Die besten Filme von Walter Perez

Walter Perez

Walter Perez

12/07/1982 (41 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Walter Perez Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Walter Perez noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Marvel's The Avengers

Marvel's The Avengers
8/10
Nick Fury ist der Anführer der Organisation S.H.I.E.L.D., einer internationalen Friedensorganisation. Die Behörde ist ein Who's Who der Marvel Superhelden, mit Iron Man, Thor, Captain America, Hawkeye, dem Unglaublichen Hulk und Black Widow. Als die weltweite Sicherheit von Thors sinistrem Halbbruder Loki und seiner Schar bedroht wird, werden Nick Fury und sein Team all ihre Kräfte brauchen, um die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren ...

I Spit on Your Grave 3

I Spit on Your Grave 3
5,1/10
Jennifer Hills wird noch immer von den grausamen Erinnerungen ihrer brutalen Vergewaltigung gequält, die sie vor Jahren erleiden musste. Nun ist sie in eine neue Stadt gezogen, hat ihre Identität gewechselt und besucht eine Selbsthilfe-Gruppe, um ein neues Leben zu beginnen. Dabei hilft ihr auch ihre neue beste Freundin Marla, die ihr mit ihrer positiven Art wieder Sinn im Leben gibt. Als Marla eines Tages von ihrem Ex-Freund brutal ermordet wird und dieser auch noch aus Mangel an Beweisen nicht verhaftet werden kann, beschließt Jennifer, ihre Freundin zu rächen. Doch auch in ihrer Selbsthilfegruppe häufen sich immer mehr Missbrauchsfälle, deren Täter es zu stoppen gilt. Und somit begibt sich Jennifer Hills erneut auf einen blutigen Rachefeldzug.

Detention - Nachsitzen kann tödlich sein

Detention - Nachsitzen kann tödlich sein
5,6/10
Ein Serienmörder, der scheinbar die "Scream"-Reihe liebt, treibt kurz vor der Abschlussfeier an einer Highschool sein Unwesen. Um eine unblutige Party zu gewährleisten, werden die Querulanten unter den Schülern, unter denen nach Direktor-Meinung der Mörder sein muss, für die Dauer der Feier zum Nachsitzen verdonnert. Doch als plötzlich auch noch Aliens auftauchen und damit eine zweite Widrigkeit, die Schüler jäh aus ihrer Feierlaune reißt, sind die Nachsitzer die letzte Hoffnung… Unter ihnen ist auch Riley, deren Leben auch ohne blutdurstigen Scream-Doppelgänger schon schwer genug ist. Sie ist unbeliebt, gilt als Geek und der einzige Junge, der an ihr Interesse zeigt, ist der seltsame Clapton Davis, der wie ein Export aus den 1980ern wirkt.

Fame

Fame
5/10
Am Tag der Aufnahmeprüfung stehen etliche potentielle Schüler vor den Türen der High School of Performing Arts in New York. Alle möchten einen begehrten Platz an der renommierten High School bekommen, doch nur für wenige wird sich der Traum erfüllen: Darunter befinden sich Denise, die auf Wunsch ihres Vaters klassische Musik am Piano lernen soll, die schüchterne Jenny, die für den Schauspielunterricht vorspricht, der Rapper und Schauspieler Malik, Victor, der schon jetzt eigene Stücke am Keyboard schreibt, Marco, der die Jury mit seinem Gesang begeistert, die Tänzer Kevin und Alice, Joy, die sich auch für das Schauspielfach interessiert, und Neil, der endlich seinen ersten eigenen Film drehen möchte. Schon im ersten Schuljahr müssen die neuen Schüler feststellen, dass ihre Ausbildung auf dem Weg zu Ruhm und Ehre schwierig, lang und anstrengend ist.

Bodied

Bodied
7,1/10

Run For Her Life

Run For Her Life
6,5/10
Der angesehene Staatsanwalt Paul Stanton ist ein überzeugter Vertreter des Gesetzes. Mit der Erkrankung seiner Tochter, die dringend eine Spenderlunge braucht, wird sein Rechtsempfinden auf eine harte Probe gestellt. Auf Wunsch seiner Frau begibt Paul sich im grenznahen Mexiko auf die Suche nach illegalen Alternativen für eine Transplantation. Eine strapaziöse Odyssee durch die Armenviertel konfrontiert den besorgten Vater mit der schockierenden Wahrheit: Die an zahlungskräftige Amerikaner vermittelten Organe stammen nicht immer von freiwilligen Spendern.

Big Bad Wolf

Big Bad Wolf
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 25/10/2006
  • Charakter: Fisher
Der junge College-Student Derek hat für seine Schulfreunde eine ganz besondere Überraschung parat: Er lädt die Gruppe zu einem Party-Wochenende in die abgelegene Waldhütte seines Stiefvaters ein. Doch was als verrücktes Happening mit Alkohol, Drogen und Sex gedacht war, entpuppt sich als tödlicher Alptraum, denn in dem Wald treibt ein blutrünstiger Werwolf sein Unwesen. Und dieser hat sichtbar Spaß dabei, seine ahnungslose Beute einen nach dem anderen zu jagen und zu zerfleischen. Nur Derek und seine Freundin Samantha können dem brutalen Biest entkommen. Aber schon bald müssen sie einsehen, dass dieser Alptraum noch längst nicht zu Ende ist. Er hat gerade erst begonnen...

A Moving Romance

A Moving Romance
5,8/10

The Pregnancy Project

The Pregnancy Project
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 28/01/2012
  • Charakter: Jorge

Pop Star: Charts top - Schule flop

Pop Star: Charts top - Schule flop
4,7/10
Die Zukunft scheint golden, als die junge, talentierte Sängerin Roxie Santos auf den Musikproduzenten Eddie Marz trifft. Begeistert von ihrer einzigartigen Stimme verspricht er ihr ein Leben in neuem Glanz und natürlich einen lukrativen Plattenvertrag. Alles was sie dafür machen muss, ist ihre Stimme einer Prominenten zu leihen, die überhaupt kein Talent hat und für einen Deal gerade eine gute Stimme braucht. Roxie willigt ein, bereut es aber schnell, als sie sieht, dass die Andere mit Ihrer Stimme nun eine steile Karriere macht. Deshalb entschliesst sie sich die Wahrheit aufzudecken und auf eigene Faust Karriere zu machen. Doch dies erweist sich als äußerst steiniger Weg, der Gefahren und viele Enttäuschungen, sowohl beruflich, als auch in der Liebe mit sich bringt…

A Beautiful Life

A Beautiful Life
4,3/10

Mission Park

Mission Park
4,8/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 06/09/2013
  • Charakter: Jason

The Oakley Seven

The Oakley Seven
3,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 01/01/2006
  • Charakter: Anthony Lopez

Emilio

Emilio
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/08/2008
  • Charakter: Emilio

Road to Juarez

Road to Juarez
4,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 24/04/2015
  • Charakter: Jacob Saenz

Ähnliche Schauspieler