Die besten horror-filme von Luke Goss

Luke Goss

Luke Goss

29/09/1968 (55 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Luke Goss , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Luke Goss.
Verfügbar auf:

Blade II

Blade II
6,7/10
Der Daywalker Blade, halb Mensch, halb Vampir, wird nur von einem Ziel getrieben: Rache für den Fluch, der von Geburt an auf ihm lastet – und die Rettung der Menschheit vor einem blutigen Weltuntergang. In seinem neuen Action-Abenteuer muss Blade sich mit einem Team mächtiger Vampire verbünden, denn sie stehen einem Gegner gegenüber, der in seiner Boshaftigkeit alles Dagewesene in den Schatten stellt: ein neuer Super-Vampir, der sich vorgenommen hat, sowohl die Menschen als auch die Vampire vom Erdboden zu vertilgen…

Traffik

Traffik
5,9/10
Die Journalistin Brea (Paul Patton) und ihr Freund John (Omar Epps) möchten ein romantisches Wochenende zu zweit verbringen und fahren von der Küste in die Berge. Unterwegs treffen sie an einer Tankstelle auf eine Motorradgang. Es kommt zu einer Konfrontation, schließlich setzen Brea und John ihren Weg fort - ohne zu bemerken, dass sich nun ein Mobiltelefon in ihrem Gepäck befindet. Dieses Telefon enthält wichtige Informationen und Daten zu einer Menschenhandels- und Zwangsprostitutionsaffäre. Für die Männer auf den Motorrädern ist das Gerät unheimlich wichtig - und so wird das Wochenende für die Reporterin und ihren Freund alles andere als gemütlich...

7 Below - Haus der dunklen Seelen

7 Below - Haus der dunklen Seelen
3,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/04/2012
  • Charakter: Issac
Eine Gruppe junger Leute fährt über das Land, als plötzlich auf der Straße eine gespenstische Frauengestalt auftaucht und den Fahrer veranlasst, den Wagen vor den nächsten Baum zu setzen. Ein scheinbar freundlicher Einheimischer fordert die Kids daraufhin auf, vor dem aufziehenden "Sturm des Jahrhunderts" Zuflucht zu suchen in seinem etwas unheimlichen Häuschen ganz in der Nähe. Dort kommt es bald zu mysteriösen Vorfällen, welche die Eingeschlossenen erst an ihrem Verstand und dann an der Physik zweifeln lassen.

Unearthed

Unearthed
4/10
Irgendwo in der Prärie: Eine bunt zusammengewürfelte Truppe hat sich in der Tankstelle eines alten Indianers einquartiert. Auf den Sprit brauchen sie nicht zu warten – der Nachschub-LKW liegt explodiert auf der nahen Straße. Schlecht gelaunt sind auch die lokalen Rancher, deren Vieh in der vorigen Nacht gerissen wurde. Die Polizistin Annie soll sich um die Vorfälle kümmern. Ihre Ermittlungen finden ein jähes Ende, als die Tankstelle von einer fremdartigen Kreatur attackiert wird. Auf der Flucht in die umliegenden Berge treffen die Überlebenden auf einen seltsamen Archäologen, der mehr über die Gefahr zu wissen scheint.

Dark Alien

Dark Alien
2,9/10
Kurz nachdem Valerie erfährt, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt, verschwindet ihre Schwester Melissa spurlos. Monate später wird Melissa noch immer vermisst, aber Valerie ist wieder gesund. Sie widmet ihr gesamtes Leben der Suche nach Melissa. Ihre Alpträume und Visionen deuten auf eine Entführung durch Aliens hin. Dr. Reed, ein Wissenschaftler, scheint ihre These zu unterstützen. Er will Valerie helfen, doch dafür muss sie sich in sein Institut einweisen lassen. Dort spielen sich Dinge fern jeder Erklärung ab. Valerie ist jetzt eine Gefangene und nur ihr Freund Carter kann ihr jetzt noch helfen.

Extracurricular

Extracurricular
5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 17/01/2020
  • Charakter: Alan Gordon

Inside - Deadly Prison

Inside - Deadly Prison
3,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/01/2012
  • Charakter: Miles Barrett
Miles Berret wird in seiner Gefängniszelle aus dem Schlaf gerissen, als Wächter an ihr vorbeilaufen, im Dunkel der Nacht Schüsse und Schreie zu hören sind – und dann ein Mann bei lebendigem Leib zerrissen wird! Etwas geht um in diesem Gefängnis, es tötet aus Lust, es jagt aus Passion und findet ein Opfer nach dem anderen. Miles arbeitet mit Anthony zusammen, der in der Zelle neben ihm sitzt – und er entdeckt, dass das Ding außerhalb der Gitter mit ihm in Verbindung steht. Wenn er diese Nacht überleben will, muss er aus seiner Zelle ausbrechen. Aber wie?

Cold & Dark

Cold & Dark
3,9/10
Detective Sergeant Dark ist ein harter Cop, der gegen den Abschaum des Landes kämpft - allzu oft vergeblich. Als sein Partner Shade bei einem Einsatz erschossen wird, ist Dark wild entschlossen, den Killer zur Strecke zu bringen. Doch urplötzlich taucht Shade wieder auf und tötet auf bestialische Weise die Verbrecher, hinter denen sie gemeinsam her waren. Ist der Polizist von den Toten auferstanden, um die Gerechtigkeit selbst in die Hand zu nehmen oder ist er zu einer Kreatur des Bösen geworden, die nach menschlicher Beute jagt? Dark muss sich entscheiden: Deckt er seinen Freund oder muss er ihn vernichten?

Zombie - Dead/Undead

Zombie - Dead/Undead
3/10
Eine Gruppe abtrünniger Vampire setzt einen Virus frei, der ihre friedlichen Artgenossen in bluthungrige Zombies verwandelt, die vor niemandem haltmachen. Um dieser Bedrohung Herr zu werden, bereiten die noch nicht infizierten Vampire eine Gegenoffensive vor, um die Ausbreitung der tödlichen Gefahr einzuschränken. Mitten in dieses Kriegsszenario gerät auch eine kleine Gruppe menschlicher Teenager, die nur eine Chance zum Überleben haben, wenn sie gemeinsam mit den Vampiren, gegen die bluthungrigen Zombies in die Schlacht ziehen ...

Ähnliche Schauspieler