Die besten Filme von Gloria Hendry

Gloria Hendry

Gloria Hendry

03/03/1949 (75 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Gloria Hendry Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Gloria Hendry-Filmen.
Filmgenre:

James Bond 007 - Leben und sterben lassen

James Bond 007 - Leben und sterben lassen
6,7/10
James Bond soll in New York mysteriöse Mordfälle an mehreren britischen Agenten untersuchen. Doch bald schon gerät er selbst in das Visier des Gangsterbosses Mr. Big.

Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur

Freaky Deaky - Das Ende der Zündschnur
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/04/2012
  • Charakter: Sgt. Maureen Downey
Die attraktive Robin Abbott und ihr verrückter Kamerad Skip Gibbs sprengen im Jahr 1970 das offizielle Gebäude der US-Bundesregierung in die Luft. Ihr millionenschwerer und exzentrischer Auftraggeber Woody Ricks wird schon kurz darauf selbst Opfer herber Bombenanschläge und sieht sich plötzlich direkten Erpressungen gegenüber. Derweil wird der Polizist Chris Mankowski unfreiwillig in den explosiven Fall hineingerissen. Er muss nach und nach feststellen, dass er in ein Spiel geraten ist, in dem alles nur auf Geldgier hinausläuft. Neben Billy Burke und Chrispin Glover in den Hauptrollen, sind auch die Schauspieler Christian Slater, Andy Dick, Michael Jai White und Bill Duke in dem neuen Geniestreich von Charles Matthau und Elmore Leonard vertreten, die mit „Freaky Deaky“ abermals ihre inszenatorischen und visuellen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Straße zum Jenseits

Straße zum Jenseits
7/10
Nördlich der 110. Straße liegen die Slums von Harlem. Und wer das Gesetz des Großstadtdschungels von New York missachtet, für den wird sie ganz schnell die Straße zum Jenseits: Drei junge Schwarze erschießen bei einem Überfall sieben Menschen und erbeuten 300.000 Dollar. Das aber war nicht nur ein schlimmes Verbrechen - es war auch ein tödlicher Fehler. Denn das Geld gehört der Mafia, und die ehrenwerte Gesellschaft kann Mord verzeihen, aber keinen Diebstahl. Doch nicht nur die Cosa Nostra ist hinter den drei Gangstern her; zwei Cops sind mit der Aufklärung des Verbrechens beauftragt: der korrupte Captain Martinelli und Detective Pope. Martinelli muss sich auf der Jagd zwischen den Fronten entscheiden – zwischen Gerechtigkeit und Geldgier.

Pumpkinhead 2

Pumpkinhead 2
4,6/10
Sheriff Braddock aus New York hat sich auf seine alten Tage in die friedliche Provinz versetzen lassen. Seine Teenagertochter ist vom Ortswechsel nur wenig begeistert und sucht erfolgreich Anschluß an die lokale Halbstarkenclique. Als ihre neue Gang gleich am ersten Abend eine Totenbeschwörung nach okkultem Muster vornimmt, erhebt sich das mörderische Monster Pumpkinhead aus seiner Gruft. Sheriff Braddock muß erkennen, daß es in New York gar nicht so schlecht war.

Der Pate von Harlem

Der Pate von Harlem
6,4/10
Harlem in den 50ern: Schon in seiner Jugend verdient sich Tommy Gibbs einige Dollar mit krummen Geschäften. Als er dann an einen korrupten Polizisten namens McKinney gerät, landet er mit gebrochenem Bein im Krankenhaus und danach noch im Knast. Nach 12 Jahren Gefängnis kehrt er als erwachsener Mann mit großen Visionen zurück: Er will der Paten von Harlem werden, und McKinney den Gar ausmachen…

Der Hausbesitzer

Der Hausbesitzer
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/05/1970
  • Charakter: Gloria
Millionärssohn Elgar kauft ein Haus in einem Schwarzen-Viertel in New York und will es zum eleganten Kunstwerk umfunktionieren, doch die resoluten Mieter wehren sich. Schließlich entdeckt Elgar sein soziales Gewissen und renoviert ihnen sogar die desolaten Wohnungen. Als er sich auch noch in die schwarze Tänzerin Lanie und die Mieterin Fanny verliebt, treibt er damit seine erzkonservativen Eltern an den Rand des Nervenzusammenbruchs...

BaadAsssss Cinema

BaadAsssss Cinema
6,9/10

Machete Maidens Unleashed!

Machete Maidens Unleashed!
7,3/10

Heiße Hölle Harlem

Heiße Hölle Harlem
5,9/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/12/1973
  • Charakter: Helen Bradley
Tommy, Anführer eines schwarzen Syndikats in Harlem, führt wie einst Robin Hood einen wütenden Kampf gegen unehrenhafte Politiker, Polizisten und Schwarze. Sogar vor seinem Vater und seiner Exfrau macht er nicht Halt. Doch schließlich hintergehen ihn seine eigenen Leute. Darauf kennt Tommy nur einen Gedanken: Rache! Zusammen mit seiner Freundin versucht er, seine Organisation in Harlem neu aufzubauen. Es kommt zu einem blutigen Showdown zwischen den rivalisierenden Gangs.

Bare Knuckles

Bare Knuckles
5,4/10

Der Sohn des Mandingo

Der Sohn des Mandingo
5,8/10
Ex-Gangster Slaughter hat die Seiten gewechselt und arbeitet nun als Privatdetektiv und Polizeispitzel. Er erhält den Auftrag, eine brisante Liste zu beschaffen: Sie enthält die Namen aller Cops, die im Auftrag der Regierung Liquidierungen vornehmen. Bald sind Slaughter die "Bad Cops" auf den Fersen...

Lookin' Italian

Lookin' Italian
4,8/10

A Brother's Honor

A Brother's Honor
5,4/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 18/09/2019
  • Charakter: Hannah

Freie Fahrt ins Jenseits

Freie Fahrt ins Jenseits
6,2/10
Pop Byrds Karate-Sport-Studio ist ein beliebter Anlaufpunkt, allerdings drücken Pop einige Schulden und die will die ansässige Mafia eintreiben. Eigentlich interessieren sich die lokalen Mafiosi mit ihrem Henchman Pinky auch mehr dafür, dass Pop ihnen den Laden überschreibt, denn auf dem Grundstück sind lukrative Bauprojekte geplant. Bevor Pops Leute allerdings den Ex-Schüler Black Belt Jones alarmieren können, wird jener versehentlich ermordet, so daß das Studio an Pops Tochter Sydney geht, welche nun in allerhöchster Gefahr schwebt...

Savage Sisters

Savage Sisters
4,8/10

Absolute Evil

Absolute Evil
2,7/10

Inside 'Live and Let Die'

Inside 'Live and Let Die'
7,2/10

Harry Saltzman: Showman

Harry Saltzman: Showman
6,7/10

Snow Black

Snow Black
2,8/10
  • Premiere: 11/01/2021
  • Charakter: Aunt Sydney

Ähnliche Schauspieler