Die besten Filme von Victor Löw

Victor Löw

Victor Löw

25/08/1962 (61 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Victor Löw Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Victor Löw noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Der Admiral - Kampf um Europa

Der Admiral - Kampf um Europa
7/10
Mitte des 17. Jahrhunderts: Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein Bürgerkrieg, der für die Angreifer ein gefundenes Fressen wäre. Admiral Michiel de Ruyter soll die holländische Flotte in den Krieg führen und das Land vor dem sicher scheinenden Untergang bewahren. Mit Entschlossenheit und List hat er tatsächlich Erfolg und wird zu einem gefeierten Mann. Doch de Ruyters Popularität ist den Staatsoberhäuptern ein Dorn im Auge, sie fürchten um ihre Machtposition und schicken ihn auf eine aussichtslose Militärmission.

Prey - Beutejagd

Prey - Beutejagd
5,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 13/10/2016
  • Charakter: Hobby Hunter
Eine 300kg schwere Killermaschine treibt in der niederländischen Metropole sein Unwesen. Die Bestie hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Zerfetzte Menschenteile werden gefunden und stellen die Polizei zunächst vor ein Rätsel. Doch schon bald wird klar, dass es ein riesiger Löwe ist der offenbar jegliche Scheu vor der Menschheit verloren hat. Der König des Dschungels wird im urbanen Lebensraum zum blutrünstigen Predator. Die Öffentlichkeit ist in Aufruhr. Da helfen jetzt nur sogenannte Experten, die das Biest ein für alle Mal erlegen sollen.

Karakter

Karakter
7,7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 17/04/1997
  • Charakter: De Gankelaar
Im Rotterdam zu Beginn des 20. Jahrhunderts versucht ein junger Mann, sich von seinem ihm weitgehend fremden Vater zu emanzipieren. Dieser hatte seine Haushälterin geschwängert, war aber von ihr zurückgewiesen worden, als er ihr die Heirat anbot. Aus der brisanten Mischung aus Stolz, Schuld und verletzten Gefühlen entwickelt der opulent produzierte Film eine tragische Vater-Sohn-Geschichte.

Smoorverliefd

Smoorverliefd
4,9/10

Reykjavík Rotterdam

Reykjavík Rotterdam
6,7/10
Kristófer wurde wegen Alkoholschmuggels bereits mehrfach verurteilt und ist nur auf Bewährung frei. Die bevorstehende Räumung der Wohnung, in der ohnehin alles geliehen oder marode ist, bringt Kristófer und seine Familie in eine bedrückende Notlage. So lässt er sich von einem alten Freund zu einer riskanten, aber lukrativen Schmuggeltour überreden: Es sollte seine Letzte sein, und ihn von allen finanziellen Sorgen befreien. Doch zu spät merkt er, dass der vermeintliche Freund ein doppeltes Spiel mit ihm treibt, und als er in Rotterdam die Schmuggelware einkaufen will, ist plötzlich das Geld verschwunden.

Jeder ist ein Star

Jeder ist ein Star
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/04/2000
  • Charakter: Michael Jensen
Marva sieht aus wie Madonna und singt auch so.. meint zumindest ihr Vater Jean. Er ist davon überzeugt, dass seine Tochter zum Star geboren ist. Und selbst als die pummelige Marva bei einem Talentwettbewerb kläglich scheitert, lässt er sich nicht von seinem Glauben abbringen. Als Jean dann auch noch seinen Job verliert, kidnappt er zusammen mit seinem Kollegen Willy die beliebteste Schlagersängerin des Landes, Debbie, und verlangt, dass deren Manager eine Platte mit seiner Tochter aufnimmt. Der Deal klappt, vor allem, weil der wahnsinnige Run auf die Platten der Geisel ihrem Manager Geld wie Heu einbringt.

Daglicht

Daglicht
7/10

Costa!

Costa!
4,6/10

Kruimeltje

Kruimeltje
5,6/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 05/02/2020
  • Charakter: Lefty

Mit geschlossenen Augen

Mit geschlossenen Augen
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2007
  • Charakter: Johan
Der junge Felix (Emiel Sandtke) plant eine Motorradtour durch die Mongolei, doch bevor es auf die große Reise geht, möchte er noch eine sehr persönliche Angelegenheit klären. Denn Felix, der bei seiner Oma aufwuchs, will seinen biologischen Vater kennenlernen. Der betreibt eine Jazzkneipe in der Stadt und hat nicht die geringste Ahnung, Vater ausgerechnet jenes stattlichen Jünglings zu sein, der sich da so ohne große Jazzkenntnisse in seiner Kneipe breitmacht. Der wäre schon eine Sünde wert, denkt der Wirt, und der Knabe spielt mit.

Floris

Floris
4,6/10

In einer heißen Nacht

In einer heißen Nacht
5,3/10
Nach der Trennung von ihrem Mann lebt die Ärztin Roos Hartman mit ihrem kleinen Sohn Davy in einem Appartement-Haus am Meer. Als in einer heißen Sommernacht eine andere Mieterin brutal ermordet wird, fällt der Verdacht sofort auf Eric Coenen, einen attraktiven, aber etwas mysteriös wirkenden jungen Mann, der ebenfalls in dem Hochhaus-Komplex wohnt. Erics Frau ist erst kürzlich gestorben – angeblich an einer unheilbaren Krankheit. Roos zweifelt an Erics Schuld. Mehr noch: Die einsame junge Frau erliegt der erotischen Ausstrahlung des mutmaßlichen Mörders und lässt sich auf eine heftige Sex-Affäre mit ihm ein. Als Roos dann auf eigene Faust Nachforschungen anstellt, um Eric zu entlasten, erlebt sie eine böse Überraschung...

Plan C

Plan C
6,4/10

Lek

Lek
7/10

Radeloos

Radeloos
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/10/2008
  • Charakter: Meneer Kager

In einer stillen Nacht

In einer stillen Nacht
6,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/09/2004
  • Charakter: Hans Porcelijn
Holland: Fünf Studentinnen schließen sich gegen einen Serienvergewaltiger zusammen. Als eine der ihren dennoch dem Sex-gangster zum Opfer fällt, wollen Emma und die anderen Frauen ihn auf eigene Faust stellen...

De drie beste dingen in het leven

De drie beste dingen in het leven
7,2/10
  • Premiere: 02/12/1992
  • Charakter: Caspar

Rent-A-Friend

Rent-A-Friend
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/02/2000
  • Charakter: Dhr. van Duitschenbloed

Het glinsterend pantser

Het glinsterend pantser
6,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 23/10/1998
  • Charakter: Bert Duprez

The Fearless Triplets

The Fearless Triplets
5,5/10

Ähnliche Schauspieler