Die besten Filme von Usher

Usher

Usher

14/10/1978 (45 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Usher Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Usher-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Hustlers

Hustlers
6,3/10
New York, kurz vor dem großen Finanz-Crash. Abend für Abend strömen die Männer der Wall Street in den angesagtesten Stripclub der Stadt. Ramona ist der Star des Clubs und sie weiß, wie sie den reichen Gästen auch noch den letzten Dollar aus der Tasche zieht. Als die unerfahrene Destiny neu ins eingeschworene Team kommt, nimmt Ramona sie unter ihre Fittiche: Und gemeinsam starten sie richtig durch. Sie nehmen mehr Geld ein, als sie sich jemals hätten träumen lassen. Dann kommt der große Crash von 2008 und lässt von einem Tag auf den anderen alles zusammenstürzen. Der Club bleibt leer. Doch Ramona und Destiny sind nicht bereit, die von gierigen Bankern ausgelöste Krise auszubaden. In einer Welt, in der die einen das Geld haben und die anderen dafür tanzen, wollen die beiden nun selbst die Regeln vorgeben. Mit einem gewagten Plan und einer erweiterten Crew rund um Mercedes und Annabelle beginnen sie ihre ehemaligen Kunden nun so richtig auszunehmen. Bis das Ganze außer Kontrolle gerät ...

Scary Movie 5

Scary Movie 5
3,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/04/2013
  • Charakter: Ira the Janitor
Das glücklich angetraute Paar Dan und Jody haben Zuwachs bekommen: ihr frisch geborener Sohn Aiden ist ihr ganzer Stolz. Doch müssen sie mit erschrecken feststellen, dass sich, seid ihr Sohn daheim ist, bizarre und unerklärliche Dinge im Haus abspielen. Aber als das Chaos sogar Jodys Job als Ballettänzerin und Dans Karriere als Affenforscher gefährdet, realisieren die Beiden allmählich, dass sie von einem bösen Dämon heimgesucht werden. Zusammen mit qualifizierten Experten und dem Schutz von unzählige Kameras, versuchen sie herauszufinden, wie man den Dämon wieder los wird – bevor es zu spät ist.

Faculty - Trau keinem Lehrer!

Faculty - Trau keinem Lehrer!
6,6/10
Außerirdische nisten sich in den Körpern der Lehrer der Herrington High School ein, um so als Brückenkopf für die bevorstehende Invasion zu dienen. Einzig sechs Schüler stellen sich der feindlichen Macht zum Kampf. Während die Schule nach und nach von den Aliens in Menschengestalt übernommen wird, sucht das Sextett verzweifelt nach deren drahtziehenden Königin. Doch auch die tapferen Kids sind nicht immun gegen die bösartige Infektion aus dem All. Schließlich weiß keiner mehr, wem er noch trauen kann. Das Ende der Welt scheint nahe …

Eine wie keine

Eine wie keine
5,9/10
An seiner High-School ist Zack der absolute Mädchenschwarm - smart, sportlich, charmant und gutaussehend. Als ihn seine schöne Freundin Taylor kurz vor der Prom-Night abserviert, steht seine Ehre auf dem Spiel. Mit seinen Freunden geht er eine Wette ein: Er will beweisen, daß er in der Lage ist, jedes auch noch so attraktive Mädchen binnen kürzester Zeit zur Prom-Queen zu machen. Die Wahl fällt ausgerechnet auf die verschrobene Laney, die Außenseiterin der Schule. Die beiden haben nichts gemeinsam und die Zeit drängt. Zack muß sich mächtig ins Zeug legen, um das "häßliche Entlein" zu verwandeln. Doch dann erfährt Laney von der Wette und plötzlich ist Zack erneut in der schmerzhaften Rolle des Verlierers...

Kiss & Kill

Kiss & Kill
5,4/10
Nach einer weiteren verkorksten Beziehung ist Jen Kornfeldt sicher: Sie wird sich nie wieder verlieben! Aber dann reist sie mit ihren Eltern nach Nizza – und trifft ihren Mr. Right: den schönen und weltgewandten Spencer Aimes. Bald leben beide frisch verheiratet in einer ganz normalen amerikanischen Vorort-Idylle. Bis es am Morgen nach Spencers 30. Geburtstag zu einer klitzekleinen Vertrauenskrise kommt. Es stellt sich nicht nur heraus, dass Spencer ein internationaler Super-Spion war - plötzlich wird er auch von einer ganzen Armee von Auftragskillern gejagt! Während die beiden Kugeln ausweichen, die netten Verwandten auf Abstand halten und in der Nachbarschaft das glückliche Paar spielen, haben sie also auch eine Menge zu besprechen.

Muppets Most Wanted

Muppets Most Wanted
6,4/10
Euphorisiert vom Comeback und den Plänen ihres Managers Fieslinger begeben sich die Muppets auf Europatour. Sie ahnen nicht, dass ihr liebenswerter grüner Anführer durch den gefährlichsten Froschgangster der Welt ersetzt wurde. Während der russische Doppelgänger mit Fieslinger Raubzüge in Europas Metropolen durchführt, landet Kermit im sibirischen Gulag. Doch auch hier findet Kermit neue Freunde, während einige seiner alten von den Muppets zunehmend misstrauisch über den anderen, plötzlich sehr sonderbaren Kermit werden.

Hands of Stone

Hands of Stone
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/08/2016
  • Charakter: Sugar Ray Leonard
Ray Arcel hat als Boxtrainer so ziemlich alles gesehen in seiner langjährigen Karriere – zumindest glaubt er das. Doch als er dann zum ersten Mal das außergewöhnliche Talent von Roberto Duran mit eigenen Augen zu sehen bekommt, ist er ganz aus dem Häuschen. Duran, den man auch „Hände aus Stein“ nennt, weil er angeblich als Teenager ein Pferd mit seinen Fäusten zu Boden geschlagen haben soll, ist das womöglich größte Boxtalent, das Arcel über den Weg gelaufen ist. So ganz grün sind sich die beiden speziellen Charakterköpfe trotzdem zunächst nicht, als sie beginnen zusammenzuarbeiten, aber der Erfolg gibt ihnen schon bald recht. Doch alles droht zu zerbrechen, als Duran bei seinem zweiten Meisterschaftskampf gegen den legendären Sugar Ray Leonard plötzlich das Handtuch in den Ring wirft und seine Karriere beenden will...

Popstar: Never Stop Never Stopping

Popstar: Never Stop Never Stopping
6,7/10
Der Sänger und Rapper Conner4Real ist der Inbegriff eines Superstars. Seine Fans vergöttern ihn und auch die Musikbranche liegt ihm zu Füßen. Er umgibt sich zwar permanent mit einer Entourage aus bis zu 32 Leuten, aber die sorgen immerhin dafür, dass er in jeder Situation cool rüberkommt. Doch als das neue Album des Solo-Künstlers katastrophal floppt, ist der Hype um den Popstar mit einem Mal vorbei und Conner landet in einer tiefen Krise. Um weiterhin im Musik-Business erfolgreich zu sein, greift der Rapper nun nach dem letzten Strohhalm: Er plant, seine alte Rap-Boyband „The Style Boyz“ zu reaktivieren. Unterstützt wird er bei diesem Vorhaben von seiner sarkastischen PR-Frau Paula und seinem so euphorischen wie ausgebrannten Manager Harry

Texas Rangers

Texas Rangers
5,2/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 30/11/2001
  • Charakter: Randolph Douglas Scipio
Texas 1875: Das Land ist mehr oder weniger gesetzlos. Die Armee ist durch Indianeraufstände voll gebunden und so haben gesetzlose Banden die Herrschaft übernommen. Der Gouverneur bittet den todkranken Kriegsveteranen McNelly ihm zu helfen und wieder eine Einheit der legendären Texas Ranger aufzustellen. Zusammen mit zwei alten Kameraden schart McNelly einen Haufen junger Männer als Rekruten um sich, um diese auf Ihren ersten Gegner vorzubereiten. Doch mit Fisher und seiner ihnen zahlenmäßig weit überlegenen Bande haben sich die neuen Ranger einen erbarmungslosen Feind ausgesucht und schon bald müssen auch die ersten Ranger sterben...

In the Mix - Willkommen in der Familie

In the Mix - Willkommen in der Familie
3/10
Als Darrell, einer der angesagtesten DJs aus New York, der Ehefrau des Gangsterbosses Frank Pacelli das Leben rettet, hat er sich damit einen neuen Job gesichert: Er soll von nun ein Auge auf Dolly, die Tochter der Pacellis werfen. Während Frank einen Krieg gegen einen Konkurrenten anzetteln will, verlieben sich Darrell und Dolly ineinander, was nicht nur wegen ihrer unterschiedlichen ethnischen Herkunft zu einem Problem wird.

Burden

Burden
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/02/2020
  • Charakter: Clarence Brooks

Justin Bieber: Never Say Never

Justin Bieber: Never Say Never
1,7/10
Justin Biebers Mega-Erfolg begann auf Youtube, wo er mit selbstgedrehten Videos auf sich aufmerksam machte. Innerhalb kürzester Zeit erzielten sie zehn Millionen Zugriffe und Justin war DIE Sensation im Netz. Über den Musikmanager Scott „Scooter“ Braun kam es bald darauf zu einem Treffen mit dem R’n’B-Sänger USHER. Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte: Justin Bieber ist der jüngste Künstler mit einem Nummer 1 Album in den US-Charts und löste damit Stevie Wonder ab, der diesen Rekord seit 1963 inne hatte. Sein erstes Album „My World“ erreichte in Kanada und den USA Platin-, in Deutschland Gold-Status. Da wundert es nicht, dass der junge Ausnahmekünstler am 14. Oktober in den USA seine Biographie mit dem Titel „First Step 2 Forever: My Story“ veröffentlicht.

Justin Bieber's Believe

Justin Bieber's Believe
1,6/10
Für diesen Konzertfilm wurde Justin Bieber insgesamt elf Monate von einem Filmteam begleitet, das spannende und schöne Momente seiner großen "Believe"-Tour festgehalten hat. Zweite Zusammenarbeit von Regisseur Jon M. Chu und Sänger Justin Bieber, die in der Folgedoku zu ihrem Erfolg "Never Say Never" von 2011 nun auch einen Blick auf die negativen Aspekte des Starruhms werfen

Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration

Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration
8,4/10

Bad Hair - Waschen. Schneiden. Töten.

Bad Hair - Waschen. Schneiden. Töten.
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 05/05/2021
  • Charakter: Germane D.
Los Angeles 1989: Die ehrgeizige junge Afroamerikanerin Anna möchte unbedingt VJane werden und im Musikfernsehen durchstarten. Doch scheint sie hierfür weder das richtige Geschlecht noch die richtige Haut- oder Haarfarbe zu haben. Auf Anraten ihrer neuen Chefin unterzieht sich Anna einer speziellen Haarverlängerung und fortan geht es für sie steil bergauf. Doch die neue Karriere hat ihren Preis, denn Annas neue Haare scheinen ihr eigenes mörderisches Ziel zu verfolgen ...

One World: Together at Home

One World: Together at Home
6,2/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 18/04/2020
  • Charakter: Self
Ein globales TV- und Live-Streaming Event, das die WHO und all jene unterstützt, die weltweit an vorderster Front gegen das Coronavirus im Einsatz sind.

Chris Brown: Welcome to My Life

Chris Brown: Welcome to My Life
5,6/10

Gepetto, der Spielzeugmacher

Gepetto, der Spielzeugmacher
5,3/10

Genius. A Night for Ray Charles

Genius. A Night for Ray Charles
6,4/10

David Blaine: The Magic Way

David Blaine: The Magic Way
7,1/10

Ähnliche Schauspieler