Die besten Filme von Yasmin Paige

Yasmin Paige

Yasmin Paige

24/06/1991 (32 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Yasmin Paige , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Yasmin Paige.

Hauptsache verliebt

Hauptsache verliebt
6/10
Mittvierzigerin Rosie wohnt mit ihrer Teenagertochter in Hollywood, schreibt Episoden für eine im Quotensinkflug begriffene Schüler-Sitcom und hat den Traum von der großen Liebe fast schon aufgegeben. Da taucht auf einem Casting der Jungdreißiger Adam auf und wickelt sie mit seinem jungenhaften Charme um den Finger. Mit Adam nimmt die Show neue Fahrt auf, und auch privat scheint es zwischen ihm und Rosie zu funken. Doch dann bietet man Adam eine eigene Show an, und eine Neiderin sät Zwietracht.

The Double

The Double
6,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 03/04/2014
  • Charakter: Melanie
Simon ist ein Durchschnittstyp, aber er selbst findet das okay. Er geht jeden Tag mehr oder weniger pünktlich zu seiner Arbeit, die schon seit Jahren mit keinen echten Überraschungen aufwarten konnte - bis der neue Kollege James eintrifft, der charakterlich so gar nicht zu Simon passt, im Gegensatz zu der Tatsache, dass er Simon äußerlich bis aufs Haar gleicht. Simon ist zuerst fassungslos, dass niemand zu sehen scheint, wie sehr sich James und er gleichen, ärgert sich bald jedoch noch viel mehr darüber, wie viel beliebter James bei den anderen Mitarbeitern ist. Außerdem scheint die liebreizende Kollegin Hannah ein Auge auf James geworfen zu haben, wo doch Simon ihr seit Jahren hinterher schmachtet. Doch der anfängliche Schock verfliegt mit der Zeit und er und sein Doppelgänger werden Freunde... vorerst!

Submarine

Submarine
7,3/10
Der 15-jährige Oliver Tate hält sich für besonders intelligent und beliebt. Doch das Mädchen seiner Träume, seine Klassenkameradin Jordana scheint kaum an Oliver interessiert zu sein. Als er endlich ihre Aufmerksamkeit gewinnen kann und die beiden ein Paar werden, hat er ein neues Ziel: er will sein erstes Mal mit ihr verbringen. Derweil kriselt das Eheleben zwischen seinen Eltern Jill und Lloyd Tate und die größte Gefahr scheint von dem verführerischen Nachbarn Graham auszugehen. Nun muss Oliver nicht nur Jordana bei Laune halten, sondern auch die Ehe seiner Eltern vor dem Aus retten.

Ballet Shoes

Ballet Shoes
6,6/10
Die Waisenkinder Pauline, Petrova und Posy Fossil werden von dem exzentrischen Forscher Onkel Matthew Fossil adoptiert und wachsen bei dessen Nichte Sylvia auf. Eines Tages beschließen die Kinder berühmt zu werden, um in die Geschichte einzugehen und dem Namen Fossil gerecht zu werden. Sie treten in eine Balletschule ein, wo sich ihre Begabungen in verschiedene Richtungen entwickeln. Doch der Weg zu Ruhm und einem Eintrag in die Geschichtsbücher ist steinig...

The Souvenir Part II

The Souvenir Part II
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/10/2021
  • Charakter: Patrick’s Assistant

Chicken

Chicken
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/05/2016
  • Charakter: Annabell

Tooth

Tooth
3,2/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 13/02/2004
  • Charakter: Tooth

True True Lie

True True Lie
4,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/01/2006
  • Charakter: Young Dana

Davids wundersame Welt

Davids wundersame Welt
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/04/2004
  • Charakter: Lilian
London in den 60er Jahren: Das Ehepaar Wiseman und ihr elfjähriger Sohn David sind polnische Immigranten in einem Arbeitervorort. Während die Eltern versuchen, in der neuen Heimat Fuß zu fassen, dreht sich in Davids Leben alles um Cricket. Der Junge hat nur ein Problem: Keine Begabung. Als eine jamaikanische Familie ins Nachbarhaus einzieht und Vater Dennis beginnt, ein Cricketfeld im Garten anzulegen, schöpft David Hoffnung. Doch David wird nicht nur in die Geheimnisse des Spiels eingeführt, sondern findet auch neue Freunde - und steht damit schon bald zwischen allen Fronten ...

The Sarah Jane Adventures: Invasion of the Bane

The Sarah Jane Adventures: Invasion of the Bane
7,2/10

The Possibilities Are Endless

The Possibilities Are Endless
6,5/10

Ähnliche Schauspieler