenfahrt
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/09/1995
  • Charakter: Red
Ein Haufen durchgeknallter High-School Teenies macht sich auf den Weg nach Washington, um dort die verrückteste Party aller Zeiten steigen zu lassen. Schon die Fahrt dorthin ist ein Knaller. Dank Busfahrer Tommy Chong verwandelt sich der Bus in einen rollenden Mega-Joint und keiner blickt mehr durch. "Kleinere Probleme" sind also vorprogrammiert! Im Weißen Haus angekommen flippt die ganze Klasse dann erst richtig aus. Diesen Tag werden die Jungs in Nadelstreifen nicht so schnell vergessen!

Cheech & Chong - Jetzt raucht's wieder tierisch

Cheech & Chong - Jetzt raucht's wieder tierisch
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/07/1984
  • Charakter: Corsican Brother
Cheech und Chong tauschen Pfeifchen gegen Säbel in dieser irrwitzigen Verfilmung von Alexander Dumas' Mantel- und Degen-Roman "Die Korsischen Brüder". In ihrem typisch rauhbauzigen Stil, immer einen losen Spruch auf den Lippen, spielen Cheech Marin und Thomas Chong zwei getrennte Zwillingsbrüder, die sich während der Französischen Revolution mit einem schurkischen Ratgeber des Königs anlegen. Nachdem sie 30 Jahre gebraucht haben, um sich wiederzufinden, verschwenden sie keine Zeit, um in die Bredouille zu geraten: Weil man den kostbaren Besitz des perversen Aristokraten Fuckaire, seinen rosa Pudel, bei ihnen findet, werden die Brüder zum Tod auf der Guillotine verurteilt. Aber mit Hilfe eines hammerharten Baguettes erkämpfen sie sich die Freiheit. Als Volkshelden gefeiert, werden sie unversehens zu Anführern des Widerstands gegen ihren sado-masochistisch veranlagten Widersacher - und legen die Lunte ans Pulverfass der Revolution!

The Wash

The Wash
4,8/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 16/11/2001
  • Charakter: Dee’s Connection
Die Miete ist überfällig und der Wagen ist auch hinüber; Sean (Dr. Dre) muss etwas unternehmen! Sein Kumpel Dee Loc (Snoop Dogg) bringt ihn auf die Idee, einen Job bei der örtlichen Autowaschstraße anzunehmen. Doch eine ruhig Kugel kann er mit seiner neuen Stelle wirklich nicht schieben…

Pauly Shore Is Dead

Pauly Shore Is Dead
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/03/2003
  • Charakter: Himself
Der mittelmäßige Komiker Pauly Shore aus Hollywood ist am unteren Ende der Karriereleiter angelangt: Niemand will ihn mehr buchen, daher muß er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Als er eines nachts in der Wohnung seiner Mutter ist, hat er eine Erscheinung: Ein toter Komiker sagt ihm, er solle sich das Leben nehmen, das sei der beste Weg zum Ruhm. Gesagt, getan: Pauly täuscht seinen Tod vor, und ist von nun an im Rampenlicht. Doch die Polizei von Los Angeles ist auf der Suche nach seinem Mörder!

Cheech & Chongs heiße Träume

Cheech & Chongs heiße Träume
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/07/1981
  • Charakter: Chong
Süße Träume und Eiscreme passen gut zusammen. Und genau das verkaufen Cheech und Chong in dieser ganz und gar verrückten Komödie. Dieses irre, permanent ausgeflippte Duo verdient genug mit seiner "Spezial-Mix"- Eiscreme, um sich die wichtigsten Träume zu erfüllen: neue Gitarren, Trauminsel-Urlaub und hübsche Mädchen. Aber natürlich geht einiges schief. Als sie es sich in einem chinesischen In-Restaurant gut gehen lassen, trifft Cheech seine frühere Geliebte Donna. Sie nimmt ihn mit in ihr Luxus-Penthouse. Seine süßen Träume werden aber jäh unterbrochen, als er erfährt, dass Donnas Freund, der den Spitzenamen "das Tier" hat, auf dem Weg in ihr Schlafzimmer ist. Unterdessen hat Chong unwissentlich das ganze Geld gegen einen wertlosen Bankscheck eingetauscht. Und die einzige Chance, es zurückzubekommen, führt in ein nahegelegenes Irrenhaus.

Evil Bong 2: King Bong

Evil Bong 2: King Bong
4,3/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 07/07/2009
  • Charakter: Jimbo Leary (archive footage) (uncredited)

Evil Bong

Evil Bong
3,9/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 31/10/2006
  • Charakter: Jimbo Leary
Eebee ist eine Bong. Aber keine gewöhnliche Bong. Sie ist besessen. Sie ist böse. Und sie giert nach menschlichen Seelen. Raucht man aus ihr, so betritt man die Bong-Welt. Der Kiffer dringt ein in eine Dimension des Rauschs, in dem Stripperinnen in einem Club verheißungsvoll ihre Körper räkeln. Sie locken den Kiffer an, nur um ihn brutal und blutrünstig aus dem Leben zu befördern – im Traum wie auch im echten Leben. Das alles wissen Alistair, Brett, Larnell und Bachman natürlich nicht, als sie in den Besitz der riesigen Bong aus den 60er Jahren geraten. Und sie können es kaum erwarten, sie zum ersten Mal zu benutzen.

Cheech & Chong - Jetzt raucht überhaupt nichts mehr

Cheech & Chong - Jetzt raucht überhaupt nichts mehr
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/05/1983
  • Charakter: Chong
Kiffer-Komödie aus dem Jahr 1983. Diesmal werden die Chaoten Cheech und Chong zu einem Festival nach Amsterdam eingeladen. Am Flughafen angekommen werden sie mit Burt Reynolds und Dolly Parton verwechselt. Die beiden Kiffer nutzen das Missverständnis aus und lassen es sich gut gehen.

Lennon or McCartney

Lennon or McCartney
5,3/10

Ähnliche Schauspieler