Die besten Filme von Zhang Hanyu

Zhang Hanyu

Zhang Hanyu

19/12/1963 (60 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Zhang Hanyu Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Zhang Hanyu-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Great Wall

The Great Wall
5,9/10
Die Wüste Gobi im 15. Jahrhundert: William Garin und Pero Tovar, zwei Söldner, flüchten vor einer Attacke des Volkes Kitan. Durch einen Zufall kommt William in Besitz der Klaue einer unbekannten Kreatur – und wenig später stehen die zwei Soldaten einer riesigen Horde dieser Monster gegenüber: Nachdem William und Pero an einer Festung in der Chinesischen Mauer angekommen sind, werden sie nämlich von einer Elitearmee unter Führung General Shaos gefangengenommen, damit sie gegen die Wesen Tao Tie kämpfen. Das sind fürchterliche Kreaturen, die alle 60 Jahre von einem nahen Berg aus anrücken, um alles zu vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt. Schnell merken William und Pero, warum die Chinesische Mauer so lang, so hoch und so stabil gebaut wurde …

Operation Red Sea

Operation Red Sea
6,6/10
"Sea Dragon" ist eine Spezialeinheit der chinesischen Marine, die gerade erst einen Einsatz gegen somalische Piraten erfoglreich beendet hat. Dass ihr nächster Auftrag aber noch weitaus gefährlicher sein wird, ahnt die Truppe noch nicht: In einer nordafrikanischen Republik droht ein blutiger Putsch, der das Leben hunderterter Chinesen vor Ort in Gefahr bringt. Ausgerechnet während der Evakuierungsmission erfährt das Team von einer Lieferung hochgradig radioaktiven Materials, auf welche die vorherrschende Terrorzelle wartet. Jetzt gilt es nicht nur, ihre Landsmänner in Sicherheit zu bringen, sondern eine Katastrophe zu verhindern, die weltweite Ausmaße annehmen könnte...

Operation Mekong

Operation Mekong
6,5/10
Zur Aufklärung von Todesfällen auf dem Mekong wird eine Spezialeinheit unter der Führung des erfahrenen Gang Gao in das Gebiet geschickt. Die Spuren führen die Ermittler geradewegs zu Drogenbaron Naw Khar, der sein Hoheitsgebiet mit Terror und Gewalt sichert. Seine tief im Dschungel gelegene Rauschgift-Homebase scheint uneinnehmbar - doch genau das werden Gang Gao und sein Team ändern...

中国机长

中国机长
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 30/09/2019
  • Charakter: Liu Changjian

Heroes of War - Assembly

Heroes of War - Assembly
7,3/10
  • Filmgenre: ActionHistorie
  • Premiere: 09/10/2007
  • Charakter: Capt. Gu Zidi
1948 in Nordchina. Die 9. Kompanie des 139. Regiments unter dem Kommando von Hauptmann Gu Zidi ist bereits stark dezimiert. Trotzdem erhält der Hauptmann den Auftrag, eine Miene vor den Kuomintang-Truppen zu beschützen. Er darf auf keinen Fall die Truppen zurückziehen, ehe nicht ein vorher verabredetes Signalhorn zu hören ist. Die Kämpfe dauern an, doch der Ton ist nicht zu hören. Es kommt zu einem furchtbaren Gemetzel...

Notwehr

Notwehr
5,2/10
Die Manhunt, also eine groß angelegte Verbrecherjagd, nimmt einen Anwalt ins Visier, der des mehrfachen Mordes beschuldigt wird. Der Mann ist jedoch unschuldig und muss nun der erbarmungslosen Verfolgung der Polizeikräfte entgehen, während er versucht, seinen Namen wieder reinzuwaschen.

Bodyguards and Assassins

Bodyguards and Assassins
6,8/10
Im China des frühen 20. Jahrhunderts steht die Regentschaft der letzten Kaiserin auf tönernen Füßen, sowohl konservativ-patriotische als auch sozialistische Reformbewegungen streben nach Demokratie und Autonomie von Kolonialmacht England. Unabhängig von ihren unterschiedlichen Zielen setzen die Revolutionäre auf die bevorstehende Rückkehr des exilierten Oppositionellen Dr. Sun, doch auch dessen Gegner zeigen sich gut vorbereitet. Um ein Attentat zu verhindern, schmiedet Verleger Li einen ausgeklügelten Schlachtplan.

Special ID

Special ID
5,5/10
Nur noch dieser eine Job, dann will der Hongkonger Polizist Zilong Chen endlich aussteigen. Seit Jahren ermittelt er undercover in der ortsansässigen Mafia und droht nun aufzufliegen. Bevor er gehen kann, soll er jedoch den Überläufer Sunny erledigen. Mit Hilfe der Polizistin Fang Jing macht sich Zilong auf die Jagd nach dem Gangster. Hunderte gebrochener Knochen pflastern den Weg der beiden knallharten Profis.

Die letzte Schlacht am Tigerberg

Die letzte Schlacht am Tigerberg
6,4/10
Nach der bedingungslosen Kapitulation herrschen Chaos und Anarchie in Japan. Diebesbanden haben sich die Waffenarsenale und ganze Landstriche unter den Nagel gerissen und es ist die Aufgabe der berühmt-berüchtigten People’s Liberation Front, die verlorenen Gebiete zurück zu erobern. Mit einer Gruppe von nur 30 Mann nehmen es Captain Shao Jianbo und seine berühmte Einheit 203 mit dem zahlenmäßig weit überlegenen Gegner auf, um als finales Ziel die Bergfestung des skrupellosen Warlords Hawk infiltrieren und stürmen zu können.

长津湖

长津湖
5,5/10

Empire of War - Der letzte Widerstand

Empire of War - Der letzte Widerstand
6,9/10
Im China der frühen 40er Jahre des 20. Jahrhunderts haben die Soldaten Japans weite Teile des Landes besetzt, in den übrigen grassiert eine verheerende Hungersnot, destabilisieren Flüchtlingsheere und Räuberbanden die ohnehin brüchige Zivilisation. Während die Heerführer und Politiker aller Seiten wenig Interesse am Schicksal des gebeutelten Volkes zeigen, versucht der Kaufmann Fan mit seiner entwurzelten Familie einfach nur im Getümmel zu überleben. Doch sein Weg führt stets vom Regen in die Traufe.

The Founding of a Republic

The Founding of a Republic
4,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 17/09/2009
  • Charakter: 刘从文
Nach dem Zweiten Weltkrieg treffen sich die beiden chinesischen Führer Mao Zedong (Tang Guoqiang) und Chiang Kai-Shek (Zhang Guoli) in Chongqing zu Friedensverhandlungen. Der Erfolg bleibt aus, da Chiang's Kuomintang nicht bereit ist, ihren Machtanspruch aufzugeben und Mao's KP in die Regierung einzubinden. Es kommt zum Bürgerkrieg. In dessen Verlauf wird die Kuomintang intern zermürbt, während Maos Truppen einen Erfolg nach dem anderen feiern.

老炮儿

老炮儿
6,9/10

铁道英雄

铁道英雄
5,7/10

天下无贼

天下无贼
7,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 09/12/2004
  • Charakter: Han

风声

风声
7,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 22/09/2009
  • Charakter: Wu Zhiguo

White Vengeance - Kampf um die Qin-Dynastie

White Vengeance - Kampf um die Qin-Dynastie
6,1/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 29/11/2011
  • Charakter: Zhang Liang
Wir schreiben das Jahr 206 vor Christus. In der ganz China beherrschenden Qin-Dynastie erheben sich Rebellen und stürzen das Land in blutiges Chaos. Deren Anführer Liu Bang und Xiang Yu kämpfen gemeinsam um die Vormachtstellung im Reich. König Huai erkennt deren Kampfgeist und unabdingbaren Siegeswillen. Um den Thron fürchtend versucht er, sie gegeneinander auszuspielen. Einst Brüder im Kampfe werden sie mehr und mehr zu Rivalen. Auch die hübsche Yu Ji scheint plötzlich zwischen ihnen zu stehen. Es kommt zu einer tragischen und unausweichlichen Auseinandersetzung zwischen den machtgierigen Anführern…

厨子戏子痞子

厨子戏子痞子
5,6/10

手机

手机
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/12/2003
  • Charakter: TV Station Director

非诚勿扰2

非诚勿扰2
5,9/10

Ähnliche Schauspieler