Die besten Filme von Loretta Walsh

Loretta Walsh

Loretta Walsh

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Loretta Walsh , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Loretta Walsh.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
6,6/10
In Pirates Of The Caribbean – Fremde Gezeiten begegnet Captain Jack Sparrow einer Frau aus seiner Vergangenheit wieder. Angelica heißt die Schöne und Sparrow war in sie verliebt. Oder hat sie ihn nur benutzt? Jedenfalls schickt Angelica den Piraten auf die Suche nach dem sagenumwobenden Jungbrunnen. Dazu muss er an Board der Queen Anne’s Revenge gehen, dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeards. Captain Jack Sparrow findet sich in Fluch der Karibik 4 wie erwartet in einer abenteuerlichen Geschichte wieder, in der er nicht mehr weiß, wem er vertrauen kann: dem skrupellosen Piraten Blackbeard oder der schönen Frau aus seiner Vergangenheit. Captain Hector Barbossa kann ihm auch nicht wirklich auf die Sprünge helfen, sondern ist eher eine weitere Störung auf der Suche nach dem Jungbrunnen…

Hard Powder

Hard Powder
6,2/10
In Kehoe, einem verschneiten Skigebiet der Rocky Mountains, zeigt das Thermometer Minus 10 Grad an. Für den Schneepflugfahrer Nels Coxman sind das perfekte Bedingungen. Er führt mit seiner Familie ein bescheidenes Leben, was sich allerdings schlagartig ändert, als sich sein Sohn mit dem Drogenboss Viking einlässt und kurz darauf auf dessen Anordnung ermordet wird. Nels will Rache und sieht keinen anderen Weg, als sich selbst mit dem Drogenkartell anzulegen. Schnell wird allen Beteiligten klar: Das Kartell hat Nels ganz gewaltig unterschätzt, denn der dezimiert die Gangsterbande nach und nach. Und während Viking seinen ehemaligen Rivalen White Bull für das Ableben von Nels' Sohn verantwortlich macht, entsteht ein eiskalter Bandenkrieg, der die schneeweißen Hänge der Berge sind schon bald blutrot färbt.

The Cleanse

The Cleanse
5,1/10

Her Infidelity

Her Infidelity
3,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 19/04/2015
  • Charakter: Wendy
Nach einem One-Night-Stand mit der attraktiven Lehrerin ihres Sohnes wird eine unruhige Frau von dem gefährlich besessenen Mann verfolgt.

Magic Beyond Words - Die zauberhafte Geschichte der J.K. Rowling

Magic Beyond Words - Die zauberhafte Geschichte der J.K. Rowling
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/07/2011
  • Charakter: Dark-Haired Mother
Schon als junges Mädchen interessiert sich Joanne für Literatur und unterhält Altersgenossen mit erfundenen Geschichten. Dafür steht sie mit der Mathematik auf dem Kriegsfuß, und auch mit manchem ihrer Lehrer. Auf eine Rebellenphase als Teenager folgt eine kurze Ehe, aus der eine kleine Tochter hervor geht. In den 90ern, kurz nach dem Tod ihrer geliebten Mutter, interessiert sich ein Agent für die Prosa der zeitweiligen Sozialhilfeempfängerin. Ein Jugendbuch namens "Harry Potter" tritt seinen Siegeszug um die Welt an.

Rampage - President Down

Rampage - President Down
4,7/10
Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen… Jahre nach dem Attentat lebt Bill fernab der Zivilisation und bereitet sich auf seinen nächsten Coup vor. Dank seines rigorosen Trainings als Scharfschütze gelingt es ihm, zunächst unerkannt den US-Präsidenten in Washington auszuschalten. Auf der fieberhaften Suche nach dem Täter wird das FBI auf den totgeglaubten Amokläufer aufmerksam. Schnell wird Bills Versteck ausfindig gemacht, doch jedem ist klar: Bill wird nicht kampflos untergehen! Seine finale Mission steht an und er ist bereit, dafür sein Leben zu geben...

The Sinners

The Sinners
4,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 01/03/2020
  • Charakter: Brenda Carver

Stolen Daughter

Stolen Daughter
4,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 26/07/2015
  • Charakter: Julia

Over the Moon in Love

Over the Moon in Love
6,3/10
Eine junge Frau unterstützt ihren besten Freund bei dessen Musik-Karriere und bemerkt, dass er ihr perfekter Traummann ist.

A Picture Perfect Wedding

A Picture Perfect Wedding
5,6/10

7 Things To Do Before I'm 30

7 Things To Do Before I'm 30
5,6/10

Who Killed Nelson Nutmeg?

Who Killed Nelson Nutmeg?
6,4/10
  • Premiere: 10/10/2015
  • Charakter: Billie

Ähnliche Schauspieler