Die besten Filme von Vincent Martella

Vincent Martella

Vincent Martella

15/10/1992 (31 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Vincent Martella Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Vincent Martella noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
7,4/10
In Phineas und Ferb DER FILM - Quer durch die 2. Dimension landen Phineas und Ferb zusammen mit ihrem Haustier, dem Schnabeltier Perry, in einem geheimnisvollen Paralleluniversum. In dieser 2. Dimension muss Perry sein Doppelleben als Geheimagent aufdecken, um Phineas und Ferb vor dem dort sehr erfolgreichen Bösewicht Dr. Doofenschmirtz zu beschützen, der die Tri-State Area in seiner Gewalt hat. Gemeinsam mit ihren Freunden, der geheimen Widerstandstruppe unter der Führung von Candace, kämpfen die drei gegen gefährliche Monster und bizarre Roboterarmeen und setzen Phineas‘ und Ferbs Erfi ndungen des Sommers ein, um die fi nsteren Pläne von Dr. Doofenschmirtz ein für alle Mal zu durchkreuzen. Wird Dr. Doofenschmirtz am Ende den Sieg davontragen und wird es Candace letztendlich gelingen ihre Brüder bei den Eltern zu verpetzen?

Batman: Under the Red Hood

Batman: Under the Red Hood
8/10
Batman sieht sich der ultimativen Herausforderung ausgesetzt, als der mysteriöse Red Hood Gotham City im Sturm erobert. Gleichzeitig Gerechtigkeitskämpfer und Gangsterboss, beginnt Red Hood mit der Effizienz von Batman Gotham City aufzuräumen, jedoch ohne dessen ethischen Code zu verfolgen. Töten ist eine Option. Und als der Joker zwischen die Fronten gerät, kommen überraschende Tatsachen ans Licht und alte Wunden reißen erneut auf. Dieser spektakuläre DC Universe Animationsfilm entführt den Fan in eine wendungsreiche Geschichte, mit actionreichen Kampfszenen und aufregenden Enthüllungen.

City of McFarland

City of McFarland
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/02/2015
  • Charakter: Brandon
Der High School Trainer Jim White kommt an eine Schule im hauptsächlich von Latinos bewohnten McFarland, Kalifornien. Wirtschaftlich hat die Gegend den jungen Menschen nicht viel zu bieten, die Berufschancen der Schüler sind daher schlecht. White fällt es schwer, einen gemeinsamen Nenner mit den Schülern zu finden, bis ihm deren außergewöhnliche läuferische Fähigkeiten auffallen. Entgegen allen sozialen Schwierigkeiten entschließt er sich, eine Leichtathletikmannschaft auf die Beine zu stellen. Whites Ziel ist hoch: Er will seine Schüler zur Meisterschaft führen. Schritt für Schritt kommen der Trainer und seine Jungs dem großen Erfolg näher – und mit jedem Meter fühlt sich White in der neuen Umgebung heimischer…

Vorbilder

Vorbilder
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/11/2008
  • Charakter: Artonius
Danny und Wheeler arbeiten als Promoter für Energydrinks, Danny bereits seit 10 Jahren, was ihm prompt eine Lebenskrise beschwert. Diese kostet ihn nicht nur seine Freundin Beth, sondern provoziert ihn auch dazu das Firmenauto in Wheelers Beisein zu schrotten. Die beiden werden vor die Wahl gestellt: 30 Tage Gefängnis oder 150 Sozialstunden bei Sturdy Wings. Diese Organisation teilt Erwachsene zur Betreuung von Kindern einteilt. Danny muss den Live-Rollenspieler Augie betreuen, Wheeler den vorlauten, frühreifen Ronnie. Allerdings stellt sich die Frage, ob Menschenhasser Danny und Chaot Wheeler überhaupt die besten Vorbilder sind...

Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum

Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum
7/10
Obwohl sie schon einiges zusammen ausgeheckt haben, ist das neue Abenteuer der erfinderischen Stiefbrüder Phineas und Ferb nicht von dieser Welt: Candace, die ältere Schwester der beiden Jungs, wird von waschechten Aliens entführt und befindet sich nun auf einem weit entfernten Planeten im All. Für Phineas und Ferb schreit das nach einer intergalaktischen Rettungsmission und so begeben sie sich auf die Suche nach ihr. Wenn das mal gut geht.

Batman: Death in the Family

Batman: Death in the Family
5,6/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 13/10/2020
  • Charakter: Jason Todd / Robin / Red Hood / Red Robin (voz)
Der Joker hat vor, gestohlenes Uran an Terroristen zu verkaufen. Robin und Batman müssen das verhindern, doch dabei stirbt Robin... oder doch nicht?

Phineas and Ferb: Star Wars

Phineas and Ferb: Star Wars
8,1/10

Phineas and Ferb: Mission Marvel

Phineas and Ferb: Mission Marvel
8,1/10

Phineas and Ferb: Summer Belongs to You!

Phineas and Ferb: Summer Belongs to You!
9,1/10

Phineas and Ferb: Last Day of Summer

Phineas and Ferb: Last Day of Summer
9,4/10

Phineas and Ferb Christmas Vacation!

Phineas and Ferb Christmas Vacation!
8,7/10

Phineas and Ferb: The Perry Files - Animal Agents

Phineas and Ferb: The Perry Files - Animal Agents

The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex

The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex
4,8/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 12/01/2015
  • Charakter: Robert Klingher
Das Leben von Schülerin Fern Petersen nimmt eine drastische Wende, als sie ihren überfürsorglichen Freund Robert Klingher durch einen kuriosen Unfall verliert. Dieser lässt sich durch den peinlichen Zwischenfall, bei dem er zu Tode kam, jedoch nicht davon abhalten, zu seiner Liebsten zurückzukehren. Bereits zu Lebzeiten war er übermäßig anhänglich und nun erscheint er als liebeskranker Geist, um bei seiner Angebeteten zu sein. Da Fern mittlerweile jedoch das Interesse verloren hat, muss Robert umdenken: Wäre es nicht das Beste, wenn Fern ebenfalls das Zeitliche segnen würde, damit sie bis in alle Ewigkeit zusammen sein können? Fern hält von seinem Entschluss, sie umzubringen, jedoch nicht gerade viel und nimmt den Überlebenskampf auf…

Phineas und Ferb - Team Phineas und Ferb

Phineas und Ferb - Team Phineas und Ferb
  • Premiere: 29/07/2008
  • Charakter: Phineas Flynn (voz)
Die Stiefbrueder Phineas und Ferb sind fuer jeden Unfug zu haben. Was der aelteren Schwester Candace ein Dorn im Auge ist. Wann immer sich fuer die 15-Jaehrige eine Gelegenheit bietet, schwaerzt sie die Jungs bei der Mutter an. Was fuer Candace nicht ohne Folgen bleibt. Denn Rache ist fuer Phineas und Ferb ein Kinderspiel, nicht zuletzt, weil ihnen das sprechende Schnabeltier Perry zur Seite steht. Als Agent P spioniert Perry seinen Erzfeind Dr. Doofenschmirzt aus, von dem nichts Gutes zu erwarten ist. Als Trio sind das Energiebuendel Phineas, der wortkarge Ferb und Perry unschlagbar. Komme was und wer wolle!

Phineas and Ferb: The Perry Files

Phineas and Ferb: The Perry Files

Phineas and Ferb: The Daze of Summer

Phineas and Ferb: The Daze of Summer

Bob Freeman: Exterminator For Hire

Bob Freeman: Exterminator For Hire
6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 12/07/2019
  • Charakter: Vladimir Ianevski the Vampire King

Shallow Water

Shallow Water
  • Charakter: Jack

Ähnliche Schauspieler