Die besten Filme von Yorick van Wageningen

Yorick van Wageningen

Yorick van Wageningen

16/04/1964 (60 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Yorick van Wageningen , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Yorick van Wageningen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Blackhat

Blackhat
5,5/10
Einst war Nicholas Hathaway ein berühmter Hacker, doch schon seit mehreren Jahren sitzt er im Gefängnis. Umso größer ist der Schock, als bei einem Cyber-Angriff auf die Börse von Chicago, welche die Weltwirtschaft an den Rand des Chaos’ führt, sein alter Code benutzt wird. Auf der Suche nach dem Drahtzieher des Angriffs macht ihm das FBI ein Angebot: Er kommt auf freien Fuß, wenn er die Ermittler bei der Suche nach dem Cyber-Terroristen unterstützt. Gemeinsam mit einer Spezialeinheit aus FBI und chinesischen Spezialisten macht er sich auf eine Katz- und Maus-Jagd, die ihn von Chicago über Kuala Lumpur und Hong Kong bis nach Jakarta führt. Dabei droht ihnen die Zeit davon zu laufen, denn der Terrorist plant bereits einen Angriff, bei dem es um mehr als nur Geld geht.

47 Ronin

47 Ronin
6,2/10
Als ihr Fürst heimtückisch ermordet wird, bleibt 47 entehrten Ronin (herrenlose Samurai) nur die Verbannung - deshalb wollen sie Rache. Der Krieger Oishi und seine Gefährten sind dabei auf die Unterstützung des Halbbluts Kai angewiesen, müssen ihn aber zunächst aus der Sklaverei befreien. Kai wurde einst vom Fürsten aufgenommen und erzogen und liebt seit langem die Tochter seines Herren. Obwohl die Ronin das Halbblut ihre Abneigung spüren lassen, schließt Kai sich ihrer Gruppe an und steigt schließlich sogar zum Anführer auf. Gemeinsam versuchen sie die Festung des Feindes zu stürmen und die Ehre ihres Fürsten wieder herzustellen. Doch auf dem Weg dorthin müssen sie sich gegen ihre Feinde, zu denen nicht nur Fabelwesen und eine verführerische Hexe zählen, wehren.

Escape Room

Escape Room
6,4/10
Amanda, Mike und Ben kennen sich nicht, haben aber gemeinsam, dass sie sich für besonders intelligent halten. Wie noch drei weitere Menschen, die auch glauben, sie seien besonders schlau, bekommen sie eine ganz spezielle Einladung: Sie dürfen an einer einzigartigen Escape-Room-Erfahrung teilnehmen und können dabei sogar noch ein Preisgeld in Höhe von einer Million Dollar gewinnnen. Doch verschwiegen wird in der Einladung ein nicht ganz unwichtiges Detail: Das Spiel kann (und wird) tödlich enden, wenn man eines der extrem herausfordernden Rätsel nicht schnell genug löst...

Verblendung

Verblendung
7,8/10
Gerade hat Mikael Blomkvist, Aushängeschild des Enthüllungsmagazins Millennium, eine bittere juristische Niederlage erlitten. So nimmt er das lukrative Angebot eines schwedischen Industriellen an, den Fall von dessen seit 40 Jahren spurlos verschwundener Großnichte zu klären. Die Ermittlungen führen den Journalisten ins vergiftete Herz einer Großfamilie, aber auch an die Seite der smarten Punk-Hackerin Lisbeth Salander, die nach traumatischen Erfahrungen rotzig und abweisend wirkt, aber mit Blomkvist ein schlagkräftiges Team bildet.

Escape Room 2: No Way Out

Escape Room 2: No Way Out
5,7/10
  • Filmgenre: HorrorMysteryThriller
  • Premiere: 01/07/2021
  • Charakter: Games Master WooTan Yu (archive footage)
Sechs Menschen finden sich unwissentlich in einer weiteren Serie von Escape Rooms eingesperrt und entdecken langsam, was sie gemeinsam haben, um zu überleben. Als sie sich mit zwei der ursprünglichen Überlebenden zusammentun, bemerken sie bald, dass sie alle das Spiel schon einmal gespielt haben.

Papillon

Papillon
7,2/10
Papillon ist zwar kriminell, aber kein Mörder. Trotzdem wird der gewiefte Safeknacker fälschlicherweise im Jahr 1933 wegen Mordes verhaftet und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Damals verschifft Frankreich einen Großteil seiner Straftäter in die Strafkolonie auf den Teufelsinseln vor der Küste von Französisch-Guayana. Hier trifft das Schlitzohr Papillon auf den Fälscher Louis Dega. Gemeinsam hecken sie einen spektakulären Plan aus, um von der Teufelsinsel zu fliehen.

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Riddick - Chroniken eines Kriegers
6,6/10
Jahre nach den Ereignissen von "Pitch Black" ist Riddick immer noch ein Gejagter, ein Vogelfreier innerhalb des bekannten Weltraums. Gemeinsam mit der inzwischen erwachsenen Kyra gerät er in einen galaktischen Konflikt zwischen zwei Gruppen, den auf einem seltsamen Kreuzzug befindlichen Necromongers unter der Führung des Lord Marshal und der Gegenseite, die von der geheimnisvollen Aereon geführt wird, die helfen könnte, das Geheimnis von Riddicks Herkunft zu klären...

The New World

The New World
6,7/10
Im frühen 17. Jahrhundert machen sich britische Entdecker auf die Reise nach Nordamerika. In der Kolonie Virginia kommt es zum ersten Zusammentreffen der europäischen und amerikanisch-indianischen Kultur. Captain John Smith und Pocahontas, eine Prinzessin der Powhatan-Indianer, verlieben sich ineinander. Doch der anfänglichen Harmonie stehen die gegensätzlichen Traditionen beider Kulturen gegenüber - unaufhaltsame Kräfte auf beiden Seiten sorgen dafür, dass nicht nur die Liebe der beiden zum Scheitern verurteilt ist.

Jenseits aller Grenzen

Jenseits aller Grenzen
6,4/10
Der rebellische Auftritt des sozial engagierten Arztes Nick Callahan auf einer Charity-Veranstaltung hinterlässt bei Sarah Jordan tiefen Eindruck. In ihr wächst der Wunsch, ihrem bisherigen Leben eine neue Aufgabe zu geben. So beginnt vor dem Hintergrund abenteuerlicher Schauplätze eine gefährliche Reise in die Krisengebiete Äthiopiens, Kambodschas und Tschetscheniens, in denen sie nicht nur mit der Liebe ihres Lebens konfrontiert wird!

Dein Weg

Dein Weg
7,3/10
Der Augenarzt Tom Avery reist nach Frankreich, um den Leichnam seines Sohnes Daniel, der bei einem Sturm in den Pyrenäen umkam, zurückzuholen. Avery äschert die Überreste seines Sprosses ein, packt diese in dessen Rucksack und folgt damit den letzten Spuren seines Sohnes. Ganz anders als sein bodenständiger Vater, war Daniel ein rastloser Abenteurer, der die ganze Welt bereiste. Um seinem Sohn die letzte Ehre zu erweisen beschließt Tom den berühmten Jakobsweg entlang zu pilgern und dort die Asche seines verstorbenen Sohnes zu verteilen. Auf seiner Reise, die er alleine beginnt, lernt er schnell viele Leute aus den verschiedensten Ländern der Welt mitsamt ihren unkonventionellen Lebenseinstellungen kennen. Während er, begleitet von den schmerzhaften Erinnerungen an seinen geliebten Sohn, den Pilgerpfad entlang wandert, beginnt er Stück für Stück an seiner biederen Lebenseinstellung zu zweifeln.

Storm und der verbotene Brief

Storm und der verbotene Brief
6,2/10
Der 12-jährige Storm lebt im niederländischen Antwerpen des Jahres 1521. Es sind die ersten Jahre der Reformation und die Unterstützer von Martin Luthers Lehre werden von der katholischen Kirche noch als Ketzer, die einem falschen Glauben anhängen, betrachtet und verfolgt. Storms Vater Klaas Voeten, der Buchdrucker ist, gehört jedoch zu Luthers Anhängern und nutzt seinen Beruf, um dessen verbotene Lehre zu verbreiten.

Deserter

Deserter
5,3/10
Von seiner Familie frustriert kehrt der britische Junggentleman Simon Murray (Paul Fox) seiner Heimat den Rücken und tritt im Jahre 1960 der französischen Fremdenlegion bei. Bereits kurze Zeit nach dieser schwerwiegenden Entscheidung wird der Junge mit anderen Rekruten aus aller Welt ins vom Bürgerkrieg zerrissene Algerien geschickt. Dort freundet er sich während seiner Grundausbildung mit dem Belgier Pascal Dupont (Tom Hardy) an und gewinnt den Respekt seiner Vorgesetzten. Doch beides wird auf die Probe gestellt, als klar wird, dass Pascal heimlich die Untergrundorganisation der Algerienfranzosen unterstützt, die dafür kämpft, Algeriens Unabhängigkeit von Frankreich zu verhindern. Als schließlich Frankreich einwilligen will, Algerien seine Unabhängigkeit zuzugestehen, entsteht eine Kluft zwischen den Soldaten der verschiedenen politischen Lager und zertrennt so auch Simon und Pascal. Plötzlich stehen ehemalige Kameraden auf verschiedenen Seiten.

Mein Kriegswinter

Mein Kriegswinter
7/10
Im Januar 1945 liegen die von Deutschland besetzten Niederlande unter dickem Schnee begraben. Das Volk hungert, und wer nach Osten gehen kann, der tut dies, auf der Suche nach einem besseren Leben. Während der Bürgermeister eines kleinen Städtchens in der Provinz bemüht ist, die scheinbar stabile Situation zu erhalten, will sein 13-jähriger Sohn Michiel endlich etwas gegen die Nazis unternehmen und dem aufkeimenden Widerstand helfen. Er gelangt auch prompt an ein geheimes Schreiben, in dem ein Plan versteckt ist, der ihn zu dem Versteck eines abgestürzten britischen Piloten führt. Dieser hat zunächst kein Vertrauen zu Michiel, doch er ist seine einzige Chance.

De Veroordeling

De Veroordeling
7,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 02/09/2021
  • Charakter: Michael de Jong

De Belofte van Pisa

De Belofte van Pisa
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/10/2019
  • Charakter: Pluizebol

The Tulse Luper Suitcases, Part 1: The Moab Story

The Tulse Luper Suitcases, Part 1: The Moab Story
6,7/10
Der Abenteurer und Schriftsteller Tulse Luper landet sein Leben lang immer wieder im Gefängnis, das erste Mal mit zehn Jahren. Bei einem Spiessrutenlauf durch die Nachbarsgärten mit seinem Freund Martino Knockavelli bringt Tulse eine Gartenmauer zum Einstürzen. Sein Vater sperrt ihn dafür in den Kohleschuppen. Als junge Männer streifen Tulse und Martino 1938 durch die Wüste von Utah, auf der Suche nach verlassenen Mormonenstädten. Bei Moab erspäht Tulse die hübsche Passion Hockmeister im Bade und wird von ihren Brüdern als angeblicher Voyeur gefasst. Percy Hockmeister und Julian Lephrenic misshandeln Tulse und sperren ihn ein.

Minä ja Morrison

Minä ja Morrison
4,9/10

Soul Assassin

Soul Assassin
4,3/10
Als Kevin Burke (Skeet Ulrich), ein ehrgeiziger junger Security-Mitarbeiter bei einer mächtigen multinationalen Bank, endlich ins interne Top-Sicherheitsteam des Unternehmens befördert wird, ist er auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt und macht seiner attraktiven Freundin Rosalind einen Heiratsantrag. Der romantische Abend endet in einer Tragödie, als Rosalind von einem brutalen Auftragskiller ermordet wird. Plötzlich steht Kevin vor den Trümmern seiner Welt und schwört Rache für Rosalinds Tod. Nun, als gefährlicher Killer, soll Kevin das Einzige schützen, das ihm geblieben ist – die Bank..(Info: dvdmagazin.de)

A Life in Suitcases

A Life in Suitcases
6,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 20/10/2005
  • Charakter: Lephrenic

Frenchman's Creek

Frenchman's Creek
6,2/10

Ähnliche Schauspieler