Die besten horror-filme von Jeffrey Combs

Jeffrey Combs

Jeffrey Combs

09/09/1954 (69 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jeffrey Combs Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jeffrey Combs-Filmen.
Verfügbar auf:
Jahr:

The Frighteners

The Frighteners
7,1/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 18/07/1996
  • Charakter: Milton Dammers
Frank Bannister ist Geisterjäger, doch jedermann hält ihn für einen gewieften Betrüger. Das stimmt auch, doch Frank ist tatsächlich mit Geistern im Bunde, die er seit einem Autounfall, bei dem seine Frau ums Leben kam, sehen kann. Drei davon wohnen noch bei ihm: Cyrus, Stuart und der Richter, dem allerdings schon das Ektoplasma ausgeht. Da gibt es plötzlich eine mysteriöse Sterbewelle in der Stadt, bei der den Opfern das Herz regelrecht zerquetscht wurde. Frank ist ob seiner Kräfte in der unglücklichen Lage, den geisterhaften Killer, der wie der Sensenmann persönlich aussieht, auszumachen, sieht er doch schon an den Opfern das Zeichen ihres bevorstehenden Todes. Da bittet ihn Lucy Lynskey um Hilfe, deren Mann zu den Opfern gehört, kurz nachdem Frank die beiden übers Ohr gehauen hatte. Tatsächlich hat Frank nun auch ihren Mann Ray als Geist an den Hacken...

Re-Animator

Re-Animator
7,2/10
Der junge Mediziner Herbert West hat ein Serum geschaffen, das totes Gewebe wieder zum Leben erwecken kann. Nach einem Zwischenfall flieht er in die USA. Dort nistet West sich bei dem Studenten Dan ein und richtet den Keller des Hauses als provisorisches Laboratorium ein, um seine Forschungen weiter betreiben zu können. Als der missgünstige Dr. Hill von dem Serum erfährt, möchte er den Ruhm für diese Entdeckung ernten. Er erpresst Herbert. Doch dieser ist nicht so einfach bereit, seine Erfindung abzugeben.

Abominable

Abominable
5,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 10/04/2006
  • Charakter: Buddy the Clerk
Er wurde schon über 42.000 mal in 68 Ländern gesehen. Eine bösartige Kreatur, ein Mythos, eine Legende. Sie nennen ihn 'Sasquatch', 'Yeti' oder 'Big Foot'. Wir haben ihn gejagt. Aber was geschieht, wenn er entscheidet, uns zu jagen? Diese Erfahrung macht der gehbehinderte Bergsteiger Preston Rogers, als die blutrünstige Bestie in einem abgelegenen Bergdorf über ihn herfällt. Rogers kann mit Mühe und Not entkommen. Auch eine Gruppe ignoranter Jäger will ihn töten. Sie werden ebenfalls Opfer der Kreatur. Der ortsansässige Polizeichef nimmt sich der Sache an und will mit einer Gruppe Studenten das Monster stellen...

From Beyond - Aliens des Grauens

From Beyond - Aliens des Grauens
6,6/10
Ein Wissenschaftlerteam experimentiert mit einem sogenannten Resonator, der die Zirbeldrüse im Gehirn anregen soll, um verborgene psychische Kräfte zu fördern. Dabei entsteht jedoch eine Art Riß in ein anderes Universum, aus dem fremde Wesen in unseres eindringen. Nachdem der Leiter des Projekts offenbar getötet wurde, hält man sich an den Assistenten Tillinghurst, um mit ihm die Vorgänge in dem Haus zu untersuchen. Es stellt sich jedoch heraus, daß die Wesen und die Maschine nicht mehr zu kontrollieren sind. Auch mit Tillinghurst, dessen Zirbeldrüse ihn allmählich mutieren läßt, geht eine schreckliche Veränderung vor. Es sieht schlecht aus für unser Universum...

Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast
4,7/10
Ein neuer Sommer und Julie James ist auf dem besten Wege, ihr Leben neu zu organisieren. Sie ist wieder im College und bewohnt ein Zimmer zusammen mit ihrer neuen Freundin Karla. Als Karla eine Reise für vier Personen auf die Bahamas gewinnt, beschließen die Mädchen, gemeinsam mit ihren Boyfriends Ray und Will zu fahren. Es wird die Reise in einen gräßlichen Alptraum. Denn auch auf dem paradiesischen Eiland wartet bereits der irre Killer mit dem Haken auf die Clique: Und er weiß immer noch um die Geschehnisse jenes verhängnisvollen Sommers.

FearDotCom

FearDotCom
3,4/10
In New York treibt ein Serienmörder sein Unwesen - er hinterlässt seine Opfer immer in der selben Position, das Blut quillt ihnen aus den selben Öffnungen und merkwürdiger Weise weisen sie auch alle den selben verzerrten Gesichtsausdruck auf. Detektiv Mike Reilly und die Gesundheitsbeamtin Terry Huston nehmen die Ermittlungen auf, immerhin könnte es sich ja auch um einen Virus handeln. Als sie das dann ausschließen können, werden sie auf eine mysteriöse Webseite aufmerksam, die alle Opfer vor ihrem Tod besucht haben.

Haunted Hill

Haunted Hill
5,6/10
Steve Price ist ein millionenschwerer Exzentriker, der nicht nur in seinen Themenparks mit der Todesangst der Menschen seine Scherze treibt. Sein neuester Coup: Jedes Mitglied einer Gruppe von Fremden erhält eine Million Dollar wenn sie eine ganz Nacht mit ihm und seiner Frau in dem berüchtigten Art-Deco-Geisterpalast aushalten. Die einstige Anstalt für Geisteskranke hatte 1931 entsetzliche Berühmtheit erlangt, als die dort gefolterten und gequälten Patienten aufbegehrten und ein Massaker anrichteten. Weder Ärzte, Pflegerinnen, noch die Insassen überlebten diese Nacht des Horrors. Price Gäste merken schnell, dass sie sich auf einen bizarren Alptraum eingelassen haben, dem sie wahrscheinlich nicht lebend entkommen. Und auch Price und seine Frau dürfen sehr bald feststellen, dass sich die labyrinthische Hölle jeder Kontrolle entzieht... und die Geister der Toten rachlüsternd nach den Lebenden greifen!

H.P. Lovecraft's Necronomicon

H.P. Lovecraft's Necronomicon
5,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/11/1993
  • Charakter: H.P. Lovecraft
Necronomicon enthält drei Episoden aus der Feder des legendären Horror-Autoren Howard Phillipps Lovecraft (1890-1937), der als Meister des Schreckens in die Literaturgeschichte einging. a.) The Drowned: Ein Mann kann den Tod seiner Geliebten nicht verkraften und zieht in das leerstehende Anwesen seiner Familie. Dort entdeckt er das Geheimnis, wie man Tote wieder zum Leben erweckt. Aber das, was zurückkehrt, sieht nur aus wie sie... - b.) The Cold: Das Verschwinden eines mysteriösen Erfinders führt einen Reporter zu einem Mietshaus. Die Bewohnerin ist bereit, seine Fragen zu beantworten, doch im Innern des Hauses herrscht eine eisige Kälte... - c.) Whispers: Auf der Jagd nach einem Serienmörder verunglückt eine toughe Polizistin mit ihrem Partner im Streifenwagen. Als sie aus der Bewußtlosigkeit erwacht, hat der Killer bereits sein nächstes Opfer gefunden - ihren Kollegen...

Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens

Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens
4,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 03/10/2007
  • Charakter: Dr. Vannacutt
Ariel, die Schwester von Sara Wolfe, welche den Schrecken des "House of Haunted Hill" überlebt hat, wird von dem Kleinganoven Desmond entführt und in das Schreckenshaus geschleppt, weil er sich dadurch die Errungenschaft des sagenumwobenen Geheimnisses des Hauses, die Statute des Baphomets, erhofft. Zur gleichen Zeit machen sich einige Freunde, zusammen mit ihrem College-Professor, ebenfalls auf, um das Haus zu ergründen. Doch der Geist des wahnsinnigen Dr. Vannacutts haust noch immer in dem Gemäuer und der blutige Kampf um Leben und Tod beginnt von neuem...

Stuck

Stuck
6,5/10
Krankenschwester Brandi (Mena Suvari) fährt nach einem Disco-Besuch – aufgeputscht durch Alkohol und Drogen – nach Hause. Auf einer einsamen Landstraße übersieht sie einen Mann (Stephen Rea), den sie mit voller Wucht erwischt. Schwer verletzt schlägt der Fußgänger in der Windschutzscheibe ihres Wagens ein und bleibt dort regungslos liegen. Geschockt und scheinbar unfähig zu helfen fährt sie mit dem Unfallopfer nach Hause, um sich dort in aller Ruhe zu überlegen, was zu tun ist. Noch ahnt sie nicht, dass der verletzte Mann wieder bei Bewusstsein ist und es für Brandi schon bald ums nackte Überleben gehen wird…

Castle Freak

Castle Freak
5,9/10
John Reilly seine Frau Susan und die gemeinsame blinde Tochter Rebecca treten ihre scheinbar schöne Erbschaft an: eine uralte Burg in Italien. Bald spürt Rebecca die Anwesenheit von etwas Unheimlichen in dem alten Gemäuer. Doch niemand glaubt dem Teenager. Es kommt zu einer Kette unglaublicher Vorgänge. In den tiefsten Kerkern der Burg lauert ein grauenhaftes Monstrum. Jedem, der dem Castle Freak begegnet, droht ein blutiges Ende. Und viele kreuzen seinen Pfad des Grauens...

Bride of Re-Animator

Bride of Re-Animator
6,2/10
Dr. Herbert West und Dan Cain kehren aus Vietnam zurück und ziehen zusammen in ein Haus. Während West seine Experimente fortsetzt und Körperteile beliebig zusammengesetzt reanimiert, kann Dan den Verlust der Verlobten Megan trotz seiner neuen Freundin Francesca nicht überwinden. Er schließt sich West an, als dieser um das Herz Megans eine neue Frau zusammensetzt. Die Reanimation gelingt. Das Geschöpf kann seine tragische Situation jedoch nicht ertragen und zerfleischt sich. Reanimationsflüssigkeit ist auf den benachbarten Friedhof gelangt. Zombies und entsetzlich entstellte Kreaturen finden unter Führung des Kopfes von Dr. Hill den Weg ins Labor. Die Hölle bricht los.

Night of the Living Dead: Re-Animation

Night of the Living Dead: Re-Animation
3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/10/2012
  • Charakter: Harold Tovar
Der pyrophobe Leichenbestatter Gerald Tovar Jr. (Andrew Divoff) erbt die Familiengruft und entdeckt zufällig hunderte unverbrannte Körper darin. Als er sie versehentlich toxischen Medizin-Abfällen aussetzt, erheben sich die Toten und machen Jagd auf den Leichenbestatter und seinen nach einem Job suchenden Bruder Harold (Jeffrey Combs). Doch nicht nur die beiden sind in größter Gefahr; überall beginnen die lebenden Toten Verderben zu säen und die Menschen in ihrer Umgebung zu attackieren. So kann es auf Dauer nicht weitergehen. Aus diesem Grunde setzen sich die Tovar-Brüder zur Wehr und bekommen dabei schließlich Unterstützung von einigen unerschrockenen Anwohnern. Zusammen machen sie den Zombies mit diversen Schießeisen oder unkonventionellen Waffen wie heißen Bügeleisen den Garaus. Eine Zeit lang geht ihre Taktik auf, doch dann werden sie von den Monstern immer mehr eingekesselt.

Meister des Grauens

Meister des Grauens
6/10
Spanien im Jahre 1492: Die Inquisition unterdrückt das Land. Hexenjagd, Folter und Mord im Namen der Religion - in den Verliesen von Großinquisitor Torquemada wird der Tod zur Gnade. Maria wird als Hexe verhaftet. Von ihrer Schönheit fasziniert, schwankt Torquemada zwischen Lust und Keuschheit. Maria steht am Abgrund der Hölle...

Parasomnia

Parasomnia
5,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 17/10/2008
  • Charakter: Detective Garrett
Laura Baxter ist eine junge Frau, wörtlich ein “Dornröschen,” die unter der Krankheit Parasomnia leidet. Sie hatte als Kind einen Unfall und verschläft seitdem ihr Leben und erwacht nur selten. Kunststudent Danny Sloan verliebt sich in sie, unwissend, dass ihr Krankenhaus-Nachbar ein furchterregender Massenmörder ist. Byron Volpe hat unheilvolle Pläne mit Laura. Sloan hilft ihr, ihrem Krankenhaus-Gefängnis zu entfliehen. Doch er muss schnell feststellen, dass Byron in der Lage ist, in ihre Träume einzudringen und sie zu manipulieren. Wird es Sloan gelingen, sich und Laura zu retten oder hat Byron bereits eine zu große Macht über die beiden?

Beyond Re-Animator

Beyond Re-Animator
5,8/10
Dr. Herbert West glaubt sich endlich am Ziel seiner Träume. Nach vielen Jahren der Forschung glaubt er, einen Menschen zum Leben zurückbringen zu können, ohne, dass dieser sich (wie zuvor) in ein blutrünstiges Monster verwandelt. Doch West hat sich geirrt.

Suburban Gothic

Suburban Gothic
5,5/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 19/07/2014
  • Charakter: Dr. Carpenter

In Search of Darkness - Part II

In Search of Darkness - Part II
7,9/10

Tödliches Spiel - Would You Rather?

Tödliches Spiel - Would You Rather?
5,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 14/10/2012
  • Charakter: Shepard Lambrick
"Would You Rather...?" ist ein berühmtes amerikanisches Spiel, bei dem man zwischen zwei Optionen wählen muss. Als die junge Iris zu einer Partie eingeladen wird, bei der sie die Chance, hat eine ganze Menge Geld zu gewinnen, sagt sie sofort zu. Mit dem Erlös will sie die Behandlung ihres an Leukämie erkrankten Bruders Raleigh bezahlen und diesem somit endlich das Leben ermöglichen, das er sich schon immer gewünscht hat. Der Einladung in das Haus des scheinbar großzügigen Aristokraten Shephard Lembrick folgen auch weitere Menschen, die es ebenfalls auf den Gewinn abgesehen haben. Schon bald stellt sich aber heraus, dass diese Partie anders ist als jede, die die Kandidaten zuvor gespielt haben, denn bei Lembrick handelt es sich um einen perversen Sadisten, dessen Spielart von "Would You Rather...?" für fast alle Teilnehmer tödlich endet...

In Search of Darkness

In Search of Darkness
8/10
Eine Reise durch die Horrorfilme der 80er Jahre, kommentiert von Schauspielern, Regisseuren, Produzenten und Effektkünstlern, die an der Entstehung der Filme beteiligt waren.

Ähnliche Schauspieler