Die besten Filme von Michael Copeman

Michael Copeman

Michael Copeman

01/05/2018 (5 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Michael Copeman Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Michael Copeman noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Die Fliege

Die Fliege
7,6/10
Die geniale Erfindung des Wissenschaftlers Seth Brundle könnte das Transportwesen grundlegend verändern. Materie wird in ihre Bestandteile zerlegt, an jeden beliebigen Ort "gebeamt" und wieder zusammengesetzt. Der erste Selbstversuch hat jedoch katastrophale Nebenwirkungen. Bei der Teleportation verirrt sich eine Stubenfliege in seinen Apparat, worauf Körperatome von Mensch und Insekt sich miteinander vermischen. Unaufhaltsam beginnt Seth Brundle, sich in ein 180 Pfund schweres Insekt zu verwandeln. Doch damit beginnt erst der Albtraum.

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
7,5/10
Die USA im Jahre 1881: Der 34-jährige Jesse James ist der berühmteste und meist gefürchtete Gangster des Landes und führt mit seinem älteren Bruder Frank die wohl bekannteste Gangsterbande des Landes an, die für unzählige Zug-, Postkutschen- und Banküberfälle verantwortlich ist. Zwar wird James von einem Großteil der Bevölkerung als eine Art Robin Hood verehrt und von der Presse bewundert, aber ebenso gnadenlos wird er von der Staatsmacht verfolgt und bringt seinen Bandenmitgliedern nur noch Misstrauen gegenüber, seitdem die meisten Angehörigen der legendären James-Younger-Bande entweder Tod oder inhaftiert sind. Als sich sein Bruder aus dem gefährlichen Geschäft zurückzieht und sich zur Ruhe setzt, kann Jesse James nur noch den Brüdern Charley und Robert Ford vertrauen, die vor kurzem zu den Gangstern gestoßen sind. Dies stellt sich als fataler Fehler heraus ...

Universal Soldier - Brüder unter Waffen

Universal Soldier - Brüder unter Waffen
2,9/10
Ein in einem Geheimlabor der US-Armee reanimierter Soldat, der sich zunächst den Befehlen seiner Schöpfer unterwirft, rebelliert, als die Begegnung mit seinem Bruder und einer Reporterin die Erinnerung an seine frühere Existenz weckt.

Getäuscht

Getäuscht
6,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 27/09/1991
  • Charakter: Assistant Coroner
Adrienne Saunders, eine erfolgreiche Restauratorin führt seit 6 Jahren ein glückliche Ehe mit Jack, der ebenfalls im Antiquitäten Business tätig ist. Doch plötzlich häufen sich äußerst seltsame Ereignisse, die Adrienne ins Grübeln bringen. Sie beginnt, Nachforschungen zur Identität ihres Mannes anzustellen und findet tatsächlich heraus, dass ihr Mann ein Schwindler ist, der seit Jahren unter falschem Namen lebt. Als ein gestohlenes Geschmeide in der Wohnung von Adrienne auftaucht, gerät die„ Detektivin“ in große Gefahr: Ihr angeblich bei einem Autounfall verstorbener Mann will das Schmuckstück zurück - um jeden Preis. Nichts für schwache Nerven!

Jagt den Killer

Jagt den Killer
7,3/10

Scanners III

Scanners III
4,4/10
Helena und ihr Bruder Alex sind Scanner, d. h. sie besitzen die Fähigkeit, mit ihren Gedanken Dinge und Lebewesen zu steuern. Als Alex in jungen Jahren auf einer Party versehentlich einen Freund aus dem oberen Stockwerk eines Hochhauses scannt, beschließen sie, ihre Fähigkeit niemals wieder einzusetzen. Doch in späteren Jahren gerät Helena an die Droge EPH-3, die ihr Gehirn negativ beeinflußt und Allmachts-Phantasien weckt. Als Scannerin ihrer Umwelt meilenweit überlegen, beginnt sie einen schrecklichen Amoklauf, der erst gestoppt wird, als ihr Bruder aus seinem selbstgewählten asiatischen Exil auftaucht und sich zum Duell stellt.

Die Anwältin

Die Anwältin
5,1/10
Als ein Selbstmörder von einer Brücke springen will, entdeckt er eine Leiche, die ihn - als er an ihr zieht - mit sich in den Abgrund reißt. Er überlebt, aber bei dem Toten handelt es sich um Farley, einen stadtbekannten Nachtclub-Besitzer, der ermordet wurde. Als Verdächtiger kommt für die Polizei nur Joe Paris in Frage, ein Ex-Polizist, der betrunken neben der Mordwaffe in seiner Wohnung aufgefunden wird. Ein scheinbar hoffnungsloser Fall, aber Jenny Hudson, eine ehrgeizige Rechtsanwältin, übernimmt die Verteidigung und gerät dabei selbst in Gefahr...

Tod im Winter

Tod im Winter
6,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 06/02/1987
  • Charakter: Highway Patrolman

Jasper, Texas

Jasper, Texas
6,5/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 08/06/2003
  • Charakter: Council Member #2

Deadline

Deadline
5,6/10
Steven (Stephen Young) ist Filmautor mit Leib und Seele. Er ist dermaßen in seine Arbeit vernarrt, so daß Frau und Kinder extrem vernachlässigt werden. Immer wieder wird er von den Filmkritikern und seiner Familie auseinandergenommen. Der Druck auf ihn wächst ununterbrochen. Nach dem tragischen Tod seiner Tochter verlässt ihn seine Familie endgültig. Ein Versuch wieder schnell auf die Beine zu kommen scheint schwierig. Er muss eine ihm auferlegte Frist unbedingt einhalten. Diese verlangt letzten Endes einen sehr hohen Preis.

American Nightmare

American Nightmare
5,2/10
  • Filmgenre: HorrorKrimiThriller
  • Premiere: 17/03/1983
  • Charakter: Fixer / Isabelle's pimp (as Mike Copeman)

Moonshine Highway

Moonshine Highway
5,8/10

Apocalypse IV - Judgment

Apocalypse IV - Judgment
4,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 31/08/2001
  • Charakter: Judge Thorton Wells

Die Stunde der Ratte

Die Stunde der Ratte
4/10
Der Versuch, einen kleinwüchsigen Jungen zu heilen, endet in einem Alptraum. Das Kind verwandelt sich in ein monströses Ungeheuer. In einem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit versucht Dr.Hamilton, ein Gegenserum zu entwickeln. Doch statt einer Formel gegen unkontrolliertes Wachstum entdeckt er ein Serum, dessen Anwendung die Züchtung riesiger Pflanzen möglich macht. Durch Zufall fressen einige Labor-Ratten davon. Zunächst fast unmerklich, dann immer schneller, beginnen die Tiere zu wachsen. Hamilton und seine Freundin nehmen den hoffnungslosen Kampf gegen den explodierenden Horror auf. Doch auch sie können nicht verhindern, daß die Natur sich rächt und eine Kleinstadt in ein Chaos aus Tod und panischem Entsetzen verwandelt.

Love’s Sweet Recipe

Love’s Sweet Recipe
5,7/10

The Defenders: Choice of Evils

The Defenders: Choice of Evils
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/01/1998
  • Charakter: Judge Minton

When the Dark Man Calls

When the Dark Man Calls
5,5/10
  • Premiere: 14/06/1995
  • Charakter: Julie's Dad

To Save the Children

To Save the Children
6/10

Focus

Focus
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/10/2001
  • Charakter: Carlson

His Bodyguard

His Bodyguard
5,5/10

Ähnliche Schauspieler