Die besten Filme von Hirotaka Suzuoki

Hirotaka Suzuoki

Hirotaka Suzuoki

06/03/1950- 06/08/2006
Wir präsentieren unser Ranking der besten Hirotaka Suzuoki Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Hirotaka Suzuoki noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Saint Seiya - Die Krieger des Zodiac Movie 1 - Die Legende des goldenen Apfels

Saint Seiya - Die Krieger des Zodiac Movie 1 - Die Legende des goldenen Apfels
6,4/10
Vor langer Zeit dienten der Göttin Athene Saints genannte Kämpfer, welche die Fähigkeit besaßen die Kraft des Universums in sich zu bündeln. Ein Junge namens Seiya strebt danach selbst einer dieser Saints zu werden, nachdem er den mystischen Pegasus-Umhang erringen konnte. Andere Saints, die ebenfalls über ähnliche Umhänge verfügen, kämpfen an seiner Seite für Athene...

Dragonball Z: Super-Saiyajin Son Gohan

Dragonball Z: Super-Saiyajin Son Gohan
7,1/10
Der Multimillionär Excess Money veranstaltet ein Kampfsportturnier. Der Sieger soll gegen den Champion, Mr. Satan, antreten. Ins Finale kommen Trunks, Son-Gohan, Kuririn und Deskoi. Doch das Finale läuft anders als geplant, denn der Dämon Bojack hat seinen Gefolgsleuten Mr. Satans Schüler, die eigentlich als Finalgegner vorgesehen waren, umgebracht. Die Z-Fighter müssen sich mit Bojack, Zangya, Bido und Bujin herumschlagen. Es sieht nicht gut aus und als Bojack kurz davro ist, Son-Gohan zu töten, greift Son-Goku aus dem Jenseits ein, der das Geschehen im Jenseits verfolgt.

Dragonball Z: Die Entscheidungsschlacht

Dragonball Z: Die Entscheidungsschlacht
6,8/10
Weltraumpiraten landen mit Ihrem Raumschiff auf der Erde und pflanzen dort einen Samen des "Baumes der Macht" ein. Dessen Wurzeln verschlingen sämtliche Energie eines Planeten und zerstören somit jegliches Leben. Natürlich wollen Son-Goku, Son-Gohan und deren Freunde dies verhindern. Sie versuchen, den Baum zu zerstören und werden daraufhin von den gefährlichen Weltraumpiraten angegriffen. Tales, der Anführer der Piraten, kann durch den Verzehr einer Frucht des Baumes seine Kräfte enorm steigern und stellt sich Son Goku zum Kampf. Werden Gokus Kräfte reichen, um Son Gohan und die Erde zu retten?

聖闘士星矢 真紅の少年伝説

聖闘士星矢 真紅の少年伝説
7,3/10

聖闘士星矢 神々の熱き戦い

聖闘士星矢 神々の熱き戦い
6,7/10

聖闘士星矢 最終聖戦の戦士たち

聖闘士星矢 最終聖戦の戦士たち
6,5/10

Naruto - The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees

Naruto - The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees
6,6/10
Sakura, Sasuke und Naruto schauen sich im Kino einen Film an. Kakashi hat sie dazu aufgefordert und das hat seinen Grund. Die Drei sollen die Darstellerin der Rolle der Prinzessin beschützen, das heißt auf Schritt und Tritt begleiten. Sie gilt als äußerst schwierig und verlässt häufiger einfach den Drehort. Naruto verliebt sich gleich in diese junge Dame, muss aber feststellen, dass sie wirklich sehr eigenwillig ist. Sie gibt zum Beispiel im Gegensatz zu anderen Schauspielern keine Autogramme. Die nächsten Dreharbeiten sollen nun im Land des ewigen Schnees stattfinden, wo es keinen Frühling gibt, und damit beginnt der schwierige Teil der Mission von Kakashis Team.

聖闘士星矢 天界編 序奏 ~overture~

聖闘士星矢 天界編 序奏 ~overture~
7/10
  • Filmgenre: AnimationFantasy
  • Premiere: 14/02/2004
  • Charakter: Dragon Shiryu (voz)

Pokémon: Mewtu kehrt zurück

Pokémon: Mewtu kehrt zurück
6,4/10
Das Abenteuer beginnt, als das mächtige Pokémon Mewtu auftaucht - geschaffen aus dem genetischen Code von Mew, dem seltensten aller Pokémon. Unter allen Umständen will Mewtu beweisen, daß er stärker ist als alle anderen. Deswegen lockt es Ash, Pikachu und die Übrigen zu einem Pokémon-Wettkampf, wie es ihn noch nie gegeben hat. Mewtu gegen Mew. Die Super-Clone gegen die Pokémon. Der ultimative Showdown ... es geht um nichts Geringeres als die Zukunft der ganzen Welt!

Pokémon - Der Film

Pokémon - Der Film
6,3/10
Japanischer Animationsfilm, der auf der erfolgreichen Pokémon-Zeichentrickserie beruht, bei der ebenso Kunihiko Yuyama Regie führte. In diesem ersten Film soll das stärkste Pokémon aller Zeiten geschaffen. Leider klappt das Experiment nicht und das Pokémon wendet sich gegen seine Schaffer...

Ranma ½: Entscheidungskampf auf Tōgenkyō! Die Braut wurde geraubt!

Ranma ½: Entscheidungskampf auf Tōgenkyō! Die Braut wurde geraubt!
7,2/10
Es ist Sommer. Es ist heiß, sehr heiß. Viel zu heiß für unseren Ranma, er möchte unbedingt ans Meer. Leider können sich das die Tendos nicht leisten. Zum "Glück" taucht in diesem Moment Kuno auf und gibt bekannt das er Akane Tendo und das Mädchen mit dem Zopf gerne auf eine Fahrt mit seiner Yacht einladen möchte. Sofort lädt sich die ganze Ranma Crew selbst ein mitzufahren. Auf dem Meer gerät das Schiff in einen Sturm und alle stranden auf einer einsamen Insel. ...

Ranma ½ - Entscheidungsschlacht! Team Ranma gegen den legendären Phönix!

Ranma ½ - Entscheidungsschlacht! Team Ranma gegen den legendären Phönix!
7,4/10

Ranma ½ - Der Film: Big Trouble in Nekonron, China

Ranma ½ - Der Film: Big Trouble in Nekonron, China
7/10
Bei den Tendos herrscht ein heilloses und doch alltägliches Chaos, so dass die plötzlich auftauchende Elefanten-Bändigerin Lychee samt Monsterelefant Jasmin gar nicht weiter ins Gewicht fällt. Als dann noch Prinz Kirin mit seinen sieben Kampfsport-Glücksgöttern auftaucht und Akane Tendo nach China entführt, ist guter Rat teuer. Denn zwischen Japan und China liegt ein Ozean, der überquert werden will. Außer dem scheinen Kirins Recken Ranma und seinen Freunden weit überlegen zu sein. Die Rettungsaktion entpuppt sich als Wettlauf mit der Zeit, denn Kirin will sich unmittelbar nach ihrer Ankunft in China mit Akane vermählen - was Ranma natürlich nicht zulassen kann.

Detektiv Conan - Das 14. Ziel

Detektiv Conan - Das 14. Ziel
7,3/10
Eines Nachts erwacht Ran aus einem fürchterlichen Alptraum, in dem ihre Mutter erschossen wurde. Ran ahnt nicht, dass ihre böse Vorahnung schon bald schreckliche Realität werden könnte, als eine mysteriöse Anschlagserie in ihrem Umfeld beginnt. Das erste Opfer ist Inspektor Megure, der beim Joggen von einer Armbrust angeschossen wird, dann wird Rans Mutter Eri Kisaki fast mit einer Tafel Schokolade vergiftet und auch Professor Agasa wird durch einen Pfeil verletzt. Bei allen Opfern werden merkwürdige Gegenstände gefunden: Ein Schwert, eine Papierblume und ein Speergriff. Conan erkennt schnell das System dahinter die verschiedenen Dinge symbolisieren Bube, Dame und König, die 11. 12. und 13. Karte eines Kartenspiels. Doch wer soll das Ass - die 14. Karte - werden...?

Macross - Der Film

Macross - Der Film
7,7/10

Urotsukodoji - Legend of the Overfiend

Urotsukodoji - Legend of the Overfiend
6,3/10
Das intelligente Leben auf der Erde unterteilt sich in drei Arten: Menschen, Dämonen und Zwischenwesen. Über allen Gruppen regiert als mächtigstes Wesen der Chojin. Nach jeweils 3000 Jahren schaut der Chojin auf der Erde vorbei, und weil sich dieser Zeitraum gerade jährt, wird der Meister von Freunden und Feinden bereits heiß erwartet. Niemand weiß jedoch, in welcher irdischen Form der Gott erscheinen wird, und so sind alle ziemlich überrascht, als er sich zunächst in einem heftig pubertierenden Tokioter Schuljungen manifestiert. Dann aber erfüllt der Chojin alle Erwartungen und veranstaltet nach ein paar kleineren Gemetzeln einen zünftigen Weltuntergang...

Amon - Apocalypse of Devilman

Amon - Apocalypse of Devilman
6,4/10
Mit der schlimmen Vorstellung, dass Dämonen unter uns weilen, bekommen es die Bewohner von Tokyo mit der Angst zu tun. Als immer mehr, einer nach dem anderen, auf der Straße zum Monster wird, bekommen die Menschen den Verdacht, dass vielleicht doch jemand unter ihnen ein maskierter Dämon in Menschenkleidung ist. Mit steigender Spannung schlägt die Tragödie plötzlich zu - Akira findet in seinem Unterbewusstsein den Dämonen und kann ihn nicht zurückhalten. Der Dämon bricht aus seinem Körper aus und richtet Chaos und Zerstörung an.

Wings of Honneamise - Eroberung des Universums

Wings of Honneamise - Eroberung des Universums
7,2/10
Wings of Honneamise entführt in eine düstere und unwirkliche Fantasiewelt, in der die Menschen alles daran setzen den Weltraum zu erobern und neue Welten zu entdecken. Skrupellose Militärs jedoch setzen alles daran, das Weltraumprogramm für ihre Welteroberungspläne zu nutzen. Der Countdown, einen kriegsähnlichen Flächenbrand zu entfachen, hat längst begonnen.

Mobile Suit Gundam Movie III

Mobile Suit Gundam Movie III
7,6/10
Im Jahr 0079 des Universal Century befindet sich die White Base wieder auf der Reise durch den Weltraum, um an einer Offensive der föderalen Truppen teilzunehmen, die dem Krieg ein Ende setzen soll. Char Aznable ist Amuro und seinen Freunden noch immer auf den Fersen. Den Helden der Serie gelingt es oft nur knapp den Fallen und Hinterhalten zu entkommen. So geraten sie von einem Abenteuer ins nächste, bis sie schließlich an zwei entscheidenden Schlachten beteiligt sind, die das Schicksal des Universums bestimmen werden. Neu am Kriegsgeschehen beteiligt sind die New Types.

Mobile Suit Gundam Movie I

Mobile Suit Gundam Movie I
7,1/10
Universal Century 0079. Eine der sieben Weltraumkolonien führt einen Unabhängigkeitskrieg gegen die Erdföderation. Der junge Amuro Rey, der in diesen Konflikt heineingerät, muss, unterstützt von einer handvoll Zivilisten, das Steuer eines gigantischen Kampfroboters, dem "Mobile Suit GUNDAM" übernehmen.

Ähnliche Schauspieler