Die besten Filme von Vanessa Marshall

Vanessa Marshall

Vanessa Marshall

19/10/1969 (54 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Vanessa Marshall Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Vanessa Marshall-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Rogue One: A Star Wars Story

Rogue One: A Star Wars Story
7,8/10
Die mehrfach verurteilte Jyn Erso passt gut ins Anforderungsprofil für die Rebellion gegen das galaktische Imperium. Sie ist hart, kompromisslos und steht außerhalb der Gesellschaft. Aber es gibt noch einen weiteren, ganz speziellen Grund für ihre Anheuerung. Ihr Vater wurde vor Jahren von dem imperialen Karrieristen Krennic dazu gezwungen, für den Imperator eine neue Superwaffe zu entwickeln: den Todesstern. Dabei hat er heimlich eine Schwachstelle eingebaut und diese mit einem Hilferuf an die Rebellenallianz geschickt. Um diese Schwäche ausnützen zu können, bedarf es allerdings der genauen Baupläne der Waffe. Zusammen mit dem Spion Cassian Andor und einer Schar unerschrockener Kämpfer bricht Jyn daraufhin zu dem Planeten Scarif auf, um die dort lagernden Baupläne des Todessterns zu erbeuten. Ein Himmelfahrtskommando, zumal der Rat der Rebellen aufgrund der vagen Informationen jegliche Unterstützung verweigert.

Justice League: The Flashpoint Paradox

Justice League: The Flashpoint Paradox
8,1/10
Als Flash aufwacht, realisiert er, dass sich die Welt verändert hat und er keine speziellen Kräfte mehr hat. Er will von Batman herausfinden, was los ist, was beide in eine weltweite Krise stürzt, die auch andere Superhelden betrifft.

Supernova

Supernova
4,8/10
Die Besatzung des Rettungs- und Bergungsraumschiffes Nightingale 229 folgt in den Tiefen des Weltraums einem Notruf aus einer Minenkolonie, wo sie einen merkwürdigen jungen Mann an Bord nimmt, der, ohne das es jemand weiß, ein außerirdisches Artefakt an Bord bringt.Nicht allein dadurch, sondern auch durch die Nähe einer bald zur Supernova kollabierenden Sonne, ist bald die gesamte Crew in höchster Gefahr.

Justice League: Crisis on Two Earths

Justice League: Crisis on Two Earths
7,2/10
Ein heroischer Lex Luthor aus einem Alternativ-Universum erscheint, um die Justice League um Hilfe bei der Rettung seiner Welt zu bitten. Diese Parallel-Erde wird vom Crime Syndicate, einer Bande von schurkischen Gegenstücken unserer Justice League, unterdrückt. Es kommt zur ultimativen Schlacht Gut gegen Böse, dessen Krieg beide Planeten bedroht und durch einen hinterhältigen Plan von Owlman, sogar die Balance jeglicher Existenz in Gefahr bringt. Justice League - Crisis on Two Earths stammt aus dem Hause Warner Home Video.Quelle: Justice League - Crisis on Two Earths DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de

Dr. Dolittle 3

Dr. Dolittle 3
4/10
Maya Dolittle, die jüngste Tochter von Dr. Dolittle möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein. Doch dies ist gar nicht so einfach, denn wie auch ihr Va-ter, besitzt sie die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen. Dies bereitet ihr einige Probleme und auch ihre Freunde treibt es in den Wahnsinn. In einem Sommer Camp versucht Maya ihre besondere Fähigkeit zu verbergen, um nicht zu sehr aus der Reihe zu tan-zen. Plötzlich stellt sie fest, dass sie das Camp, welches in Schwierigkeiten steckt, nur retten kann, wenn sie mit den Tieren spricht. Und dann ist da auch noch dieser gutaussehende Campleiter, der ihr den Kopf verdreht.

Ben 10: Das Geheimnis der Omnitrix

Ben 10: Das Geheimnis der Omnitrix
7,3/10
Zunächst scheint es für den zehnjährigen Ben Tennyson ein ganz normaler Tag zu werden: Er verwandelt sich in einen Alien-Helden, bringt den Bösewicht zur Strecke und stellt in der Welt das Gleichgewicht von Gut und Böse wieder her. Doch als Ben aus Versehen den Countdown zur Explosion der Omnitrix aktiviert, verwandelt sich der ganz normale Tag in einen Wettlauf gegen die Zeit: In er gesamten Galaxis sucht er nach dem Erbauer der Omnitrix, bevor sie das gesamte Sonnensystem vollständig vernichtet!

Garfield - Tierische Helden

Garfield - Tierische Helden
4,1/10
Garfield interessiert sich für nichts auf der Welt außer essen. Dies ändert sich aber als die Superkatze Garzooka aus der Welt der Comic-Bücher mit schrecklichen Neuigkeiten ankommt. Garfield bringt all seine Willensstärke auf und schließt sich Garzooka an um die ihre Welten zu retten.

Batman: Bad Blood

Batman: Bad Blood
6,7/10
Batman ist weg und keiner weiß, wo er steckt. Denkbar ungünstig in einer Stadt, die ihren dunklen Helden so sehr braucht, wie es Gotham City tut. Zum Glück gibt es da ja aber noch den Rest der Familie. In Batman: Bad Blood schlüpft kurzerhand Alfred Pennyworth ins schwarze Cape, um seinen eigentlichen Träger zu finden. Unterstützung erhält er dabei von Batwoman, Robin und Nightwing...

Superman: Red Son

Superman: Red Son
6,4/10
Als Kryptons letzter Sohn in Russland zur Zeit des Kalten Krieges notlandet, entfaltet sich in diesem DC Elseworlds-Abenteuer ein Paralleluniversum. In dieser alternativen Realität führt Superman eine kommunistische Kampagne an, die die Ideologien der Sowjetunion voranbringen soll. Währenddessen arbeitet auf der anderen Seite des Atlantiks der brillante US-amerikanische Wissenschaftler Lex Luthor an einem Plan, die sowjetische Bedrohung in Schach zu halten und auszumerzen. Es kommt zu einem packenden Katz-und-Maus-Spiel, welches die Zukunft der Menschheit gefährdet.

LEGO DC Comics Super Heroes - Gerechtigkeitsliga - Gefängnisausbruch in Gotham City

LEGO DC Comics Super Heroes - Gerechtigkeitsliga - Gefängnisausbruch in Gotham City
6/10
Die Verbrechensbekämpfung ist für Batman ein Full-Time Job und Batman macht NIE Urlaub. Jedenfalls bis er sich von Batgirl und Nightwing überreden lässt, sich seine längst überfällige Auszeit zu nehmen. Gemeinsam kehren sie Gotham City den Rücken und überlassen die Stadt den wachsamen Augen der Justice League. Während Batgirl und Nightwing mit Batman auf einem Erinnerungstrip sind, um einen von Batman’s frühen Mentoren zu besuchen, muss die Justice League Gotham City Kriminalitäts-Frei halten. Beides entpuppt sich jedoch nicht als Urlaub, denn das Bat Trio trifft auf einen alten Batman Nemisis und die Justice League muss erkennen, wie viel Batman auf dem Tisch hat, wenn er denn nicht im Urlaub weilt. Das Trio bekommt es mit Bane und Deathstroke zu tun. Die Justice League muss es dem Rest der Schurken Bande aufnehmen und erhält dabei ein wenig Unterstützung von den Teen Titans.

Billy und Mandy's Abenteuer in der Unterwelt

Billy und Mandy's Abenteuer in der Unterwelt
7,3/10
Grim, der gefürchtete Sensenmann, muss vor dem Unterwelt-Gericht erscheinen und verliert seinen Job. Billy, Mandy, ihr Verehrer Irwin und der nun völlig machtlose Grim liefern sich daraufhin ein aberwitziges Rennen mit Grims Dauerrivalen Boogeyman. Ziel der allgemeinen Begierde ist ein mächtiges Artefakt, das denjenigen, der es besitzt, zum meist gefürchteten Wesen des Universums machen soll. Dabei bekommen es die Schatzjäger unter anderem mit finsteren Gesellen wie den Piraten vom Styx und Roboter-Doppelgängern zu tun.

Lego DC Comics Super Heroes - The Flash (2018)

Lego DC Comics Super Heroes - The Flash (2018)
6,3/10
Reverse-Flash manipuliert die Speed Force um Barry Allen aka The Flash eine Falle zu stellen und ihn den selben Tag wieder und wieder zu erleben.

Star Wars Rebels - Der Funke einer Rebellion

Star Wars Rebels - Der Funke einer Rebellion
7,5/10
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis ... Eine Gruppe ungewöhnlicher Helden formiert sich, um gegen die Macht des galaktischen Imperiums den Kampf für die Freiheit fortzuführen. Erlebe jetzt den Beginn der spektakulären Animations-Serie zum ersten Mal auf DVD! Fünf Jahre vor den Ereignissen von Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung, verbreitet das Dunkle Imperium im gesamten Kosmos immer mehr Angst und Schrecken. Doch inmitten von Tyrannei und Unterdrückung dieser dunklen Tage keimt mit der Crew des Sternenschiffs Ghost neue Hoffnung auf: Die ungleiche Truppe mit der Twi’lek-Pilotin Hera, dem gerissenen Taschendieb Ezra, dem Anführer Kanan, dem Alien Vollstrecker Zeb, der Sprengstoff-Expertin Sabine und dem mürrischen Droiden Chopper kämpft gegen skrupellose Bösewichte. Gemeinsam entzünden sie den ersten Funken einer Rebellion gegen eine aufbrandende Flut an Sturmtruppen, TIE-Jägern und dem mysteriösen Inquisitor.

Star Wars Rebels: Die Belagerung von Lothal

Star Wars Rebels: Die Belagerung von Lothal
8,8/10

Black Panther

Black Panther
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 18/01/2010
  • Charakter: Female cannibal

LEGO Marvel Super Heroes: Guardians of the Galaxy - Die Thanos Bedrohung

LEGO Marvel Super Heroes: Guardians of the Galaxy - Die Thanos Bedrohung
5,8/10
Die Guardians of the Galaxy müssen schnell handeln, damit die Bösewichte Ronan und Nebula den Bau-Stein, ein mächtiges und kreatives Relikt, nicht in ihre Hände bekommen.

The Grim Adventures of the Kids Next Door

The Grim Adventures of the Kids Next Door
7,4/10

Underfist: Halloween Bash

Underfist: Halloween Bash
6,9/10

Star Wars Rebels: Steps Into Shadow

Star Wars Rebels: Steps Into Shadow
8,1/10

Billy & Mandy: Wrath of the Spider Queen

Billy & Mandy: Wrath of the Spider Queen
7,1/10
  • Premiere: 06/07/2007
  • Charakter: Irwin (voz)

Ähnliche Schauspieler