Die besten Filme von Victor Zinck Jr.

Victor Zinck Jr.

Victor Zinck Jr.

Wir präsentieren unser Ranking der besten Victor Zinck Jr. Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Victor Zinck Jr. noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Wrong Turn 4: Bloody Beginnings

Wrong Turn 4: Bloody Beginnings
4,5/10
In einer psychiatrischen Anstalt in den einsamen Bergen von West Virginia harren drei irre Hinterwäldlergeschwister von hohem destruktiven Drang und gefährlich geringem Schmerzempfinden der Gelegenheit zu Ausbruch und finalen Abrechnung mit dem auch nicht zimperlichen medizinischen Personal. Danach richten sie sich die nunmehr verwaiste Klapsmühle als Stützpunkt ein. Als eine Gruppe ahnungsloser junger Wintersportler von den Wüstlingen attackiert wird, suchen die Kids Schutz ausgerechnet in der verlassenen Klinik.

Hard Powder

Hard Powder
6,2/10
In Kehoe, einem verschneiten Skigebiet der Rocky Mountains, zeigt das Thermometer Minus 10 Grad an. Für den Schneepflugfahrer Nels Coxman sind das perfekte Bedingungen. Er führt mit seiner Familie ein bescheidenes Leben, was sich allerdings schlagartig ändert, als sich sein Sohn mit dem Drogenboss Viking einlässt und kurz darauf auf dessen Anordnung ermordet wird. Nels will Rache und sieht keinen anderen Weg, als sich selbst mit dem Drogenkartell anzulegen. Schnell wird allen Beteiligten klar: Das Kartell hat Nels ganz gewaltig unterschätzt, denn der dezimiert die Gangsterbande nach und nach. Und während Viking seinen ehemaligen Rivalen White Bull für das Ableben von Nels' Sohn verantwortlich macht, entsteht ein eiskalter Bandenkrieg, der die schneeweißen Hänge der Berge sind schon bald blutrot färbt.

Breakthrough - Zurück ins Leben

Breakthrough - Zurück ins Leben
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/04/2019
  • Charakter: Joe Morrow
"Breakthrough - Zurück ins Leben" basiert auf einer unglaublichen wahren Geschichte und erzählt von der tiefen unendlichen Liebe einer Mutter zu ihrem Kind im Angesicht großer Hoffnungslosigkeit. Als John, der Adoptivsohn von Joyce Smith, auf dem Missouri Lake ins Eis einbricht, scheint alles verloren. Doch, obwohl John leblos darliegt, weigert sich Joyce, ihn aufzugeben.

Grave Encounters 2

Grave Encounters 2
5,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 12/10/2012
  • Charakter: Doctor at Party
Der Filmstudent Alex Wright ist ein Horrorfilm-Junkie wie er im Buche steht. Auf seinem Youtube-Kanal bespricht er täglich diverse Horrorwerke. Von dem Film "Grave Encounters" ist er besonders gefesselt, nach kurzer Zeit ist er geradezu besessen von dem Werk. Als Alex herausfindet, dass die gesamte Besetzung von "Grave Encounters" als verschollen gilt, trommelt er seine Freunde zusammen und gemeinsam besuchen sie die reale psychiatrische Anstalt, in der der Film spielt. Doch dann passieren vermehrt merkwürdige Dinge in Alex' Umfeld und es erhärtet sich der Verdacht, dass der Film etwas damit zu tun haben könnte. Waren die Ereignisse aus "Grave Encounters" etwa tatsächlich real? Mit ihrem Wissen aus dem ersten Teil versuchen die Freunde, das unaussprechlich Böse zu überstehen. Dabei gehen sie weiter als die Protagonisten im Film und decken ein furchtbares Geheimnis auf...

Love on the Sidelines

Love on the Sidelines
6,7/10

The Sweetest Heart

The Sweetest Heart
6,5/10

The Christmas Cottage

The Christmas Cottage
6,3/10

Frozen in Love

Frozen in Love
6,6/10

Drink Slay Love

Drink Slay Love
5,1/10

Spotlight on Christmas

Spotlight on Christmas
6,1/10
  • Filmgenre: TV-Film
  • Premiere: 21/12/2020
  • Charakter: Casey Rawlins

Love Alaska

Love Alaska
6,1/10

Crowsnest

Crowsnest
3,9/10
  • Premiere: 01/01/2012
  • Charakter: Justin Holloway
Die fünf Freunde Brooke (Mittita Barber), Kirk (Aslam Husain), Justin (Victor Zinck Jr.), Amanda (Chelsey Reist) und Danielle (Christie Burke) machen sich auf den Weg zu einer Hütte. Während sie ihren Ausflug mit der Kamera filmen, verlassen sie die angestrebte Route und machen einen Abstecher in den Ort Crowsnest. Dort soll es Bier zum halben Preis geben. Auf dem Weg zu dem abgelegenen Ort finden sie das Skelett eines Tieres am Straßenrand. Als sie ihr Bier bekommen, werden sie gewarnt, den Ort sofort zu verlassen und dahin zurückzukehren wo sie herkommen - ansonsten würden sie sterben. Die Gruppe nimmt die Warnung jedoch nicht ernst und setzt ihre Reise durch den Wald fort. Die jungen Leute verirren sich jedoch und werden plötzlich von einem Wohnmobil gerammt. Die Insassen des Wagens scheinen keinen guten Absichten zu haben...

Romance in the Wilds

Romance in the Wilds
5,7/10

On Strike for Christmas

On Strike for Christmas
5,3/10

Christmas in the Wilds

Christmas in the Wilds
5,5/10

Ähnliche Schauspieler