Die besten Filme von Yaphet Kotto

Yaphet Kotto

Yaphet Kotto

16/11/1939- 15/03/2021
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Yaphet Kotto , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Yaphet Kotto.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
8,5/10
Die Besatzung des Weltraumfrachters Nostromo - darunter der dritte Offizier Ellen Ripley - befindet sich im künstlichen Tiefschlaf. Plötzlich empfängt ihr Schiff ein SOS-Signal. Der Bordcomputer weckt daraufhin die Mannschaft, die der Hilferuf wenig später auf einen unwirtlichen Planten führt. Dabei entdeckt die Crew das Wrack eines außerirdischen Raumschiffs. Ein Crewmitglied wird dabei von einem Alien angegriffen, das sich auf seinem Gesicht festsaugt. Dem Schiffsarzt Ash gelingt zwar die Entfernung des fremden Organismus, doch das außerirdische Wesen ist damit längst nicht besiegt. In der Enge des Raumfrachters beginnt ein Kampf ums Überleben, bei der Feind nahezu unsichtbar, heimtückisch und äußerst tödlich ist...

James Bond 007 - Leben und sterben lassen

James Bond 007 - Leben und sterben lassen
6,7/10
James Bond soll in New York mysteriöse Mordfälle an mehreren britischen Agenten untersuchen. Doch bald schon gerät er selbst in das Visier des Gangsterbosses Mr. Big.

Running Man

Running Man
6,6/10
Im Jahr 2011 trägt die populärste Fernsehshow den Namen 'Running Man'. Straffällig gewordene Männer und Frauen müssen ihren Preis gegenüber der Gesellschaft mit dem Tod bezahlen. Dieser Tod tritt allerdings erst nach einem brutalen, aussichtslosen Kampf gegen die Gladiatoren von 'Running Man' ein. Jetzt allerdings befindet sich Ben Richards in der Todeszone und der Moderator der Show, Damon Killian sollte niemals Richards letzte Worte vergessen: Ich komme wieder.

Freddy's Finale - Nightmare on Elm Street 6

Freddy's Finale - Nightmare on Elm Street 6
4,7/10
Glauben Sie ja nicht, dass Sie jetzt endlich ruhig schlafen können! Denn Freddy Krueger kehrt zurück und verfolgt uns in unseren Träumen, bis das Blut gefriert! Die Kinderpsychologin Lisa Zane wird von ständig wiederkehrenden Albträumen geplagt. Doch erst als sie einen neuen Patienten kennen lernt, findet sie eine Spur, die sie zu einem bestimmten Haus in der Elm Street führt. Dort bereitet sich der Böse, der in keinem Grab Frieden findet, auf einen neuen Großangriff vor.

Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht

Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht
7,5/10
Der Kopfgeldjäger Jack Walsh träumt von einem kleinem Café zur Altersversorgung. Die 100.000 Dollar, die ihm für die Ergreifung von Johnathan Mardukas geboten werden, kommen gerade recht. Mardukas hat als Buchhalter der Mafia die ehrenwerte Gesellschaft um 15 Millionen Dollar gebracht und das Geld der Sozialhilfe überwiesen. Da er überdies im Besitz geheimer Unterlagen ist, jagt ihn auch das FBI. Walsh hat keine Mühe, den Schreibtischtäter zu fangen. Schwieriger ist es, ihn innerhalb weniger Tage von New nach Los Angeles zu bringen.

Never Sleep Again: The Elm Street Legacy

Never Sleep Again: The Elm Street Legacy
8,6/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 04/05/2010
  • Charakter: (archival footage)
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben – ein Monster – der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die Träume von unzähligen Jugendlichen und zeigt kein Anzeichen davon jemals in Frieden zu ruhen. „A Nightmare on Elm Street“ Star Heather Langenkamp ist dein Traumführer in dieser ergreifenden „Schockumentation“, die dich tiefer als je zuvor durch Freddy Kruegers Gebiet führt; inbegriffen sind aufregende Videos, noch nie gesehene Fotos, Hinter-den-Kulissen-Filmmaterial und exklusive neue Interviews mit über 100 Hauptcast und – Crew aus jedem Albtraum

Thomas Crown ist nicht zu fassen

Thomas Crown ist nicht zu fassen
6,9/10
Nach einem besonders dreisten Bankraub gerät der erfolgreiche Geschäftsmann Thomas Crown ins Visier der ermittelnden Versicherungsagentin Vicky Anderson. Davon überzeugt, dass er der Kopf hinter dem Überfall ist, beginnt sie ihn zu überwachen und sich ihm auch privat zu nähern. Obwohl Crown ziemlich schnell hinter Vickys Absicht kommt, ihm in einem unbedarften Moment ein Schuldeingeständnis zu entlocken, ist er nur allzugern bereit, sich auf ein Katz-und-Maus-Spiel mit der attraktiven jungen Dame einzulassen.

Brubaker

Brubaker
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 20/06/1980
  • Charakter: Richard 'Dickie' Coombes
Anstatt seine neue Stelle als Gefängnisdirektor ordnungsgemäß anzutreten, geht Henry Brubaker erst mal einige Wochen als Häftling in die eigene Anstalt. Dort erlebt er den Klüngel und die Korruption, die mit den Gefangenen getrieben werden, am eigenen Leib. Als er sich dann enttarnt, beginnt ein harter Kampf gegen die Korruption und die Behinderung gegen die örtlichen Stellen. Doch dann entdeckt Brubaker noch Ungeheueres: auf dem Gelände des Gefängnisses sind Leichen vergraben ...

Puppet Masters – Bedrohung aus dem All

Puppet Masters – Bedrohung aus dem All
5,9/10
Für Spezialagent Andrew Nivens und sein Team war es nur Routine – schon wieder eine Meldung, daß irgendwo in einer Kleinstadt ein UFO gelandet ist. Zuerst wirkt alles wie ein Kinderscherz, doch dann… Wie eine Epidemie vermehrt und verbreitet sich das außerirdische Wesen in den Körpern der Menschen. Niemand ist mehr sicher, denn diese fremde Intelligenz will nur eines, die Weltmacht. Nivens muß schnell einen Weg finden, das Wesen zu vernichten, bevor es zu spät ist.

Friday Foster - Im Netz der schwarzen Spinne

Friday Foster - Im Netz der schwarzen Spinne
6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 25/12/1975
  • Charakter: Colt Hawkins
Friday Foster ist eine attraktive Journalistin, die immer wieder ihre Nase in Geschichten steckt, die sie vermeintlich nichts angehen und vor denen sie ihr Chef immer wieder warnt. Dann wird sie Zeuge. Auf der Suche nach den Mördern ihrer Freundin wird sie von Privatdetektive Colt Hawkins unterstützt. Dabei kommen sie einer dubiosen Organisation auf die Spur, die sämtliche Führer der ‘Black Power’ - Bewegung ermorden will. Und schnell wird Friday selbst zur Gejagten.

Warnzeichen Gen-Killer

Warnzeichen Gen-Killer
6,1/10
In einem geheimen Biowaffenforschungslabor kommt es zu einem Unfall mit einem neuentwickelten Kampfstoff. Als sich die Sicherheitstore schließen werden alle Mitarbeiter in dem Gebäude eingesperrt während sich das Virus langsam ausbreitet. Unterdessen versuchen vor dem verschlossenen Gebäude die Mitarbeiter der Regierung den Vorfall zu vertuschen...

Blue Collar - Kampf am Fließband

Blue Collar - Kampf am Fließband
7,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 10/02/1978
  • Charakter: Smokey James
Zeke, Jerry und Smokey arbeiten am Fließband eines großen Automobilwerks in Detroit. Doch ihr Verdienst reicht nicht. Weil sie sich von der Gewerkschaft im Stich gelassen fühlen, brechen sie in deren Büro ein. Ihre Beute ist lächerlich klein, aber dafür entdecken sie Unterlagen über illegale Machenschaften der Gewerkschaftsführung ...

Tödliche Abrechnung

Tödliche Abrechnung
6/10
"Genug ist genug!" ist der Kampfschrei der Leute einer von Verbrechen heimgesuchten Nachbarschaft. Krank und müde davon, in Angst leben zu müssen, kümmert sich ein wütender Bürger um die Organisation der Nachbarschaftspatrouille, die für den Erhalt ihres Wohnviertels kämpft - und um ihr Überleben. Ihr Training absolviert sie in Militärkleidung und bringt damit die örtliche Polizei, Politiker und sogar die Straßengangs in Aufruhr.

Straße zum Jenseits

Straße zum Jenseits
7/10
Nördlich der 110. Straße liegen die Slums von Harlem. Und wer das Gesetz des Großstadtdschungels von New York missachtet, für den wird sie ganz schnell die Straße zum Jenseits: Drei junge Schwarze erschießen bei einem Überfall sieben Menschen und erbeuten 300.000 Dollar. Das aber war nicht nur ein schlimmes Verbrechen - es war auch ein tödlicher Fehler. Denn das Geld gehört der Mafia, und die ehrenwerte Gesellschaft kann Mord verzeihen, aber keinen Diebstahl. Doch nicht nur die Cosa Nostra ist hinter den drei Gangstern her; zwei Cops sind mit der Aufklärung des Verbrechens beauftragt: der korrupte Captain Martinelli und Detective Pope. Martinelli muss sich auf der Jagd zwischen den Fronten entscheiden – zwischen Gerechtigkeit und Geldgier.

Todfeinde

Todfeinde
6,4/10
Blutiges Ende einer Poker-Partie: Weil einer der Männer falsch spielt, wird er von seinen Kontrahenten gelyncht. Als wenig später Reverend Rudd, der Bruder des Toten, auftaucht, werden die Männer nach und nach umgebracht. Letzter Überlebender ist Van Morgan, der seine Mitspieler vom Mord abzuhalten versuchte…

Ein Richter sieht rot

Ein Richter sieht rot
6,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 05/08/1983
  • Charakter: Detective Harry Lowes
Steven Hardin ist ein junger, idealistischer Richter. Es frustriert ihn, dass er wegen juristischen Verfahrensfehlern immer wieder Verbrecher laufen lassen muss, die ganz offensichtlich schuldig sind. Das spürt auch sein Kollege Benjamin Caufield, der Steven in eine Geheimorganisation von Richtern einweiht, die genau solche Kriminelle durch Auftragskiller ihre gerechte Strafe erfahren lassen. Hardin hadert zunächst noch mit seinem Gewissen, aber dann bekommt er den Vorsitz in einem Fall von Kinderschändung.

Chikago Poker

Chikago Poker
6,9/10
Mack „Truck“ Turner und sein Partner Jerry sind Kopfgeldjäger, welche Kautionsflüchtlinge wieder einfangen. Doch als sie den Zuhälter Gator schnappen wollen, kommt dieser zu Tode. Darauf wird in der Unterwelt eine Prämie auf Truck und Jery ausgesetzt, die sich von da an bezahlten Killern stellen müssen…

Rage!

Rage!
7,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 25/09/1980
  • Charakter: Ernie

BaadAsssss Cinema

BaadAsssss Cinema
6,9/10

Gestohlene Herzen

Gestohlene Herzen
5,3/10
Frank O'Brian ist eigentlich Stuckateur. Seine Teilzeitstelle erlaubt es ihm, den Rest seiner Arbeitskraft als Gelegenheitsdieb einzusetzen - für einfache Jobs wie zum Beispiel diesen: Franks flachhirniger Cousin gibt ihm den Auftrag, eben mal ein wertvolles Gemälde zu klauen und an einen Kunden zu liefern, der in der Millionärsiedlung auf einer Insel vor der neuenglischen Küste im Nordosten der USA wohnt. Roz bezeichnet sich zwar derzeit noch als Franks Freundin, doch sie hat die Nase gestrichen voll von derartigen "Aufträgen"; sie träumt von einem bürgerlichen Leben, in dem die Gesetze befolgt, nicht übertreten werden: Frank muss schwören, dass dies sein absolut letzter Bruch sein wird. Die beiden nisten sich in einem luxuriösen, unbewohnten Strandhaus auf der exklusiven Insel ein, ohne zu ahnen, dass die Verfolger ihnen hart auf den Fersen sind ...

Ähnliche Schauspieler