Die besten Filme von Kaneto Shiozawa

Kaneto Shiozawa

Kaneto Shiozawa

28/01/1954- 10/05/2000
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kaneto Shiozawa , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kaneto Shiozawa.
Filmgenre:
Jahr:

ルーツ・サーチ 食心物体X

ルーツ・サーチ 食心物体X
4,7/10

聖闘士星矢 最終聖戦の戦士たち

聖闘士星矢 最終聖戦の戦士たち
6,5/10

Vampire Hunter D

Vampire Hunter D
7/10
Japanischer Animationsfilm, der in der Zukunft spielt: Vampire sind eine große Bedrohung für die Menschen geworden und nur Vampire Hunter D kennt die Waffe, um sie zu besiegen und Doris zu retten, die von einem Vampir gebissen wurde.

クレヨンしんちゃん ブリブリ王国の秘宝

クレヨンしんちゃん ブリブリ王国の秘宝
6,6/10

Ranma ½ - Der Film: Big Trouble in Nekonron, China

Ranma ½ - Der Film: Big Trouble in Nekonron, China
7/10
Bei den Tendos herrscht ein heilloses und doch alltägliches Chaos, so dass die plötzlich auftauchende Elefanten-Bändigerin Lychee samt Monsterelefant Jasmin gar nicht weiter ins Gewicht fällt. Als dann noch Prinz Kirin mit seinen sieben Kampfsport-Glücksgöttern auftaucht und Akane Tendo nach China entführt, ist guter Rat teuer. Denn zwischen Japan und China liegt ein Ozean, der überquert werden will. Außer dem scheinen Kirins Recken Ranma und seinen Freunden weit überlegen zu sein. Die Rettungsaktion entpuppt sich als Wettlauf mit der Zeit, denn Kirin will sich unmittelbar nach ihrer Ankunft in China mit Akane vermählen - was Ranma natürlich nicht zulassen kann.

Street Fighter II - The Animated Movie

Street Fighter II - The Animated Movie
7,2/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 06/08/1994
  • Charakter: Balrog Fabio La Cerda (voz)
Der teuflische M. Bison regiert die Erde mit Hilfe seines mörderischen Verbrechersyndikats Shadowlaw. Er sucht die weltbesten Streetfighter aus, um sie gegeneinander kämpfen zu lassen, aber Ryu, ein exzellenter japanischer Kampfsportler, widersetzt sich ihm. Deshalb entführt Bison seinen Freund Ken und zwingt sie gegeneinander anzutreten. Ken gegen Ryu: in diesem letzten Fight entscheidet sich das Schicksal der Welt ...

Detektiv Conan - Das 14. Ziel

Detektiv Conan - Das 14. Ziel
7,3/10
Eines Nachts erwacht Ran aus einem fürchterlichen Alptraum, in dem ihre Mutter erschossen wurde. Ran ahnt nicht, dass ihre böse Vorahnung schon bald schreckliche Realität werden könnte, als eine mysteriöse Anschlagserie in ihrem Umfeld beginnt. Das erste Opfer ist Inspektor Megure, der beim Joggen von einer Armbrust angeschossen wird, dann wird Rans Mutter Eri Kisaki fast mit einer Tafel Schokolade vergiftet und auch Professor Agasa wird durch einen Pfeil verletzt. Bei allen Opfern werden merkwürdige Gegenstände gefunden: Ein Schwert, eine Papierblume und ein Speergriff. Conan erkennt schnell das System dahinter die verschiedenen Dinge symbolisieren Bube, Dame und König, die 11. 12. und 13. Karte eines Kartenspiels. Doch wer soll das Ass - die 14. Karte - werden...?

Detektiv Conan - Der tickende Wolkenkratzer

Detektiv Conan - Der tickende Wolkenkratzer
7,4/10
Shin'ichi findet eines Tages im Haus seines väterlichen Freunds Professor Agasa eine Nachricht des berühmten Architekten Teiji Moriya vor, der ihn zu einer Gartenparty einlädt. Da Shin'ichi in seiner jetzigen Gestalt natürlich nicht auf der Feier erscheinen kann, bittet er seine Freundin Ran telefonisch an seiner Stelle an der Veranstaltung teilzunehmen. Kurz darauf beginnt ein unheimlicher Bombenleger sein Spiel mit Shin'ichi zu treiben, indem er ihm anonym Tipps gibt, wo in der Stadt Bomben versteckt sind. Der junge Detektiv hat alle Hände voll zu tun, die Explosionen zu verhindern. Am Abend darauf ist Shin'ichi mit Ran im Kino verabredet, das sich in einem von Moriya entworfenen Wolkenkratzer befindet. Doch kurz vor ihrer Verabredung erfährt er, dass im gesamten Wolkenkratzer Bomben versteckt sind. Ein Wettlauf mit der Zeit und um das Leben von Shin'ichis großer Liebe beginnt...

ドラえもん のび太と銀河超特急

ドラえもん のび太と銀河超特急
6,9/10

Fist of the North Star

Fist of the North Star
7,1/10
Aufgrund eines verheerenden Nuklearkrieges, steht die Welt kurz vor der völligen Zerstörung. Die Zivilisation befindet sich in einem degenerierten Zustand, was ein gefundenes Fressen für gaunerische Ganoven ist. Doch selbst auf den Überlebenden wartet nur ein freudloses Leben. Die einzige Hoffnung der Menschen ist es, einen Helden zu finden, der in der Lage ist, ein »Fist of the North Star« zu werden, um die Welt in eine bessere Zukunft zu führen. Doch es ist schwierig, einen solchen Helden zu finden.

クレヨンしんちゃん 暗黒タマタマ大追跡

クレヨンしんちゃん 暗黒タマタマ大追跡
6,8/10

クレヨンしんちゃん 電撃!ブタのヒヅメ大作戦

クレヨンしんちゃん 電撃!ブタのヒヅメ大作戦
6,8/10

Mobile Suit Gundam Movie I

Mobile Suit Gundam Movie I
7,1/10
Universal Century 0079. Eine der sieben Weltraumkolonien führt einen Unabhängigkeitskrieg gegen die Erdföderation. Der junge Amuro Rey, der in diesen Konflikt heineingerät, muss, unterstützt von einer handvoll Zivilisten, das Steuer eines gigantischen Kampfroboters, dem "Mobile Suit GUNDAM" übernehmen.

サイバーシティ OEDO 808

サイバーシティ OEDO 808
7,5/10

Mobile Suit Gundam Movie II

Mobile Suit Gundam Movie II
7,1/10
Im Jahre 0079 des Universal Century setzt die White Base ihre Reise durch das Weltall fort, verfolgt von den Elitetruppen und den Kommandos des Herzogtums Zion. Amuro und seine Freunde finden sich dabei mitten im Kriegsgeschehen wieder und sind nun direkt mit den Schrecken und der harten Wirklichkeit dieser Auseinandersetzungen konfrontiert.

Baki - The Ultimate Fighter

Baki - The Ultimate Fighter
6,8/10
Baki Hanma ist allgemein ein glücklicher Student, mit einem ziemlich sonderbaren Hobby; er liebt es zu kämpfen. Spezifisch liebt er es in geheimen militärischen Kunstturnieren zu kämpfen, welches die größten Kämpfer der Welt aufbringt. Ob du ein Sumo-Ringkämpfer, ein Karate-Experte, oder ein Kerl bist, welcher sich darauf spezialisiert, des Gegners Nerven auszureißen, bist du Willkommen. Jedenfalls - Baki ist der jüngste Kämpfer, den das Turnier jemals gesehen hat, aber er ist auch einer der Besten und er genießt es wirklich, was er tut. Die Geschichte beginnt mit Baki. In einem regelmäßigen Karate-Turnier (als Aufwärmung). Er geht dann zur echten Herausforderung weiter - der nächste Kerl liebt es Nerven zu zerreißen. Baki ist recht überzeugt von sich, aber andererseits, er hat noch nie gegen jemand gekämpft, der nur mit einem Finger jemand blenden oder lähmen kann.

Megazone 23

Megazone 23
6,7/10

Venus Wars

Venus Wars
6,6/10
Den Menschen ist es gelungen den Planeten Venus bewohnbar zu machen. Doch die Menschen schaffen es nicht in Frieden miteinander zu Leben. Die Venus wird in die beiden Staaten Ishtar und Aphrodia geteilt. 2089 : Es beginnt Krieg auf der Venus. Die Reporterin Susan Summers wird von der Erde auf die Venus geschickt, um hier über das Leben zu berichten. Als sie gerade einem Futuristischen Motorrad Rennen, das ähnlich wie Rollerball ist, im Fernsehen in einer Bar zusieht, heulen die Sirenen....die Ishtarianer haben die Hauptstadt Aphrodias angegriffen und eingenommen. Ausgangssperren werden verhängt und überall patrouillieren die Soldaten von Ishtar. Die Motorrad Truppe um Hiro Seno, Maggie, Cathy, Will, Tao, Gary...wollen sich aber von den Ishtar Truppen nicht unterkriegen lassen und starten ihren eigenen kleinen Krieg gegen die übermächtige Macht....aber ohne Hilfe haben sie keine Chance...

Space Firebird 2772

Space Firebird 2772
6,8/10
Godo wird in eine klinisch sauberen Welt hineingeboren, in der die Bevölkerung streng in Klassen aufgeteilt ist und jeder Mensch von seiner Reagenzglas-Geburt an seiner genetischen Veranlagung entsprechend aufgezogen wird. Godo wirdzu einem Raumpiloten der Elite heran gezüchtet, der die zerstörerische Natur der Menschheit in die weite Ferne des Alls tragen soll. Doch in dem jungen Mann reifen Zweifel an der Richtigkeit dieser Zustände...Er sieht in seiner treuen Roboter-Gefährtin ein gleichwertiges Wesen, verweigert bei seiner Ausbildung das Zielschießen auf lebende Tiere und verliebt sich verbotenerweise in eine junge Frau aus einer höheren Schicht. Als dies entdeckt wird, verbannt man ihn in eine Strafkolonie, wo sich der Pilot mit einem alten Professor verbündet. Zusammen kapern sie ein Raumschiff und begeben sich auf eine abenteuerliche Space-Odyssee, um den mystischen Feuervogel "2772" zu finden und die Erde vor dem sicheren Untergang zu bewahren.¹ www.thelongestsite.de

ルパン三世 風魔一族の陰謀

ルパン三世 風魔一族の陰謀
7/10
Eine Gruppe Ninjas entführt Goemons zukünftige Braut, um so an den Ahnenschatz ihrer Familie zu gelangen. Lupin muss nun seinem Gefährten beistehen und die Entführte retten.

Ähnliche Schauspieler