Die besten horror-filme von Geoffrey Lewis

Geoffrey Lewis

Geoffrey Lewis

31/07/1935- 07/04/2015
Wir präsentieren unser Ranking der besten Geoffrey Lewis Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Geoffrey Lewis noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

TDR - The Devil's Rejects

TDR - The Devil's Rejects
6,7/10
Nachdem die wahnsinnige Familie Firefly seinen Bruder getötet hat, umstellt der rachsüchtige Sheriff John Wydell das Anwesen der Mördersippe, die für unzählige Entführungen und bestialische Morde verantwortlich ist. Die Polizei stürmt das heruntergekommene Haus und kann dort Mutter Firefly festnehmen, während der hübschen Baby und ihrem Bruder Otis die Flucht gelingt. Gemeinsam mit ihrem Vater Captain Spaulding planen sie sich vorerst im Bordell ihres Onkels Charlie Altamont zu verstecken. Auf ihrer mörderischen Flucht durch das Land hinterlassen die drei eine triefende Blutspur und werden dabei von dem gnadenlosen Sheriff, zwei skrupellosen Kopfgeldjägern und einem Großaufgebot der texanischen Polizei verfolgt.

Der Rasenmäher-Mann

Der Rasenmäher-Mann
5,4/10
Der geistig zurückgebliebene Hilfsgärtner Jobe Smith entwickelt sich durch Computer-Experimente des Wissenschaftlers Lawrence Angelo zum intelligenten Menschen. Smith wird von dessen früheren Vorgesetzten zu einem mordlüsternen Monster umgepolt, das sich anschickt, die Welt zu beherrschen...

Zombies

Zombies
5/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 17/11/2006
  • Charakter: Harold Thompson
Nach dem Verlust ihres Ehemannes zieht Karen Tunney mit ihren zwei Töchtern Sarah & Emma in ein verschIafenes Nest in den Bergen PennsyIvanias. lhr Mann hinterIieß ihr dort ein abgeIegenes Häuschen. Doch die Ruhe trügt: Ganz in der Nähe des Hauses Iiegt der Zugang zu einer fast vergessenen Mine, die 1913 nach einem schreckIichen UngIück aufgegeben wurde. Dutzende Kinder, die dort arbeiteten, wurden damaIs Iebendig begraben … und ihre untoten Seelen dürsten noch heute nach Rache!

El Superbeasto

El Superbeasto
5,8/10
El Superbeasto ist nicht nur ein unaufhaltbarer Wrestler, sondern so nebenbei auch Produzent, Regisseur und Filmstar. Gemeinsam mit seiner sexy Schwester Suzi X will er die gottlose Hochzeit zwischen der schlüpfrigen Stripperin Velvet Von Black und dem teuflischen Dr. Satan verhindern, um nicht die Mächte der Finsternis zu entfesseln. Doch da taucht plötzlich eine Horde Nazi-Zombie-Biker auf! Und nun müssen sie erst mal die Untoten zurück in die Hölle schicken, bevor sie das Ende der Welt verhindern können. Auf ihrem Weg treffen sie dabei nicht nur auf Halloweens Michael Myers, sondern auch auf die anderen Rob Zombie-Charaktere Captain Spaulding, Otis & Baby Firefly...

Der Komet

Der Komet
6,3/10
Alle paar Millionen Jahre wieder: Ein Komet der zuletzt zur Zeit der Dinosaurier an der Erde vorbeizog ist wieder da. Die Menschheit feiert das Ereignis, doch der Schweif des Kometen streift die Erde und vernichtet fast augenblicklich die gesamte Menschheit. Die meisten zerfallen zu rotem Staub, einige mutieren zu Zombies, nur wenige Menschen überstehen die Katastrophe unbeschadet. Unter den Überlebenden sind die Geschwister Regina und Samantha . Die beiden kämpfen sich mit einem weiteren Überlebenden durch Los Angeles und als wären die Zombies nicht schon Bedrohung genug, trachtet ihnen auch noch eine Gruppe Überlebender Wissenschaftler auf der Suche nach einem Heilmittel nach dem Leben ...

Die Stunde des Wolfs

Die Stunde des Wolfs
5,1/10
Ein grausiger Anblick: Sheriff Aaron Withaker kann sich den brutalen Mord an einem jungen Mädchen nicht erklären. Im Zuge seiner Ermittlungen kommt Withaker dahinter, dass die Tote ein Verhältnis mit dem örtlichen Arzt Dr. Druten hatte. Lawrence, der Bruder des Mädchens, ist fest davon überzeugt, dass der Tod seiner Schwester mit ihrem Verhältnis zu dem Arzt zu tun hat. Lawrence hat grausame Rache geschworen - Kann Withaker ihn zurückhalten ...?

Fingerprints

Fingerprints
4,9/10
Teenager Melanie kommt frisch aus der Entzugsklinik, wo sie landete nach einem Nahtoderlebnis im Rahmen eines ihrerseits als einmalig betrachteten Heroinexperiments. Von den Lehrern und ihrer despotischen Rabenmutter wird sie trotzdem wie eine Verrückte behandelt, was nicht gerade hilfreich ist, als Melanie bald in schöner Regelmäßigkeit Geister zu erscheinen beginnen. Deren Zeichen deuten auf ein ungelöstes Geheimnis in der Geschichte ihrer Heimatstadt, und als Melanie es zu lüften beginnt, stapeln sich schnell die Leichen.

Out of the Dark

Out of the Dark
5,3/10
Sie sind schon einiges gewohnt, die Mädchen an der Strippe von "Sweet Nothings" - nur die abgefahrendsten Typen und schmierigsten Gestalten nämlich sind die Kunden dieser kleinen Telefonsex-Agentur. Das einzig Gute an dem Job ist für die Mädchen, daß die Kunden weit auf Distanz bleiben - wenn man den Hörer auflegt, ist man wieder Mensch. Doch das hat ein Ende mit Bobo. Denn diesem Telefon-Freier ist das mündliche Angebot nicht genug. Er will mehr. Er will seine Lust auf viel direktere Art befriedigen. Und seine Lust heißt Gewalt, Blut und Schmerz. Und jeden Tag sucht er sich ein neues Opfer ...

Gehirnwäsche

Gehirnwäsche
4,5/10
  • Filmgenre: HorrorKrimi
  • Premiere: 19/10/1979
  • Charakter: Doctor Kline
Rachel Foster wird wegen Mordes verurteilt und ins Gefängnis gesteckt. Schlimm daran ist, dass die hübsche junge Sängerin unschuldig ist. Als wäre das noch nicht genug, fällt sie auch noch Dr. Kline in den Händen, einem besessenen Psychiater, der an ihr eine Gehirnwäsche vornehmen möchte...

Trilogy of Terror II

Trilogy of Terror II
5,6/10
Fortsetzung des Episodenfilms "Trilogy of Terror". Der zweite Teil ebenfalls mit drei Geschichten -Auf einem Friedhof lauert ein Maulwurf- Monster -Die Mutter hohlt mit einem Ritual den toten Sohn zurück ins Leben, der sich anschließend als Monster entpuppt. -Eine kleine Voodoo-Puppe versetzt eine Forscherin und zwei Wachleutein Angst und schrecken.

Revenge of the Giant Mummy

Revenge of the Giant Mummy
3,5/10
Vor 5000 Jahren lebten die Nephilim in Sumer, Nachkommen von Gefallenen Engeln und Menschen. Die große Flut hatte sie vernichtet. Doch dem teuflischen Ammon gelang es damals, seinen Sohn zu mumifizieren. Bei Grabungen für ein Hotel findet Archäologe Matt Fletcher eine Riesenmumie. Und erweckt eine bitterböse Macht zum Leben...

Voodoo Moon

Voodoo Moon
4/10

Vampire Resurrection

Vampire Resurrection
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 04/06/2001
  • Charakter: Geoff, Morgue Attendant

Die Androiden – Sie sind unter uns

Die Androiden – Sie sind unter uns
5,1/10
Angela, die Freundin des Journalisten Richard, gewinnt eines Tages eine Flugreise nach Hawaii. Da Richard sie zu dem Zeitpunkt nicht begleiten kann, tritt Angela gemeinsam mit ihrer Freundin Cindy den Flug an. Aus dem Urlaub zurückgekehrt, beginnt sich Richard über das merklich veränderte Verhalten seiner Freundin zu wundern. Auf schreckliche Weise erfährt er kurze Zeit später den Grund dafür...

Cold Ones

Cold Ones
5,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/01/2007
  • Charakter: Felton Jones

Tödliche Visionen

Tödliche Visionen
5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 16/11/1990
  • Charakter: Michael Kahn
Jahre, nachdem in einer amerikanischen Nervenheilanstalt eine Frau vor den Augen ihrer jungen Tochter aus dem Fenster in den Tod sprang, ereignen sich erneut beunruhigende Dinge: Eine junge Frau stirbt auf gewaltsame Weise, ihre Leiche verschwindet, ihr Arzt verfällt dem Wahnsinn. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Ereignissen?

A Light in the Darkness

A Light in the Darkness
5,6/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 01/01/2002
  • Charakter: Stanley Melnick

Ähnliche Schauspieler