Die besten Filme von William Baldwin

William Baldwin

William Baldwin

21/02/1963 (61 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von William Baldwin , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst William Baldwin.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Virus - Schiff ohne Wiederkehr

Virus - Schiff ohne Wiederkehr
5/10
Sie ist mächtig. Sie ist intelligent. Und sie will die Erde übernehmen. Eine außerirdische Lebensform hat die Kontrolle über ein russisches Forschungsschiff an sich gerissen. Doch bevor sie ihre Besiedelungspläne durchführen kann, muss sie einen Virus auslöschen. Das Virus heißt Mensch. Nur eine Handvoll Glücksritter kann das Alien stoppen: Captain Everton, seine Navigatorin Kit, der Ingenieur Steve und der Rest der Crew fliehen auf hoher See vor einem Taifun. Doch ihre Flucht endet in Terror und Todesangst - die außerirdische Macht will die menschlichen Viren vernichten...

Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben

Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben
6,5/10
Fünf Medizinstudenten wollen die letzte Grenze überschreiten und die Todeserfahrung machen. Nelson ist der Erste. Nach einer Minute wird er von den anderen wiederbelebt. Als er fasziniert von seiner Reise berichtet, reißen sich auch die anderen um den Trip ins Jenseits. Doch Nelson erzählt nicht alles: Seit dem Experiment wird er von einem - ausgesprochen realen - Geist der Vergangenheit verfolgt; dem Jungen Billy, an dessen Tod er die Schuld trug. Während die anderen mit "ihren" Geistern im Hier und Jetzt fertig werden können, begibt sich Nelson noch einmal alleine auf die Reise.

Fair Game

Fair Game
4,4/10
Kate McQueen ist Scheidungsanwältin in Miami. Sie kommt einer Gangstertruppe ehemaliger KGB-Agenten in die Quere und wird nach 2 versuchten Anschlägen auf ihr Leben unter Polizeischutz gestellt. Max Kirkpatrick hat die Aufgabe, die hübsche Frau in Sicherheit zu bringen. Beide flüchten, werden aber immer wieder von den Verbrechern gestellt. Doch wer genau steckt hinter den Anschlägen? Rita Max' Cousine ist Polizistin und hilft ihm bei den Ermittlungen - bis sie zusammen mit vielen anderen Kollegen und Freunden ermordet wird. Kate und Max kommen sich auf ihrer Flucht immer näher, aber sie werden die Verfolger einfach nicht los. Als Kate entführt wird ist klar: Jetzt muss Max in die Offensive gehen.

Sliver

Sliver
5,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 21/05/1993
  • Charakter: Zeke Hawkins
Carly, ihres Zeichens erfolgreiche Lektorin in der Metropole New York kann sich freuen. Sie hat eine große und wunderschöne Wohnung in einem beeindruckenden Appartementhaus bekommen. Dass dafür jemand sterben musste, weiß Carly natürlich nicht. Die Mieterin vor ihr hat sich offensichtlich vom Balkon in die Tiefe gestürzt. Frisch eingezogen macht sie gleich zwei Männerbekanntschaften. Erst lernt sie den jungen, gut aussehenden Zeke kennen, anschließend den Buchautor Jake. Als sich Carly in Zeke verliebt, warnt sie Jake eindringlich vor ihm. Er soll eine Affäre mit der Frau, die vom Balkon fiel, gehabt haben. Oder ist Zeke sogar der Killer?

Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen

Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen
6,7/10
Ein Brandstifter, der mit gezielt gelegten Sauerstoffexplosionen, sogenannten Backdrafts, Menschenopfer fordert, hält die Feuerwehr von Chicago in Atem. Darunter sind die beiden rivalisierenden McCaffrey-Brüder Stephen und Brian. Während der ältere Stephen sich ständig mit seinen heroischen Einsätzen selbst beweist, quittiert der sensible Brian schnell den Dienst an der Flammenfront und hilft dem Brandexperten Rimgale bei den Backdraft-Untersuchungen. Für den steht fest: Der Brandstifter ist ein Feuerwehrmann. Brian verdächtigt den verbitterten Stephen. Bei einem Brand in einer Chemiefabrik entpuppt sich der langjährige Freund Adcox als Schuldiger. In der Flammenhölle beginnt ein erbitterter Kampf. Nur einer überlebt.

Justice League: Crisis on Two Earths

Justice League: Crisis on Two Earths
7,2/10
Ein heroischer Lex Luthor aus einem Alternativ-Universum erscheint, um die Justice League um Hilfe bei der Rettung seiner Welt zu bitten. Diese Parallel-Erde wird vom Crime Syndicate, einer Bande von schurkischen Gegenstücken unserer Justice League, unterdrückt. Es kommt zur ultimativen Schlacht Gut gegen Böse, dessen Krieg beide Planeten bedroht und durch einen hinterhältigen Plan von Owlman, sogar die Balance jeglicher Existenz in Gefahr bringt. Justice League - Crisis on Two Earths stammt aus dem Hause Warner Home Video.Quelle: Justice League - Crisis on Two Earths DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de

Nie wieder Sex mit der Ex

Nie wieder Sex mit der Ex
7,1/10
Der erfolglose Musiker Peter Bretter vergöttert seine berühmte Freundin Sarah Marshall, in deren Schatten er seit sechs Jahren ein unauffälliges Leben führt. Eines Tages wird seine heile Welt zur tränenreichen Beziehungshölle, weil Sarah ihn wegen eines sexbesessenen Skandalrockers kurzerhand abserviert. Um sich zu erholen, reist Peter ins Inselparadies Hawaii - wo ihn sein schlimmster Albtraum erwartet.

Geboren am 4. Juli

Geboren am 4. Juli
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 20/12/1989
  • Charakter: Platoon - Vietnam
Direkt nach Ende seiner Highschool-Zeit tritt Ron Kovic den Marines bei - ganz im naiven Glauben, seinem Land auf diese Weise am besten zu dienen. Die Army schickt ihn daraufhin in den Vietnamkrieg, wo er an einem aus Fahrlässigkeit resultierenden Massaker beteiligt ist, im unübersichtlichen Gefecht versehentlich einen Kameraden erschießt und sich schließlich – von der Brust bis zu den Füßen gelähmt – im Hospital wiederfindet. Psychisch schwer mitgenommen und für immer an den Rollstuhl gefesselt kehrt er zu Freunden und Verwandten in die Heimat zurück. Dort verteidigt er zuerst den Militäreinsatz und das eigene Engagement. Bald aber entwickelt er eine gegenteilige Sicht...

War of the Worlds: Annihilation

War of the Worlds: Annihilation
  • Premiere: 22/12/2021
  • Charakter: General Skuller

Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop

Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 12/01/1990
  • Charakter: Van Stretch
Der ehrgeizige Cop Raymold Avila wird in die Abteilung für Innere Angelegenheiten der Polizei von Los Angeles versetzt. Zusammen mit seiner neuen Partnerin soll er die Machenschaften des Kollegen Dennis Peck genauer unter die Lupe nehmen. Der scheint in eine ganze Reihe von zweifelhaften Aktionen verwickelt zu sein, doch Peck ist zu gewitzt, um sich auf Anhieb schnappen zu lassen.

Backdraft 2

Backdraft 2
4,9/10
Der Brandermittler Sean McCaffrey, Sohn des verstorbenen Steven "Bull" McCaffrey, arbeitet jetzt zusammen mit seinem Onkel Brian im selben Feuerwehrhaus in Chicago. Als Sean beauftragt wird, ein tödliches Feuer zu untersuchen, stellen er und seine Partnerin Maggie bald fest, dass es sich um mehr als um ein normales Feuer handelt. Die Hinweise, die sie entdecken, führen sie einen tückischen Weg der Brandstiftung, des Mordes und des internationalen Terrorismus entlang. Sean muss seiner Intuition folgen und versucht mit Hilfe des berüchtigten inhaftierten Brandstifters Ronald Bartel herausfinden, wer hinter dem Feuer steckt, um die Drahtzieher daran zu hindern, ihre teuflischen Pläne zu verwirklichen.

Bulworth

Bulworth
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/05/1998
  • Charakter: Constance's lover
Der kalifornische Senator Bulworth hat sein (politisches) Dasein ziemlich satt. Er schließt deswegen eine hohe Lebensversicherung ab und heuert einen Killer auf sich an, auf dass seine Tochter die Lebensversicherung ausgezahlt bekommt. Mit der Gewissheit die nächste Woche nicht mehr zu erleben, zieht er aber noch in den Wahlkampf-Endspurt, wo er so richtig die Sau rauslässt und Klartext redet, denn er hat ja nichts mehr zu verlieren. Er lästert über die Reichen ab, behauptet die Afroamerikaner hätten eh keine Zukunft, und eigentlich intreressiert das ja eh niemanden, einschließlich ihm selbst. Jetzt geht Bulworth auch in Nachtclubs, raucht Dope, rappt seine Reden und sprudelt nur so über vor Beleidigungen, die er den Leuten an den Kopf wirft. Doch keiner hätte gedacht, dass diese Masche beim Volk ankommt und auch Bulworth findet langsam wieder neuen Lebensmut, aber der Killer ist ihm immer noch auf den Fersen!

Der Tintenfisch und der Wal

Der Tintenfisch und der Wal
7,3/10
Preisgekröntes Familiendrama von Noah Baumbach, das auf seinen Kindheitserinnerungen beruht und die Geschichte zweier Jungs im Brokklyn der 1980er Jahre zeigt, die unter der Scheidung ihrer Eltern zu leiden haben. Produzent ist Wes Anderson.

Die Dinos sind los

Die Dinos sind los
4,7/10
Ernie liebt nichts mehr auf der Welt als spannende Abenteuer! Egal, ob er auf seinem Skateboard mit Raketenantrieb durch die Straßen düst oder sich heimlich mit seinem besten Freund Max ins prähistorische Museum schleicht. Nur seine Schwester Julia nervt, weil sie ihn bei jeder Gelegenheit verpetzt. Als Ernie, Max und Julia die Zeitmaschine von Max‘ Vater, einem eigensinnigen Erfinder, unter die Lupe nehmen, passiert das absolut Unmögliche: Die Freunde aktivieren die Maschine und reisen durch die Zeit. Aber nicht nur ein paar Jahre zurück - nein, ganze 145 Millionen!

Beckman

Beckman
4,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 10/09/2020
  • Charakter: Reese
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman hat seine Erlösung als Priester einer Kirche gefunden. Bis der Führer einer gefährlichen Sekte seine Ziehtochter entführt. Von Rache getrieben greift Beckman wieder zu den Waffen und zieht einen blutigen Weg durch die Stadt. Das Einzige, was ihn noch aufhalten kann, ist sein neu gewonnener Glaube.

Haters

Haters
3,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/12/2021
  • Charakter: William Baldwin

Cut Off

Cut Off
6,4/10

You Stupid Man

You Stupid Man
5,7/10
Owen und Chloe sind ein Paar. Jedenfalls so lange bis Chloe, eine junge, aufstrebende Schauspielerin, von Owen inflagranti erwischt wird. Owen ist am Boden zerstört, doch seine besten Freunde versuchen dem Gehörnten zu helfen indem diese ihn mit Nadine verkuppeln wollen. Anfangs verstehen sich die beiden überhaupt nicht, doch nach einiger Zeit der Annäherung knistert es dann doch. Alles könnte so schön sein, würde Owen nicht tatsächlich immer noch seiner Ex hinterherlaufen sobald diese bloß mit dem Finger schnippst....

Curdled - Der Wahnsinn

Curdled - Der Wahnsinn
5,9/10
Gabriella, eine Einwandererin aus Kolumbien, ist faziniert von Gewaltverbrechen. Die Mordserie des “blaublütigen Killers” in den wohlhabenden Kreisen Miamis weckt ihr Interesse, und so sucht sie sich einen Job bei einer Reinigungsfirma, die sich auf das Säubern von Tatorten spezialisiert hat. Bei der Arbeit macht sie eine Entdeckung, die die Polizei übersehen hat…

The Rebels Of World War II - Operation Avalanche

The Rebels Of World War II - Operation Avalanche
3,3/10
Auf dem Höhepunkt des Zweiten Weltkriegs kommandiert Captain William Snow (Eric Roberts) ein Patrouillen-Torpedo-Boot auf dem Weg zu einem italienischen Strand, um die deutsche Wehrmacht in ihre Schranken zu weisen. Auf dem Weg nach Italien wird der Atlantik jedoch zu einem tödlichen Schlachtfeld, als das Torpedoboot gegen den ständigen Beschuss deutscher Streitkräfte ankämpfen muss. Captain Snow muss dabei erkennen, dass auch der beste Plan nicht reibungslos verläuft...

Ähnliche Schauspieler