Die besten Filme von 'Weird Al' Yankovic

'Weird Al' Yankovic

'Weird Al' Yankovic

23/10/1959 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von 'Weird Al' Yankovic , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst 'Weird Al' Yankovic.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die nackte Kanone

Die nackte Kanone
7,6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 02/12/1988
  • Charakter: Himself
Ihre Majestät Elizabeth II. von England will die Stadt Los Angeles mit einem Besuch beglücken. Da kommt es natürlich einer Katastrophe gleich, wenn ausgerechnet der Vorsitzende des Empfangskomitees verdächtig wird, ein Rauschgifthändler und Killer zu sein. Ein solch heikler Fall verlangt einfach nach Leutnant Frank Drebin vom L.A. Police Squad. Temperamentvoll stürzt er sich in die Ermittlungen und hinterlässt dabei ein breites Band von Chaos und Verwüstung...

Die nackte Kanone 33⅓

Die nackte Kanone 33⅓
6,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 18/03/1994
  • Charakter: 'Weird Al' Yankovic
Wenn Leutnant Frank Drebin auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss. Der Trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartements begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch Terroristen, Überfälle, vollbusige Krankenschwestern und vor allem seine Frau Jane treiben ihn zurück in die Arme der Kollegen - und von einem unglaublichen Zwischenfall zum Nächsten. Der ultimative Generalangriff auf die Lachmuskeln...

Sandy Wexler

Sandy Wexler
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/04/2017
  • Charakter: Himself
Talentmanager Sandy Wexler ist ein schräger Typ. Sein Lachen klingt so, als sei es nicht echt und er taucht auf Partys auf, zu denen er nicht eingeladen wurde. Vor allem aber ist Sandy ein großartiger Manager, der eine Gruppe ziemlich exzentrischer Künstler vertritt und alles gibt, um sie nach oben zu bringen. Er weiß, dass seine Schützlinge kurz vor der großen Karriere stehen, es braucht nur noch den letzten Schritt! Doch nachdem sich Sandy stets um alle anderen mehr als um sich selbst kümmerte, wird sein Leben mächtig durchgeschüttelt, als er sein Herz an Courtney Clarke verliert, eine sehr talentierte Sängerin, die er in einem Vergnügungspark entdeckt hat. Übers Jahrzehnt hinweg entspinnt sich eine Liebesgeschichte zwischen Sandy und Courtney.

How to Be a Latin Lover

How to Be a Latin Lover
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/03/2017
  • Charakter: 'Weird Al' Yankovic

Die nackte Kanone 2½

Die nackte Kanone 2½
6,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 28/06/1991
  • Charakter: You pigs...say your prayers.
Auf das Forschungsinstitut des berühmten Energie-Experten Dr. Meinheimer wird ein Bombenanschlag verübt. Ein Fall für Frank Drebin, der sich in gewohnt chaotischer Manier sofort in die Ermittlungen stürzt. Als Drebin seiner Ex-Geliebten Jane Spencer am Tatort begegnet, überstürzen sich die Ereignisse. Geheimagent Nordberg verfährt sich nach Detroit, Captain Ed Hocken verliert die Übersicht, ein rätselhafter Doppelgänger spielt ein falsches Spiel...

Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen

Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen
5,3/10
Agent Dick Steele glaubte, seinen Widersacher General Rancor vor 15 Jahren ins Jenseits befördert zu haben. Doch in seinem Ruhestand erfährt er, dass der Schurke wieder sein Unwesen treibt und sich an ihm rächen will. Slapstick mit Leslie Nielsen im Stil der „Nackten Kanone“, in dem neben 007 zahlreiche bekannte Filme parodiert werden.

Halloween II

Halloween II
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/08/2009
  • Charakter: Weird Al Yankovic
Michael Myers ist tot! So lautet jedenfalls die offizielle Aussage der Polizei. Doch Laurie Strode, die Michaels brutales Massaker überlebt hat, ist sich sicher: er lebt und wird wieder zuschlagen. Aber obwohl seine Leiche niemals gefunden wurde, will niemand Laurie glauben. Als ein Jahr später die Straßen von Haddonfield wieder mit orangefarbenen Kürbisköpfen geschmückt sind, geschieht der erste grauenvolle Mord. Laurie weiß sofort, dass Michael zurückgekommen ist, um sie diesmal endgültig zu töten. Und Michael Myers wird Halloween in den blutigsten Tag des Jahres verwandeln.

Popstar: Never Stop Never Stopping

Popstar: Never Stop Never Stopping
6,7/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 03/06/2016
  • Charakter: Hammerleg Lead Singer
Der Sänger und Rapper Conner4Real ist der Inbegriff eines Superstars. Seine Fans vergöttern ihn und auch die Musikbranche liegt ihm zu Füßen. Er umgibt sich zwar permanent mit einer Entourage aus bis zu 32 Leuten, aber die sorgen immerhin dafür, dass er in jeder Situation cool rüberkommt. Doch als das neue Album des Solo-Künstlers katastrophal floppt, ist der Hype um den Popstar mit einem Mal vorbei und Conner landet in einer tiefen Krise. Um weiterhin im Musik-Business erfolgreich zu sein, greift der Rapper nun nach dem letzten Strohhalm: Er plant, seine alte Rap-Boyband „The Style Boyz“ zu reaktivieren. Unterstützt wird er bei diesem Vorhaben von seiner sarkastischen PR-Frau Paula und seinem so euphorischen wie ausgebrannten Manager Harry

Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum

Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum
7/10
Obwohl sie schon einiges zusammen ausgeheckt haben, ist das neue Abenteuer der erfinderischen Stiefbrüder Phineas und Ferb nicht von dieser Welt: Candace, die ältere Schwester der beiden Jungs, wird von waschechten Aliens entführt und befindet sich nun auf einem weit entfernten Planeten im All. Für Phineas und Ferb schreit das nach einer intergalaktischen Rettungsmission und so begeben sie sich auf die Suche nach ihr. Wenn das mal gut geht.

Bill & Ted retten das Universum

Bill & Ted retten das Universum
5,9/10
Den potenziellen Rockstars Bill und Ted wurde einst prophezeit, sie würden mit abenteuerlichen Zeitreisen einmal das ganze Universum retten. Doch mittlerweile sind aus Bill und Ted Väter mittleren Alters geworden, die immer noch versuchen, einen Hit zu landen und ihr Schicksal zu finden.

Teen Titans Go! Vs. Teen Titans

Teen Titans Go! Vs. Teen Titans
6,8/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 21/07/2019
  • Charakter: Gentleman Ghost / Darkseid (Voice)
Als der rätselhafte "Spielemeister" über dem Titans Tower erscheint, um die Teen Titans gegen ihre größeren, ernsthafteren Gegenstücke auszuspielen, prallen Welten aufeinander. Die Helden sind nun gezwungen, ihre Streitigkeiten beiseitezulegen, denn nur gemeinsam können die doppelten Teen Titans diesen Konflikt multiversalen Ausmaßes lösen.

Batman vs. Robin

Batman vs. Robin
7,1/10
Batman entdeckt, dass eine Geheimgruppierung namens "Rat der Eulen" in Wirklichkeit seit Jahrzehnten die Geschichte seiner Heimatstadt Gotham lenkt.

UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung

UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/07/1989
  • Charakter: George Newman
Tagträumer George Newman hält es nicht lang bei einem Job – seine sprudelnde Fantasie kommt ihm immer in die Quere. Eines Tages heuert ihn sein Onkel an, den maroden Fernsehsender Kanal 62 zu übernehmen. George geht mit einem bizarren Programm – mit fliegenden Pudeln und Fischverlosungen – auf Sendung. Und prompt steigen die Quoten! Das gefällt dem Boss des mächtigen Konkurrenzsenders Kanal 8 überhaupt nicht. Mit allen Mitteln sabotiert er die aufstrebende TV-Station. Klar, dass die durchgeknallte Kanal 62-Crew sich das nicht gefallen lässt!

Tapeheads – Verrückt auf Video

Tapeheads – Verrückt auf Video
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/10/1988
  • Charakter: Himself
Ivan Alexeev und Josh Tager werden als Wachleute entlassen. Sie gründen Video Aces, eine Firma, die Musikvideos produziert. Der Auftraggeber hält das erste Video für nicht verwendbar, bietet den Männern aber noch eine Chance. Ivan und Josh werden auf einer Party Zeugen wie ein Politiker sich S/M-Praktiken unterzieht. Eine Frau filmt das Geschehen und steckt die Videokassette einem der Männer zu. Der Politiker fordert seine Personenschützer auf, die Kassette zu finden.

The Sparks Brothers

The Sparks Brothers
7,7/10

Safety Patrol

Safety Patrol
4,3/10

Robot Chicken DC Comics Special III: Magical Friendship

Robot Chicken DC Comics Special III: Magical Friendship
7,6/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 18/10/2015
  • Charakter: Rubberduck (voz)

Night of Too Many Stars: America Unites for Autism Programs

Night of Too Many Stars: America Unites for Autism Programs
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/11/2017
  • Charakter: Himself

Scooby-Doo, Where Are You Now!

Scooby-Doo, Where Are You Now!
6,2/10

Tim and Eric Awesome Show Great Job! Awesome 10 Year Anniversary Version, Great Job?

Tim and Eric Awesome Show Great Job! Awesome 10 Year Anniversary Version, Great Job?
8,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/08/2017
  • Charakter: Uncle Muscles (as Al Yankovic)

Ähnliche Schauspieler