Die besten Filme von Yaya DaCosta

Yaya DaCosta

Yaya DaCosta

15/11/1982 (41 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Yaya DaCosta Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Yaya DaCosta-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

In Time - Deine Zeit läuft ab

In Time - Deine Zeit läuft ab
6,7/10
In einer Welt, in der man ab 25 Jahren nicht mehr altert und mit 26 stirbt, wenn nicht zusätzliche Lebenszeit erarbeitet wird, kämpft Will mit vielen anderen aus der Zone der Armen jeden Tag ums Überleben. Als er von einem Fremden mit viel Zeit beschenkt wird, dringt Will in die Zone der Reichen vor, die auf Kosten der Armen Zeit im Überfluss haben und praktisch unsterblich sind. Will sucht nach Wegen, das diktatorische System zu stürzen, ist aber längst auf dem Radar von Zeitwächtern, die ihn unbarmherzig jagen.

TRON: Legacy

TRON: Legacy
6,8/10
21 Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden seines Vaters folgt Sam Flynn dem Lockruf eines Pagersignals und wird in die digitale Computerwelt des "Grid" hineingezogen. Dort hat Clu, das einst von seinem Vater geschaffene Programm, die Macht übernommen, dort verstecken sich auch Kevin Flynn und sein Protegé, das Programm Quorra. Nachdem Vater und Sohn sich wiedergefunden haben, verfolgen sie nur ein Ziel, wollen das Grid verlassen. Doch genau das will auch Clu, um seine Diktatur auf die Welt der User auszudehnen.

The Nice Guys

The Nice Guys
7,4/10
Holland March, ein abgehalfterter Privatdetektiv, und Jackson Healy, der als Mann fürs Grobe angeheuert wird, haben nicht viel gemeinsam. Doch dann werden beide in den Fall der vermissten Amelia verstrickt. Widerwillig zur Zusammenarbeit gezwungen, streifen sie gemeinsam mit Marchs pubertierender Tochter Holly durch Los Angeles, um verworrenen Hinweisen auf den Grund zu gehen. Bis Amelias Spur sie zu einer Multi-Milliarden-Dollar-Verschwörung führt, die bis in die höchsten Kreise reicht und sie zum Ziel skrupelloser Profikiller macht...

The Kids Are All Right

The Kids Are All Right
7/10
Die Kinder eines liebenden, seit zwanzig Jahren verheirateten Elternpaares, finden heraus, dass sie per künstlicher Befruchtung gezeugt wurden und wollen ihren biologischen Vater kennenlernen. Vor ca. zwanzig Jahren ließen beide sich jeweils künstlich befruchten. Das Resultat sind ihre Tochter Joni und Sohn Laser. Als die beiden ihren sehr lockeren und entspannten Erzeuger Paul aufspüren, führt dies zu allerlei Verwicklungen im harmonischen Familienleben.

Der Butler

Der Butler
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/08/2013
  • Charakter: Carol Hammie
Als Junge hat Cecil Gaines auf den Baumwollplantagen im amerikanischen Süden Rassismus und die brutale Gewalt der Weißen erlebt. Als Butler steht er seit 1952 in den Diensten des Weißen Hauses und beobachtet beunruhigt, wie sich das Land mit der aufkommenden Bürgerrechtsbewegung explosiv erhitzt, wie verschiedene Präsidenten auf die Veränderungen und Herausforderungen reagieren und wie seine Familie durch den Konflikt mit dem ältesten Sohn, der im Unterschied zum Vater den Weg der Konfrontation sucht, gespalten wird.

Dance! Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt

Dance! Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt
6,6/10
Als der kultivierte New Yorker Tanzlehrer Pierre Dulaine zufällig Zeuge wird, wie der unterprivilegierte High-School-Rüpel Rock das Auto eines guten Bürgers demoliert, verzichtet er auf den Anruf bei der Polizei. Stattdessen versucht er, desorientierte Knaben mit den Mitteln des Gesellschaftstanzes auf den Pfad der Tugend zu führen. Doch nicht jedes seiner neuen Schäfchen zeigt dafür Begeisterung.

Das grenzt an Liebe

Das grenzt an Liebe
5,9/10
Der New Yorker Oren Little ist ein selbstbezogener, ungeselliger Immobilienmakler. Er hat kein Problem damit jeden Menschen, den er trifft, vor den Kopf zu stoßen und damit zu konfrontieren, was ihm an seinem Gegenüber missfällt. Denn Oren will nur noch seine letzte Immobilie an den Mann bringen und sich dann zur Ruhe setzen. Aber als plötzlich sein ihm fremd gewordener Sohn auftaucht und Orens Enkelin Sarah bei ihm absetzt, weiß der Makler nicht, wie ihm geschieht. Bislang wusste er nicht einmal, dass er eine neunjährige Enkelin hat. Da er keine Ahnung hat, wie er sich um das kleine Mädchen kümmern soll, wendet er sich an seine liebenswerte Nachbarin Leah - und je mehr Zeit der miesepetrige Großvater mit seiner Enkelin verbringt, desto mehr lernt er auch, anderen Menschen sein Herz zu öffnen…

Bolden

Bolden
5,6/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 03/05/2019
  • Charakter: Nora Bolden

Whitney

Whitney
5/10

Peel

Peel
6,1/10

Honeydripper

Honeydripper
6,7/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 10/09/2007
  • Charakter: China Doll

Lauf um dein Leben

Lauf um dein Leben
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/02/2008
  • Charakter: Vanessa
Als sie mit der Pistole ihres Freundes von der Polizei erwischt wird, kommt Vanessa Turner (Yaya DaCosta) zum zweiten Mal in eine Strafvollzugsanstalt für junge Frauen. Kaum dort angekommen zettelt sie zusammen mit anderen afroamerikanischen Insassen eine Prügelei gegen die Latina-Gang an. Bei der Schlägerei wird eine Gefängniswärterin verletzt. Kurz nach ihrer Attacke läuft Vanessa so schnell durch die Gänge der Anstalt, dass die Wärter grosse Mühe haben, sie wieder einzufangen. Sergeant Stack Stackhouse (Charels S. Dutton) ist überrascht vom Lauftalent der jungen Frau. Der weitsichtige Gefängniswärter verpflichtet sie und ihre Mitinsassinnen zu einem harten Lauftraining, denn er ist fest davon überzeugt, dass Laufen in der Gruppe Menschen positiv verändern kann - kein einfaches Unterfangen, denn Vanessa und ihre Rivalinnen nutzen jede Gelegenheit zur Konfrontation.

Ähnliche Schauspieler