Die besten Filme von Yoko Soumi

Yoko Soumi

Yoko Soumi

31/05/1965 (58 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Yoko Soumi Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Yoko Soumi noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Pokémon 3: Im Bann der Icognito

Pokémon 3: Im Bann der Icognito
5,8/10
Japanischer Animationsfilm und dritter Teil der Pokémon-Reihe. In diesem Teil reisen Pokémon Trainer Ash Ketchum und seine Freunde reisen in das Gebirgsdorf Greenfield, wo sie auf Icognito treffen, das geheimnisvollste aller Pokémon. Neben diesem Abenteuerfilm gibt es auch noch eine kurze Episode über das beliebte Pokémon Pikachu.

Vampire Hunter D: Bloodlust

Vampire Hunter D: Bloodlust
7,6/10
Auf den Kopf des letzten aktiven Blutsaugers ist eine hohe Belohnung ausgesetzt, nachdem er die Tochter einer wohlhabenden Familie entführt hat. Ein mysteriöser Kopfgeldjäger, der halb Mensch, halb Vampir ist, sowie ein bis an die Zähne bewaffnetes Vampirjäger-Team nehmen die Verfolgung auf - und werden, von einer dunklen Macht geleitet, in eine tödliche Falle gelockt.

Porco Rosso

Porco Rosso
7,7/10
Porco Rosso, ein Mensch mit Schweinegesicht, ist ein Fliegerass. Statt für die italienische Luftwaffe zu fliegen, verdient der coole, einsame Macho sein Geld lieber als Kopfgeldjäger und jagt Luftpiraten ihre Beute ab, denn "Ich bin lieber ein Schwein als ein Faschist". Für ein Duell mit einem amerikanischen Flieger muss er sein rotes Flugzeug generalüberholen lassen - ausgerechnet unter der Leitung einer vorwitzigen 17-Jährigen, die natürlich auch noch mitfliegen will. Die Luftpiraten richten das große Duell aus.

Bleach: Memories of Nobody

Bleach: Memories of Nobody
7,1/10
In der Stadt Karakura leben Ichigo und Rukia ihr normales Shinigami-Leben weiter und bekämpfen ab und zu erscheinende Hollows, als plötzlich merkwürdige, unbekannte, weiße Geister auftauchen - und zwar in Unmengen. Sie können nicht sprechen und nehmen ihr Umfeld nur vage wahr, irgendwie scheinen sie »leer« zu sein. Mitten in dem Getümmel mit diesen »leeren Geistern« erscheint vor Ichigo und Rukia eine noch unbekannte Shinigami namens Senna, die ohne Fragen zu stellen oder zu beantworten den Kampf gegen die Geister aufnimmt. Dazu erscheint noch eine weitere unbekannte Person namens Ganryuu, der der Anführer einer abtrünnigen Shinigami-Gruppe ist und die gerade frisch gewonnene Freundin von Ichigo entführt. Wird Ichigo sie retten können und Ganryuu besiegen?

Made in Abyss: Gefährten der Dämmerung

Made in Abyss: Gefährten der Dämmerung
7,8/10
Riko und Reg sind endlich im Camp der Suchenden in der zweiten Tiefenschicht angekommen. Die dortige Begegnung mit der Weißpfeife Ozen liefert ihnen zwar neue Erkenntnisse zum Verschwinden von Rikos Mutter, wirft aber auch neue Fragen auf. Entschlossener denn je wollen Riko und Reg ihre Expedition fortsetzen und machen sich auf den Weg zur dritten Tiefenschicht. Dort erwarten sie übernatürliche Kreaturen, überraschende Verbündete, aber auch tödliche Feinde …

Made in Abyss: Die Reise beginnt

Made in Abyss: Die Reise beginnt
7,4/10
Das unterirdische Höhlensystem namens Abyss ist ein rätselhafter Ort, der von wundersamen Kreaturen bewohnt wird und wo überall tödliche Gefahren lauern. Dennoch ist das Waisenmädchen Riko fest entschlossen, in die Fußstampfen ihrer Mutter Lyza zu treten und als Höhlentaucherin den Abgrund zu erforschen. Eines Tages trifft sie bei einer Expedition in der obersten Tiefenschicht auf den Roboterjungen Reg, der ihr das Leben rettet. Zusammen begeben sie sich fortan auf eine abenteuerliche Reise, um den sagenumwobenen Todesumständen von Rikos Mutter auf den Grund zu gehen …

Pretty Cure All Stars Movie 2 Light of Hope - Protect the Rainbow Jewel

Pretty Cure All Stars Movie 2 Light of Hope - Protect the Rainbow Jewel
6,8/10
Tsubomi Hanasaki wird eines Morgens von ihrer besten Freundin Erika Kurumi geweckt mit der schlechten Nachricht, dass ihre Feen Coffret und Shypre verschwunden sind! Diese haben jedoch eine Nachricht hinterlassen, dass sie im Fairy Park zu finden sind. Dort wollen sich heute am Eröffnungstag auch alle anderen PreCures nach langer Zeit treffen. In dem Themenpark befindet sich der »Regenbogen Juwel«, ein wertvoller Edelstein, welcher alle Hoffnungen und Träume der Menschen auf der ganzen Welt widerspiegelt. Kein Wunder, dass sich die bösen Mächte diesen mächtigen Stein zu Nutze machen wollen und den Stein in ihren Besitz bringen möchten. Wird es den vereinten Kräften der PreCures gelingen den Stein zu beschützen?

ANEMONE/交響詩篇エウレカセブン ハイエボリューション

ANEMONE/交響詩篇エウレカセブン ハイエボリューション
7,2/10
Zehn Jahre vor Eureka Seven ereignete sich das große Erdbeben, das auch als „The First Summer of Love“ bekannt ist. Nachdem Rentons Vater im Zuge dieser Katastrophe zu Tode kam, ging der 14-Jährige in einer Grenzstadt von Bellforest auf die Militärschule der United Federation of Predgio Towers. Doch sein eintöniger Alltag wird jäh unterbrochen, als eines Tages Nirvash, der älteste Mecha der Welt, vor ihm auftaucht. Die Pilotin stellt sich als ein mysteriöses Mädchen mit dem Namen Eureka heraus. Nun ist die Zeit gekommen, dass die Menschheit auf die ihr nicht unähnlichen Scub Coral trifft.

Malice@Doll

Malice@Doll
5,5/10

ルパン三世 アルカトラズコネクション

ルパン三世 アルカトラズコネクション
6,7/10

淫獣エイリアン

淫獣エイリアン
5,9/10

ガンスミス キャッツ

ガンスミス キャッツ
7,2/10

トビラを開けて

トビラを開けて
6/10

ドラゴンナイト外伝

ドラゴンナイト外伝

Ähnliche Schauspieler