Die besten Filme von Hideyuki Umezu

Hideyuki Umezu

Hideyuki Umezu

24/07/1955 (68 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Hideyuki Umezu , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Hideyuki Umezu.
Filmgenre:
Jahr:

Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos

Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos
6,9/10
Als der im Gefängnis von Amestris inhaftierte Melvin Voyage ausbricht, stellen sich ihm die beiden Brüder Edward und Alphonse Elric entgegen. Während des Kampfes wendet der Entflohene eine mächtige und bisher unbekannte Form der Alchemie an, um sich dem Zugriff seiner Verfolger zu entziehen. Edward und Alphonse lassen jedoch nicht locker und nehmen die Verfolgung von Melvin Voyage auf. Die Spur führt die beiden in die Stadt Table City, wo die beiden Brüder schnell bemerken, dass hinter dem Gefängnisausbruch mehr steckt, als anfangs angenommen. Beide geraten zwischen die Fronten von unberechenbaren Mächten und einer sich anbahnenden Revolution…

Patema Inverted

Patema Inverted
7,3/10
Patema ist die Prinzessin eines Dorfes - ein Dorf in einer Welt, die vollständig unter der Erde liegt. Um sich dort fortbewegen zu können, haben die Menschheit hochkomplexe Tunnelsysteme errichtet. Obwohl sie eingeengt und in völliger Dunkelheit leben, können die Menschen mit Hilfe von Schutzkleidung trotzdem ein ruhiges und sorgenfreies Leben führen. Patema liebt es umherzuwandern und die Tunnelgänge zu erforschen. Ihr Lieblingstunnel befindet sich aber ausgerechnet in der "Danger Zone", zu welcher der Zutritt strengstens untersagt ist. Trotz mehrfacher Belehrung lässt sich die Prinzessin aber nicht davon abbringen - schließlich wurde ihr nie erzählt, was es denn dort so "Gefährliches" geben soll. Während einer ihrer Ausflüge überschlagen sich die Ereignisse und mit jedem gelüfteten Geheimnis der "Danger Zone" schreitet auch die Geschichte um die kleine Prinzessin voran...

Mahou Shoujo Madoka Magica the Movie (Part 2): The Story of Eternity

Mahou Shoujo Madoka Magica the Movie (Part 2): The Story of Eternity
7,9/10
Eine liebevolle Familie haben, viele Freunde, aufregende Zeiten erleben, Spaß und Trauer. Diese Sachen machen ein gewöhnliches Leben aus. Madoka Kaname ist eine normale Schülerin, die so ein gewöhnliches Leben lebt. Doch eines Tages macht sie eine seltsame Begegnung. Sie weiß nicht, ob diese Begegnungen Zufall oder Schicksal sind, aber eins ist sicher - in diesem Moment beginnt sich ihr Schicksal zu ändern.

サイバーシティ OEDO 808

サイバーシティ OEDO 808
7,5/10

Mobile Suit Gundam 00 A wakening of the Trailblazer

Mobile Suit Gundam 00 A wakening of the Trailblazer
6,7/10
Im Jahr AD 2314 reist eine unbekannte Alienrasse in das Sonnensystem. Auf ihrem Weg stößt diese im Orbit vom Jupiter auf eine heruntergekommene Forschungsraumstation. Die Aliens assimilieren die Raumstation und senden diese als Speerspitze ihrer Streitkräfte in Richtung Erde. Seit dem Sieg über die Innovators und A-Laws etablierte die Erdallianz, die aus ihren Fehlern gelernt hat, eine pazifistische und friedliche Politik, um die Probleme der Welt zu lösen. Zwei Jahre nach den Ereignissen aus Staffel 2 reisen Marina Ismail und Shirin Bakthiar in einem Shuttle zu einer Kolonie. Auf dem Weg wird ihr Shuttle von einem Attentäter angegriffen. Ehe das Shuttle vernichtet wird, erscheint Setsuna F. Seiei und beschützt diese. Um seine Identität als Mitglied von Celestial Being zu verschleiern, nutzt er hierfür nicht seinen Gundam, sondern einen angepassten Flag. Kurz drauf entdeckt die Erdföderation die in Richtung Erde fliegende Raumstation.

Robot Carnival

Robot Carnival
6,8/10
Für die Kurzfilmsammlung Robot Carnival steuerten neun der führenden japanischen Animatoren eine Interpretation zum übergreifenden Thema "Roboter" bei. Gemeinsames Element aller Filmsegmente ist die Interaktion zwischen Mensch und Maschine und das ethische Dilemma bei der Erschaffung künstlichen Lebens. Unter den Machern finden sich beispielsweise Atsuko Fukushima und Katsuhiro Otomo (Akira, Steamboy), Kouji Morimoto (Golgo 13 Movie, Animatrix), Hiroyuki Kitakubo (Blood the last Vampire, Roujin Z) und Hiroyuki Kitazume (Armitage III). Die neun Kurzfilme lauten: 1. Eröffnung (Opening) 2. Frankens Getriebe (Franken's Gear) 3. Berauben (Deprive) 4. Gegenwart (Presence) 5. Star Light Angel 6. Wolke (Cloud) 7. Eine Geschichte von zwei Robotern, Teil 3: Fremdinvasion (A Tale of Two Robots, Part 3: Foreign Invasion) 8. Alptraum oder Feigling und Prolet in Tokio (Nightmare aka Chicken Man and Red Neck in Tokyo) 9. Abschluss (Ending)

Golgo 13: Die Bienenkönigin

Golgo 13: Die Bienenkönigin
6,1/10
Ein neuer Auftrag für Golgo 13, dem härtesten Auftragskiller der Welt. Im Auftrag des Sekretärs des designierten Präsidenten der Vereinigten Staaten soll er eine südamerikanische Revolutionsführerin und Drogenkartellanführerin ausschalten: Die "Queen Bee" hat dem Präsidentschaftskandidaten längst den Krieg erklärt und sich undercover in die USA eingeschmuggelt. Auch Golgo 13 tritt auf den Plan – doch schnell wird ihm klar, dass sein Job nicht so einfach ist, wie er sich das zunächst ausgemalt hat...

超力戦隊オーレンジャー The Movie

超力戦隊オーレンジャー The Movie
6,9/10

Fuse - Memoirs of a Huntress

Fuse - Memoirs of a Huntress
6,8/10
Zu Zeiten der Edo-Ära gab es 8 Samurai, die dem Satomi-Clan während der Sengoku-Kriege beistanden. Die acht Krieger verband eine Besonderheit: Sie sind allesamt Abkömmlinge der Liebschaft zwischen Prinzessin Fuse und einem Hund namens Yatsufusa. Daher sind sie nicht nur Halbmenschen mit entsprechenden Fähigkeiten, sondern tragen auch das Zeichen für "Hund" im Nachnamen. Hamaji, eine weibliche Jägerin, hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Fuse zu töten - um dem Rachefeldzug um die Satomi ein Ende zu setzen.

真魔神伝 バトルロイヤルハイスクール

真魔神伝 バトルロイヤルハイスクール
5,9/10

ヘル・ターゲット

ヘル・ターゲット
5,1/10

強殖装甲ガイバー

強殖装甲ガイバー
7,6/10

Hanappe Bazooka

Hanappe Bazooka
5,2/10
Der Highschool Student und Lustmolch Hanappe wird eines Tages von zwei außerirdischen Dämonen heimgesucht, die plötzlich aus seinem Fernseher kommen und sogleich auch schon ein Auge auf Hanappes Mutter und Schwester geworfen haben. Die Dämonen funktionieren Hanappes Zuhause kurzerhand in deren Meeting-Räume um, wo sie sich mit ihren anderen dämonischen Freunden treffen wollen. Als Gegenleistung verleihen sie Hanappe die Kraft der Hanappe Bazooka. Diese gibt Hanappe die Kraft mit seinem Finger entweder einen tödlichen Energieschuss abzugeben oder Frauen in einen Lustrausch zu versetzen, doch Hanappe geht leider sehr ungeschickt mit dieser Macht um und schlittert so in einen Haufen Ärger.

劇場版 ブレイク ブレイド 第二章「訣別ノ路」

劇場版 ブレイク ブレイド 第二章「訣別ノ路」
7,4/10

Shin Megami Tensei: Tokyo Mokushiroku

Shin Megami Tensei: Tokyo Mokushiroku
5,1/10
Ein gewisses Interesse dem Okkulten gegenüber brachte Akito Kobayashi immer schon mit und als er entdeckt, dass er mittels einer Software, die er entwickelt hat und der Substanz Magnetit, welche die Essenz menschlichen Lebens enthält, Dämonen kontrollieren kann, fasst er den Entschluss die Kreaturen der Hölle zu entfesseln. Der einzige Mensch, der in der Lage wäre ihn jetzt noch aufzuhalten, ist sein alter Freund Kojiro Soma …

おたくのビデオ

おたくのビデオ
7,1/10
  • Filmgenre: AnimationKomödie
  • Premiere: 27/09/1991
  • Charakter: Yoshida (voz) / Shao Bai Lung (voz)

Dirty Pair - Affäre Nolandia

Dirty Pair - Affäre Nolandia
6,5/10
Kei und Yuri werden zu einem dringenden Einsatz auf den Planeten Nolandia gerufen, doch als sie dort ankommen, finden sie ihre Auftraggeberin bereits ermordet vor und das Kind, das sie beschützen sollten, ein kleines Mädchen namens Misuni, ist verschwunden. Die Suche führt die beiden Trouble Consultants in den Dschungel Nolandias, wo sich merkwürdige Dinge ereignen. Verstörende Visionen machen es Kei und Yuri schwer, ihren Auftrag zu erfüllen und dazu hat jemand ofensichtlich starkes Interesse daran, daß Misuni nicht gefunden wird...

お星さまのレール

お星さまのレール
7,2/10

Scramble Wars: Tsuppashire! Genom Trophy Rally

Scramble Wars: Tsuppashire! Genom Trophy Rally
6,9/10

小さい潜水艦に恋をしたでかすぎるクジラの話

小さい潜水艦に恋をしたでかすぎるクジラの話
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 14/08/2004
  • Charakter: Endo (voz)

Ähnliche Schauspieler