Die besten Filme von Wayne Robson

Wayne Robson

Wayne Robson

29/04/1946- 04/04/2011
Wir präsentieren unser Ranking der besten Wayne Robson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Wayne Robson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Wrong Turn

Wrong Turn
6,1/10
Für eine Gruppe junger Leute wird ein Ausflug in den Wäldern von West Virginia zum Horrortrip. Nach einer Autopanne machen sich Medizinstudent Chris und seine Schicksalsgenossen auf die Suche nach Hilfe. Ein falscher Weg führt sie zu einem bizarren Holzfällercamp. Was die jungen Leute dort entdecken, übertrifft ihre schlimmsten Alpträume. Sie geraten in die Hände von drei blutrünstigen Kreaturen, die ihre Opfer gnadenlos jagen. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

Wrong Turn 2: Dead End

Wrong Turn 2: Dead End
5,4/10
Lange ist es her, als der Zufall eine Gruppe junger Leute in die abgelegenen Wälder Virginias führte, in denen sie der blanke Horror in Form degenerierter Einheimischer dezimierte. Die Ereignisse von damals scheinen vergessen. So jedenfalls bei den sechs Kandidaten einer Reality-Show. Unter dem Titel "The ultimative survivalist" sollen sie in einem simulierten post-apokalyptischen Niemandsland ihre Ausdauer beweisen. Nichts ahnend, dass sie bereits von einigen durch Inzest missgebildeten, kannibalischen Kreaturen beobachtet werden...

Der unglaubliche Hulk

Der unglaubliche Hulk
6,6/10
Nachdem er bei einem biochemischen Experiment so stark verstrahlt wurde, dass er sich, wann immer er gereizt oder wütend wird, in das grüne Monstrum Hulk verwandelt, lebt der Wissenschaftler Bruce Banner ein zurückgezogenes Leben im brasilianischen Exil. Dorthin hat es ihn auf der Flucht vor dem Militärgeneral Ross verschlagen, der alles unternimmt, um den ehemaligen Freund seiner Tochter Betty für seine Zwecke zu missbrauchen. Während sich für Banner die Uhr rückwärts dreht, er nach einem Gegenmittel für die Mutation forscht und seine Wut unter Kontrolle zu bringen versucht, unterläuft ihm ein Missgeschick: General Ross gelingt es, Banner ausfindig zu machen. Auf der Flucht vor dem Militär und dem ehrgeizigen Soldaten Blonsky sucht er Zuflucht bei Betty, die ihm dabei hilft, die unfreiwilligen Superkräfte zu kontrollieren. Blonsky hat sich Banners einstige Formel zueigen gemacht und ist zur Kampfbestie Abomination mutiert.

Popeye

Popeye
5,4/10
Popeye ist meinem seinem Boot unterwegs. Im Fischerdorf Sweet Haven lernt er die hübsche Olive kennen - und einen muskelbepackten Bösewicht, der die Einwohner des Dorfes erpresst. Das kann Popeye natürlich nicht durchgehhen lassen.

Interstate 60

Interstate 60
7,6/10
An seinem 23. Geburtstag hat Neal Oliver nur einen Wunsch: Er möchte wissen, was das Leben ihm noch bringt. Kurz darauf taucht auch schon ein geheimnisvoller Fremder, O. W. Grant auf, der jedem einen Wunsch erfüllt und ihn deshalb auf eine verrückte Abenteuerreise mitnimmt. Gemeinsam starten sie eine Odyssee auf dem Interstate 60, welcher nur in Gedanken existiert. Auf dem Weg nach Danver, welches ebenfalls nicht existiert, treffen sie die unterschiedlichsten, verrücktesten Menschen und kämpfen sich durch zahllose Abenteuer...

Dolores

Dolores
7,4/10
Dolores steht unter Verdacht ihre Arbeitgeberin ermordet zu haben. Als ihre Tochter Selina von den Vorwürfen erfährt, kehrt sie in ihren verhassten Heimatort zurück, um ihrer Mutter beizustehen, wo unangenehme Kindheitserinnerungen aufkommen.

Cube

Cube
7,1/10
Sechs Fremde wachen inmitten eines bizarren Gebildes auf, das aus zahlreichen Würfelräumen besteht. Sie haben nicht die geringste Ahnung, wie sie dort hingekommen sind. Gemeinsam versuchen sie einen Weg nach draußen zu finden, doch einige dieser Würfelräume beinhalten gefährliche Fallen. Zudem wächst das gegenseitige Misstrauen und macht die verzweifelte Flucht aus dem Würfel zum Horrortrip.

Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß

Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß
5/10
Cooper Tilson und seine Frau Leah haben genug vom aufreibenden Leben in Manhattan. Sie ziehen mit ihren Kindern Kristen und Jesse aufs Land in ein renovierungsbedürftiges Herrenhaus – genannt „Cold Creek Manor“. Das luxuriöse Anwesen gehörte über Generationen der Familie Massie, deren verschuldeter Nachkomme Dale Massie es aber nicht halten konnte. Er drängt den neuen Besitzern aus scheinheiliger Verbundenheit seine handwerkliche Hilfe auf. Doch damit wird die mörderische Vergangenheit des Hauses am Fluss für die Tilsons wieder gegenwärtig, und der Traum vom ruhigen Leben auf dem Land entwickelt sich plötzlich zum Albtraum...

Wenn Träume wahr wären

Wenn Träume wahr wären
6,4/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 22/11/1985
  • Charakter: Harry Dickens
Weihnachtsengel Gideon ist in die Stadt entsandt worden, um Menschen in Not zu helfen. Er schafft es, der Familie Grainger trotz aller Probleme ein fröhliches Weihnachtsfest zu bereiten.

Stuck

Stuck
6,5/10
Krankenschwester Brandi (Mena Suvari) fährt nach einem Disco-Besuch – aufgeputscht durch Alkohol und Drogen – nach Hause. Auf einer einsamen Landstraße übersieht sie einen Mann (Stephen Rea), den sie mit voller Wucht erwischt. Schwer verletzt schlägt der Fußgänger in der Windschutzscheibe ihres Wagens ein und bleibt dort regungslos liegen. Geschockt und scheinbar unfähig zu helfen fährt sie mit dem Unfallopfer nach Hause, um sich dort in aller Ruhe zu überlegen, was zu tun ist. Noch ahnt sie nicht, dass der verletzte Mann wieder bei Bewusstsein ist und es für Brandi schon bald ums nackte Überleben gehen wird…

National Lampoon's Klassenfahrt

National Lampoon's Klassenfahrt
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/09/1995
  • Charakter: Frank Hardin
Ein Haufen durchgeknallter High-School Teenies macht sich auf den Weg nach Washington, um dort die verrückteste Party aller Zeiten steigen zu lassen. Schon die Fahrt dorthin ist ein Knaller. Dank Busfahrer Tommy Chong verwandelt sich der Bus in einen rollenden Mega-Joint und keiner blickt mehr durch. "Kleinere Probleme" sind also vorprogrammiert! Im Weißen Haus angekommen flippt die ganze Klasse dann erst richtig aus. Diesen Tag werden die Jungs in Nadelstreifen nicht so schnell vergessen!

Der Gejagte

Der Gejagte
6,9/10
Ein mysteriöser Jagdunfall erschüttert das verschneite Provinznest Lawford. Der Lonesome-Cop Wade Whitehouse ist auf der Suche nach der Wahrheit. Er glaubt nicht an einen Unfall, sondern an ein Verbrechen. Doch alle haben sich gegen Wade verschworen. Er wird zur Zielscheibe – der Jäger wird zum Gejagten…

Flucht zu Dritt

Flucht zu Dritt
6,1/10
Peter Soffel ist der engstirnige Direktor eines entlegenen amerikanischen Gefängnisses in der Zeit um die Jahrhundertwende. Seine Frau Kate, die den Häftlingen aus der Bibel vorliest, verliebt sich eines Tages unsterblich in den zum Tode verurteilten Häftling Ed Biddle. Sie verlässt Mann und Kinder, verhilft Ed und seinem Bruder Jack zur Flucht und begleitet sie durch eine winterliche Schneewüste.

Pfui Teufel, Daddy ist ein Kannibale

Pfui Teufel, Daddy ist ein Kannibale
6,1/10
Die Laemles sind eine 50er-Jahre-Bilderbuchfamilie. Der kleine Michael hegt allerdings den Verdacht, dass die Fleischlecker­bissen, die seine Mutter in der Küche veredelt, nicht aus dem Supermarkt, sondern von Menschen stammen…

Willkommen in Mooseport

Willkommen in Mooseport
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/02/2004
  • Charakter: Morris Gutman
Präsident Monroe Cole ist gerade nach zwei erfolgreichen Amtszeiten aus dem Weißen Haus ausgezogen und plant seinen Ruhestand in seiner kleinen Urlaubsgemeinde Mooseport. Doch als der Bürgermeister verstirbt, haben die Stadtoberen ganz andere Pläne: Cole soll das höchste Amt der Stadt doch bitte einnehmen. Und da er frisch geschieden ist und seine Frau ihm sein Sommerhaus abluchsen könnte, steigt Cole tatsächlich in den Wahlkampf ein. Doch als Cole sich mit der Tierärztin Sally anfreundet und sich eine Beziehung anbahnt, steigt deren eifersüchtiger bester Freund Handy Harrison mit in den Ring um das oberste Amt. Er geht dabei so penetrant vor, daß Cole den Wahlkampf persönlich nimmt und seinen alten Wahlkampfstab mobilisiert. Die Bürgermeisterwahl sorgt von da an für kochende Emotionen in der ganzen Stadt ...

Tod im Winter

Tod im Winter
6,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 06/02/1987
  • Charakter: Officer Huntley

Halloween Twins - Jetzt hexen sie doppelt

Halloween Twins - Jetzt hexen sie doppelt
5,8/10
Vor Jahren hat eine böse alte Hexe ihre herzensgute Zwillingsschwester in das Schattenreich "hinter dem Spiegel" gezaubert. Nun jedoch kommen ihr die aufgeweckten Großnichten auf die Schliche, und dank des im Kindergarten gewonnenen Zauberstab drehen sie den Spieß um. Das moderne Märchen ist mit sanftem Grusel und naiver Spaßhaftigkeit nicht ungeschickt für ein junges Publikum aufbereitet. Nur sehr kleine Kinder mögen von den Hexenkünsten verunsichert werden.

Love, Mary

Love, Mary
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/10/1985
  • Charakter: Dr. Sitton

Gestohlene Herzen

Gestohlene Herzen
5,3/10
Frank O'Brian ist eigentlich Stuckateur. Seine Teilzeitstelle erlaubt es ihm, den Rest seiner Arbeitskraft als Gelegenheitsdieb einzusetzen - für einfache Jobs wie zum Beispiel diesen: Franks flachhirniger Cousin gibt ihm den Auftrag, eben mal ein wertvolles Gemälde zu klauen und an einen Kunden zu liefern, der in der Millionärsiedlung auf einer Insel vor der neuenglischen Küste im Nordosten der USA wohnt. Roz bezeichnet sich zwar derzeit noch als Franks Freundin, doch sie hat die Nase gestrichen voll von derartigen "Aufträgen"; sie träumt von einem bürgerlichen Leben, in dem die Gesetze befolgt, nicht übertreten werden: Frank muss schwören, dass dies sein absolut letzter Bruch sein wird. Die beiden nisten sich in einem luxuriösen, unbewohnten Strandhaus auf der exklusiven Insel ein, ohne zu ahnen, dass die Verfolger ihnen hart auf den Fersen sind ...

Fairfield Road - Straße ins Glück

Fairfield Road - Straße ins Glück
6/10
Bei Großstädter Noah McManus geht so einiges schief: Erst wird nichts aus seinem Traumjob in Washington und dann findet er noch heraus, dass ihn seine Freundin, die er demnächst heiraten wollte, betrügt. Am Boden zerstört, macht er sich auf in ein beschauliches Städtchen an der Küste Neuenglands. Denn dahin ist auch der Verlobungsring unterwegs, den er als Überraschung für seine Zukünftige in eine dortige, romantische Pension geschickt hat und nun zurückholen möchte. Schon kurz nach seiner Ankunft fühlt sich Noah in dem kleinen Ort erstaunlich wohl. Als er dann auch noch die charmante Buchladen-Besitzerin Hailey Caldwell kennenlernt, keimt in ihm der Gedanke, das Großstadtleben für immer hinter sich zu lassen.

Ähnliche Schauspieler