Die besten horror-filme von Koichi Yamadera

Koichi Yamadera

Koichi Yamadera

17/06/1961 (62 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Koichi Yamadera Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Koichi Yamadera-Filmen.

Vampire Hunter D: Bloodlust

Vampire Hunter D: Bloodlust
7,6/10
Auf den Kopf des letzten aktiven Blutsaugers ist eine hohe Belohnung ausgesetzt, nachdem er die Tochter einer wohlhabenden Familie entführt hat. Ein mysteriöser Kopfgeldjäger, der halb Mensch, halb Vampir ist, sowie ein bis an die Zähne bewaffnetes Vampirjäger-Team nehmen die Verfolgung auf - und werden, von einer dunklen Macht geleitet, in eine tödliche Falle gelockt.

Urotsukodoji - Legend of the Overfiend

Urotsukodoji - Legend of the Overfiend
6,3/10
Das intelligente Leben auf der Erde unterteilt sich in drei Arten: Menschen, Dämonen und Zwischenwesen. Über allen Gruppen regiert als mächtigstes Wesen der Chojin. Nach jeweils 3000 Jahren schaut der Chojin auf der Erde vorbei, und weil sich dieser Zeitraum gerade jährt, wird der Meister von Freunden und Feinden bereits heiß erwartet. Niemand weiß jedoch, in welcher irdischen Form der Gott erscheinen wird, und so sind alle ziemlich überrascht, als er sich zunächst in einem heftig pubertierenden Tokioter Schuljungen manifestiert. Dann aber erfüllt der Chojin alle Erwartungen und veranstaltet nach ein paar kleineren Gemetzeln einen zünftigen Weltuntergang...

Deadball

Deadball
5,2/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 23/07/2011
  • Charakter: Baseball Announcer
Baseball-Wunderkind Jubeh Yakyu hat den Tod seines Vaters mit einem wirklich starken Fireball verursacht. Daraufhin schwört er dem Sport ab und wird zu einem 17-jährigen Kriminellen. Schnell wird er gefasst und in ein Jugendgefängnis gesteckt. Dort erfährt er, dass sein kleiner Bruder auch in dem Gefängnis gewesen ist, bevor er auf mysteriöse Weise umgekommen ist.

Darkside Blues

Darkside Blues
5,3/10
Darkside Blues spielt in einer nicht weit entfernten Zukunft, in der ein gewaltiger Konzern die Weltherrschaft an sich gerissen hat: Persona Corporation. Lediglich wirtschaftlich unverwertbare Landstriche wie der Himalaya bilden kleine Inseln im dichten Geflecht des Konzerns. Dazu gehört allerdings auch das ehemalige Vergnügungsviertel von Tokio, wo Anarchie herrscht. Dies ist die sogenannte Darkside. Mai ist Anführerin einer Gang in der Darkside. Als sie einem Widerstandskämpfer gegen Persona das Leben retten, geraten sie selbst ins Visier des Konzerns. Während des Animes taucht immer wieder ein geheimnisvoller Mann auf, der sich selbst Darkside nennt. Er wurde jahrelang von Persona gefangengehalten und birgt neben starken parapsychischen Kräften auch ein Geheimnis. Auch er kämpft gegen Persona, jedoch auf seine ganz eigene Art und Weise. Quelle: aniSearch.de

Mermaid Forest

Mermaid Forest
6,9/10
Einer Legende nach erlangt derjenige, der vom Fleisch einer Meerjungfrau isst, Unsterblichkeit und ewige Jugend. Das Fleisch enthält jedoch ein Gift. Die meisten, die das Fleisch kosten, ereilt der Tod oder sie verwandeln sich in "Verlorene Seelen" – groteske Monster, die dazu verdammt sind, auf ewig vor sich hinzuvegetieren. Nur sehr wenigen wird der Segen ewigen Lebens und Jugend zuteil… Oder ist es vielmehr ein Fluch? Unsterblichkeit heißt nicht Unverwundbarkeit. So durchlebt man immer wieder die verschiedensten Tode, sei es durch eine zugefügte Wunde, ertrinken oder im Kampf, nur um sich dann wieder aus seinem Grab zu erheben und ein weiteres Mal auf den Tod zu warten.

ヌイグルマーZ

ヌイグルマーZ
5,5/10

虚無戦史MIROKU

虚無戦史MIROKU
5,5/10

Shin Megami Tensei: Tokyo Mokushiroku

Shin Megami Tensei: Tokyo Mokushiroku
5,1/10
  • Filmgenre: AnimationHorror
  • Premiere: 21/04/1995
  • Charakter: Kuki Takehiko (voz)
Ein gewisses Interesse dem Okkulten gegenüber brachte Akito Kobayashi immer schon mit und als er entdeckt, dass er mittels einer Software, die er entwickelt hat und der Substanz Magnetit, welche die Essenz menschlichen Lebens enthält, Dämonen kontrollieren kann, fasst er den Entschluss die Kreaturen der Hölle zu entfesseln. Der einzige Mensch, der in der Lage wäre ihn jetzt noch aufzuhalten, ist sein alter Freund Kojiro Soma …

Ähnliche Schauspieler