Die besten Filme von Willow Hale

Willow Hale

Willow Hale

Wir präsentieren unser Ranking der besten Willow Hale Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Willow Hale noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ghostbusters - Die Geisterjäger

Ghostbusters - Die Geisterjäger
7,8/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 08/06/1984
  • Charakter: Student at Columbia University (uncredited)
So ein Pech. Da haben die Parapsychologie-Professoren Peter Venkman, Ray Stantz und Egon Spengler endlich den Beweis für paranormale Aktivitäten in Form einer waschechten Geistererscheinung vor den Augen, da werden sie auch schon vom Campus der Uni geworfen. Zu unwichtig und kostenintensiv seien ihre Forschungen. Frisch in der Arbeitslosigkeit angekommen, aber mit dem Wissen um die Existenz übernatürlicher Phänomene und Geisterwesen angereichert beschließen sie aus der Not eine zukunftsweisende Idee umzusetzen: Sie gründen ein Geisterjäger-Unternehmen! Mit selbst entworfenem Equipment und mit einem alten Feuerwehrgebäude als Hauptquartier stellen sie sich den lästigen Bedrohungen aus der Zwischenwelt. Und auch wenn die braven Bürger von New York der ganzen Sache etwas skeptisch gegenüberstehen, werd sie bald merken, wie nötig ihre Stadt diese geisterjagenden Jungs hat ...

Countdown

Countdown
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 24/10/2019
  • Charakter: Elderly Patient (uncredited)
Eine App, die Deinen Todeszeitpunkt voraussagt? Kann doch nur ein Fake sein! Denkt anfangs zumindest die junge Krankenschwester Quinn, als sie diese runterlädt und ungelesen die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Ausprobieren kann man es ja mal. Während ihren Freunden noch Jahrzehnte Lebenszeit bleiben, zeigt Quinns Display etwas anderes an: Nur noch drei Tage zu leben und der Countdown läuft! Schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Quinn erfährt von ersten Todesfällen unter den Nutzern und eine unheimliche Gestalt scheint, sie auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Immer verzweifelter versucht sie, hinter das Geheimnis der mysteriösen App zu kommen. Als sie Matt kennenlernt, dessen Zeit ebenfalls abläuft, wollen beide gemeinsam ihren Todes-Countdown stoppen – zwei Tage, ein Tag, eine Stunde...

Wise Guys – Zwei Superpflaumen in der Unterwelt

Wise Guys – Zwei Superpflaumen in der Unterwelt
5,6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 17/04/1986
  • Charakter: Race Track Bettor
Harry Valentini und Moe Dickstein sind zwei kleine Gangster, denen Bandenboß Toney Castelo stets zu sagen pflegt, was sie tun sollen. Doch das mögen sie nun nicht mehr. Sie wollen den großen Coup landen und ihren Chef über's Ohr hauen.

Guest House

Guest House
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/09/2020
  • Charakter: Sylvia / Wedding Guest

My Nightmare Landlord

My Nightmare Landlord
4,5/10

Into the Dark

Into the Dark
4,5/10
Als ihr Vater ihr auf dem Totenbett erzählt, dass er einen Fehler gemacht habe und es ein Leben nach dem Tod nicht gebe, ist Sophia erschüttert und versinkt in eine tiefe Depression. Überzeugt davon, dass nach dem Tod nichts mehr auf sie wartet, sie ihre Eltern niemals wieder sehen wird und das Leben auf Erden sinnlos ist, zieht sie sich zunehmend zurück. Doch dann begegnet sie zufällig dem jungen Adam, zu dem sie nach anfänglichen harmlosen Flirts schnell eine Beziehung aufbaut. Adam lebt in einem Apartmentgebäude, das angeblich von Geistern heimgesucht wird. Eines Tages ist Adam verschwunden und in seiner Wohnung bleibt eine Blutspur zurück, die in die oberen Geschosse des Gebäudes führt. Sophia folgt dieser und was sie auf dem Dachboden entdeckt, spricht deutlich dafür, dass es eine Existenz nach dem Tod gibt.

American Violence

American Violence
4,5/10
Von jeher war Amanda Tyler von den Wurzeln für gewaltsames Verhalten fasziniert. Längst hat sie ihr persönliches Interesse zum Beruf gemacht und damit Weltruhm erlangt. Und jetzt erhält die Psychologin die einmalige Chance für ein ausführliches Gespräch mit Jackson Shea, dem berühmt-berüchtigsten Todeszellen-Insassen der USA. Vom Ausgang dieses Gesprächs hängt ab, ob Shea schließlich auf dem elektrischen Stuhl landet oder nicht.

Sie haben alle gelacht

Sie haben alle gelacht
6,3/10
Die beruflichen und gleichzeitig amurösen Abenteuer von vier Mitgliedern einer New Yorker Detektivagentur. Während John (Ben Gazzarra), geschieden und mit zwei Töchtern, auf die Industriellengattin Angela Niotes (Audrey Hepburn) angesetzt wird, um zu überprüfen, ob sie während ihres Stadtbesuchts untreu wird, haben die Detektive Charles (John Ritter) und Arthur (Blaine Novak) mit der Beschattung einer Blondine (Dorothy Stratten) zu tun, in die sich Charles glatt verliebt. Während ihr Chef ein kaum verschleiertes Verhältnis mit seiner Sekretärin hat, verkomplizieren eine eifersüchtige Country-Sängerin (Colleen Camp), eine Taxifahrerin (Patti Hansen), diverse andere Mädchen und Johns eigene Gefühle für sein Überwachungsobjekt die Arbeit.

Gnome Alone - Gartenzwerg des Grauens

Gnome Alone - Gartenzwerg des Grauens
3,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 20/01/2015
  • Charakter: Ms. Mae
Kobolde mögen einen Topf voller Gold haben, Zwerge glänzen nur durch schlechtes Benehmen! Und wenn der Zwerg nach Hause kommt, wird dieses zu einem Tollhaus! Als Zoe (Kerry Knuppe) von einer alten Frau einen verzauberten Zwerg (Verne Troyer) erbt, hat sie keine Ahnung, welchen Schrecken sie damit auslösen wird. Mit dem einzigen Ziel seine Meisterin zu beschützen, hegt der Zwerg grauenhafte, mörderische Rachepläne gegen ihre Feinde und beabsichtigt nicht, diese zu verwerfen. Nun müssen Zoe und ihre Freunde einen Weg finden, den üblen Besserwisser-Zwerg zu vernichten, bevor dieser seinen bösen Zauber gegen sie selbst anwenden kann. Doch der Aufwand, etwas so kleines Böses zu stoppen, ist riesengroß!

After School Special

After School Special
2,1/10

Eating Cars

Eating Cars
5,6/10

Devil Girl

Devil Girl
3,8/10

Skyman

Skyman
5,2/10

Two-Bit Waltz

Two-Bit Waltz
5/10

Betrothed

Betrothed
3,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 15/07/2016
  • Charakter: Mildred Cooper

Assisted Fishing

Assisted Fishing
7,5/10

The Ones

The Ones
7,9/10
  • Premiere: 21/10/2017
  • Charakter: Rachel Holly

Never Alone

Never Alone
5/10

Fallen Blossoms

Fallen Blossoms
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/09/2017
  • Charakter: The mother

Kimi Kabuki

Kimi Kabuki
7,1/10
  • Premiere: 01/11/2014

Ähnliche Schauspieler