Die besten Filme von Yuriy Tsurilo

Yuriy Tsurilo

Yuriy Tsurilo

10/12/1946 (77 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Yuriy Tsurilo Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Yuriy Tsurilo-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Последний богатырь: Корень зла

Последний богатырь: Корень зла
5,9/10

Forsaken - Mission Mars

Forsaken - Mission Mars
3,1/10
Bei ihrem Anflug auf den Mars, gerät die Besatzung rund um Astronaut Chapajew in einen heftigen Sturm. Die Bodencrew unterbricht sofort die Mission und leitet das Rückholsystem ein. Doch durch umherfliegende Teile wurde das Shuttle zu stark beschädigt, um die Besatzung von der Erde aus evakuieren zu können. Chapajew gelingt es zwar, das Shuttlemanuell vom Rettungsschiff zu trennen und seine Mannschaft damit zu retten, er selbst stürzt aber gemeinsam mit dem Wrack ab. Auf der Erde bereits für tot erklärt, kann kurz darauf ein Signal des Astronauten empfangen werden. Chapajew lebt, doch seine Ressourcen zum Überleben sind begrenzt. Die Bodencrew setzt alles daran, die finanziellen Mittel aufzutreiben und Chapajew zu retten. Doch als der verzweifelte Astronaut auf dem fremden Planeten mit etwas Unerklärlichem in Berührung kommt, verändert diese Begegnung sein Leben.

Fürst der Dämonen

Fürst der Dämonen
5,2/10
Der Kartenzeichner Jonathan Green macht sich im 18. Jahrhundert auf den Weg, um als Erster den kompletten Umfang der Erde zu vermessen. Nachdem er durch Transsylvanien und die Karpaten gereist ist, findet er sich jedoch bald verloren in einem kleinen Dorf inmitten von undurchdringlichen Wäldern wieder, in denen dichter Nebel Normalzustand zu sein scheint. Die Bewohner sehen anders als alle Leute aus, denen der Reisende jemals begegnet ist. Äußerlich ähneln die nicht gerade hilfsbereiten Menschen eher Piraten und sind zudem davon überzeugt, dass sie sich vor jedwedem Bösen beschützen können. Jonathan wird hingegen bald klar, dass eine düstere Macht schon längst von den Seelen der Bewohner Besitz ergriffen hat und nur darauf wartet, in die Welt hinauszuströmen.

Rise of the Scythian

Rise of the Scythian
6,2/10
Zentral-Eurasien, vor langer Zeit: Eine neue Ära bricht heran, denn die Skythen, brutale Krieger, ziehen mordend durchs Land und nehmen den Platz als neue herrschende Zivilisation ein. Einfach alles, was sich ihnen in den Weg stellt, wird gnadenlos vernichtet. Der Soldat Lutobor (Aleksey Faddeev) ist eines ihrer Opfer, als seine Familie von den skrupellosen Söldnern entführt wird. Aber auch den Skythen Weasel trifft das Schicksal, als er von seinem Anführer hintergangen und scheinbar ermordet wird. Weasel überlebt jedoch und schließt sich mit Lutobor zusammen, um sich zu rächen. Die beiden Feinde müssen über ihre Differenzen hinwegsehen und sich zusammenschließen, denn nur gemeinsam können sie gegen die grausamen Skythen bestehen. Es wird Blut fließen, so viel sei gewiss...

Die Suche

Die Suche
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/11/2014
  • Charakter: The Colonel
Neuverfilmung von Fred Zinnemanns "Die Gezeichneten" aus dem Jahr 1948. Der semidokumentarischer Film erzählt vom Schicksal eines tschechischen Jungen, der während des Zweiten Weltkrieges von seiner Mutter getrennt wurde und sich nach Kriegsende auf die Suche nach ihr macht.

Durak - Der ehrliche Idiot

Durak - Der ehrliche Idiot
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/08/2014
Ein ehrlicher Klempner lehnt sich gegen ein System voll von korrupten Bürokraten auf. Auf dem Spiel steht ein Gebäude mit über 800 Bewohnern.

Питер FM

Питер FM
7/10

Es ist schwer, ein Gott zu sein

Es ist schwer, ein Gott zu sein
6,6/10
Eine Gruppe Historiker wurde auf einen fremden Planeten entsandt, der der Erde in seiner Entwicklung um 800 Jahre hinterher ist. In der Hoffnung, in dieser mittelalterlichen Zivilisation die Geburt einer Renaissance hautnah miterleben zu können, mischen sich die Forscher unbemerkt als adlige Nachkommen lokaler Gottheiten unters Volk, um die dortigen Ereignisse aufzuzeichnen und zur Erde zu übertragen. Ihre oberste Direktive dabei lautet: Bleibe unerkannt und neutral, greife niemals in das Geschehen ein und töte unter keinen Umständen einen Planetenbewohner. So weit, so gut. Doch als in der Stadt Arkanar graue Truppen plötzlich ein blutiges Pogrom gegen Gelehrte und Bücherfreunde starten, nimmt die Geschichte mit einem Mal einen völlig unerwarteten Verlauf. Don Rumata, der vor Ort das Treiben hautnah miterlebt, fällt es dabei zunehmend schwerer, dem brutalen Gemetzel einfach nur tatenlos zuzusehen. Doch was tun als ein Gott, dem die Hände gebunden sind?

Tarif Novogodniy

Tarif Novogodniy
6,1/10

Ёлки 5

Ёлки 5
3,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/12/2016

Stille Seelen

Stille Seelen
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/06/2010
  • Charakter: Miron
Miron, Chef einer Papierfabrik, möchte seine verstorbene Frau Tanya nach Tradition seiner Vorfahren, der finnischen Merja, die letzte Ehre erweisen. Gemeinsam mit einem Freund macht er sich auf den Weg zum See Nero, wo Tanya ihre letzte Ruhe finden soll.

Golfstrim pod Aysbergom

Golfstrim pod Aysbergom
5,3/10

Nulevoy Kilometr

Nulevoy Kilometr
6,1/10

Хрусталёв, машину!

Хрусталёв, машину!
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/01/1999
  • Charakter: Yuriy Klenskiy

ПираМММида

ПираМММида
6,4/10

Хайтарма

Хайтарма
7,2/10

Countdown – Mission Terror

Countdown – Mission Terror
5,2/10
Major Alexej Smolin vom russischen Inlandsgeheimdienst war in tschetschenischer Gefangenschaft und wurde dort gezwungen, falsche Selbstbezichtigungen zu Ton- und Bildprotokoll zu geben. Nun wird von eigenen wie feindlichen Einheiten gejagt und muss dabei noch auf eigene Faust die vom Intimfeind gekidnappte Tochter aus dem von Terrorbuben besetzten Moskauer Staatszirkus freipauken. Doch damit nicht genug: Eine schmutzige arabische Bombe bedroht die Wiege der abendländischen Kultur!

Slon

Slon
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/06/2010

Dubrovskiy

Dubrovskiy
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/03/2014
  • Charakter: Troyekurov

Поп

Поп
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 04/04/2009
  • Charakter: Metropolitan Sergiy

Ähnliche Schauspieler